Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ
Paul von Indigeno
18.01.2007, 18:41
also: was soll ich mir bie ICq runterladen, ich mach das unteranderem hier fürs forum, was brauch ich da, da sind ca. 6 verschiedene Optionen, was man runterladen kann???:rolleyes:
Dragonsgirl
18.01.2007, 18:43
Also ich hab das 5.1. (http://www.icq.com/download/icq5/)
Einfach runterscrollen und das deutsche runterladen. (Ich könnt mir vorstellen das dir das lieber ist als das englische^^)
Musst dann einfach nur noch installieren. ;)
Joey der Rebell
18.01.2007, 18:44
Hol dir die deutsche Version von Pro Sieben, die ist gut.
Version: 5.1
Das ist doch nciht dein Ernst, oder? :-O DU downloadest dir ICQ für das Forum? aha... und welche Optionen? IC downloden ist ein Kinderspiel:
1. http://www.icq.com (http://www.icq.com/) om Browser eingeben.
2. Auf DOWNLOAD gehen
3. die Gewünschte Sprache downloaden, oder IN der gewünschten Sprache downloadn
4. installieren
5. benutzen
Ich bevorzuge die Version 5.0, weil die Smylies dort cool sind...
ja am besten unter www.icq.de gehen, da wirst du es schon schaffen, du kannst dir auch auf speztiellen Seiten, ich hab gerade keine parat kann ja jemand anderes reinschreiben, sowelche icons und sowas downloaden, denn hast du etwas anderes, soein anderes desing also
Ich bevorzuge die Version 5.0, weil die Smylies dort cool sind...
wegen dn smileys? die kann man ganz leicht in der version 5.1 ersetzen! du musst einfach loß in den installationsordner reingehen. im ordner "old smileys" findest du die alten... die musst du bloßnoch zu den neuen kopieren und alle ersetzten
Das weiß ich auch, aber einen anderen Unterschied sehe ich zwischen den beiden Versionen nicht. Ich habs einfach so geschrieben, um mich schlau zu stellen. :D
Paul von Indigeno
18.01.2007, 19:32
Danke, habs mittlerweile gemacht, obwohl ichs noch nicht so ganz blicke:rolleyes:
aber mit Optionen meinte ich: ICQ email Icq...
naja egal, das reicht jetzt,danke für die vielen Antworten:)
Ähm... seit wann kann man 5.0 wieder benutzen?
So weit ich mich erinnern kann wurde ich kurz nachdem 5.1 rauskam dazu gezwungen das zu benutzen... gibts da n Trick, oder wurde das geändert?
btw: Was soll an der Pro 7 Version gut sein?!
Dick Justice
18.01.2007, 19:58
Ähm... seit wann kann man die 5.0 wieder benutzen?
So weit ich mich erinnern konnte wurde ich kurz nachdem 5.1 rauskam dazu gezwungen 5.0 zu benutzen... gibts da n Trick, oder wurde das geändert?
Man kann Werbung für pro 7 machen...§ugly
Dragonsgirl
19.01.2007, 09:50
Ähm... seit wann kann man 5.0 wieder benutzen?
So weit ich mich erinnern kann wurde ich kurz nachdem 5.1 rauskam dazu gezwungen das zu benutzen... gibts da n Trick, oder wurde das geändert?
5.0 kann man so weit ich weiß nciht mehr benutzen.
ich weiß es nicht... welch ein schund.
Kann mir jemand sagen wie ICQ Skin funktioniert oder mich mir das mache?
meditate
19.01.2007, 12:02
es gibt sogar noch die vollversion icq 2003pro, die ich benutze. die funktioniert immer noch.
http://www.icq.de/
steht aber nicht in der linken navigationsleiste sondern weiter unten im mittelfeld.
Benutze lieber Trillian :p
Ist meiner Meinung nach besser auch wenns die gleichen Server nutzt ^^
ICQ2003b....alles neuere is Schrott.
Hol dir lieber das ICQ b03... Das geilste ICQ überhaupt xD ^^
argh niemand postet es und dann kurz bevor ich komm musses doch wer hinschreiben ^^
Ich brauche keine neue ICQ Version( habe 5.1) sonder ich will wissen wich mir so Diabolo skin machen kann.
Ich brauche keine neue ICQ Version( habe 5.1) sonder ich will wissen wich mir so Diabolo skin machen kann.
Diablo Skin?
Ich kenn nur den Simpsons, Spongbob und Playboyhäschen Skin oO
Diablo Skin?
Ich kenn nur den Simpsons, Spongbob und Playboyhäschen Skin oO
kannste mal nen links schicken,wo man sich die skins downloaden kann????
Meinetwegen würde ich sogar Playboyhäschen skin nehmen , aber wie mache ich das?
nachdem du dir den skin heruntergeladen hast, gehst du in den icq-ordner(beim mir icq-lite)
[festplatte]-->programme-->icqlite
dort gehst du auf den ordner skins
[festplatte]-->programme-->icqlite-->skins
und fügst den heruntergeladenen skin dort ein
danach gehst du bei icq selbst unter hauptmenü-->einstellungen und sicherheit-->Skin/aussehen
wenn du den skin richtig in den ordner skins kopiert hast, musst du nur noch unter diese skin datei verwenden die richtige raussuchen und auf übernehmen klicken, schon hast du einen anderen skin
DAS,ist daswas ich wollte.
Großen Dank^^.
Elrond mc Bong
19.01.2007, 19:27
Benutze lieber Trillian :p
Ist meiner Meinung nach besser auch wenns die gleichen Server nutzt ^^
Trillian is find ich fürn Arsch wenn man nich ICQ und MSN auf einmal haben will ...
mein kumpel hat das der kann weder Chats mit mehreren Benutzern machen noch Schriftart bzw -farbe einstelln weder Dateien versenden noch empfangen keine Weblinks empfangen und keine xtras nutzen (und die Dinger sind lustig!!! das is der Grun warum ich ICQ mehr als MSN nutz ( und weil das mehr andere Leute nutzen :P))
Vergiss ICQ sondern hol dir QIP, ist das russische Pendant von ICQ es läuft stabiler ist frei von Werbung und Spielen, bietet dennoch die gleichen Möglichkeiten wie ICQ, wenn nicht noch mehr - natürlich mehr.
www.qip.ru kannst es auf englisch oder russisch runterladen gibt auch einige deutsche qip-seiten die deutsche Sprachdateien zur Verfügung stellen.
Ich empfehle dir auch qip. Es unterstützt, im Gegensatz zu Miranda, sogar Dateiübertragung, ist einfach und übersichtlich strukturiert, man kann alle invisibles sehen, man sieht einfach alles, was wichtig ist. Super Tool.