PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hab Problem mit Rüstungen



!Sleeper!
28.01.2007, 14:50
Hi Leute,
Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir z.B: die Mod's. . .Mehrfarbige Glas-Rüstungen und Oscuro's Oblivion Overhoul gedownloadet aber, bei OOO sind die Rüstungen unsichtbar und bei den Mehrfarbigen Glasrüstungen ist da ein Großes Ausrufezeichen und auch keine Rüstung :(
Wär nett wenn mir einer helfen kann!
MFG: !Sleeper!

Zetter
28.01.2007, 14:53
Das liegt bei mehrfarbige Glasrüstungen daran das du die Dateien falsch entpackt hast. Du musst nachsehen ob die Glasrüstungen unter diesem Ordner zu finden sind:
Data->Meshes->Armor->glass

Wenn sie dort nicht sind, liegt es daran. Eventuell hast du einen Data Ordner im Data Ordner und dort befindet sich der Ordner Meshes->Armor->glass.

!Sleeper!
28.01.2007, 14:56
Also soll ich Data Ordner von den Mehrfarbigen Rüstungen nicht in den Data Ordner von Oblivion tun?

Zetter
28.01.2007, 14:59
Normalerweise darf kein zweiter Data Ordner da sein, wenn es der Fall ist, dann ist es häufig so das diese komischen Ausrufezeichen erscheinen, es sei denn die Mod verwendet keine neuen Texturen.
Achso, bei Mehrfarbige Glasrüstungen gibts keinen Meshes Ordner sondern nur einen Textures Ordner

!Sleeper!
28.01.2007, 15:00
Ok danke für die Hilfe :dup:
MFG: !Sleeper!