PDA

View Full Version : Herzlich Willkommen im neuen Hostbereich der WoG

meditate
13.02.2007, 21:17
Einige wissen sicher schon, dass die WoG schon immer einige Fanprojekte gehostet hat, unter anderem die berühmten Mondgesänge.

Jetzt bieten wir auch den Mod-Teams kostenlosen Speicherplatz für offene und interne Foren, in denen sie in Ruhe ihre Arbeit vorbereiten können,

Herzlich Willkommen im Kreis der WoG-Community :)

jazz-gitti_4ever
24.06.2007, 10:47
Hi!:)
Ich bin mir nicht sicher sicher ob ich hier richtig bin:confused: , aber ich würde gerne fragen, ob ich und das Lukkat-Mod-Team unsere Mod hier hosten können!?:confused:

Das wäre Ur-Lieb;)

mfg
Gittl spricht:D

HeavyGuard
24.06.2007, 16:04
Hi!:)
Ich bin mir nicht sicher sicher ob ich hier richtig bin:confused: , aber ich würde gerne fragen, ob ich und das Lukkat-Mod-Team unsere Mod hier hosten können!?:confused:

Das wäre Ur-Lieb;)

mfg
Gittl spricht:DWen ich das riichtig verstehe, geht es um die Bereitstellung einer (weiteren) Downloadmöglichkeit für die Modifikation?

Das Projekt selbst sagt mir jetzt auf Anhieb nichts, aber prinzipiell hosten wir alle Mods. Ausnahmen dabei sind natürlich Mods die gegen irgendwelche Rechte oder Sittlichkeit verstoßen sowie (um Fairness zu unterstützen) Mods bei denen ungefragt Material aus anderen Mods benutzt wird. Natürlich sollte das ganze auch eine gewisse Qualität haben. :D

Am besten du gibst mir per PN mal eine Beschreibung der Mod für unseren DL-Bereich, einen Link wo ich sie ziehen kann sowie Ersteller/Team sowie eine Mailadresse.

PS: Bitte lass die Mod vorher unbedingt noch mal testen - gab in letzter Zeit häufiger Probleme das eine Mod hochgeladen wurden und dann stellte sich heraus das grobe Bugs enthalten waren die das ganze unspielbar machten bzw. bei denen sich die Mod nicht mal starten ließ.

aggroalex
24.10.2007, 17:03
Kann man die modifikationen auch bewerten das wehre besser denn manche waren echt nicht gut!!!§burn§burn§burn§burn

aggroalex
24.10.2007, 17:41
Ich habe mir nen mod runtergeladen
direkt beim ersten mal §burn§burn§burnstürts§burn§burn§burn das
ab
kampf um konlir

aufjedenfall
liegt das nicht an meinem

Acer aspire:
amd 4200+
320x2 gb
2gb ram
ati radeon x1650 SE

Schattennacht
27.10.2007, 23:02
Bei welcher Modifikation hattest Du denn Probleme?

Kann man die modifikationen auch bewerten das wehre besser denn manche waren echt nicht gut!!!§burn§burn§burn§burn
Nein, besser ist es, dass diese nicht Bewertet werden,
denn jede Modifikation hat ihre Stärken und Schwächen,
desweiteren liegt es in den Vorlieben jener Person.

Kurzer
09.02.2009, 13:36
Hallo!

Wollte mich mal im allgemien für diese großartige Möglichkeit bedanken. Normalerweise müsste man einen teuren Server mieten, oder so ein kostenlos Forum mit jede Menge Werbung verwenden. Diese Lösung hier hingegen ist perfekt! Danke! §klatsch

MiMo
20.05.2009, 18:12
Ähm...
Heißt das jetzt das ich hier ein Forum für meinen Mod aufmachen kann, wo ich dann entwicklungsstaände poste und mir andere ihre Meinung dazu sagen können? Wenn ja muss ich dann nur auf neues thema erstellen klicken???

Simon
21.05.2009, 13:21
Nein. Du musst einen der zuständigen Mods anschreiben und eine gute Anfrage mit vorweisbarem Material zeigen. Dann musst du eine klare Vorstellung haben, wie dein Forum aussehen soll und das mit in deine Anfrage schreiben.

Aber was ich von deiner Mod gelesen habe, bist du noch längst nicht so weit, ein eigenes Forum zu bekommen. Aber das ist ja nur meine Meinung dazu, vllt denken die Mods ja anders...