PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : VLC Skins

Sir_Squall
21.01.2007, 11:49
schönen sonntag zusammen :)

ich wollte mal ein wenig mein VLC player PIMPEN xD
naja aber irgendwie bekomm ich die Skins nicht instaliert.
kann mir jemand bitte sagen wie ich das mache? den skin den ich haben will hab ich schon runtergeladen und im vlc->skin ordner verstaut.

.Morrich
21.01.2007, 11:50
wo kann man sich denn skins dafür runterladen? will auch was hübsches haben!

Sir_Squall
21.01.2007, 11:54
also ich hab paar gute auf

http://www.videolan.org/vlc/skins.php

und ich denk mal auf devianart gibts auch ne sektion :)

http://www.deviantart.com/

Big Smoky Smoke
21.01.2007, 12:01
Once VLC is started with the skinned interface, you can use the CTRL+S shortcut to load the new one. Enjoy!
Lesen hilft :rolleyes:.
Du musst den Skin also in den Skin-Ordner packen (was du ja schon getan hast), VLC starten und dann Strg+S drücken.

Chris
21.01.2007, 12:04
Man kann auch die für Winamp benutzen. Dann wird die Auswahl größer. Ich weiß aber nicht ob nur die Classic oder nur die Modernskins für Winamp funktionieren.

Sir_Squall
21.01.2007, 12:04
ja das habe ich auch gelesen aber mein player reagiert auf STRG+S nicht :(

.Morrich
21.01.2007, 12:05
Also zur installation: IM VLC-> Einstellungen->interface->skins

dort rechts unten das häkchen bei "erweiterte optionen" setzen und in der erscheinenden Zeile "zu benutzende skins" den pfad angeben in dem du den skin gespeichert hast.
Jetzt noch Einstellungen->interface wechseln-> skins2

jetzt solte der neue skin geladen werden.

Sir_Squall
21.01.2007, 12:12
also bei mir spinnt der mit den Skins irgendwie total rum.
kommt immer ein 2. fenster ,,VLC (hardware YUV overlay Direct X output) :/

bzw bei jedem start muss ich wieder ,,skins 2,, anwählen

.Morrich
21.01.2007, 12:20
jap das is bei mir auch so. aber ich hab gerade festgestellt, dass die skins eh alle nich grade so super toll aussehen und, dass die navigation damit schlechter wird.ich bleib also beim normalen skin.
brauch das teil ja eh nur für videos und da interessierts nich wies aussieht wenns im vollbildmodus läuft.

Sir_Squall
21.01.2007, 12:22
eig. recht :> aber was hat man sonntags besseres zutun als sein windows ein bissel zu verschönern ?

(mal davon abgesehen das ein staubsauger und ein putzeimer neber mir stehen ) :D

.Morrich
21.01.2007, 12:23
Jap das mit dem putzen hab ich grad erledigt!:D

Ich würd ja lieber nen komplett neuen win XP skin haben. dieses blau sieht irgendwie doof aus und das silberne is mir zu hell. gibts da nich irgendwo downloads?

Sir_Squall
21.01.2007, 12:29
ja auch bei devianart
aber du musst da ein patch instalieren der xp sozusagen freistellt für neue skins

aber xp benutz ich eig immer oldschool 2000 :>
kann dir den patcher schicken weis nur nicht ob er noch unter SP2 geht hab ihn damals noch auf SP1 benutzt

bzw einfach mal bei google unter XP Patcher oder patcher304-final suchen :)

.Morrich
21.01.2007, 12:58
bei goolge keine erfolge gehabt.

G-UNIT
21.01.2007, 12:59
Man kann auch die für Winamp benutzen. Dann wird die Auswahl größer. Ich weiß aber nicht ob nur die Classic oder nur die Modernskins für Winamp funktionieren.

ja es gibt neue styles aber auf english

Big Smoky Smoke
21.01.2007, 13:54
Jap das mit dem putzen hab ich grad erledigt!:D

Ich würd ja lieber nen komplett neuen win XP skin haben. dieses blau sieht irgendwie doof aus und das silberne is mir zu hell. gibts da nich irgendwo downloads?

Du kannst dafür Style XP (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13003046.html) benutzen. Da sind auch schon viele gute Themes dabei, ist aber nach 30 Tagen kostenpflichtig.
Oder du benutzt den UxTheme Patcher (http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_13005628.html). Ist kostenlos, aber komplizierter und die Themes musst du selber irgendwo runterladen (einfach mal googeln).

.Morrich
21.01.2007, 15:33
hab jetz diesen patcher runtergeladen.
und wo bekomm ich nu skins her?

Chris
21.01.2007, 17:00
Deviantart, Customize, Windows Utilities, Visual Styles (oder so ähnlich).

.Morrich
21.01.2007, 18:07
toll bei deviantart gibts viele styles aber wie kann man die downloaden?
und wie installiert man das?
kann mir da jemand ne anleitung geben?

Chris
21.01.2007, 18:10
Aussuchen und auf Download klicken?
Dann in Windows/Resources/Themes entpacken.