PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entführung



ĐRΛGONSNΛPPΞR
14.02.2007, 13:30
Ich hab endlich DP2 und bin bei der Mission "Entführung" wo man Cavador entführen muss... Ich hab so ne Rute erhalten, die ich bereits abgeklappert habe, aber Cavador ist nirgends zu finden! Inszwischen ist es schon Langweilig, da alle Gegener tot oder vergast sind :D .

Bullseye
14.02.2007, 13:34
Cavador ist, bewacht von einigen Mechanisten, selber auf dieser Route unterwegs. Du wirst ihn also nur noch nicht angetroffen haben. Im Grunde sollte das Finden aber kein Problem sein, da du im Laufen schneller bist als sich die Gruppe auf der Route bewegen kann. Du musst sie also nur mal ablaufen.

Just1
14.02.2007, 15:28
DP2 was ist das ??

Bullseye
14.02.2007, 15:39
DP2 = Dark Project 2. Der Name, unter dem Thief 2 in Deutschland veröffentlicht wurde. Fragt nicht warum. Beim ersten Teil fand man die Bezeichnung "Dark Project: Der Meisterdieb" wohl besser als "Thief: The Dark Project" und musste den zweiten deswegen wohl auch so nennen, nur eben in englisch: "Dark Project II: The Metal Age", da "Das metallene Zeitalter" wohl nicht so wohlklingend war.

Just1
14.02.2007, 19:18
LOL jetzt wo dus sagst merk ichs auch. Man ich dachte schon an Der Pate 2 :D. ich muss mir mal mehr wissen wegen thief aneignen.

Tesri
20.02.2007, 13:53
Und wenn du Cavador auf seiner Route tatsächlich verpassen solltest, dann ist auch nicht so schlimm. Nach dem Rundgang geht er zurück zu seiner Unterkunft, die ist in Ausgrabungsstätte 5. Dort kann man ihn dann überfallen.

LokutusvB
03.01.2011, 17:11
Zuwas waren eigentlich noch mal die Hebel der verschiedenen Ausgrabungsstädten gut? Ich habe alle umgelegt, nun laufen irgend welche Maschinen. Aber sonst ist nichts weiter passiert. Ich entsinne mich an eine frühere Runde, daß irgend ein Tor geöffnet wurde. Ist das richtig? Oder haben die Hebel nur eine Bedeutung, wenn ich Cavador nicht auf seiner Runde erwischt habe?