Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gothic 3 original cd/dvd einlegen
lionolli
25.01.2007, 13:13
hallo leute,
ich glaube ich habe einen fehler gemacht....ich habe mir gothic 3 gekauft.
es kann doch nicht sein das ich für 44€ ein spiel kaufe und er mir sagt "legen sie die original cd ein"
patch 1.12 ist auch installiert, auch sind keine virtuellen cd/dvd programme installiert. nur nero! woran kann es denn liegen?!
hoffe jemand kann mir meine anfängliche enttäuschung nehmen....
beste grüße
olli
Novizethme
25.01.2007, 13:19
Hier ist die Lösung! (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2502437&#post2502437)
roymakaay10
25.01.2007, 13:21
hi,probier mal folgendes :
Starte bitte auch noch einmal von der DVD die Support\DrvSetup.exe um sicherzustellen, dass dieser Treiber korrekt installiert wurde.
lionolli
25.01.2007, 13:24
na da bin ich mal gespannt.... :)
bin auch schon ganze zeit am suchen...finde aber nichts was hilft.... §cry
Edit: @roymakaay10
werde ich gleich mal starten
versuche gerade aufm lapttop zu installieren, ob es wirklich an meinem s-ata dvd laufwerk liegen könnte.
roymakaay10
25.01.2007, 13:25
jo das müsste eigentlich 100% helfen ;)
lionolli
25.01.2007, 13:28
unable to proceed (error 577)
§cry
roymakaay10
25.01.2007, 13:30
wo und wann kommt diese fehlermeldung denn ?
lionolli
25.01.2007, 13:44
gleich wenn ich die DrvSetup64.exe ausführe
aufm lahmen lappi funktionierts.
dann liegts wohl an vista64....oder?!
roymakaay10
25.01.2007, 13:48
das weiss ich nicht genau sorry..
aber wird "wahrscheinlich" dann so sein,sry :(
lionolli
25.01.2007, 13:50
ja schätze mal auch....verdammt....
nagut...da ja erst der 31.01 der offizielle release von vista ist...hoffe ich mal auf ein kommendes update
danke dir trotzdem für deine hilfe!
Willkommen im Forum!§wink
Ja, das liegt an Windows Vista. Der Kopierschutz (Tages) ist mit Windows Vista nicht kompatibel. Laut Anfrage eines Forumusers ist Tages allerdings damit beschäftigt, einen funktionierenden Kopierschutz für Windows Vista herzustellen.
Habe es unter Vista mit folgendem Tipp zum laufen gebracht :
Als erstes vista mit F8 starten und im bootmenue "Treibersignatur
erzwingen " deaktivieren (muss man jedesmal machen wenn man G3 spielen will. Das bewirkt das die G3 DVD als orginal erkannt wird.
Allerdings habe ich im Vista noch heftige Grafikprobleme (clipping, etc.) §gnah
Die grafikprobleme gibts aber nur bei ati ;)
Bei Nvidia karten must da allerdings schatten im menue deaktivieren sonst hängt sich g3 beim "neues spiel starten " auf.
Ben Utzer
29.01.2007, 19:11
hmmm... genau das problem hab ich auch, allerdings find ichs ziemlich merkwürdig....
ich hab mir nen neuen rechner gekauft, soweit alles fit gemacht, dann das spiel installiert, nur um mal so zu testen in welcher grafikqualität ich das denn spielen kann... das war mit dem 3ten patch
joa... ging alles auf hoch mit ca 30 -40 fps... so musste ich dann mein WE mit G3 verbringen weil ich einfach nicht mehr losgekommen bin :D
naja, und dann hab ich gestern mein internet wieder eingerichtet, MS updates heruntergeladen usw usw usw und dann will ich das heute wieder spielen.... läuft mir da dieser dämliche fehler übern weg..... das mit dem DrvSetup.exe hilft auch nicht weiter, denn er sagt das alles läuft und soweit klar zum spielen ist.....
HIIIIILFE!
ich hab mir gedacht das das vlt an den MS updates liegen könnte, is aber
a) unrealistisch
und b) hab ich keine lust da 30 oder mehr updates zu deinstallieren!
und am System kann es wie gesagt nicht liegen, denn großartig verändert hab ich nichts.....
hat jmd vlt einen vorschlag?????
THX