PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SuperSmashBrothers in AnimeForm



LorD AvengeR
14.01.2007, 00:19
Ich finde das Thema hier besser aufgehoben, als im Spieleforum weil es wohl eher ein Insider für AnimeFans ist.
Bin heute durch Zufall darauf gestoßen und war hin und weg. Sieht wirklich sehr interessant aus, auch wenn ich kein NarutoFan bin - hab's zum ersten Mal gesehen.

Also es geht um das Spiel Battle Stadium D.O.N., mit Figuren aus DragonBall Z, One Piece und Naruto [>D.O.N.], hier mal das Opening (http://www.youtube.com/watch?v=VLBqDx7gREw).

Nun meine Frage: Kennt das Spiel jemand oder hat es schon mal jemand gespielt? Ich würde gern wissen, ob man das irgendwo in Deutschland bekommt oder ob es nur in Japan erschienen ist und ob es sich überhaupt lohnt danach zu suchen.
Ich für meinen Teil hatte einen Riesenspaß bei SuperSmashBrothers und wenn ich so an einen Kampf Lorenor Zorro gegen Piccolo und Vegeta denke... *träum*

Echoes
14.01.2007, 10:45
Also ich glaub die Überschrift ist etwas Unpassend da es sich ja nicht um SSB handelt.

Ich selber kenn das Spiel nicht, aber das Intro sieht echt nice aus,
in Deutschland bekommst du das Spiel nicht und wird wahrscheinlich auch nicht rauskommen (vielleicht mal nach 3-4 Jahren §ugly )

Die einzigste Möglichkeit ist das du es dir importierts und es mit einem Freeloader auf dem PAL Cube spielst.
Ob es sich lohnt musst du selber endscheiden.^^

-

Echoes