PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blood&Mud Texturen



chagalle
03.02.2007, 22:06
Da mir die B&M Texturen von Bravil nicht gefallen, habe ich das PI gelöscht und Bananasplits Better Bravil draufgemacht. Allerdings sind die Häuser immer noch in der B&M Textur! Wie kriege ich die weg? Mir ist das einfach zu dunkel!

DWS
04.02.2007, 00:04
Ryan höre ich sagen: "Ich hasse euch alle..." :p

http://multimediaxis.de/showthread.php?p=1546272#post1546272

~Ryan~
04.02.2007, 07:52
Also das nächste mal drücke ich einfach den "Warn" - Button... wieso darf sie hier eigentlich ungestraft posten obwohl es einen eindeutigen B&M- Thread in diesem Forum gibt! Sie hat sogar die Unverschämtheit besessen ein sprachloses, NPCsloses Konkurenz-Produkt aus Argentinien zu benutzen! Obwohl sie hätte (wie in der Readme-beschrieben) ihre alten Texturen behalten hätte können und dennoch die ganze Schar mühsam kreierter Figuren+Quests+tollen anderen Sachen wie das Kätzchen.. öh öh... das Einhorn...den Drachen... öh... die Robbie Williams Einspielmusik in der Marakapelle... *räuspernüschalleswürklischdabei [<- aber nein sie will ja darauf verzichten... bitte...bitte.. bitte... ich stell mich ja gar nicht an.... Ist ja ihr eigenes Recht... soll sie doch wie die ganzen anderen komischen Leute diese "hippen" Ori-Texturen verwenden... ich mach mir ja da keine Vorwürfe so nach dem Motto: Scheiße, hättest du mal besser die paar Dinger in Ori eingefärbt, dann hättest du da nie eine Diskussion gehabt...
Aber nein.... bitte... Tut mir ja nicht weh... ich muss das ja nur jedesmal lesen... ich glaub als nächstes mach ich einen Fake-Mod... versprech was ganz Tolles und färb alles Schwarz-Weiß... ;)

>-Guckst du Readme Chagalle

Gruß
Ryan

chagalle
04.02.2007, 09:26
Ich möchte deine Gefühle nicht verletzen Ryan! Wenn ich es tat, tuts mir leid! Das mir die Texturen nicht gefallen hat ja nichts damit zu tun, daß ich deine Arbeit anerkenne! ;)
Im Readme steht nur, wie man es vermeiden kann, die Texturen zu bekommen, nicht wie man sie wieder wegnehmen kann. Dazu kommt, daß ich nicht gerade ein Computercrack bin und deswegen genaue Anweisungen brauche! :)

~Ryan~
04.02.2007, 20:52
Nich alles ernst nehmen Chagalle...;)

Dann schlage ich vor wenn es geht sie zu vermeiden den Prozess den der Mod "Readme" einfach rückwährts zu vollziehen ==

1) Hast du dein BSA entpackt? Und keine Sicherheitskopie von dem Ordner Meshes/Architecture/Bravil ? Dann ist das Beste was du tust du entpackst genau diesen Ordner aus dem Bsa-Archiv und überschreibst den Ordner...

2) Du hast nicht entpackt? Super! Dann geht es einfacher == du löschst einfach den Ordner Meshes/Architecture/Bravil (kannst ihn auch umbennen in: Ryans_Lieblingstexturen_von_Bravil) <- und dann sind alle eingefügten SCHÖNEN Häuser wieder weg... <-> dann funktioniert aber der Mod nicht mehr...

3) Du hast keinen Peil... was ich hier sage UND willst B&M UND hässliche Ori-Häuser.... dann: Must du wie unter 1 beschrieben diesen Ordner aus der BSA oder sonst wo her wieder an die Stelle des Meshes/Architexture/Bravil-Ordners kopieren. Du wirst dann zwar noch ein paar "dunkle" Überbleibsel in Form von Stadtmauern (die kommen ganz wo anders her) oder der Kirche oder ein paar Türen und DEM PFAHL haben... diese kannst du jedoch via der Chorrol und Kvatch Originale ersetzen... aber ich glaube wo ich das sage... schwindet da die Lust nach so einer Bemühung.... also lassen wir das ;)
<- Da führt dich im übrigen auch der Link von DWS hin.... ;)

Gruß
Ryan

chagalle
04.02.2007, 21:27
Danke!