PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Loki?



Varock
22.01.2007, 19:29
Ich habe soeben bei WoP gesehen also in diesen forum ^^ Das es Loki gibt. Habe mir dann auch paar screenshots angesehen. Dann wollte ich mal wissen kostet dieses Spiel was? Und ist das ein Online MMORPG?

Zami
22.01.2007, 19:59
Meistens hilft es, wenn man sich mal die offizielle Seite zum Spiel ansieht, also
http://www.loki-game.de

Jedenfalls "kostet" Loki, wenn es denn erschienen ist, ganz normal einen Anschaffungspreis wie die meisten Computerspiele, der wohl irgendwo zwischen 40 und 60 € liegen wird. Weitere Gebühren entstehen nicht.
Es ist kein MMORPG, aber es wird über diverse Multiplayer Möglichkeiten verfügen. Schau dich einfach mal im Forum um und du wirst genaueres rausfinden.

Varock
22.01.2007, 20:06
Also ist Loki noch gar nicht draußen oder wie? So wie du das erklärt hast. Auf dieser seite war ich schon nur ich wusste danach noch nicht wirklich was es war.

Zami
22.01.2007, 20:35
Nein Loki ist noch nicht erschienen, deshalb ist die offizielle Website auch noch nicht so prall gefüllt. Loki wird in den kommenden Monaten erscheinen, man spricht immer vom 1. Quartal 2007 d.h. Jänner - April diesen Jahres. Ein genaues Erscheinugnsdatum gibt es leider noch nicht

prY
22.01.2007, 20:46
Wenn du Diablo II oder Titan Quest kennst, bist du ungefähr in der Ecke Spiel, in der Loki anzusiedeln ist. ;D

oSoK
24.02.2007, 16:48
..... nur besser :D