PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vista Einstellungen !

G-UNIT
02.02.2007, 17:59
Sers leute,

momentan poste ich viele Vista Theards. ( sry )

Hat jemand eine Ahnung wie man die offenen Programme im Hintergrund haben kann wie 3D und dabei zwischen programmen herskrolen kann ?

Regen
02.02.2007, 18:23
Windows-Taste gedrueckt halten und die Tab.-Taste mehrmals druecken um durch die Fenster zu wechseln.
Wahlweise kannst du auch diese beiden Tasten druecken (dabei die Windows-Taste aber halten, Tab kannst du loslassen) um dann mit dem Scrollrad der Maus vor und zurueck zu waehlen.
Oder du klickst unten links in der Startleiste auf das kleine Symbol.

G-UNIT
02.02.2007, 18:42
Windows-Taste gedrueckt halten und die Tab.-Taste mehrmals druecken um durch die Fenster zu wechseln.
Wahlweise kannst du auch diese beiden Tasten druecken (dabei die Windows-Taste aber halten, Tab kannst du loslassen) um dann mit dem Scrollrad der Maus vor und zurueck zu waehlen.
Oder du klickst unten links in der Startleiste auf das kleine Symbol.

also diese windows taste an der tastatur ? habe ich und muss des ja noch irgendwie aktivieren :S ich weis net wie des alles geht

Mallard
02.02.2007, 18:49
also diese windows taste an der tastatur ? habe ich und muss des ja noch irgendwie aktivieren :S ich weis net wie des alles geht

Aktiviere am besten erst, wenn alle Treiber funktionieren und alles ordentlich erkannt wurde, hast ja 30 Tage Zeit. Das geht dann über die Aktivierung, wahrscheinlich unter Zubehör.

G-UNIT
02.02.2007, 18:55
ich meine net windows aktivieren sondern diesen 3d efekt.
und aktivierung muss inerhalb 3 tage erfolgen

Regen
02.02.2007, 19:22
Der 3D Effekt wird dann aktiviert wenn Vista deinen PC als geeignet dafuer haelt, zumindest wird das ueberall verbreitet.

Eigentlich sollte AeroGlass sofort nach dem ersten Start aktiviert sein.
So war es bei mir und Freund.
Hast du sicherlich die Home Premium?

Dein PC sollte aber als ausreichend eingestuft werden.

G-UNIT
02.02.2007, 19:38
ach leute danke

hatte den anderen aero style an :D

kann man aber das anpassen für immer ? denn bei mir muss ich dann ja immer start und tab drücken

Regen
02.02.2007, 19:42
Das was du meinst ist nur die Auswahl bei mehreren offenen Fenstern.
Den Aero-Skin selbst sollte Vista bei Auswahl beibehalten. (Durchsichtige Raender an den Fenstern etc)

G-UNIT
02.02.2007, 19:49
Okay danke hauptsache es geht. danke