PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Bäste



exact.
08.01.2007, 18:01
Hallo :D
Ich wollt mal wissen wer von euch BASS spielt? :) Gitarristen gibts hier ja ne Menge aber wo sind die Bästen Leute? ;)

Schreibt doch mal was ihr im Moment so spielt wielange ihr dabei seit und so :)

Ich spiel n knappes halbes Jahr - hab schon klavier und schlagzeug gespielt - und spiel jetz so RHCP - can´t stop z.b.

Hab nen yamaha Bass der für 270 ^^

mfG

Daric
08.01.2007, 18:16
*meld*

Ich hab einen Hoyer Music 5 (Musicman-Nachbau, 5-Saiter) und spiele zurzeit nichts besonderes. Ich spiele seit 2 oder 3 Jahren jetzt.

Dr3Am3At3r
08.01.2007, 18:31
ich spiel ich glaub seit drei jahren, einen e-bass,
yamaha rx 170 in blau, und momentan spiel ich
bodom after midnight von cob

Lounikelas
08.01.2007, 19:02
Also ich spiele seit 2 Jahren E-Bass.

Saxen-Paule
09.01.2007, 20:54
Ich spiel auch seit nem halben Jahr, geht aber schon ganz gut weil ich schon lange Gitarre spiele( aber a). Hab nen Fender Squire Standard Jazz Bass:D

Tuska
10.01.2007, 20:28
Ich spiele ca. 2 Jahre Bass. Irgendeine von Santander... Zur Zeit aber leider in keiner Band.... §weissnich

kokosnuss
17.01.2007, 09:58
Ich spiel Bass seit...1 1/2 Monaten :D Hab so nen schnöden Anfängerbass ders aber auch fürn Anfang tut. Wollte mir demnächst den Epiphone Thunderbird IV holen einfach geil das Ding :)

mFG speeed

Leichenteich
17.01.2007, 20:05
Da ich zwar ein Gitarrentyp bin und mir demnächst wohl eine E-Gitarre holen werde, werde ich also keinen Bass spielen. Obwohl ich auch gern einen zuhause hätte. Eben, wenn man selbst was kompuniert und man halt keinen kennt der besser mit Gitarren umgehen kann als ein selber. :D (ich wohn blos in ner 9000 Einwohner kleinstadt....da gibts einige Anfänger wie mich, also welche so gut sind wie ich...aber bessere? Hm...klar, ich kenne einen, aber der würde mir nicht zur Verfügung stehen)