Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Add me..Baby :)
old Turrican
25.01.2007, 19:26
Sorry für Missbrauch, es geht nicht anders ^^
als ich heut abend versuchte auf icq on zu kommen, kam ich es auch...leider völlig ohne kontakte :(
zu deutsch...iwie sind all meine (ca. 70) icq-kontakte gelöscht worden.
da ich weder genau weiss wer alles drauf war noch lust habe jeden per email (die ich nichtmal alle weiss) anzuschreiben, addet mich bitte neu ihr leute die ihr in meinem account geaddet waren :)
*sry für missbrauch der pe, ich machs einfach ^^
und wenn ihr mich addet, schreibt bitte ne nachricht dazu wer ihr seid....sonst nehm ich nicht an ;) also wer im wop und wer im LF ;)
*diesen thread wird es sowohl im wog als auch im lf geben *:)
Pfennigewyn50
25.01.2007, 19:27
Ich bin ein Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=189827)
Aber der Thread im Lagerfeuer wird der bessere sein! §ugly
So ein spam, du missbrauchst das Forum, das ist wirklich egoistisch. Also gut es ist ja nur die PE :D
Ich bekomme Angst... ich glaub ich werd mir mal alle meine Nummern aufschreiben.^^
Hab nähmlich nich nur 70 Kontakte sondern gleich 117... und ca 95% davon ausm RL... da brauch ich nochmal die 5 Jahre die ich den Acc jetzt schon hab (btw: Registrationsdatum wird bei ICQ übrigens gespeichert, kann man nachguckn, wens interessiert.) um das alles wieder zusamm zu bekommn...
Ich glaub alle Nummer aufschreiben is da die einzigste Möglichkeit sich zu schützen...
Boah, meine Kontakte zu verliern, das wär echt Horror.
Mhh ich glaub immoment werden ganz schön viele gahackt. Gestern wurde eine gehackt und mit deren nummer wollte mir einer zweimal n Virus schicken. Insgesamt wurde gestern 3 mal versucht mir sowas zu schicken. Passt auf Leute.
Lol mir ist gard in diesm Moment genau dasselbe passiert!!!
Erst komm ich gar nich erst rein und dann is keiner da:eek: .
Au man was für ein Scheiss....
Hm...Bei mir is noch alles da, Verbindungsschwierigkeiten hab ich keine und fremde Dateien nehm ich sowieso nie, ohne ne Absprache vorher.
PS: Der Titel hat mich an ein Lied errinert: Tell me Baby
Linkvarus
25.01.2007, 19:57
:eek: :eek:
Ich glaub ich muss hier schnell mal alles safen.
Mein ICQ spinnt auch manchmal.. naja dann ist die Liste wenigstens erstmal aufgeräumt
Ich habe genau das gleiche Problem, niemand mehr in der Kontaktliste. :confused:
Würde da jetzt mal gerne wissen was da los ist.
Linkvarus
25.01.2007, 20:11
Ich vermute Virus, in mein ICQ 2. Accout hatte sich auch was eingeloggt gestern ..
Diabolo93
25.01.2007, 20:11
da Prob haben viele
nochmal ein Link (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=189825)
old Turrican
25.01.2007, 20:49
An die ganzen Pn-Versender die mich adden wollen ^^
Min ICQ geht immernich nuchtm, also ruhig Blut, ich werd euch in den nächsten Tagen alle "annehmen" ;)
Edit: Da bin ich jetzt bald 2 Jhre hier aktiv und berüchtigt...und "jetzt" wo icq down ist kommt ihr an.......;)
Vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen ab bei mir war das vorhin genau dasselbe was du auch jetzt hast. Aber grade sind alle meine Kontakte wieder in die Liste zurückgekehrt und jetzt ist alle prima:)
Schätze mal dass das nur vorrübergehend ist.
Mephistopheles
25.01.2007, 21:02
wenn meine 210 leute liste flöten geht dann lauf ich amok bei icq §ugly
naja...weis wer wie man sowas sichern kann? icq backup sozusagen?
accounts dublizieren? geht sowas?
Also was ich jetzt erstmal gemacht hab, was warscheinlich schonmal sehr viel bringt, sin einfach 4(wegen runterscrollen) Screenshots von meiner Kontakliste.
Dann muss man wenn wirklich mal alle weg sind nich weiß Gott wie lang überlegen, wen man denn alles in seiner Liste hatte, und dann warscheinlich trozdem noch monatelang danach denkt man hat wen vergessen.
Würd ich allen empfehlen, erstmal Screens zu machen... die ICQ Nummer von den Leuten rauszubekommen wird dann ja nicht so schwer sein.
Leichenteich
25.01.2007, 21:11
Hier man: 215639670