PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lieder auf mp3-player ziehn?



roymakaay10
13.02.2007, 20:34
hallo zusammen...

also ich habe mir gerade ein album auf festplatte kopiert,alle als mp3-format (hab ich bei dem media palyer halt vorher eingestellt)...

habe es von dem originalem album gemacht,und jez wundert es mich,dass wenn ich die lieder auf mein mp3-player ziehen will,folgende fehlermeldung erscheint..:


<Name des liedes> kann nicht kopiert werden:Der datenträger ist schriebgeschützt.
heben sie den schreibschutz auf,oder verwenden sie einen anderen datenträger..

was kann ich tun ?:confused:
danke schonmal...

Pure Capitalism
13.02.2007, 20:36
hast du es über Geräte synkronisieren gemacht oder einfach über kopieren und einfügen?

Lord Helmchen

roymakaay10
13.02.2007, 20:38
meinst du jetzt wenn ich die lieder in den wechselträger ziehen will?wenn ja,ich mache rechtsklick-->kopieren und beim mp3-palyer einfügen...

Deloryyan
13.02.2007, 20:38
Lieder liegen auf einer Cd meist als cda-Format vor, um sie auf einen PC zu ziehen, muss man sie rippen, man kann sie nicht einfach kopieren und per Namensänderung in mp3s umwandeln.....Inwieweit das Rippen legal oder illegal ist, kann ich jedoch nicht sagen...

edit:


Gerippt hat er doch mit dem Media Player. Das ist legal, wenn du es auf deinen MP3 Player kopieren willst. Was hast du denn für einen MP3-Player?\ Oh, dann habe ich etwas missverstanden, entschuldigung...

roymakaay10
13.02.2007, 20:39
hm der haken war schon von anfang an raus..:(

xardasjhh
13.02.2007, 20:40
Gerippt hat er doch mit dem Media Player. Das ist legal, wenn du es auf deinen MP3 Player kopieren willst. Was hast du denn für einen MP3-Player?

roymakaay10
13.02.2007, 20:40
Lieder liegen auf einer Cd meist als cda-Format vor, um sie auf einen PC zu ziehen, muss man sie rippen, man kann sie nicht einfach kopieren und per Namensänderung in mp3s unwandeln.....Inwieweit das Rippen legal oder illegal ist, kann ich nicht sagen...

ja aber áls ich die einstellung noch nicht hatte,dass der media player die leider automatisch direkt in mp3´s auf den pc kopieren soll,habe ich die .wav´s mit cdex in mp3 umgewandelt und dann ging es...

roymakaay10
13.02.2007, 20:42
Gerippt hat er doch mit dem Media Player. Das ist legal, wenn du es auf deinen MP3 Player kopieren willst. Was hast du denn für einen MP3-Player?

also da steht halt nur mp3 drauf,512 mb ram...
ist von keienr besonderen marke wie trekstore oder so..

Pure Capitalism
13.02.2007, 20:43
hm der haken war schon von anfang an raus..:(

machst du das öfters lieder vom pc aufn mp3 player? wenn du das erste mal mitm wm musik kopierst mussteste mal angeben ob schreibgeschützt oder net! vielleicht liegs daran bin aber net 100% im bilde

Lord Helmchen

roymakaay10
13.02.2007, 20:46
also bei dem programm xpy ist der haken bei "kopierschutz für leider deaktivieren" drin..habe ihn gerade rausgemacht,hat nix geholfen...

dann hab ich den haken wieder reingemacht,geht immer noch nicht..also daran liegt es wahrscheinlich nicht..