PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vista style

Pure Capitalism
25.01.2007, 13:10
ich möchte gerne den vista style für meinen Pc haben, könnt ihr was empfehlen?? (ne seite, oder download)

Lord Helmchen

Big Smoky Smoke
25.01.2007, 16:35
Ich kann dir auf jeden Fall das (http://www.netzwelt.de/news/74076-tutorial-optik-von-windows-vista.html) Tutorial empfehlen.
Gut erklärt, die Downloads sind alle dabei und alles ist kostenlos.
Ich habs selber letztens bei mir gemacht und es sieht echt nicht schlecht aus.
Langsamer ist der PC dadurch auch nicht (ich hab aber auch die meisten Zusatztools nicht installiert).

Pure Capitalism
25.01.2007, 19:44
ich finde den ersten download nicht, dieses Vista inspirat 1.1 ich komm da uf ne seite, aber finde des net

Lord Helmchen

Deloryyan
25.01.2007, 19:47
Dann lade es halt hier (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16504303.html) herunter...

Pure Capitalism
25.01.2007, 20:11
ich danke euch allen §danke

Lord Helmchen

Big Smoky Smoke
25.01.2007, 20:13
ich finde den ersten download nicht, dieses Vista inspirat 1.1 ich komm da uf ne seite, aber finde des net

Lord Helmchen

Du musst unten auf den Downloadlink klicken und dann kommst du auf diese Crystal-Seite. Dort klickst du oben auf "BricoPacks", da klickst du Vista Inspirant an und dann kannst dus downloaden.
Bei den meisten anderen Downloads musst du das gleiche machen. Auf der Seite, wo du hinkommst, wenn du das von grade eben machst musst du dann noch unten unter "Select a Category" auf eine Kategorie klicken und den Download raussuchen.

Pure Capitalism
26.01.2007, 08:58
ich hätte mal noch eine bitte und zwar könnte mir jemand nen link zum downloaden von "Visual Tooltip" geben, die finde ich auch nicht §danke §danke

Lord Helmchen

Big Smoky Smoke
26.01.2007, 11:57
ich hätte mal noch eine bitte und zwar könnte mir jemand nen link zum downloaden von "Visual Tooltip" geben, die finde ich auch nicht §danke §danke

Lord Helmchen

Da (http://www.crystalxp.net/dl/en.gal.197.htm).
Den Download war da wie ichs oben beschrieben hab (in der Kategorie Software auf der 2. Seite).
Ich find das Tool aber nicht so gut, da ist ständig sone Leiste wo die Tooltips drauf sind, die nervt und irgendwie hab ichs nich hingekriegt, dass die Tooltips nur erscheinen, wenn man mit der Maus über den Eintrag in der Taskleiste geht.

Pure Capitalism
26.01.2007, 12:46
welche der teile hast du alle installiert? und hast du davor ein backup gemacht?

Lord Helmchen

Edit: im übrigen danke

Big Smoky Smoke
26.01.2007, 17:07
welche der teile hast du alle installiert? und hast du davor ein backup gemacht?

Lord Helmchen

Edit: im übrigen danke

Ich hab vorher vorsichtshalber nen Wiederherstellungspunkt gemacht, hab ihn aber bisher nicht gebraucht.
Von den Tools hab ich installiert:

-Vista Inspirant natürlich
-VistaCG Theme (ist ja eigentlich kein Tool, aber trotzdem)
-Visual Tooltip, hab ich aber gleich wieder deinstalliert (wie ich schon geschrieben hab)
-TaskSwitch XP

Ich hatte bisher keine Probleme damit und hab auch keine Verlangsamung bemerkt.

Pure Capitalism
26.01.2007, 17:09
ok ich danke dir obwohl ich taskswitch nicht brauche

Lord Helmchen