PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spitzname?

MisterMeister
12.02.2007, 19:32
So, ich habe folgendes Problem(kurz und knapp, so wie ichs mag^^):
Mir fällt kein Spitzname ein. Ich habe in der Schule nachgedacht, zu hause, draußen, überall.
Aber mir will partout nichts einfallen §motz
Also, fällt euch ein passender Spitzname zu "Marius" ein?
(Ich such mal den Link zu nem Foto von mir, dann könnt ihr auch nach meinem Äusseren Urteilen.)

Edit:

Klüggel1 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2841161&#post2841161)

Klüggel2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2847140&#post2847140)

Klüggel3 (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2850425&#post2850425)

Dr. Evil
12.02.2007, 19:34
wie wärs mit Mari? §ugly
so nen ich en Kumpel auch immer
er hat sich noch nich beklagt §ugly

fuzzi
12.02.2007, 19:34
mare , mars , marsi

keine ahnung für den nahmen giebts irgendwie nichts gescheites..

Hirni
12.02.2007, 19:36
Spitznamen sucht man sich nicht selbst aus, die werden einem von seinen Kumpels, Freunden etc. gegeben ;)
Zumindest werden die Spitznamen, die man sich selber gibt, kaum genutzt, wie mir aufgefallen ist...
Spitznamen sind keine Forennicknames :D

Martok
12.02.2007, 19:36
Spitznamen sollten doch eigentlich von selbst bzw. durch Kumpels entstehn, oder?

Nenn dich am besten "der Größte" :rolleyes:

Jedi-Meister
12.02.2007, 19:38
Wieso willst du überhaupt einen? Ich kenn leute die ständig mit ihrem Spitznamen aufgezogen werden:rolleyes:

Naja @topic wie wärs mit Marioahna§ugly

Neomadra
12.02.2007, 19:41
Ich kann dir bestimmt einen guten geben bzw. du kannst dir auch einen guten Spitznamen geben, dafür brauchst du nur dein Name, deine Hobbys, etwas worauf du stolz bist usw..
z.B.: Du bist ein crazy Zocker, worauf du auch noch stolz bist, dann nenn dich THE_GAMER(so wollt ich mich nennen aber so ein Einmalguck hat mir meinen Namen weggenommen) oder du bist Fussballer, dann nenn dich Kicker oder du bist Fussballfan, dann nenn Fussballfreak usw..

du musst erst denken, dann kannst du dir auch einen Namen schenken.:D

Gosden
12.02.2007, 19:47
ich heiße auch marius, mich nennen alle immer majus(find ich gut) und n friend von mir nennt mich immer masterstirn §ugly (find ich aba lustig) 1. weil ich sone hohe stirn hab un 2. weil ich den immer porreärmchen nenn weil der so dünne arme hat xD

hm.. marisu? mansu?

dein spitzname kann auch was mit einem ereigniss zu tun haben, ich hieß mal appel jack weil ich auf einer ferienfreizeit mal ein trinkpäkchen wo "apple jack" drauf stand ins waschbecken geworfen hab und das geplatzt ist §xlol
das war echt sau komisch

Neomadra
12.02.2007, 19:51
dein spitzname kann auch was mit einem ereigniss zu tun haben, ich hieß mal appel jack weil ich auf einer ferienfreizeit mal ein trinkpäkchen wo "apple jack" drauf stand ins waschbecken geworfen hab und das geplatzt ist §xlol
das war echt sau komisch

Ach da hatt ich auch mal ne Lustige Erfahrung, da hieß ich Grüppelfuß, weil die meine Füße gesehen haben.......... also ich find meine Füße ganz normal.

~CrazyClown~
12.02.2007, 19:51
wie wärs mit Shorty :D

nEo
12.02.2007, 19:53
Spitznamen sucht man sich nicht selbst aus, die werden einem von seinen Kumpels, Freunden etc. gegeben ;)
Zumindest werden die Spitznamen, die man sich selber gibt, kaum genutzt, wie mir aufgefallen ist...
Spitznamen sind keine Forennicknames :D

also bei mir hats geklappt^^ ich werd nunmal nicht gerne FLO genannt^^ is eifnach schwul und weil ich neo verehre und mich ja auch offensichtlich überall so nenn haben sie sich das mit der zeit schon angewöhnt.. auf jedenfall mal viele^^
Aber mein coolster spitzname den ich habe, hab ich von meiner freundin^^ der is ultra originell und sau selten, passt ma auf *trommelwirbel* er heißt:

SCHAAAAAAAHAAATZ??!! :D

neovo²
12.02.2007, 19:54
Knuddli :D

nEo
12.02.2007, 19:55
Ich kann dir bestimmt einen guten geben bzw. du kannst dir auch einen guten Spitznamen geben, dafür brauchst du nur dein Name, deine Hobbys, etwas worauf du stolz bist usw..
z.B.: Du bist ein crazy Zocker, worauf du auch noch stolz bist, dann nenn dich THE_GAMER(so wollt ich mich nennen aber so ein Einmalguck hat mir meinen Namen weggenommen) oder du bist Fussballer, dann nenn dich Kicker oder du bist Fussballfan, dann nenn Fussballfreak usw..

du musst erst denken, dann kannst du dir auch einen Namen schenken.:D

ähmm? du glaubst doch net das freunde ihn THE gamer oder so nennen oder?
er meint einen spitznamen! keinen nickname fürs i net etc.^^ :)

MisterMeister
12.02.2007, 19:55
Knuddli :D

Wie kommst du auf Knuddli?:D
Aber wenn ich mir das so überlege... Klingt gut :p

Neomadra
12.02.2007, 20:30
ähmm? du glaubst doch net das freunde ihn THE gamer oder so nennen oder?
er meint einen spitznamen! keinen nickname fürs i net etc.^^ :)

Jetzt hab das Internet glatt mit der reelen Welt vertauscht:eek:

Ancaron
12.02.2007, 20:49
Selber nen Spitznamen für sich einzuführen geht übelst nach hinten los, weil sich niemand daran hält.
Deine Kameraden müssen den schon einführen und sowas passiert oft aus dem Zufall heraus.
Mein Spitzname geht mir übelst auf n Sack, also überleg ob du wirklich einen haben willst, denn er kann scheiße sein oder das non-plus-ultra. :)

Arthonius
12.02.2007, 20:51
Wie wär's mit Schnuckipupsi? §ugly

Tybald
13.02.2007, 11:43
Rofl, der kleine sieht aus wie ein kleiner wikinger....;)

spitznamen sollten von freunden kommen oder aus situationen heraud entstehen find ich....sich einfach einen ausdenken ....doof:rolleyes:

hansderkanns
13.02.2007, 11:45
Nenn dich Kartoffel

Wegen rofl die kartoffel

HCl
13.02.2007, 12:26
Kann mich den meisten nur anschließen. Sich selbst nen Spitznamen ausdenken ist Käse, so nennt dich eh keiner. Alle meine Spitznamen kamen einfach so

Zarefkoeb
13.02.2007, 13:14
Laß es doch mir dem Spitznamen, Marius ist doch ok, kurz und knapp!

Der_Namenlose
14.02.2007, 20:03
ich heiß Sven un mein Spitzname ist :tatatadaaaa .....Soad Peet-----das soad wird aba immer weggelassen meistens naja so icx hbin kacken

söldner_lee
17.02.2007, 21:24
wie wärs mir Rams??(einfach deinen namen auseinander genomme):p

Daric
17.02.2007, 22:55
Spitznamen denken sich, wie hier schon viele gesagt haben, deine Kumpels aus.

Ein Kollege von mir heißt Cornelius. Seine Spitznamen (die, die sich auf seinen Nachnamen beziehen lass ich mal weg):
Corn
Corny
Conny
Zornelius
Arschloch
Ampelauge
Uderaner
Helmi
König vom Edeka
Fleischwarenfachverkäufer

Na ok, einen hab ich mir ausgedacht. (Das war Helmi ^^)

Wie ihr seht beziehen sich 4 Spitznamen auf seinen eigentlichen Namen und 5 auf seine dämlichen Aktionen. Solche Spitznamen bekommt man einfach verpasst, wenn man irgendne Scheisse baut, selber kann man da nich viel nachhelfen.

Ein Bekannter heißt zum Beispiel Kegelandy, weil er Andreas heißt und weil er beim Kegeln (nicht bowlen) mit der Kugel die Bahn verfehlt hat (§ugly).

Spitznamen brennen sich aber auch ein. Ein Freund heißt schon seit der 1. Klasse Lum-Lum. Keiner weiß wieso, er wird ihn aber trotzdem nicht los. Ich glaube er wird bei unserem Klassentreffen nach dem Abitur immer noch so heißen. ^^

Lounikelas
17.02.2007, 23:43
Also ich würde dich Mari nennen.
Da ich Tim heiße, bin ich automatisch der..ja,ja,ja..genau der Tiiiiiiiimmmmmmyyyyyyy.

Niclas Fredrikson
17.02.2007, 23:48
Nicks:

Himbeermauri
Mauri
Mari
Marne
Morris

(Bovell)
(Maure)