PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was war das Lustiges/Nervigste in G3?



Tylon
13.01.2007, 17:37
Hey habt ihr schon ein Paar Komische Nervige Momente in G3 erlebt?
Ich hab gestern erst einen Erlebt.

Ich wanderte durch dasLand und Plötzlich sprang en Hirsch durch das gebiet ich bin dem hinterher gerannt war er plötzlich weg dann lief ich weiter und en paar minuten später sprang das teil schon wieder mir entgegen. Ich Lauf weiter komm an eine Stadt an und wer kommt mir entgegen mein Freund der Hirsch Boahr ich dachte verrekc doch endlich du dummes viech und dann stürmte ein Wolf auf ihn und aus war der hirsch ^^

ClaW of Death
13.01.2007, 17:48
als ich okara ausgerottet hab, und es schon wirklich ALLE bis auf einen tot waren (5hauen immer ab, 4hab ich direkt erwischt), renn ich dem 10min. lang quer durch myrthana hinterher, hab alle gegner ignoriert auf einmal, da wo ich ihn fast hab, rennt er wieder richtung okara und wird von dem minecrwaler dort gekillt. das war wirklich ärgerlich (vorgestern)

wurzel^2
13.01.2007, 17:56
2 mal bis dahin gezoggt, wo man gotha befreien muss und dann aufgrund von bugs ne anfangen müssen...

darksvision
13.01.2007, 18:01
am lustigsten fande ich immer die orks die ich killen wollte und weg gelaufen sind.... ähm nein... das lustigste dabei fande ich den ruf "rüüückzuuuuug"
und weg warn se ... mh... habe ich nun die erfahrung so bekommen als ob ich sie umgehauen hätte oder nicht !?

Lune Noire
13.01.2007, 18:53
das nervigste geschah in der wüste. der wassermagier wollte mich gerade zu den nomaden führen, als wir an die stelle gerieten, wo die sandcrawler sind. ich wusste nix davon, dass es so ne biester auch im freien gibt. da lief ich also lang und hörte plötzlich dieses rasseln.
"cool", dachte ich mir, "so ein klapperschlangen-sound. passt doch in die wüste." dann kreischte irgendwas.
"ist bestimmt nur sound", dachte ich mir (wunschdenken! :D)
und dann drehte ich mich um und sah so einen ekligen sandcrawler hinter mir!!! das war scheisse! nachdem ich doch so froh war, dass diese feldräuber und heuschrecken (aus dem addon) weg waren! mann war ich angekotzt von diesen sandcrawlern!!!! §gnah

Regen.schein
14.01.2007, 02:37
Am meisten genervt hat mich der Guru out of Memory, trotz Patch 1.12.
Dahinter kommen gleich die Monster, die im Boden verschwinden und trotzdem angreifen können - nur man selbst trifft nicht. Passiert zB bei den Stollenwölfen. Die kommen manchmal auch kurz vor dem Helden aus dem Boden wieder raus, greifen sofort an - lassen keine Chance, tot.

Lustig sind viele der Dialoge

Klingenwirbler
14.01.2007, 11:11
Lustige Sachen:

- der Dialog mit Phil in Kap Dun, wo er "schaufelt"
- der Alchemist Renwik in Geldern
- Mixyr mit seinem Kochrezept
- der Nachsatz von Xardas, wenn man sich für Innos entschieden hat, einfach zum weglachen

die nervigen Sachen:

- der "Ende der Welt" Bug mitten im Spiel
- das Ding mit dem Guru
- dämliche Gruppen NPC's, die einen kilometerlangen Umweg gehen würden, wenn man nicht zuvor handelt und dies "behebt"

Es gibt noch mehr Dinge, die mich amüsieren und nerven in G3. Aber, das hatten wir ja schon mal erwähnt

Heinz
14.01.2007, 11:18
Also am lustigsten fand ich den Dialog mit Wenzel, jeder der die ersten Folgen von Stargate SG-1 kennst weiß warum.
"Das haben schon viele zu mir gesagt, aber du bist der erste dem ich es glaube"
:D

Am nervigsten finde ich jeden Nahkampf gegen Crawler,Wölfe, Löwen u.Ä, sind einfach etwas "seltsam" ^^

LesterSchwester
14.01.2007, 11:25
Ich wollt irgend nen Tempel befreien und hatte grad nen harten kampf mit so nem hohepriester hinter mir, verdammte magier!!!
dann standen da noch skelette rum die mich mi ihrem bogen beschossen.
ok, ich renn weg um nen heiltrank zu trinken, ich war ja von der wand vor den
skeletten geschützt allerdings trafen mich denen ihre pfeile immer noch.
ok icgh geh noch en stück weiter weg, so dass die mich überhaupt net
mehr sehn. VErdammt, irgendwas beschiest mich immer noch.
--> jetzt ratet mal was da los war?
clipping bug, en paaar skellette sind im boden verschunden und
greifen mich jetzt von da aus an.
sehr nett sag ich nur, und bin schließlich gestorben :-P

Arrassil
14.01.2007, 11:39
mh... habe ich nun die erfahrung so bekommen als ob ich sie umgehauen hätte oder nicht !?

Ja, afaik ist das so.

Mein lustigster Moment:
Mein Held ist in der Burg von Vengard gestorben, als ich aus Fun nen neuen Zauberspruch an den Garden ausprobiert hab...Als er gestorben ist, ist er ein bisschen durch die Luft geflogen (wie er das eben immer tut) und Kopf über in einem Eimer stecken geblieben. Das sah recht lustig aus, besonders weil er auch in dieser Position geblieben ist. Hab sogar nen Screenshot gemacht:

Screenshot (http://img206.imageshack.us/img206/3797/screensh0248xk6.jpg)

Fischi
14.01.2007, 13:55
Der sieht geil aus. Weiß nicht ob es ein Bug, Osterei oder sonstwas ist aber einfach mal so: Wenn man in Normdar ist und die Ahnengräber macht, dann kommt man zu Bereks Grab. Welches das ist weiß ich nicht genau auf jedenfall ist Gegenüber ein Steinkreis wo ein toter Nordmann liegt. Daneben ein Dämon (lebendig) und 4 Orks. Wenn alle umgeklatscht sind, dann nimmt man sich den Ahnenstein und wird uhrplötzlich von Feuerbällen beschossen, die aus dem nichts kommen. Fand das auch so laneg recht Amüsant bis ich merkte das meine Lebensnergie gen Null ging, nur flogen mir noch immer Feurbälle um die Ohren und es waren defenitiv KEINE Schamanen!

Tylon
14.01.2007, 14:04
man sieht das geilo aus XD

DonMoc
14.01.2007, 15:56
Ich habs noch nich mal bis zur Hälfte durch aber mich hat von Anfang an genervt, dass kein Sound kommt, wenn man sein Schwert zieht.

§burn

LesterSchwester
14.01.2007, 16:15
@ DonMoc

Das wurde schon besprochen:
Es gibt har keinen grund dass es einen sound für schwert ziehen geben
soll, immerhin hat das Schwert ja keine metallene Scheide uns somit
gibts auch keinen Ton,
(in g1+2 hatte der held glaub auch keine metallstück und es kam sound
aber jetzt ist es eben logischer, alledings kommt mehr stimmung auf
wenn der klingensound bei den skletten erhalten geblieben wäre,
weil des war einer der punkte bei denen man auch angst bekam^^)

Xardas00
14.01.2007, 22:29
Es ist nichts nerviger als der "Out Of Memory" - Bug :D

Detron
15.01.2007, 14:16
Lustig:

- Diverse Dialoge
- Blutspritzer bei Skeletten (schon mal drauf geachtet?) :D

Nervig:

- Bin im Hammerclan angekommen, hüpf aus irgend nem Grund in der Gegend rum, auf einmal zack verschwind ich im Boden und verreck (hab natürlich noch nicht gespeichert §gnah )
- Pfeile die durch Tiere fliegen, und man darum verreckt
- Diverse andere Bugs

Handballgott
15.01.2007, 16:17
LUSTIG:

1)Der Rebell in Monterra auf dem Hof
Held: "LAUF! "
Rebell: "was denn jetzt?"
Held: "Sag mal willst du mich verarschen?"
Im Wald danach geht das Spiel wieder von vorne los...einfach genial!

2)als ich mal Montera befreien wollte haben die Orks auf einmal angefangen sich gegenseitig zu töten. Ich hab mich zurückgelehnt und zugschaut, passiert ja nicht alle Tage. :D :D :D
Töten sich lieber selber bevor der Held das übernimmt tztztz solche Angst(killer)hasen.

NERVIG:

außer den Abstürzen, Ladepausen, Monstern mit Spezialangriff "Maschinengewehr" überhaupt nichts nerviges ;)

und natürlich war die Hauptquest nervig (total nicht nachvollziehbar)
und die 2 der drei enden waren einfach enttäuschend (Innos, Beliar)

Thard
15.01.2007, 17:37
LUSTIG:

1)Der Rebell in Monterra auf dem Hof
Held: "LAUF! "
Rebell: "was denn jetzt?"
Held: "Sag mal willst du mich verarschen?"
Im Wald danach geht das Spiel wieder von vorne los...einfach genial!





Das fand ich auch verdammt lustig! Und den Scheisseschipper!

Nervig finde ich es vor allem wenn man stirbt, weil man mit diesem ("$"$!§
Kampfsystem zu oft Viecher verfehlt die ein bischen über oder unter einem
stehen und dann wegen einer Maschinengewehr Attacke sofort stirbt!
Passiert mir immer wieder vor allem bei Wölfen!§burn

darksvision
16.01.2007, 21:37
mal so zwischendurch

was ist Maschinengewehr Attacke !?

PiIzekind
16.01.2007, 21:43
den wildschweinen fehlt die "angreifen"-animation, dass heißt im endeffekt, dass sie mit einem intervall von 4-5 schlägen die sekunde auf dich einschlagen.
da bist du dank dem ausgereiften system chancenlos, egal wie gut dein chara ist.

Xenitic
17.01.2007, 08:23
das bild mit dem eimer ist ja mal xD...


Von den Dialogen ist klar, der Dialog mit diesem Rebellen (mason?) vor montera am besten... "hab ich mir selbst ausgedacht" "neee schweine geben ja keine milch..." xD


Anonsten ne lustige Szene. In Nordmar woollte ich die Brücke von Orks befreien. Damit die Schamanen schnell tot sind, springe ich an den Orks vorbei und laufe auf dem Brückengeländert, springe nochmal um dann beim Schamanen zu sein, als mich ein Bolzen und ein Feuerball trifft, ich verecke, brenne, nen bolzen im leib hab und die Brücke hinunterstürze. Jeder in Nordmar weiß, dass das 5-6sec fallzeit sind. Sah urkomisch aus *gg*.

Klingenwirbler
17.01.2007, 13:41
mal so zwischendurch

was ist Maschinengewehr Attacke !?

Ich glaube, damit meint er jene Attacken, die so schnell hintereinander folgen, daß man rein gar nix tun kann, noch net mal weglaufen. Ist schon etwas komisch, wenn ein Wildschwein dich attackieren kann wie ein Nashorn oder dich ein Minecrawler binnen einer sekunden 10 mal treffen kann

PiIzekind
17.01.2007, 14:25
was fand ich am lustigsten in gothic 3? den abspann!
da spielt man und spielt man, geilt sich an der grafik undsoweiter auf...
und dann am ende diese tolle diashow. ich habe sie für nen witz gehalten

Franz66
17.01.2007, 20:04
Das Nervigste an G3 ist, daß es nicht funktioniert.

Das Lustigste fände ich ja gerne heraus, nachdem es aber ständig abstürzt...

Beste Grüße,
Franz

Keshali
17.01.2007, 22:23
Merdarion,...ich soll im folgen. §gnah

Er sagt es, läuft los und verschwindet im Fels.
Ich habe kurz vorher gespeichert, er läuft nach jedem neuladen in den Fels.

Gut, denke ich mir dann drehe ich mal eine Runde so durch die Landschaft, er wird schon wieder rauskommen.

War auch so, nur seine Motivation mit mir wohin zu gehen war hinüber....seither bekomme ich immer: Quest abgebrochen. :rolleyes:

DonMoc
18.01.2007, 16:56
Trotz allem kann ein Schwert oder eine andere Waffe nicht komplett geräuschlos gezogen werden.

????
18.01.2007, 18:30
Vorkurzem hab ich mit paar orks gekämpft ein ork hat nur zugesehen und nichts gemacht als ich zu ihm kam lief er weg und fiel ne klippe runter und war tot.

Xantor
18.06.2007, 13:20
was waren einer der lustig und coolsten sachen die ihr bei gothic gefunden habt ? gothic 1,2 oder 3 ist egal

Hammerfaust
18.06.2007, 13:22
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=31510

hier is der ultimative lieblings und hassthread ;)

Xantor
18.06.2007, 13:26
ich meinaber lustigsten sachen mit
zb autokarosse im gothic 2 addon aufm tempel der gelehrten

Neomadra
18.06.2007, 13:28
also ich finde ganz bestimmte Zitate bei Gothic lustig.
Und dann finde ich noch Mud lustig/nervig.:D

Claw
18.06.2007, 13:46
So, hab mal zusammengeschoben. Bitte hier diskutieren. Der andere Thread, der doppelt erstellt wurde, ist zu.

Deathpoodle
18.06.2007, 14:24
das mir dem eimer ist mal gleich in meiner si
gnatur gelandet.....


naja am besten war der rebell der immer alles nach fragt....

Xantor
18.06.2007, 14:29
ich find am aller lustigsten an gothic 3 ist wie die npcs hinfliegen wenn sie rot waren und man sie killt manchmal fliegen sie so übergeil
zb das mit dem eimer
wie über mir