Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rapidshare
ich hab mal eine frage :confused:
also ist das downloaden bei rapidshare kostenlos und legal?
Ich will mir da was kostenlos runterladen und das geht auch.... dann muss ich etwas warten bis ich das nächste runterladen kann... das halte ich aus... und nun die frage: bescheiss ich die damit eigentlich oder ist das legal???:confused: :confused: :confused:
danke schonmal für sinnvolle antworten
Das Herunterladen von Dateien und Ordnern über RapidShare ist legal, sofern du keine urheberrechtsgeschützten Filme, keine einem Urheberrecht unterliegende Musik o.ä. dowloadest. Der Download von selbstgemachter Musik, Savegames oder anderen Dingen dieser Art ist legal.
TheEvilKing
22.01.2007, 17:55
Also ich hab da auch schon oft was runtergeladen und ich glaube das das legal ist bin mir jedoch nicht sicher außerdem merkst du es ja auch daran was du kostenlos downloadest bei ganzen Spiele,Musik in voller Länge oder ähnliches ist es wahrscheinlich das es illegal§burn ist
jedoch bei Demos,mods,Patches ist es wahrscheinlich legal.:)
Es gibt n Programm das heißt ClipInc damit kann man Radio aufnehmen und bekommt so haufenweise Musik legal und umsonst
Es gibt n Programm das heißt ClipInc damit kann man Radio aufnehmen und bekommt so haufenweise Musik legal und umsonst
Es gibt auch so ein Programm namens WINAMP, damit kann man das auch...:rolleyes: (dürfte ja jeder kennen)
Ist mir neu, dass man mit Winamp Radio empfangen kann :O
Ist mir neu, dass man mit Winamp Radio empfangen kann :O
also empfangen geht, aber aufnehmen?!
Mit ClipInc geht es zu 100%^^ ist echt n gutes programm:dup:
Da brauchst du noch den streamripper,den gibts z.b. bei chip kostenlos zum download.
Jetzt ist aber eine Erklärung vonnöten - Wie genau geht das? :D
Edit: also das aufnehmen
edit2: ich mein das empfangen :D