PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Für den ganz doofen...



Jet
25.01.2007, 19:13
Kann mir noch mal jemand erklären wie ich fanmissionen bei thief 2 installiere und spiele.Habe jetzt den DarkLoader runtergeladen und komm da in dem fenster nich mehr ganz weiter,da wo man bei missionsverzeichnissen was hinzufügen muss und so.Da kommt dann immer "kann Thief 2 exe nicht finden".Bitte helft mir!!!§cry :( §cry :( §cry :(

Bullseye
25.01.2007, 19:21
Das ist kein Problem. Nur, nochmal alles erklären werde ich nicht.:D Schau dir mal bitte diesen Thread (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=173317) an. In dem dort vierten Post steht:


Ich hatte schon so eine Vorahnung...;)

Also pass auf, im Prinzip ist es ganz einfach. Du installierst den Darkloader erst mal ganz normal wie jedes andere Programm. Bei einer der Abfragen wählst du den Pfad aus, in dem dein Thief1 und/oder Thief 2 installiert ist. Wenn du bei deiner Installation von T2 nichts verändert hast, wäre das z.B. "C:/Dark2" . Nach Abschluss der Installation legst du dir erst mal einen Ordner für die Missions an, wobei es völlig egal ist wo. In diesen Ordner schiebst du alle Missionen die du spielen möchtest. Am besten lässt du sie gezipt, also in dem Format wie runtergeladen. Danach startest du den DarkLoader, stellst die Sprache mit der letzten Option erst mal auf deutsch und machst bei den Thief-Verzeichnissen die gleichen Angaben wie bei der Installation. Bei "Missionsverzeichnisse" klickst du auf "Hinzufügen" und suchst den Pfad für deinen Missionsordner raus. Nach dem Klick auf "OK" werden deine Einstellungen übernommen und dir die Liste deiner Missions + der Hauptspiele angezeigt. Hier einfach die gewünschte Mission anwählen und auf Spielen klicken.

Jet
25.01.2007, 19:33
JJJAAAA!!!ICH HAB'S GERAFFT!!!

Bullseye
25.01.2007, 21:50
Herzlichen Glückwunsch. Problem gelöst, Kunde glücklich...:D Dann kann der hier ja zu.

closed