PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ganz einfach die Bäume mit ihren Blättern deaktivieren

Daredevil
13.01.2007, 07:20
Hi, ich habe jetzt schon in mehreren Beiträgen hier gesucht wie man für eine bessere Performance die Bäume und Blätteranimationen ausschalten kann. Aber leider haben alle nur herrausgefunden das man die Bäume nicht abschalten kann weil ein extra Programm namens Speedtrees dafür verantwordlich ist und man auch noch den Wind abschalten müsste und niemand die Einträge in den .ini Dateien findet ... blablabla.

Und was mach ich dann als einfacher Handwerker :

Ich benenne die "Speedtrees.pak" in "xxx Speedtrees.pak" um, Gothic 3 findet die Datei nicht mehr und die Bäume sind weg §xlol

Aegnor
13.01.2007, 07:43
Das ist komisch, naja, si einfach ´kann man das Spiel austricksen, was hast du eigentlich für einen Computer?

Mr.Shadow
13.01.2007, 08:37
Is Gothic 3 dann nicht langweilig ohne Bäume??? :confused:
Mir würde das auf die Nerven gehen-Gothic 3 ohne Bäume!!

Muradhin
13.01.2007, 08:50
Also, dass muss doch scheußlich aussehen onhne Bäume. Ich denke um an den Blätterdetails herumfummeln zu können müsste man Speedtree decompilieren und das wäre illegal.

DerErzbaron
13.01.2007, 08:56
Es gibt ja dann auch gar keine Wälder. :( Man findet dann alles sofort, weil es ja eigendlich im Wald verborgen sein sollte. Aber ohne Bäume ---> Keine Herausforderung.

Mofdes
13.01.2007, 09:10
Also geht das jetzt nicht mit dem "Blattanimationausschalten", oder?

Alefhar
13.01.2007, 10:45
Laut PCGames kann man die Vegetationsqualität abstellen, dann ist alles per Speedtree gerenderte Gras (mindestens das, auf dem Screenshot erkennt man nicht mehr) verschwunden, sollte schon helfen. Du kannst natürlich auch erst mal alles abschalten und dann stufenweise wieder höherstellen bis du Performance-Verluste merkst.

Poldi
13.01.2007, 10:56
Also ich finde es toll soohne bäume da kann man sich endlich eine kleine stadt sich besser spawnen^^:-P:D , aner wenn ich wieder lust habe g3 richtig zu zocken mach ich mir die Bäume wieder rein. Weil das irgendwie langweilig ist so ganz ohne Bäume.... .