PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Komischer Bug

Martin*
15.01.2007, 22:57
§gnah Habe da ein komisches Problem weiß nicht ob wir das hier schon mal hatten. Und zwar wenn ich irgendeine Aufgabe erfolgreich löse zb: In Montera den faulen Ork oben am Turm wieder dazu zu bringen arbeiten zu gehen und ich diese Aufgabe dann erfolgreich abgeschlossen habe , wenn ich das Spiel dann am nächsten Tag wieder starte um weiterzuspielen steht da dann dieselbe Aufgabe wieder obwohl ich die schon erledigt habe. Andere wiederum stehen nicht mehr da obwohl ich die noch nicht erledigt habe :confused: Hatte schon mal jemand das selbe Problem. Mir ist es erst jetzt in Montera aufgefallen , weiß nicht ob das vorher auch schon war , denke nicht.

elveon
16.01.2007, 10:44
da wirst du die quests neu machen müssen, oder da hilft nur neu laden:confused:

Zarefkoeb
16.01.2007, 14:45
Du mußt dem Auftraggeber aber auch noch mitteilen, dass der faule Ork seine Arbeit wieder aufnimmt. Hast du das vielleicht vergessen?

Leonard
16.01.2007, 16:43
Du mußt dem Auftraggeber aber auch noch mitteilen, dass der faule Ork seine Arbeit wieder aufnimmt. Hast du das vielleicht vergessen?
Er meint ja, dass er die Quest erfolgreich abgeschlossen hat.§kratz

Welche Version hast du denn? Installiere das Spiel mal neu. Installiere anschließend lediglich Patch 1.12 (http://www.worldofgothic.de/dl/index.php?go=downloads&release_id=262).

Martin*
16.01.2007, 21:29
hallo , na das passt schon , dem auftraggeber habe ich es mitgeteilt. trotzdem steht es dann wieder da. ich habe patch 1.12 drauf , muss aber dazusagen das ich den über 1.09 drüber installiert habe. vielleicht liegst ja an dem. kann , wenn ich das spiel neu installiere ich meine saves wieder benutzen?

Leonard
16.01.2007, 21:36
Ja, kannst du. Du musst die Savegames nur zuvor sichern. Du findest sie in den Eigenen Dateien im Ordner "gothic3" (C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\Eigene Dateien\gothic3).

Martin*
16.01.2007, 21:40
Ok , Vielen Dank §danke