PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Blankes Entsetzen - Klinsi stürmt Schule

Nilsotto
26.01.2007, 21:16
Es läuft wie ein Brandfeuer durch die medien Klinsi wurde in seiner Wahlheimat den USA beim stürmen einer Highschool erwischt.
Der geständige Täter versuchte sich mit diesem letzten verzweifelten Versuch wieder ins Gespräch um einen Job zu bringen.

XD 50 Cent hat sich seiner nach der Tat angenommen unD dieses Foto kam dabei raus.

http://img104.imageshack.us/my.php?image=bild0093fz1.jpg

Was sagt ihr zu so einem Amoklauf, meine Vermutung liegt darin das er im Vorraus obzessiv Killerspiele gezockt hat. Was ist eure Meinung dazu?

@ Medi du hast im "Wir greifen durch Tread" gepostet man darf auchmal einen Spammtread losmachen also bitte nich sperren :)

Ist mit Ironie und nicht böhse gemeint ;)

knockaz
26.01.2007, 21:29
ja das der klinsi irgendwie mitden ganzen gangsterrappern unter einer deckesteckt(zweideutig§ugly ), hät man sich denken können. aber das die situation so eskaliert hät ich nicht für möglich gehalten. aber mal im ernst wurde das bild digital nachbearbeitet und hat 50 cent einfach nur sido seine maske geklaut(oder geliehen). ich hoffe das die wahrheit in den nächsten tagen ans licht kommt

wer darin einen sinn sieht hat nicht richtig gelesen

Novizethme
26.01.2007, 21:36
Das Bild kommt mir so bekannt vor§ugly

achso der Turri xD

Naja zum *zähl* 3 mal:

wie geil§xlol

Hardstyle
26.01.2007, 21:43
Was sagt ihr zu so einem Amoklauf, meine Vermutung liegt darin das er im Vorraus obzessiv Killerspiele gezockt hat. Was ist eure Meinung dazu?

Also bitte... nicht wieder diese Politikermüllrede... :rolleyes:

Ich schätze mal 95% aller Jungen hat schonmal Killerspiele gespielt und wieviele sind Amok gelaufen? 0,01% ??? Die würden dann so oder so Amok laufen, denn ohne Computerspiele so wie früher, würde man alles auf die Filme im Fernsehen schieben...

Es gibt einfach Menschen, die brauchen immer einen Schuldigen und da nimmt man sich am besten das raus, was man nicht versteht oder nicht mag... :rolleyes:

Ich hasse solche Politiker und verstehe diese Menschen mit solch einer Einstellung nicht! Ich denke 99% aller Amokläufer würden auch ohne Fernsehen und Computer Amoklaufen, da die sich dann dem quälen von kleinen Tieren witmen würden... das sind einfach psychisch kranke Menschen, die unbedingt Gewalt und das Leid anderer brauchen um sich selber zu befriedrigen.

Aurelion
26.01.2007, 21:46
Das ist ja geil§xlol

Jetzt ist aber die deutsche Ehre beschmutzt:(

Ich werd demnächts mit einer Bushmaske unsre Schule stürmen, hat so ungefähr den gleichen Effekt:)

Hardstyle
26.01.2007, 21:48
Das ist ja geil§xlol

Jetzt ist aber die deutsche Ehre beschmutzt:(

Ich werd demnächts mit einer Bushmaske unsre Schule stürmen, hat so ungefähr den gleichen Effekt:)

Schon wieder kündigt einer einen Amoklauf im Internet an... ich werde morgen in der Zeitung über dich lesen ;) xD :D

Pass lieber auf, sonst nimmt jemand dummes deine Aussagen noch ernst... es gibt genug Bekloppte ^^

Nilsotto
26.01.2007, 21:58
Schon wieder kündigt einer einen Amoklauf im Internet an... ich werde morgen in der Zeitung über dich lesen ;) xD :D

Pass lieber auf, sonst nimmt jemand dummes deine Aussagen noch ernst... es gibt genug Bekloppte ^^

Tut mir Leid die zeitungsschlagzeilen sind Morgen schon für Klinsi reserviert :D ;) da muss sich Syntrax mit dem Sonntag begnügen o.O wie da is keine Schule egal^^