PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [B]MMS Problem mit e770v[/B]



nEo
13.01.2007, 12:21
da ich mir seit tagen schon niemand im pc hilfe forum antwortet schreib ich mein problem mal hier hin..

also ich habn motorola e770v.. vor geraumer zeit hab ich mal ne mms geschickt bekommen.. darin stand dann ein passwort und eine i-net adresse.. ich ging drauf und gab den code ein da stand das die sms 48 stunden lang da sein wird usw. alles war ok und ich konnte das bild und so auf meinen pc laden und joa :)

so als ich dann aber eine zweite mms bekam.. war sie aufeinmal ganz normal aufm handy.. kein passwort.. keine adresse.. nichts.. aber ich hätte das bild eben doch ganz gern aufm computer weil da die auflösung ja viel besser ist und alles!! weil ja kein neuer code oder sonstwas dabei war versuchte ich einfach nocheinmal auf die eine website zu gehen um zu sehen ob da vllt. jetzt mehrere mms in dem posteingang waren also die die auf dem handy sind noch zusätzlich zu der mms die sowieso im i net war!! da war dann aber überhaupt nichts also alles nur aufm handy! jetzt denkt ihr euch: ja dann schließ doch dein handy annen pc an un kopiers rüber du depp^^ JA würd ich ja machen aber die treiber auf der motorola website lassen sich nur installieren wenn man service pack 2 drauf hat.. was ich erstens ma net hab und auch glaub net geht wegen irgend nem boot zeug wegen style xp und so... :rolleyes: BITTE HELFT MIR! §gnah

EDIT: HÖÖ?? Wieso stehn da jetzt b's vorn und hinter meinem themen namen?? das sollte doch eigentlich großgeschrieben sein?! §gnah