PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Vision of Escaflowne u.a.



Hornet
07.02.2007, 19:25
Also ich bi ein Großer Fan von animes. Unter anderem von
Vision of Escaflowne, Candidate for Goddes, Elfenlied, Full Metal Pain/Alchemists, Bleach (Ned die öden Filler folgen sondern die neuen :)), Naruto (144 Glaub ich war das beste Figth zwischen Sasuke und Naruto), Cowboy Bebop und Neon Genesis Evangelion.

avon habe ich einige Folgen mit englischen Subs. Finde diese am besten wobei Mir irgendwie die Synchro von Vision gefählt.

Nun ja wie findet ihr die und wo kann ich von Full Metal alchemists die Folgen 41-51 finden.


Sorry wenns ungestürmt ankommt aber bin neu hier hab dieses Forum erst kurz vorher bemerkt. xD

Waya Yoshitaka
10.02.2007, 13:25
Arg, es fällt schwer was rein zu schreiben, wenn so viele Serien hier drin stehen.

FMA soll imo bei Panini erscheinen. Ansonsten eben mal mit Netz gucken, ob du was mit Sub findest.

Fullmetal Alchemist ist imo fast nicht zu schlagen. Selbst Bleach kommt bei mir nicht an FMA ran. CB hat eine ganz eigene ote und ich liiiebe den OST. Wohl einer der besten überhaupt.

EVA sollte ich endlich mal gucken, aber mein DVD Laufwerk will die CD nicht abspielen. :rolleyes:

Hornet
11.02.2007, 15:23
Also Joa ich finde alle Super habe auch noch Noir. Aber das wichtigste ist das die VIel besser sind als bei Panini also die Uncutted versions. Sind einfach besser.

Darum will ich FMA auch ned von Panini haben nur ich finde davon nicht leider. Joa ist auch einer der besten von CB

Hazel Fernandez hat bei Bleach ein Tolles lied riengebracht *schwärm* Die ost sind doch alle interesant und gut zu hören :D