Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rocky Balboa
Guterjunge
09.02.2007, 17:59
§danke §danke §danke Sylvester, dass wir dieses Gefühl wieder erleben durften. Das Gefühl, das mich zum weinen bringt..
Jeder muss diesen Film angucken. Ich hab ihn heute angekcukt. Er ist der Beste von allen 6 Teilen. Ich find es wirklich unverschämt, an diesem Film zu zweifeln.
Das ist mein erster Beitrag im neuen Jahr...
Ihr habt das Herr Sly zu verdanken..:D §klatsch §klatsch §knin §knin
Das ist mein erster Beitrag im neuen Jahr...
Ihr habt das Herr Sly zu verdanken..:D §klatsch §klatsch §knin §knin
Achja? *Peitsche auspack* Sly, wo bist du?^^ (Nich ernst und erst recht nich persönlich nehmen)
Hab den Film zwar noch nich gesehen, würd ihn mir ab recht gern ansehen, aber die meisten meiner Bekannten interessieren sich entweder gar nich dafür und die anderen meinen sie haben so schlechte Kritiken drüber gelesen. Schonmal gut zu wissen, dass er auch gelobt wird (und das nich schlecht :D )
Alexander-JJ
10.02.2007, 11:48
Nö, schlecht ist der Film nun wirklich nicht. Nur ... irgendwie ... überflüssig. Die Geschichte war doch schon drei Mal zuende erzählt (nach Teil 1, Teil 2 und Teil 5). Da hätte es kein "neues" Ende gebraucht.
Aber was solls? Es wird soviel Schrott produziert, da fällt dieser Film schon wieder positiv auf. Auf jeden Fall ist es einer der besseren Filme die wir dieses Jahr zu sehen bekommen.
:)
Guterjunge
11.02.2007, 11:20
Nö, schlecht ist der Film nun wirklich nicht. Nur ... irgendwie ... überflüssig. Die Geschichte war doch schon drei Mal zuende erzählt (nach Teil 1, Teil 2 und Teil 5). Da hätte es kein "neues" Ende gebraucht.
Aber was solls? Es wird soviel Schrott produziert, da fällt dieser Film schon wieder positiv auf. Auf jeden Fall ist es einer der besseren Filme die wir dieses Jahr zu sehen bekommen.
ja, stimmt. der film sollte schon beim 5ten teil zu ende sein. aber der 5te gefiel Sly nicht, deshalb der 6te. ich hab gelesen, dass er den film mit 50 auch schon machen wollte,aber jahre vergingen... dann an einem silvesterabend soll er zufällig einen filmprodteur (oder wie man des nennt) in einem restaurant getroffen haben. haben sie halt über diesen film geredet. bla bla bla.. :D
Hab mir den Film gestern auch angesehn und fand den bis auf die erste halbe Stunde ganz gut. Die andren Teile hab ich nich gesehn.
Guterjunge
11.02.2007, 20:13
Hab mir den Film gestern auch angesehn und fand den bis auf die erste halbe Stunde ganz gut. Die andren Teile hab ich nich gesehn.
hää?
wie?
du warst im kino und hast nur halbe stunde gesehn den film?
und zwar rocky balboa???
hört auf über mich zu reden, ich wollte keinen 6ten teil ^^
ich fnd den film, wie alle anderen langweilig und werde deshalb das kino auch meiden ^^.
hää?
wie?
du warst im kino und hast nur halbe stunde gesehn den film?
und zwar rocky balboa???
Ich hab den ganzen Film gesehen, fand die ersten 30 Minuten aber nicht gut. Und ich hab die ersten 5 Teile nicht gesehen.
Maximus I.
12.02.2007, 14:46
meine güte! der film ist doch weltklasse und ein würdiger abschluss der (wenn's nach mir geht: größten) Filmreihe überhaupt.
Rocky VI ist einfach so wichtig da man durch ihn erfährt das Rocky tatsächlich der beste Boxer aller Zeiten ist. So Punkt! Ich hab im Kino gradezu geweint :D
Jubej Thos
12.02.2007, 19:32
Frau: Sein Vater kam aus Jamaica.
Rocky: Aha, Europa.
:D
Naja, ich hatte nur den und den vierten gesehen. Den vierten fand ich besser. Der Film war nicht so besonders toll. obwohl ich am Ende im Kampf doch nervenkitzel bekommen habe:D
Drakemirow
12.02.2007, 21:57
Hmm.. Leute die alle Teile von Rocky kennen und schätzen werden sich da wohl bis ins Ungewisse hineinsteigern... für mich ist das nur Mache...
Noch ein Teil musste echt nicht sein... und teilweise naja.. haben mich manche Sachen einfach von der Idee enttäuscht.. allein das "Der Computer sagt, Rocky..." ist wohl eher was fürs Nachtprogramm (in Sinne von B-Filmen).. so hart es klingt, er ist es für mich einfach nicht wert...
Da ich vor einem oder zwei (weiß das gar nicht mehr.. jedenfalls zum Kinostart).. Das Comeback(Kann ich hier nur jedem empfehlen.. für mich besser als jeder einzelne Rocky-Teil) gesehen habe, reißt mich der Name Rocky nichtmal mehr aus einem seichten Tagtraum.. Für mich ist das wie beim Highlander... Ein Teil hätte gelangt..
Und das viel Schrott produziert wird bezweifle ich.. jedenfalls so stark, dass Rocky Balboa da nicht wirklich stark herausragt.. Ich muss mir dann auch immer vorstellen, wie der Film angekommen wäre ohne seine 5 Vorgänger... ich glaube dann wäre das in die Hose gegangen... für mich gibs dafür nen Daumen runter.. .. :(
//Achja.. der Threadtitel würde mich als begeisteren Rocky Balboa-Bestauner ein wenig enttäuschen... ein wenig mehr Ernst kann man erwarten oder?
Guterjunge
13.02.2007, 12:26
meine güte! der film ist doch weltklasse und ein würdiger abschluss der (wenn's nach mir geht: größten) Filmreihe überhaupt.
Rocky VI ist einfach so wichtig da man durch ihn erfährt das Rocky tatsächlich der beste Boxer aller Zeiten ist. So Punkt! Ich hab im Kino gradezu geweint :D
ich auch!!!:D
Winyett Grayanus
15.02.2007, 15:57
Ich habe den Film am Dienstag gesehen und obwohl ich mich weder für Boxen interessiere, noch einen der anderen Filme gesehen habe, hat er mir gut gefallen. Anfangs hätte ich das wirklich nicht erwartet, denn normalerweise sind solche Filme nicht mein Ding und Sport zum Anschauen reicht bei mir gerade mal als Hilfe zum Einschlafen (außer Handballspiele, die ich aber auch in echt und nicht im Fernsehen gucken muss/will).
Jedenfalls überlege ich nun, ob ich mir die anderen Rocky-Filme nicht auch ansehen sollte, oder zumindest die ersten; wenn sie sich vom Niveau her etwa auf der gleichen Ebene bewegen, könnte das eine nette Abendunterhaltung werden.
Stallone gefällt mir in seiner Rolle wirklich gut - und auch den ab und zu eingestreute Humor halte ich für gelungen.
"You're a crazy old man." - "Don't worry you'll get there."
Und die Handlung an sich...na ja, ist irgendwie nett und zumindest für mich einmal etwas anderes.
ich auch!!!
Spammer!:p
.Morrich
16.02.2007, 23:19
Hab den Film jetzt auch gesehen und muss sagen, dass er eigentlich garnich mal schlecht ist.
Ok der Kampf ist weniger Spannend als in den ersten 3 Filmen aber der rest der Story gefällt mir wirklich sehr gut.
Bin schon seit längerer Zeit Rocky-Fan. Hab auch alle 5 Teile auf Video in der Collerctors edition (wollte sie mir eigentlich damals auf DVD kaufen aber da war die noch elend teuer...naja was solls).
Was mir allersdings nicht gefällt, ist der Schauspieler, der Rocky's Sohn spielt.
Ich weiß nicht, aber irgendwie ist der mir unsympatisch.
er wirkt irgendwie total arrogant.
Konnte den schon in den Gilmore Girls Folgen (ja ich guck das) nich leiden.
Den Film wollte ich mir schon die ganze Zeit mal angucken, doch bis jetzt hatte ich keine Zeit dafür, aber wenn der so gut sollte ich mir mal ansehen.
Und welcher Schauspieler aus Gilmore Girls (schau es meistens auch weil es einfach mal urkomisch mit der mutter und der tochtes ist) spielt da mit?
.Morrich
17.02.2007, 10:34
Der Typ, mit dem die Tochter rummacht, obwohl sie mit dem andern zusammen ist.
Jaz oder so heißt der glaub ich in der Serie.
Der Neffe von dem Kaffe Besitzer (ich kenn die Namen nich alle auswendig).
Sakrileg
18.02.2007, 01:37
??? ein neuer rocky???
man das es davon noch einen teil gibt hätte ich ja nicht gedacht...
fehlt nurnoch rambo IV;)
meiner meinung nach der beste rocky film überhaupt!!
ein muss auch wenn man die filme nich mag, den muss man gesehen haben!!
hätte im kino fast geweint...;)
einfach unglaublich der kerl
Taurodir
18.02.2007, 11:27
ich fand den film ziemlich gut gemacht. zwar immer dasselbe prinzip der rocke-filme, aber von der schauspielerischen leistung her war das auf jeden fall schon lohnenswert. der kampf ist auch super dargestellt. und mit 60jahren so ne leistung..respekt ;)
.Morrich
21.02.2007, 22:03
Nun nachdem ja der Zoll jetzt Bei silvester Stallone unerlaubte aufbaupraparate gefunden hat, kann man sich schon so einigermaßen vorstellen, wie der das mit 60 Jahren noch meistern konnte.;)
Alexander-JJ
22.02.2007, 12:10
Wie so was in Wirklichkeit abläuft kann man ja am Beispiel Axel Schulz sehen. Aber Rocky bekommt natürlich keinen Schlaganfall und auch kein Parkinson wie der Größte aller Zeiten. Und das ist auch gut so.
Henry Maske vs Virgil Hill ?? ... och nöö. Lieber einen 70jährigen Rocky in Rocky VII.
Ich fand den neuesten Rocky Film gelungen.Natürlich geht nichts über den ersten Teil der Reihe.
.Morrich
18.04.2007, 18:13
Ich hab mir den Film heute nochmal angesehen und muss sagen, dass man wirklich auf krasse weise sieht, wie alt Silvester Stalone geworden ist.
Wenn man Rocky im Ring sieht, dann sieht man, dass sein Köper für einen Boxer viel u fett ist.
Man sieht kaum die Bauchmuskeln.
Krass was die Jahre so an einem Menschen verändern.
Salamischeibe
12.08.2007, 13:32
So hab ihn mir jetzt auch endlich angeguckt.
Ich fand den neuesten Rocky Film gelungen.Natürlich geht nichts über den ersten Teil der Reihe.
Tja ich fand dass das der bisher schlechteste Rocky Teil war.:(
Was soll ich sagen...erstmal eine Stunde nur diese ganzen Geschichten mit seinem Sohn und dieser Frau und deren Sohn...irgentwie nicht so spannend und als es dann richtig losging war auch nur eine kurze Trainingssequenze...dann gings gleich zum Kampf und der Kampf war...naja....er war halt nicht so spannend wie in den Vorgängerfilmen...es war einfach nur ein Schaukampf und der Gegner war jetzt auch nicht so unsympathisch.
Klar in Teil 1 und 2 war der Gegner auch sympathisch, aber das war der Film so voller Klasse und der Kampf so dramatisch dargestellt, dass es einfach toll war....bei Teil 3 und 4 war der Reiz einfach, dass die Gegner so böse und unsypathisch waren...vor allem bei Teil 4. Tja Teil 5 fand ich auch net so prickelnt, aber vor allem Teil 6 jetzt fand ich wirklich nicht so toll.
Also man konnte ihn ganz gut gucken, aber er blieb trotzdem unter meinen Erwartungen, vor allem da er von allen so hochgelobt wurde zu unrecht, weil ich ihn sehr besch...eiden fand.
Ich hab mir den Film heute nochmal angesehen und muss sagen, dass man wirklich auf krasse weise sieht, wie alt Silvester Stalone geworden ist.
Wenn man Rocky im Ring sieht, dann sieht man, dass sein Köper für einen Boxer viel u fett ist.
Man sieht kaum die Bauchmuskeln.
Krass was die Jahre so an einem Menschen verändern.
Also gerade das ist doch nicht wahr. Dafür das er so alt ist, hatte er noch verdammt gut Muskeln.
Letztens habe ich eine alte Vhs mit Rocky 1 aus dem Fernseher aufgenommen, im Keller gefunden. Gleich angeschaut mit sehr mieser Qualität, aber der Film war so genial, dass ich mir heute alle 6 auf Dvd gekauft habe.
Habt ihr die Filme gesehen? Welchen findet ihr am besten oder mögt ihr sie nicht?
Wie findet ihr Sylvester Stallone?
eye of the tiger
09.12.2009, 17:20
Ich find die Filme grandios, guck sie auch ab und zu.
Meine persönliche Reihenfolge ist:
3
4
2
1
6
5
Am allerbesten ist die Filmmusik, nach Herr der Ringe so ziemlich das beste, was es gibt.
HeavyFire
09.12.2009, 17:22
Rocky 1 ist der beste Teil der ganzen Reihe danach geht es eigentlich nur noch bergab, trotzdem sind die Filme nicht uninteressant. Die Rolle "Rocky Balboa" ist meiner Meinung nach eigentlich die beste Rolle die er gespielt hat.
Rocky 1 ist der beste Teil der ganzen Reihe danach geht es eigentlich nur noch bergab, trotzdem sind die Filme nicht uninteressant. Die Rolle "Rocky Balboa" ist meiner Meinung nach eigentlich die beste Rolle die er gespielt hat.
Rambo ist doch toll!
Serpentes
09.12.2009, 17:57
Fand bisher alles was ich von Rocky Balboa gesehen habe langweilig.
Mr. Myrtana
09.12.2009, 18:14
Die Filmreihe zähle ich zu meinen persönlichen Lieblingsfilmen. Find die echt gut, es passt einfach alles, die richtige Mass an Dramatik, die Story, die schauspielerischen Fähigkeiten und auch Bill Conti leistet einen erheblichen Beitrag mit seiner grandiosen Filmmusik.:A
Fand bisher alles was ich von Rocky Balboa gesehen habe langweilig.
Geht mir genau anders. Ich fand alle gut
KalomsZweiteFrau
09.12.2009, 20:00
Rocky 1 finde ich einen gut gemachten Film - mir gefällt die Millieustudie, und Sylvester Stallone verkörpert die Rolle brilliant. Bei aller Romantisiererei, Trainingsmusikmontage und moralischer Keule gibt es doch subtilen Humor und spannende menschliche Beziehungen zu entdecken. :A
Die anderen Teile haben immer noch einen gewissen Unterhaltungswert. Der fünfte ist zugegebenermaßen am wenigsten unterhaltsam, aber er knüpft bei einigen Ideen aus dem ersten recht gut an.
Solifluktion
09.12.2009, 20:05
Hab bisher nur Rocky Balboa geguckt. Irgendwie hat es sich trotz Interesse nie ergeben den Rest zu gucken.
Helpwanted
09.12.2009, 20:06
Rocky :A
Rambo :A:A
Stallone :A:A:A
Blechmatte
09.12.2009, 21:17
Der erste Rocky-Teil ist einfach nur öde genau wie alle Nachfolger:o
Winthor I.
09.12.2009, 21:30
Ein Film mit Silvester Stallone ist HEILIG!
siehste? weißte? verstehste? ADRIAAAAAAAAAAN
Amaterasu
09.12.2009, 21:37
Der erste Rocky-Teil ist einfach nur öde genau wie alle Nachfolger:o
Jeden das seine,finde die Rocky Teile einfach nur genial,da sieht man das Filme auch ohne großartige Computereffekte oder sonstige Hilfsmittel die heutzutage verwendet werden gut seinen können,weil diese Filme von ihrer Story und Dramatik leben!
Solifluktion
10.12.2009, 10:44
Jeden das seine,finde die Rocky Teile einfach nur genial,da sieht man das Filme auch ohne großartige Computereffekte oder sonstige Hilfsmittel die heutzutage verwendet werden gut seinen können,weil diese Filme von ihrer Story und Dramatik leben!
Am interessantesten finde ich aber, dass Stallone Teil 6 gedreht hat weil er ihn drehen WOLLTE XD Und dass er sich richtig hat schlagen lassen damit es realistisch wirkt.
Last Bandit
10.12.2009, 11:27
Habt ihr die Filme gesehen? Welchen findet ihr am besten oder mögt ihr sie nicht?
Wie findet ihr Sylvester Stallone?
Ich mag sie persönlich NICHT. Ist mir irgendwie zu kitschig zu "Typisch-amerikanisch".
Filme von Sly sind auch noch nie mein Ding gewesen.