PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : War Craft 3 TFT - Funmaps und RPGs

Pyrokar
04.02.2007, 23:41
Hi Online- und sontige Gamer,

Ich bin auf der Suche nach Mappacks (einzelne Maps gehen auch, aber Packs wären mir lieber) für War Craft 3 TFT.
Mit Google hab ich leider nicht sonderlich viel gefunden (man glaubt es kaum) bzw. einen vielversprechenden Link zu filefront, der aber entweder tot ist oder sonstwie hängt.

Ich würde mich freuen über Links zu Mappacks und Maps, die:
- RPGs
- Towerdefense
- Enfos Team Survival

oder andere ähnliche Funmaps enthalten. :)
Hat da jemand einen Tipp für mich?

Tornum
05.02.2007, 07:05
ich uploade grad meinen mapordner da ist alles drinne.
die Towerdefencemaps erkennst du entweder daran das TD dahinter steht oder das maul dahintersteht(sachen wie shoppingmaul oder warcraftmaul sind auch TD's)
sonnst musst du halt mal schauen sind ziemlich viele maps einige sind auch doppelt...

el primato
05.02.2007, 11:23
http://warcraft3.ingame.de/ ist ne ziemlich große deutsche community seite zu wc3. Und da gibts auch maps: http://ingame.ingame.de/mapbase/index.php?action=category&cid=150

torti
05.02.2007, 13:51
ich uploade grad meinen mapordner da ist alles drinne.
die Towerdefencemaps erkennst du entweder daran das TD dahinter steht oder das maul dahintersteht(sachen wie shoppingmaul oder warcraftmaul sind auch TD's)
sonnst musst du halt mal schauen sind ziemlich viele maps einige sind auch doppelt...

kannst du mal bitte den link zu deinen mapps reinstellen.
hab jetz mal wieder angefangen seit nem dreivirtel jahr mal wieder wc3 tft zu zocken aber die mapps, die ich früher immmer gezockt hab sind irgendwie nicht mehr aktuell.(außer wmw und shopingmaul).

@pyrokar
können ja mmal zusammen irgend ein td zocken.
das sind mir die liebsten mapps.
oder irgendeine towerwars map.

Tornum
05.02.2007, 14:00
www.worldofbigb.de/tornum/Download.rar
falls das archiv irgendwelche fehler hat sagt es mir bitte ich weiss nicht ob ich komplett geuploadet hab weil mein pc abgestürzt ist während ich gespielt und geuploadet hab weis also nicht ob er schon fertig war

torti
05.02.2007, 14:16
www.worldofbigb.de/tornum/Download.rar
falls das archiv irgendwelche fehler hat sagt es mir bitte ich weiss nicht ob ich komplett geuploadet hab weil mein pc abgestürzt ist während ich gespielt und geuploadet hab weis also nicht ob er schon fertig war

der sagt bei einer datei, das die fehlerhaft ist und sagt danach unerwartetes archiv.
aber die mapps, die drinn sind scheinen in ordnung zu sein.
thx

Tornum
05.02.2007, 14:26
welche datei ist das?

torti
05.02.2007, 14:32
welche datei ist das?

life of a peasant role play.w3m
wenns nur die eine ist, kommts darauf auch net an.
die ganzen mapps sind entpackt 119 mb groß.
wenn die größe nicht wesentlich abweicht sinds sowieso nur ein paar mapps die fehlen.

Pyrokar
06.02.2007, 10:45
So, ich hab in meiner Not nochmal google angeschmissen und siehe da, im zigsten Versuch finde ich eine Seite, die eine echte Schatzkammer sein dürfte.
Und darum will ich sie euch auch nicht vorenthalten: Epicwar (http://www.epicwar.com/maps).