PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Yeah, endlich Schnee!!!

TimeWarp
07.02.2007, 08:31
Yeah, nu is es so weit. Endlich Schnee!!!

Mein erster morgen im Schnee war schon ziemlich lustig. Der Wecker rieß mich um 4:45h aus dem Schlaf ****ich sollte das verfluchte Teil mal vor die Wand werfen. Hat einfach meinen erotischen Traum mit der Kleinen aus der Bäckerei vor dem Finale beendet****.

Naja, dann kurz auf WoP vorbeigeschaut und geschaut wie der Closed und Bannstand zwischen Hirni und Medi steht. ****Verdammt, wieso haben die nur den interessantesten pepinnten Thread der PE so einfach in der Versenkung verschwinden lassen****. Was solls, also dann 5 Minuten früher Morgentoilette als gewöhnlich.

Wow, ich hole die Zeitung aus dem Briefkasten und ……….Schnee! Oh mein Gott, wo habe ich nur die verdammte Schneeschaufel? Also schnell die Jacke an und raus zum schauffeln. Habe also so wie der Gesetzesgeber es verlangt den Bürgersteig freigeräumt und noch gestreut ****nebenbei meiner katze noch kräftig in den hintern getreten weil sie –anstatt im warmen zu bleiben- nichts besserer zu tun hatte als mir beim schneeschippen um die beine zu streichen**** .

Naja, wo wir schon mal draussen sind können wir ja auch schon mal die Scheiben meiner alten Gurke freimachen. Ich bin ja nicht so und habe meiner Nachbarin dann auch gleich die Autoscheiben frei gekratzt. ****vielen dank an meine nachbarin für die tolle unterstützung vom fenster aus. Der nächste schneeball geht garantiert nicht mehr vorbei****

Nun aber ab in die bäckerei. Natürlich habe ich wieder beim gehen eine kleine Tafel Schokolade (eigentlich für die Kinder) mitgehen lassen ****wieso bin ich der Kleinen eigentlich so unwichtig das ihr nie auffällt was ich so jeden morgen aus der schüssel mitgehen lasse? Na warte, das wird sich noch ändern. Valentinstag ist nicht mehr weit!!!****

Dann noch meine kleine Nichte abgeholt und zur Schule gefahren ****wieso muss sie mich eigentlich immer mit der Ganztagsschule –die eh erst nächstes jahr ansteht- am frühen morgen nerven? Hallo? Lisa, ich kann doch nichts dafür. Mich würds auch nerven aber was soll ich dazu sagen? Kannst du ruhig lesen, ich sags dir ja doch oft genug****

Und zu guter letzt habe ich es mir dann nicht nehmen lassen noch an einer kleinen Schneeballschlacht auf dem Parkplatz der Schule teilzunehmen *****hey ihr naseweise, wieso müsst ihr eigentlich immer so derbe werfen? Ich bin doch nicht die Merkel. Ach übrigens, eure mädels sehen ziemlich behindert beim Schneeballwerfen aus. Glaube nur eine hat mich wirklich getroffen.*****

So, das war so ungefähr mein erster Morgen im Schnee. Wie war denn eurer so?

Zarefkoeb
07.02.2007, 09:00
Hier in der Heide ist nix, nur gefrorener Boden bei etwas unter minus sechs Grad.
Eigentlich wäre es aber nun schon interessant, ob mein neuer Hund wie deine Katze reagiert. Meine alte Hündin war immer ganz wild auf Schnee und beim Schippen gefiel es ihr besonders wenn sie so eine ordentliche Schippe voll abbekam. Immer schön über die Rübe weg, irgendwie stand sie drauf, auch mit den Füßen mit dem Schnee zu schießen in Richtung Hund, immer war sie dabei. Aber auch mal ein Leckerli in einen Schneeball einzupacken und diesen dann zu werfen, machte sie gern nach suchen.
Mal sehen wie die Neue daraf reagiert, aber ob der Winter noch die Heide erreicht ist fraglich.

Boromir
07.02.2007, 09:03
also ich wohne in lüneburg... hier ists gefrohren und ich finds zum kotzen
bissel schnee is bestimmt auch dabei (gewesen)
hab heude morgen die türen von meinem auto nicht aufbekommen -_-
zum glück war mein vater dabei. ich will den frühling.. zarte 15 - 20 grad wären perfekt =)

Zarefkoeb
07.02.2007, 09:12
also ich wohne in lüneburg... hier ists gefrohren und ich finds zum kotzen
bissel schnee is bestimmt auch dabei (gewesen)
hab heude morgen die türen von meinem auto nicht aufbekommen -_-
zum glück war mein vater dabei. ich will den frühling.. zarte 15 - 20 grad wären perfekt =)

Mit den zarten 15 - 20 Grad stimme ich auch irgendwie ein bisschen zu.
Aber reibe mal deine Gummidichtungen der Autotüren mit Glizerin ein, die Türen lassen sich dann sehr leicht öffnen.

Gruß an Hardwig!

Boromir
07.02.2007, 09:17
joar.. hab das auto erst paar tage und bin net dazu gekommen ;)
aber mein vater hats jetz mit zur werkstatt genommen ( wo er arbeitet) und wird das da heude machen =)

furzniak
07.02.2007, 14:03
Ich wohn' im tiefsten NRW, und gestern hat's geschneit, das glaubt ihr nicht! :D
Schade, dass es schon nach 2 Stunden geschmolzen ist... <.<

Fips
07.02.2007, 14:06
also bei uns (nähe chemnitz) hat es vor ner weile mal richtig dolle geschneit und der lag dann auch ne weile........aber seitdem der wieder weggeschmolzen ist, hat es nicht mehr geschneit, obwohl es heute eig. anfangen müsste(laut wetterbericht):rolleyes:

Aurelion
07.02.2007, 14:07
Bei uns WAR er mal... Nun fallen mir fiese Sonnenstrahlen auf meinen Bildschirm:C:

Zwerglein
07.02.2007, 15:24
bei uns war auch kein schnee, nur bis eben hat die dooofe sonne sich getraut auf uns zu blicken:p is aber wieder weg glaub ich
ansonsten gefriert mir eig nur die rotze in der nase fest
und mein fettarsch kann nicht rumschwingen weil die fettzellen festgefroren sind

simi
07.02.2007, 17:53
bei uns hatss geschneit und ich war so glücklich als der weisse kalte dreck endlich wieder geschmolzen ist... nie wieder schnee, das wäre schön. hoffentlich kommt der sommer bald

Arbiter
07.02.2007, 17:56
In Berlin hats schon gestern geschneit aber nur ein bisschen.

Waragath
07.02.2007, 17:56
Bei uns hats heut Nacht angefangen zu schneien ... Schnee im Sommer§ugly
Ich mag Schnee ... Nur in der Schule is es nervig wenn man sich unterhalten will und man öfters mal nen Schneeball abbekommt.

Nevar
07.02.2007, 18:36
Bei uns hats heut Nacht angefangen zu schneien ... Schnee im Sommer§ugly

Erinnert mich an nen SpawnComic, nur war es Asche in einem Kazett §ugly

@ topic

hat heute auch hier geschneit, erstma jemanden eingeseift xD

Splice
07.02.2007, 18:52
Also bei mir war mal Schnee am Wochenende vor 2 Wochen da. Aber jetzt will nichts mehr kommen:( .

Namine
07.02.2007, 19:39
Bei uns war nur eine Nacht ma ein bissel schnee...und am nächsten Tag ist er wieda geschmolzen...
und jetzt is nurnoch matsch und dreck... :(

Saito
09.02.2007, 23:29
also ich fand den schnee geil,zwar um 2 monate verspätet aber besser spät als gar nicht.

Neomadra
09.02.2007, 23:45
Diesen Winter war bei uns schon drei mal Schnee und der Schnee hielt keine 2 Stunden am Stück§ugly

Erialos
09.02.2007, 23:51
Man war das heute lustig. Ich hab mit welchen aus meiner Mannschaft ne Schneeballschlacht beim Lauftraining gemacht. Naja dabei haben wir das Laufen ein wenig vernachlässigt.:D

-Diego 2006-
10.02.2007, 13:55
Man ihr habt´s alle gut, bei uns in Schwelm (nahe Wuppertal) hat es bis jetzt erst 2 Mal geschneit und dann ist es am nächsten Tag direkt wieder weg gewesen (dank dem sh** Regen) *ARGH* !!!

Splice
10.02.2007, 13:58
Bei mir lag der Schnee auch nur 2 Tage lang aber hauptsache er war dar.

Lounikelas
10.02.2007, 15:39
Jaja nix Schnee, bei uns ist garnix, meine Freunde und ich wir rennen momentan nur in der Jogginshose und im Pullover herum und spielen draußen wie wild Fußball.Für uns ist voll der Sommer.
Nix Schnee.

Novizethme
10.02.2007, 15:40
Schnee ist soweit weg wie Weihnachten an Ostern:D

Heute hatte es 16°C und wunderbaren Sonnenschein, überall waren die Vögel und alle Blumen sind gespriesst!

herrlich:)

Lounikelas
10.02.2007, 15:42
Schnee ist soweit weg wie Weihnachten an Ostern:D

Heute hatte es 16°C und wunderbaren Sonnenschein, überall waren die Vögel und alle Blumen sind gespriesst!

herrlich:)

Ja..ist bei uns im Saarland genauso.
Naja..dieses Jahr wird das nichts mehr.

B-Bär
10.02.2007, 15:47
Bei mir (Nähe Düsseldorf) hat's am 7.02 geschneit.
War wirklich cool denn ich war in der Schule und als der Unterricht vorbei war konnten wir sofort mit einer Schneeballschlacht in die große Pause starten :D
(Meinen großen Schwarm habe ich auch abgeworfen und sie ist mir hinterhergerannt :eek: :p
Also war echt hammer, nur das ich dan meine Hände nichtmehr gespürt habe §gnah

Xerxes
10.02.2007, 16:47
Bei uns gibt es jetzt auch Schnee und es ist kalt. Dafür war's in Österreich zu warm. -_-
Na ja, kann man Nichts machen. :rolleyes:

Byzanz
10.02.2007, 16:59
schnee ist gut, da kann uns der walter für die ostfront trainieren §ugly