PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : san andreas soundproblem



Kreuzfeuer
15.01.2007, 13:33
ahoi
hab demletzt mal wieder gta san andreas installiert und beim spielen bemerkt dass viele geräusche fehlen. wenn ich mit dem auto fahr, schiesse oder sonstiges mach hört man nix. nur wenn man ganz genau hinhört kann man ganz leicht was hören. die dialoge hört man auch nicht. nur in den zwischensequenzen.
die geräusche der anderen autos sind aber ganz normal, genau wie die schüsse von anderen leuten. hat jemand eine ahnung an was das liegen könnte?

the wanderer
15.01.2007, 17:37
Wenn alle Schüsse bzw. Autos leise wären hätt ich gesagt, du hättest in den SoundOptionen was falsch eingestellt, heißt glaub ich SFX, die Option für die Umweltgeräusche.
Versuch einfach mal auf "Standart Wiederherstellen zu klicken" Vll hilfts was.

Aber wenn du alle anderen hörst, kann's das eigentlich nicht sein.

Am besten, du installierst das Spiel erneut, meistens kann man somit solche Fehler beheben.

SLADE
16.01.2007, 13:20
Das hat mein Bruder auch, wenn der sehr lange spielt dann hört man Autos nicht mehr ich weiß nihc wei man das lösen kann aba man kann aus dem Fenster schiessen(im Auto) und dann hört man wieda sound aba nur kurz

Xiron
17.01.2007, 14:48
Ich habe das auch manchmal seit ich meinen eigenen radiosender erstellt habe..vlt. liegts daran $zuck

Kreuzfeuer
21.01.2007, 15:43
ich habs schon so oft neu installiert aber das problem taucht immer wieder auf. sonst war das auch nie so. hat niemand mehr eine idee an was es liegen könnte?

edit: hat sich erledigt. irgendwas hat mit den soundtreibern nicht gestimmt.