Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die ekelhaftesten und demütigsten Auftritte
Lounikelas
13.01.2007, 11:57
Hallo liebe Users,
also wenn ich mir so manche Konzerte von Rammstein oder der Bloodhound Gand anschaue dann denke ich einfach,wie so eine Schweinerei sein kann.
Ein gutes Beispiel dafür,ist zum Beispiel,wie ich schon bereits erwähnte..Rammstein.
Rammstein-die Krachmacher aus Hamburg haben auch schon so manche ekelhaften Sachen auf der Bühne gemacht,zum Beispiel,kniete sich der Keybordspielr am Rand der Bühe neider und der Frontsänger betrieb mit ihm analen Geschlechtsverkehr mitten auf der Bühne.
Anschließend ließ sich der Keybordspieler hemmungslos anpinkeln und gab schließlich auch selber sein Urin dazu bei.
Auch ein gutes,aber etwas anderes Beispiel:The Bloodhound Gang.
Der schlimmste von allen,ist glaube ich der Bssist,der sich selber unter dem Namen 'Evil Jared' taufte und der Name sagt schon so einiges und das will schon was heißen.
Der Frontsänger z.b. spielte Gitarre und sang mal auf einem Konzert a cappella und mittendrin packte 'Evil Jared' seinen Kleienn Jared aus pinkelte dem Fronstänger auf den Rücken und anschließend auch an den Hals und aogar auf den Kopf.
Dann werden anschließend mal wieder zwischendurch ein paar Songs gespielt und dann fordert 'Evil Jared' eine Frau aus dem Publickum auf,eine Schüssel voller Sauerkraut zu verzehren,in dem er vorher seienn Urin hinzugab.Und die Frau weigerte sich kein bischen und aß es und nam's mit Humor.
Oder genauso gut Marylin Manson:Er befriedigte den Bssisten auf der Bühne oral und vergewaltigte ein Schaf auf der Bühne.
Also da frage ich mich:Ist das denn noch normal?
Ich fidne diese Leute übertreiben es wirklich und wollen die Gesellschaft damit provozieren.
Was sagt Ihr dazu..?
Linkvarus
13.01.2007, 12:07
Ich halte ja nicht viel von Rammstein, aber das die so ekelhaft sind hät ich nicht gedacht :eek:
Von Rammstein kann man halten was man will - ihre live-show ist einmalig. Eine der Bands die ich in meinem Leben noch unbedingt live sehen muss.
Rammstein-die Krachmacher aus Hamburg haben auch schon so manche ekelhaften Sachen auf der Bühne gemacht,zum Beispiel,kniete sich der Keybordspielr am Rand der Bühe neider und der Frontsänger betrieb mit ihm analen Geschlechtsverkehr mitten auf der Bühne.
Anschließend ließ sich der Keybordspieler hemmungslos anpinkeln und gab schließlich auch selber sein Urin dazu bei.
Quelle? War mit Sicherheit gestellt.
Bloodhound Gang? Ja die sind echt behindert, und wollen mit ihrem Verhalten auf der Buehne provozieren. Vor allem tut das der auch sonst recht durchschnittlichen Mucke nicht gut...
An "ekligen" Auftritten sei noch Carpathian Forest/Nattefrost genannt, die irgendwelche 60-Jaehrigen halbnackt in Strapsen auf der Buehne tanzen lassen... naja koennen Andere sich angucken :p
Oder Marilyn Manson: der hat ner Taenzerin den Mikro in den Arsch gesteckt und n ein ganzes Lied so gesungen ... jaja frueher als der Kerl noch jung war :D
Bei manchen Black Metal Bands ist es auch Gang und Gebe auf der Bühne Schweineköpfe auf Stöcken aufzuspießen oder selbige ins Publikum zu werfen. Schweinegedärme werden auch gerne geworfen.
Bei manchen extremen BM-Bands wird auch geritzt, so zB hat sich ein Fan bei The Shining mal auf der Bühne die Pulsadern aufgeritzt und ist jämmerlich, unter dem gejohle der Fans, verreckt
rammstein sind aus berlin ihr banausen:rolleyes:
und das ganze ist gestellt gewesen...
bloodhound gang is n anderes kapitel. die lullern auch schonmal ins publikum...aber bei denen hat die 1. reihe entweder glück oder pech...mal gibts lulu und mal jägermeister :D
aber was will man machen, die jungs sind halt natursekt fetischisten!
und das marilyn manson ein schaf vergewaltigt hat hätte ich gern bewiesen. das mit dem bassisten glaub ich gern, auch wenn ich das jetz nich wirklich 'skandalös' finde...
1. Rammstein kommt nicht aus Hamburg.
2. Der Auftritt bei "bück dich" war ein Fake, der "Penis" war ein Schlauch, wo weiße Flüssigkeit rauskam
Bühe neider und der Frontsänger betrieb mit ihm analen Geschlechtsverkehr mitten auf der Bühne. Oh Gott, lass Hirn regnen, wer sowas ernst nimmt und denkt, dass das echt ist, dem ist nicht mehr zu helfen
Wenn du dich mehr mit Rammstein beschäftigt hättest, wüsstest du, dass das alles nur Show is
3. @ Bloodhound Gang: Ja das stimmt, bei denen is das echt^^
Marilyn Manson hatte doch auch mal einen Prozess am Hals, weil er seinen Penis am Kopf eines Sicherheitsbeamten gerieben hat.. :D Die beiden haben sich afair außergerichtlich geeinigt.
In irgendeiner Ausgabe des Festival-Guides gab es mal einen Artikel zum Thema: "Geschlechtsverkehr auf der Bühne". Es ist durchaus schon einige Male vorgekommen, dass Leute auf der Bühne Sex hatten.§engel
Speedy Lee
13.01.2007, 13:45
Eieiei - wenn man sowas als Rammstein-Fan hört, dann muss man erstmal seinen Job als "Aufklärer" wahrnehmen.
Zuerst, wie schon gesagt kommen Rammstein eher aus Berlin. Zwar sind imo auch nur drei der sechs hier in Berlin auch geboren, aber ihre Karrire begann definitiv hier. Wie man aber auf Hamburg kommt - keine Ahnung...
Zweitens, zu der vom Threadersteller beschribenen Szene. Diese Performance wurde wie schon richtig erwähnt beim Lied "Bück Dich" vorgespielt. Die einizigen Aufnahmen, die ich aber jemals davon sah, kommen von der "Sehnsucht" Tour 1997/1998 - ist also schon 'ne ganze Weile her.
Auch das Zeug was aus der Penis"atrappe" vom Sänger Till Lindemann spritzt ist natürlich kein Sperma oder Urin. In seiner Hose ist ein Behältnis mit Sekt oder ähnlichem stark sprudelnem Zeug enthalten. wenn man auch genau hinsieht, erkennt ma, dass das eher Schaum als "weiße Flüssigkeit" ist.
So, damit wär die Sache auch geklärt.
Und allgemein find ich solche heftigen Bühnenshows auch besser als wenn sich eine Band noch vorne stellt, das Licht angeht, sie ihre Lieder abträälern, das Licht ausgeht und sie wieder gehen.
Knorkator wirft gerne mal Kistenweise Toastbrotscheiben ins Publikum oder eine Gemüsezerhexelmaschiene schleudert kleingehacktes Gemüse ins Publikum. Ich finde, der Zuschauer muss bei Konzerten mehr kriegen als nur Musik. Interesannte Bühnenshows gehören zu 'nem guten Konzert einfach dazu. Vllt. ist das bei der Bloodhoundgang auch ein bissel stark übertrieben mit dem ins Publikum piseln, aber so und so - man muss bei einem Konzert imo mit ALLEM rechnen (vorallem bei den kranken Köppen :p)
Kaelthalas
13.01.2007, 14:02
Als ich das über Rammstein im Anfangspost gelesen hab.. Konnte ich mir nicht wirklich vorstellen. Danke für die Aufklärung ;)
Aber Rammstein hat teilweise echt gute Bühnenauftritte ("Mein Teil" auf der Rosenrot Bonus DVD - sehr geil). Von den Bloodhoundgang Sachen halte ich absolut nichts. Besagter Evil Jared drückt ja irgendwelchen Leute auch mal gerne seine nicht-rasierten und nicht gewaschenen Achseln ins Gesicht.. Naja
edit:
Hier ist übrigens besagter Auftritt von Rammstein:
http://www.youtube.com/watch?v=XCkhGCz6Qic
Also wer glaubt, dass das echt ist.. Naja. ;)
Leichenteich
13.01.2007, 15:18
Die Bloodhound Gang ist cool..okay, sie kotzen die ganze Zeit und trinken die Kotze dann wieder...Aber das machen die auch nur ums Publikum zu unterhalten. Z.b. welcher Bassist schafft es ne Flasche Jägermeister auf ex zu trinken und dann sein Instrument noch normal zu spielen?
Die Bloodhound Gang ist cool..okay, sie kotzen die ganze Zeit und trinken die Kotze dann wieder...Aber das machen die auch nur ums Publikum zu unterhalten. Z.b. welcher Bassist schafft es ne Flasche Jägermeister auf ex zu trinken und dann sein Instrument noch normal zu spielen?
lol, jared hat sicher die eine oder andere ersatzleber im kühlschrank liegen :D
Winterglow
13.01.2007, 16:28
Bei manchen extremen BM-Bands wird auch geritzt, so zB hat sich ein Fan bei The Shining mal auf der Bühne die Pulsadern aufgeritzt und ist jämmerlich, unter dem gejohle der Fans, verreckt
Heieiei, Shining.. Da könnt' ich auch ein Lied von trällern.
Btw hat einer von euch Kvarforth gesehen? Der verarscht ja nur alle, der hat sich doch nicht gekillt.. Nicht der. :D
GWAR ist auch ganz nett. :p
Sie provozieren in ihren Bühnenshows mit reichlich Kunstblut, Kunstsperma sowie künstlichem Erbrochenen.
Die Gruppe ist sogar so fies das ein Auftritt in Athens, Georgia durch die Polizei verhindert wurde. Dies endete in einem außergerichtlichen Rechtsstreit, den GWAR mit Hilfe der ACLU (American Civil Liberties Union) gewann. Den Erlös spendete die Band einem gemeinnützigen Zweck.
Und ich seh sie vielleicht live. ^^
Winterglow
13.01.2007, 19:03
GWAAAAAARRRR!! WE ARE PIRATES!
Ich erinnere mich an 'nen riesigen Fleischgolem auf der Bühne, aus welchem die Bandmitglieder immer wieder Fleisch herauszogen und in die Menge warfen. xD
Ich denke auch das geht zu weit.
Aber so lange es Leute gibt die auf sowas stehen wirds sich auch nichts ändern...
Zu den Konzerten kommen ja auch viele Minderjährige darum müsste das ja eigendlich verboten sein oder?
Das meiste is ja noch recht harmlos hier ;)
Ich war mal a nem Underground Konzert,wo mich eigentlich nur eine Band interessierte.Es gab,wie im Metal üblich,wieder x vorbands und eine war wirklich widerlich(Hätte ich vorher davon gewusst,hätte ich mir das ganze nicht angetan).Jedenfalls hier n kleiner Ausschnitt aus ihrem "Konzert": Bekleidet waren alle in SM Kleider...zuerst hatte der Sänger, den Gitarristen ausgepetischt,bis es geblutet hatte,danach leckte er das Blut auf(Hoffen wir mal, dass da niemand den Herrn HIV in sich hatte..).Wie schon vorher erwähnt,waren auch an dem konzert aufgespiesste Schweineköpfe zu sehen,die teilweise auch ins Publikum geworfen wurden.
Nun kommt das wohl übelste: Auf der Bühne, hatte dann der Sänger dem Bassisten oder was weiss ich einen ge...naja ihr wisst sicherlich was ich meine:rolleyes: . Das gewonnene Produkt wurde dann mit Blut vermischt und getrunken...Zum Schluss zog er sich den Schweinekopf über seinen Kopf und war vollends mit Blut übergossen.
Hab wahrscheinlich viele viele weitere Dinge vergessen oder besser verdrängt. Absolut widerlich
Ach noch was: Es war alles echt,nicht gespielt....
Wer mit solchen Dingen nicht klarkommt soll einfach nicht auf Konzerte gehen. Wenn irgendeine trve vltra kvlt misanthrophicBM Band spielt dann werde ich wohl schon im Voraus wissen, dass es da unter anderem zu sehr merkwürdigen Dingen kommen kann.
Für meinen Teil überlass ich dann aber dann denjenigen, die unbedingt mit Innereien etc. besudelt werden wollen, die vorderen Plätze. Kann man sich viel besser drüber lustig machen, wenn man hinten trocken rumsteht und den Deppen dabei zusieht, wie sie mit Sperma, Pisse und Blut vollgesaut werden. :D
Don_Salmonello
14.01.2007, 22:06
Rammstein und Bloodhound Gang sind im Konzert sehr lustig und ich konnte mir kaum das Lachen verkneifen, als ich den Videoklip zu "Bück dich" sah.
Ich liebe Bühnenshows und will auch bei Konzerten unterhalten werden, also Kunstblut in Strömen fließen sehen ;) Wer sich dadurch belästigt fühlt, brauch das Konzert ja nicht besuchen. Trotzdem denke ich, dass jeder weiß, was ihn erwarten, wenn er in ein Konzert geht. Ein wenig wird man sich ja mit der Gruppe beschäftigt haben.
@ Dead Lord: Konzerte sind erst ab 18 zu besuchen oder in Begleitung eines Erwachsenen. Also von wegen verboten.
Lounikelas
15.01.2007, 12:47
Jaja okay,okay haaaaaaaaallllllllllttttttttttt!§rofl
Ist ja gut,dann kommt Rammstein eben aus Berlin mir doch egal.§danke
Aber das mit Marylin Manson vergewaltigt auf der Bühne ein Schaf..das stimtm wirklich,denn Sodomie ist meines Wissen nicht mehr strafbar!Aber er ist trottdem ein wiederliches Drecksschwein!§kotz §finger2
Don_Salmonello
15.01.2007, 12:59
Sodomie und nicht strafbar? Es wurden doch vor Kurzem sogar Tierschutzartikel in das Grundgesetz aufgenommen. Das ist also Quatsch. Und auch in anderen Staaten ist Geschlechtsverkehr mit Tieren strafbar.
Ich denke, dass das, was Manson mit dem Schaf getan hat, nur sehr gut inszeniert war oder gar ein Gerücht ist.
midoh hat ja bewiesen, wie Gerüchte entstehen können: Jemand schreibt davon, dass Till mit Flake im Konzert Geschlechtsverkehr hat, irgendjemand schnappt das auf und zwei Tage später steht es in der Bild und die ganze Republik hält es für wahr.
Ich traue keinem Gerücht, auch nicht dem von Manson. Selbst wenn es so ausgesehen haben mag (gehen wir davon aus, DASS es einen solchen Auftritt jemals gegeben hat), wird es dennoch eine gut gemachte Inszenierung sein.
Lounikelas
15.01.2007, 14:32
Sodomie..also ich habe gelsen,dass sie nicht mehr strafbar ist naja dann hab' ich's wohl falsch verstanden.$zuck
Aber das alles sind keine Gerüchte sondern wahre und echte Stories,die hat sic niemand ausgedacht!
Du wirst verstehen, dass man berechtigte Zweifel an dem Wahrheitsgehalt deiner Berichte hat, wenn du beispielsweise darauf beharrst, dass Sodomie nicht strafbar ist. Und ich denke gerade im so konservativen Amerika würde Manson jetzt nicht mehr ganz so einfach freudig weiter seinen Alltag führen können, wenn an dieser Schafgeschichte was dran wäre.
Und ich denke, das wäre auch weitgehend nach Übersee geschwappt. ;)
Don_Salmonello
15.01.2007, 19:29
Noch einmal zu Sodomie: mir ist eben eingefallen, dass homosexueller Geschlechtsverkehr bis in die 40er Sodomie genannt wurde. Dieser ist natürlich nicht mehr verboten.
Dennoch sollte zu erkennen sein, was gemeint ist, wenn man z.B. einen Artikel liest.
Jaja okay,okay haaaaaaaaallllllllllttttttttttt!§rofl
Ist ja gut,dann kommt Rammstein eben aus Berlin mir doch egal.§danke
Aber das mit Marylin Manson vergewaltigt auf der Bühne ein Schaf..das stimtm wirklich,denn Sodomie ist meines Wissen nicht mehr strafbar!Aber er ist trottdem ein wiederliches Drecksschwein!§kotz §finger2
Du erschlägst uns ja förmlich mit der Anzahl deiner Argumente...
Obstverkäufer
18.01.2007, 16:49
Sodomie..also ich habe gelsen,dass sie nicht mehr strafbar ist
Niemand wird (absolut sinnvolle) Tierrechte wieder streichen. Momentan verläuft das ganze (zumindest in den westlichen Staaten) auf das genau Gegenteil, in Deutschland steht Tierschutz z.B. schon im Grundgesetz.