Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der allgemeine "Max Payne"-Thread
Habe vor ein paar Tagen mal wieder MP 2 rausgekramt und grad eben beendet, Grund genug einen Thread zu öffnen ^^
Obwohl das Spiel schon über 3 Jahre auf dem Buckel hat, ist der Großteil der Grafik für mich immer noch sehr beeindruckend. Die Texturen wirken teilweise sehr echt, auch wenn dafür an der ein oder anderen Stelle (Himmel, Topfflanzen) ein wenig gespart wurde. Ballern mit Bullet-Time und der Havok-Physikengine macht wieder richtig Spaß, das ganze Spiel ist sehr cineastisch präsentiert und wirkt daher einfach cool, die Atmosphäre finde ich auch genial. Das Spiel ist zwar nicht allzu lang, aber der Wiederspielbarkeitswert ist imho recht hoch und außerdem ist das Spiel dadurch was für zwischendurch (habs jetzt inzwischen 2,5 mal durch). Auch den eingebrachten Humor finde ich sehr gelungen, wie z. B. das lächerliche Kostüm von Vinnie Gognitti, der auch noch seine ganze Wohnung mit Capt. Baseballboyhat (oder wie das Ding heißt) vollgestopft hat, die Cleaner, die durch ihre eigene Bombe in die Luft fliegen und auch die Fernsehsendungen, die teils einen sehr kitschigen Touch haben. Auch die Traumsequenzen haben etwas sehr surreales und daher irgendwie beängstigendes, weil man mit allem rechnet, dieses Funhouse-Level ohne Geballer ist ebenso irgendwie "krank", aber atmosphärisch total zum Rest passend. Man rechnet irgendwie auch dort damit, dass etwas passieren könnte, weil es irgendwie beängstigend ist, wenngleich es sich im Endeffekt als total harmlos erweist. Na ja, genug geschwärmt ^^
Wer hat's noch gespielt? Wie findet ihr's? Sind bei euch durch meinen Bericht nostalgische Erinnerungen aufgekommen, so dass ihr das Spiel auch mal wieder hervorkramen wollt?
Danke btw. an Hirni, denn durch seinen Thread zu Teil 1 bin ich erst darauf gekommen, den zweiten mal wieder hervorzuholen. Den ersten habe ich jedoch nie gespielt.
Ich kenn den ersten teil auch nicht, aber trotzdem hab ich viel von der story verstanden. Die grafik ist auch noch sehr ordentlich und der sound ist irgendwie auch geil. Die story war spannend mit vielen wendungen. Das beste war aber der bullettimemudus. Es macht für mich einen riesenspaß so gegner zu erschießen als wie in anderen shootern, wo man nur wild drauf schießt. Das beste für mich war, dass ich es auf deutsch spielen konnte.
Ich würd sagen, dass spiel hat nach mafia auf jeden fall die beste story in shootern.
the wanderer
06.01.2007, 23:07
Ich habs auch mal gespielt... ist schon ne Weile her. Ich muss sagen, von der Story weiß ich gar nichts mehr *schäm* Außer, dass es irgend ne verworrene Liebesgeschichte zwischen den beiden Hauptdarstellern (Max und ???) gab *noch mehr schäm weil Namen der Frau vergessen*
Aber das Spiel an sich ist imo ein sehr netter Shooter. Ich spiele immer noch hin und wieder diese Einzellevels, wo es nur darauf ankommt, möglichst lange zu überleben... Hat einfach was ansich, sich mit Bullettime durch Gegnerscharen zu ballern!
Vielleicht sollte ich wirklich nochmal den Storymodus durchspielen...
Edit: Den ersten Teil hab ich auch nie gespielt.
Wer keine Spoiler lesen will, überliest diesen Beitrag...
Wahh! MP2 halte ich für einen echten - wenn nicht sogar DEN - Evergreen schlechthin.
Irgendwie seltsam, dass man ein Spiel, das eigentlich recht kurz ist, so oft spielen kann, wie ich es getan habe. :D
Selbst, als ich die Story in und auswendig kannte, hab ich's noch gespielt. Am meisten wohl den Showdown mit Kaufman im Appartment-Flur - der hat einfach richtig Spaß gemacht. Weiß gar nicht, wieso - wahrscheinlich, weil der Abgang von Kaufman so richtig schön zelebriert wurde.
Darf man das überhaupt noch sagen, in Zeiten von "Killerspielen"? °^°.
Aber auch die Story ist der Hammer schlechthin. Selbst am Schluss weiß man eigetnlich nicht, woran man bei Mona eigentlich war - liebestechnisch als auch gesinnungsmäßig. Auch dass einer von Max Paynes wenigen Freunden Vlad ("Have no Fear - Vlad is here!" ^2^) am Ende plötzlich der Obermufti ist, hat einen beim ersten Mal schon ziemlich umgehauen. Und dann wirkte alles auf einmal so logisch und man klatscht sich mit aller Kraft auf die Stirn! xD
Aber unvergessen sind auch die DIaloge der Mobsters, wenn man erstmal hinhört, bevor man aus der Deckung springt und sie über dne Haufen ballert:
Zum Beispiel der einzelne Mobster, der nach dem Shootout mit Kaufman im Fahrstuhl ankommt, und, noch während die Tür aufgeht, einen fahren lässt. "Uh - that was a bad one...huh!"
An Andere Stelle die beiden Typen auf dem Balkon [sinngemäß]:
"Ha-Hast du das gehört? Das waren Schüsse!"
"Na und? Uns kann überhaupt nichts passieren!"
"Bist du dir sicher?"
"Ja. Sieh mal, das ist so: Die anderen wurden überrascht, sie wurden einfach so über den Haufen geschossen. Aber wir - wir sind vorbereitet. Das Adrenalin pumpt in uns, unsere Körper sind auf Hochtouren, wir sind unbesiegbar!"
Damit könnte ich stundenlang weitermachen...
Aber das Beste bleibt für mich einfach die Story. Ich bete Sam Lake in diesem Spiel an udn finde es sehr traurig, dass er seine sonstigen Arbeiten nicht veröffentlicht, bis auf ein Gedicht, dass die Poets of the Fall mal zu einem Lied gemacht haben. Ich würde ohne Umschweife in einen Kinofilm gehen, ein Buch lesen oder ein weiteres Spiel spielen, dass Sam Lake geschrieben hat.
Daher setze ich momentan alles in Alan Wake und hoffe, dass die Geschichte mich ähnlich stark fesseln wird. Nur leider dauert es wohl noch eien Weile damit .___."
PS: Hat auch jemand das alternative Ende freigespielt? ;)
Max Payne 2 ist wirklich ein klasse Spiel und imo auch das einzige Spiel aus dem man ohne großes Schreiben eines seperaten Drehbuches einen guten Film machen könnte. Die Story reißt einen einfach total mit und das auch auf emotionaler Ebene, was ich sonst sehr sehr selten bei einem Spiel erlebt habe.
Das Leveldesign ist großartig. Gerade das angesprochene Level in dem Fun-Park-Ding ist einfach genial inszeniert. Man ist die ganze Zeit darauf vorbereitet jederzeit einem Gegner gegenüberzustehen und schleicht sich angespannt von Ecke zu Ecke, nur um nachher festzustellen, dass dort rein garnichts ist. Das war wirklich eines der härtesten Level in den Spiel :D
Ich hatte vor kurzer Zeit auch nochmal vor das Spiel zu spielen, doch leider finde ich die CDs nicht mehr. Ich glaube ich habe es mal irgendjemanden ausgeliehen, aber nicht mehr zurückbekommen. Jetzt müsst ich nur noch wissen wem §gnah
Oder ich kauf's mir einfach nochmal. Dürfte ja mitlerweile nicht mehr soviel kosten. Dann kann ich mir direkt auch Max Payne 1 holen, das habe ich nämlich auch noch nicht gespielt :D
PS: Hat auch jemand das alternative Ende freigespielt? ;)
Nee, auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad war mir das Spiel damals einfach zu happig, aber ich weiß was passiert.
hurricane
07.01.2007, 00:26
ich hab mir das spiel auch neulich erst gekauft und habs schon durch^^. es ist sehr leicht, sehr witzig und einfach nur toll. Zwar kurz, aber die parts wo man sich durch die menge ballern muss sind einfach nur genial. Nach Mafia einen der besten shooteraus third person. Was außerdem spaß macht ist das, dass alles so linear abläuft. man muss sich keine sorgen machen den falschen weg zu laufen, weil eh immer nur eine tür offen ist. das macht doch zwischendurch doch mal spasß^^
Hab mir vorhin noch einen Kurzfilm zu Max Payne runtergeladen, hier mal der Link zur offiziellen Seite: http://www.maxpaynehero.com/
Ist nur kurz, aber ich finde ihn richtig gut gemacht, vor allem die Spezialeffekte.
Schön, dass der Thread so einen Anklang findet und das Spiel so viele Fans hier hat ^^
Demetrios
07.01.2007, 02:51
Max Payne 2 ist durchaus ein genialstes Spiel, auch wenn mir der erste Teil schon gefallen hat. Das Spiel ist einfach vom Anfang bis Ende faszinierend, seien es manche Effekte, wie das "Standbildfernsehen", die Sniperschüsse usw. Die Story is natürlich auch genial, mir gefällt auch dieser düstere Erzählstil mit den Comicsequenzen anstelle von Rendervideos. Dazu kommen die genialen Dialoge, die Bullet-time-Kämpfe, irgendwie alles so... stilvoll :D
Das Level im Vergnügungspark (die Version ohne Gegner) war beim ersten Spielen auch genial. Inzwischen, wo ich nicht mehr an nur zwei Händen abzählen kann, wie oft ichs durchhab, finde ichs eher nervig, weil ich schlicht weiss was passiert. Aber als ich das erste mal durch diese fürchterliche schwarze Röhre mit den Sternen gelaufen bin... brrr...
PS: Hat auch jemand das alternative Ende freigespielt?
Natürlich, mehrmals.
Happy End ;__; (mehr oder weniger)
Harbinger
07.01.2007, 17:30
Sind bei euch durch meinen Bericht nostalgische Erinnerungen aufgekommen, so dass ihr das Spiel auch mal wieder hervorkramen wollt?
das zweite? pah ^^ ich bin im augenblick dran, den ersten teil mal wieder durchzuspielen (zum vierten mal, wenn ich mich recht entsinne). ja, Max Payne 2 ist ein gutes spiel, kann meiner ansicht nach aber bei weitem nicht mit dem absolut brillianten ersten teil mithalten. gründe dafür sind mitunter die sehr konstruiert wirkende story, der niedrigere schwierigkeitsgrad am anfang, dafür das extreme massenmetzeln gegen ende (fürchterliche quick-save-orgie :( ), das fehlen von wirklichen endgegnern, das ersetzen von vielen graphic novel sequenzen durch zwischenszenen in spielgrafik und vor allem ist das neue Max Payne Modell, Timothy Gibbs, im gegensatz zum alten Sam Lake relativ unpassend. da gefiel mir die verkniffene fresse im ersten teil besser §ugly
der film Max Payne Hero gefällt mir persönlich auch recht gut. hab ihn vor ein paar wochen entdeckt und mir schon das eine oder andere mal angeschaut. der Payne-darsteller sieht zwar auch etwas... unpassend aus, aber die effekte sind für so eine produktion sehr gut gelungen. es steht übrigens noch ein zweiter Max Payne Fanfilm an, zu finden unter http://www.payneandredemption.com/. ist allerdings noch in der post-production-phase, aber da bin ich auch mal sehr gespannt. genau wie auf das dritte spiel und den echten kinofilm, die irgendwann demnächst vor der tür stehen sollten... wobei demnächst recht relativ ist, da MP1 ja über fünf jahre in der entwicklung war ^^
White lone Wolf
07.01.2007, 17:38
Mir gefällt das Spiel auch, ich würde es mir auch kaufen aber:
1.: Ich habe im moment 1€ aufn Konto
2.: Ich dürfte mir es eigentlich noch nicht kaufen, also muss ich meine Eltern überzeugen :D §ugly
3.: Ich weiß nicht ob ich es mir für XBox oder PC holen sollte, habe es bisher immer auf der XBox gegamt, wo die Steuerung sich richtig gut macht, allerdings weiß ich nicht ob es auf PC noch besser sein kann (was ich nicht glaube)
MFG GvR
the wanderer
07.01.2007, 17:44
allerdings weiß ich nicht ob es auf PC noch besser sein kann (was ich nicht glaube)
Es kann! Shooter steuern sich imo immer besser mit der Maus!;) Aber alle Konsoleros halten dagegen^^
Mastermajo
07.01.2007, 20:28
Ach Max Schmerz einfach klasse. Hab den ersten leider nicht gespielt muss ich aber aufjeden fall mal nachholen. Vom 2. Teil finde ich leider nicht die Cd...Aber ich werd mir einfach nochmal kaufen obwohl ich meine Eltern schon wieder anschnorren muss...
Herrliches spiel diese Atmo...*schwärm*
Ich hab mich in Mona verliebt damals die sah bei den Comicausschnitten einfach heiß aus ^^
Die Story eins A und das Geballer hat einfach nur Spaß gemacht
In einem Level hat man einen Sniper und kann von einem Gerüst aus im 3 Stock Leute auf dem Boden unten erschießen...das Level hab ich freiwillig min 10 mal gespielt weil ich solchen Spaß an der Perspektive hatte ^^
Gutes spiel..hab es bestimmt 4 mal durchgespielt.
smiloDon
07.01.2007, 21:30
Ich habe den 1sten Teil erst vor kurzem erwerben können (war wohl indiziert), und nach ich ihn durch gespielt hatte, kramte ich den 2ten wieder hervor.
Das Spielgefühl ist sehr ähnlich, der 2te Teil gefällt mir wegen der spannend erzählten Story besser. Ja und ich hab mich auch durch den "dead on arrrival" modus gekämpft, aber ---
a film noir love story ?
Wer The fall of Max Payne 3x durchgespielt weiss was ich meine.
White lone Wolf
09.01.2007, 14:21
Es kann! Shooter steuern sich imo immer besser mit der Maus!;) Aber alle Konsoleros halten dagegen^^
Das ist ein gutes Argument, die PC- Maus ist meine Ansicht nach Präziser, ABER mit dem XBox - Controller bin ich 3 mal so schnell im Zielen, den Vergleich habe ich bei Halo 1 und Doom 3 gemacht, udn mich würde es wudner wenn es woanders anders ist....
MFG GvR
Ich vermute, dass bei Konsolenshootern generell seitens des Programms etwas beim Zielen geholfen wird, weil eben die Präzision einer Maussteuerung nicht erreicht werden kann. Sonst wären ja generell alle Konsolenshooter schwerer als das dazugehörige PC-Pendant, weshalb ich denke, dass dahingehend etwas modifiziert und es nicht 1:1 übernommen wird.
Ich vermute, dass bei Konsolenshootern generell seitens des Programms etwas beim Zielen geholfen wird, weil eben die Präzision einer Maussteuerung nicht erreicht werden kann. Sonst wären ja generell alle Konsolenshooter schwerer als das dazugehörige PC-Pendant, weshalb ich denke, dass dahingehend etwas modifiziert und es nicht 1:1 übernommen wird.
Ja, bei den meisten konsolenshootern gibt es einen mehr oder weniger stark ausgeprägte Autoaimfunktion, da man dort viel langsamer/ungenauer ist als mit Maus
@topic: Ja Max Payne 2 hab ich auch schön öfter gespielt, gefällt mir sehr gut, weil man richtig von der Story mitgezogen wird, erinnert mehr an einen Film als an ein Spiel, aber sehr cooles Ding, schön mit 2 Desert Eagles in Bullettime rumfliegen und BAM:cool:
[...] schön mit 2 Desert Eagles in Bullettime rumfliegen und BAM:cool:Ah, noch jemand, der gerne zwei kleinere Handfeuerwaffen benutzt. Die gehören ebenfalls zu meinen Favoriten. Je nach Munition entweder die 9mm oder eben die Desert Eagles. In späteren Missionen muss man aber ja meistens eher die Gewehre nehmen, weil die Gegner damit rumlaufen und für die von mir bevorzugten Waffen daher keine oder fast keine Munition hinterlassen.
Demetrios
09.01.2007, 23:35
Ich renne am liebsten mit der einzelnen Desert Eagle rum, das hat doch viel mehr Stil :D
Max Payne 2 ist der Hammer. Bis heute ist es mein Lieblingsspiel geblieben, da konnte kommen was will.
Ich finds einafch geil per Bullet-Time ganze Gegnerhorden abzuballern, oder dieses coole Scharfschützengwehr, dessen Kugel man per Kamerfahrt mitverfolgen kann.
Tjoar, was will man mehr, hinzu kommt noch ne coole Story, wobei ich das Spiel zweimal durchspielen musste, bis ich mitgekommen bin (lag wohl daran, dass ich das erste mal auf Englisch gespielt habe)
PS: Hat auch jemand das alternative Ende freigespielt?
Ich war kurz davor, komplett hab ich es aber noch nicht durch. Wenn ich die alten Savegames noch finde, werde ich gleich wieder anfangen.
Wenn schon ein Max Payne Thread gibt, frag ich gelich mal, wie es mit Max Payne 3 aussieht. Ist da schon näheres bekannt? (bin neugierig ohne Ende :))
Wenn schon ein Max Payne Thread gibt, frag ich gelich mal, wie es mit Max Payne 3 aussieht. Ist da schon näheres bekannt? (bin neugierig ohne Ende :))
Dazu gibt es afaik nix da die entwickler gerade noch an Alan Wake basteln ;)
@ topic
MP 1&2 gehören zu meinen Lieblingsgames, machen auf die dauer aber auch keinen bock weswegen ich ich sie erst letztens gelöscht hatte.
Hat bei mir bis zuletzt mit mods überlebt ^^
Avantenor
10.01.2007, 22:19
Take2 könnte natürlich in Eigenregie einen entwickeln, schließlich haben sie alle Rechte daran. Aber wahrscheinlich wollen sie es erst noch ein wenig ruhen lassen.
Pontifex Maximus
11.01.2007, 17:48
Ich habe Max Payne geliebt!
Eine bessere Story gab es bis jetzt in keinem Shooter. Die zerstörte Psyche kommt einfach super rüber, gerade im 1. Teil konnte ich absolut mit Max mitfühlen. Der 2. ist auch absolut genial, und hat mich beim ersten mal durchspielen auch mit der damals revolutionären Physik absolut gefesselt. Endlich flogen Dinge durch die Luft wenn man auf sie schoss... das war der feuchte Traum meiner schlaflosen Nächte!
Auch die Bullettime war absolut genial. Ich liebe es einfach, wenn ich in einen Raum reinlaufe und vier Headshots vergebe bevor die überhaupt checken das ich da bin. Und Dead Men Walking ist auch wirklich genial, auch wenn die maps ein bisschen mickrig sind...
also, das Game ist echt genial, und es gibt sehr viele geniale mods dafür, vor allem die Equilibrium kann ich jedem ans Herz legen
Firesnake
11.01.2007, 19:21
Ich hab jetzt Max Payne 2 in den Weihnachtsferien mal wieder durchgezockt.
Ich spiel eingentlich eher RPGs ;) , aber Max Payne macht zur Abwechslung doch ziemlich viel Spass.
Mir gefällt gut daran, dass man es in 3rd Person spielt, 1st Person Shooter sind nicht so mein Fall.
Die Story ist ganz gut und das Geballer macht auch Spass :D
Ich sollte mir mal den 1. Teil zulegen.
Ist der in Deutschland immernoch indiziert?
Pontifex Maximus
11.01.2007, 20:36
jupp...
warum eigentlich? oO
kann ich nicht ganz nachvollziehen, wo der 2. doch fast ne ab 16 Berwertunge bekommen hat
Avantenor
11.01.2007, 23:12
Ab 18 kann man sich das Ding schon kaufen. Hab meins bei RoteErdbeere.de ersteigert. Muss man halt Ausweis scannen und hinschicken.
Ab 18 ist durchaus gerechtfertigt. Der ist nichts für schwache Gemüter. Bei Teil 2 ließe sich noch drüber streiten, aber der 1. ist wahrlich kein Gute-Laune-Spiel. Der steht zu Recht auf der Schwarzen Liste. Wer 18 ist, den stört es nicht, bei jüngeren sollen dann die Eltern entscheiden, ob sie es ihn spielen lassen. Ist imho nichts daran auszusetzen.
Pontifex Maximus
12.01.2007, 08:25
naja, 1. is schon härter und düsterer als der 2., und ab 18 is sicher gerechtfertigt, aber ich fand es halt nicht indizierungswürdig
Avantenor
12.01.2007, 09:46
Da gab's halt noch den BPjM und nicht die USK. Merkt man ziemlich deutlich.
Hondafreak
16.01.2007, 00:02
ich find das spiel am ende voll scheiße! obwohl das spiel an die stärke des spielers angepasst wird habe ich die letzte mission nicht gepackt!! voll scheiße dieses spiel werd ich nie mehr spielen so ein fuck!!
Schon Konfuzius sagte: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach."
Oder war's doch die Fishermen's Friend-Werbung?
Mit anderen Worten: Wenn man häufig speichert, sollte es eigentlich mit Bullet-Time nicht so sehr das Problem sein meiner Meinung nach. Zumindest nicht, wenn man alle Levels vorher auch überstanden hat. Und wie kannst du vom Ende sprechen, wenn du es nicht einmal gesehen hast? ^^ Das Ende fand ich persönlich sehr gut, da es kein unrealistischer Übergegner war im Endkampf, aber trotzdem eine nicht allzu leichte Aufgabe. Ehrlich gesagt, würde ich mir solche Endkämpfe auch in anderen Spielen wünschen. Ich bin seinerzeit oft am Endgegner von Voyager - Elite Force gescheitert, obwohl ich vorher sehr gut durch den Rest des Spiels gekommen bin *erinner*
Aber auch dafür trifft dann wohl der erste Absatz zu, wie ich zugeben muss ^^
PS: Und zuletzt, überdenke mal bitte deine Einstellung und frage dich, ob ein Spiel wirklich scheiße ist, nur weil du es nicht hinbekommst. Ich denke nämlich, der Großteil der anderen Poster im Thema - mich eingeschlossen - sieht das nicht so...
Avantenor
16.01.2007, 08:07
Ich hab's als Shooter-Hasser auch geschafft. Und ich kann mir bei WASD herrlich die Finger brechen. :D
Das Ende war zugegeben kein Zuckerschlecken, aber so häufig, wie ich da die Quicksave-Taste verwenden konnte, hat das am Ende auch nix ausgemacht. Den Kampf gegen Vlad hab ich zwar auch ein paarmal wiederholt, aber das war's wert. Bei Metal Gear Solid hab ich auch zigmal gebraucht um Rex auszuschalten. Oder Raven. Oder den Ninja.
Fazit: Wer nicht wagt und mehrmals probiert, der nicht gewinnt. ;)
Demetrios
16.01.2007, 09:03
Ich fand den eigentlichen Endkampf ziemlich einfach. Recht schwer fand ich die Stelle, wo man Vinnie in seinem Baseballbatboy-Kostüm beschützen muss sowie die Stelle mit dem... Treppenlift oder was auch immer das ist, kurz vor dem Ende.
Avantenor
16.01.2007, 12:08
Weil er partout sein bescheuertes Kostüm nicht ausziehen wollte, ja, die Stelle hab ich auch gehasst. :D
Pontifex Maximus
16.01.2007, 13:04
Weil er partout sein bescheuertes Kostüm nicht ausziehen wollte, ja, die Stelle hab ich auch gehasst.
Wenn er es ausgezogen hätte, wäre die Bombe explodiert... dachte das käme rüber^^
Ich hab die Stelle btw geliebt! Hab sie sicher 50 mal gespielt, bin zwar net oft gestorben, aber sie is so lustig§ugly
Vinnie?
Ich schreib dazu jetzt mal nur 2 Stichpunkte:
1. Seine Wohnung
2. Mit ner Waffe auf seine Sachen ballern...
Herrlich wie der immer ausgerastet ist :D
Generell, es geht doch nichts über Max Payne in der Hinsicht.
Als der erste Teil rauskam, fand ichs noch scheisse, muss ich zugeben. Gefiel mir einfach nicht, weiss der Teufel warum dem so war...
Doch nach einiger Zeit habe ich mir dann halt gedacht: Ach, einfach mal probieren.
Und was soll ich sagen, ich fands klasse. Habe beim ersten die Story zwar nie ganz kapiert (Bis gestern, hab ihn durch mit Deutschpatch ;) ) aber die groben Züge waren ja klar, auf für jemanden mit Englischproblemen ;)
Beim zweiten habe ich mir sofort den Deutschpatch gezogen, wo ja wirklich sämtliche Dinge synchronisiert waren.
Das Spiel ist einfach genial. Sowohl die Physik, als auch die Charaktere. Viele finden zwar den Payne aus dem ersten Teil vom Aussehen besser, ich muss aber sagen das mir der aus dem 2er besser gefällt. Hat einfach ein markanteres Aussehen, ist vom Leben gezeichnet etc. Nicht mehr diese junge Fresse, die noch grün hinter den Ohren ist, wie beim ersten Teil...
Das alternative Ende habe ich allerdings nie geschafft.... Wie isn das? §ugly
(oder sollte ich dafür mal auf Cheats zugreifen, wie ich es damals bei jedem Spiel gemacht habe? XD )
Vor allem die Dialoge von Payne, allen voran seine Vergleiche sind, in meinen Augen, sehr genial...
Pontifex Maximus
16.01.2007, 14:29
Das alternative Ende habe ich allerdings nie geschafft.... Wie isn das?
Mona überlebt
Beim zweiten habe ich mir sofort den Deutschpatch gezogen, wo ja wirklich sämtliche Dinge synchronisiert waren.
#
es gab echt noch nen offiziellen Deutsch patch? oO kann ich garnicht glauben§ugly
Naja, offiziell nicht wirklich :D
Aber halt, wo die Untertitel, Comics etc. halt sämtliche Schriften auf Deutsch zu lesen waren...
Kettenpanzerpatch, oder wie der sich schimpft... Hab ich irgendwo noch auf DVD rumfliegen ^^
Stimmen etc. blieben dabei auf englisch, ist auch um einiges besser. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein deutscher Synchro die Stimme von Max gut ersetzen könnte (vlt. Manfred Lehmann, Stimme von Bruce Willis... aber das wars auch ^^)
(War wohl etwas unglücklich ausgedrückt )
Pontifex Maximus
16.01.2007, 14:41
Naja, offiziell nicht wirklich
Aber halt, wo die Untertitel, Comics etc. halt sämtliche Schriften auf Deutsch zu lesen waren...
Kettenpanzerpatch, oder wie der sich schimpft... Hab ich irgendwo noch auf DVD rumfliegen ^^
Stimmen etc. blieben dabei auf englisch, ist auch um einiges besser. Kann mir nicht wirklich vorstellen, dass ein deutscher Synchro die Stimme von Max gut ersetzen könnte (vlt. Manfred Lehmann, Stimme von Bruce Willis... aber das wars auch ^^)
ja, den hatte ich auch, fügt zusätzlich noch die genialen doppelsawed off dazu^^ das is fun§ugly...
naja, gibt einige geile Waffenmod, aber mein Liebling is die Equilibrium mod atm
Ich hab Max Payne 2 für XBox und PC §ugly
die deutsche synchro (nur standartmäßig auf konsole) gefällt mir bei einigen personen sogar besser als in der englischen. Max Payne hat so eine Stimme wie in der Englische version, bloß dass sie in der deutschen irgendwie besser klingt ... Mona klingt wirklich genauso...
ich hab Max Payne2 schon mindestens 18 mal durch ^^
Avantenor
17.01.2007, 07:54
Naja, offiziell nicht wirklich :D
Es gab einen inoffiziellen Mod, der auch die Synchro eingedeutscht hat. Afaik hat da jemand die Übersetzung der Konsolenversion geripped und für PC angepasst. Danach ist alles deutsch und in einer offiziellen Fassung, der Kettenschutz-Mod kann da imho qualitätstechnisch nicht ganz mithalten. Das Ding war dafür auch ziemlich groß.
Eine Frage zu MP2: Nämlich für den Mod Equilibrium. Ich könnte mir das Spiel nämlich von einem Freund ausborgen (der eben auch schon das 1er gekauft hat) und würde gerne wissen, welche Patches ich brauche um die Mod spielen zu können und wie groß an MB (samt benötigten Patches) das letzten Endes alles ist.
Pontius Pilatus
04.06.2007, 21:48
.... niemand hat dir geantwortet... brauchst du die antwort jetzt noch, oder is zu spät?
ich machs trotzdem^^
Also Patchs braucht man afaik nicht, Equilibrium ist 204mb groß... wahrscheinlich is es ohnehin zu spät, aber man weiß nie
Ja, es ist zu spät^^
Ich hab mir den Mod gedownloadet.
Storymäßig gibts da nur das Ende des Films zum Spielen, richtig?
Ich hätte noch eine Frage.
Hat hier eventuell noch jemand Probleme mit dem Vampire Slayer 1.0 Mod, sobald ich mit dem ein neues Spiel starte will, kommt eine Fehlermeldung.
Pontius Pilatus
04.06.2007, 22:04
mir sagt die mod nichts, doch ich hatte auch sehr sehr oft Probleme mit Max Payne mods und nicht nur ich... es dürfte da ziemliche kompatibilitätsprobleme geben, manche mods laufen manche nicht...
jaja, max payne 2 is schon cool^^ und einfach cool. das alternative ende durfte ich auch mal sehen. ist aber nicht soo besonders.
wegen den mods. ich hab jetz nicht so viele, aber das durchspielen mit dem realistic mod 1.5 (final) macht doch einen ganzen batzen mehr spaß. der neue sound ist einfach genial. außerdem gibt's da noch den mod von den machern des spiels selbst. er schaltet 2 bonus dead man walking lvls frei
Pontius Pilatus
05.06.2007, 18:35
wegen den mods. ich hab jetz nicht so viele, aber das durchspielen mit dem realistic mod 1.5 (final) macht doch einen ganzen batzen mehr spaß. der neue sound ist einfach genial. außerdem gibt's da noch den mod von den machern des spiels selbst. er schaltet 2 bonus dead man walking lvls frei
jo, der realisticmod ist einer der besten mods.... vorallem um das Spiel nochmal durchzuspielen... wenn man schon weisst wo jeda steht und dann immer durch Kisten etc frags macht... Thats living xD
Ich finde den Cinema Mod noch ganz gut.
Allen voran da Mr. Payne jetzt mit Matrix Sonnenbrille herumrennt und wenn er die Bullettime aktiviert, wird Rockmusik dazugeschalten, bei einem Seitwärtssprung bekommt man kurzzeitig die filmtypischen schwarzen Balken zu sehen-geil:D
Mehr Veränderungen sind mir in den 2 Minuten Spielzeit nicht aufgefallen...
Pontius Pilatus
05.06.2007, 18:49
Das einzig wirklich coole am Cinemamod ist mMn, dass man zwei AKs bzw M4s nehmen kann... alles andere machen andere mods besser...
aber das is wirklich lustig^^
Ich fand den eigentlichen Endkampf ziemlich einfach. Recht schwer fand ich die Stelle, wo man Vinnie in seinem Baseballbatboy-Kostüm beschützen muss sowie die Stelle mit dem... Treppenlift oder was auch immer das ist, kurz vor dem Ende.
Das mit dem Hühnerkostüm war zwar schwer, hat dafür aber richtig Laune gemacht, mit den Killern die von allen Seiten eindringen und dem bescheuerten Vinnie immer dazwischen am rumeiern :D Hab zwar echt lange gebraucht bis ich dann auch wußte wo ich die abpassen muß, aber war einfach witzig.
Die Stelle mit dem Treppenlift (http://www.hiro.de/behindertenaufzug.html) hingegen fand ich dagegen sauschwer, schwerer als den Endkampf (vor allem wegen zu weniger Painkiller, stöhn). Die war zwar auch zu schaffen, aber da hab ich nach dem fünften Neuladen auch gedacht, wars das bald mal? Der Unterhaltungswert war einfach geringer. Und der Endkampf war dann irgendwie zu einfach im Vergleich. Sofort die Strategie rausgefunden und beim zweiten Mal auch geschafft, die erfolgreich durchzuziehen. Naja, geiles Spiel dennoch.
Wow, so kommt ein über vier Jahre alter Thread mal wieder ans Tageslicht. Wie hast du den bitte gefunden? :eek:
Hoppla, hab nicht aufs Datum geschaut.
Hab das Spiel für 'n Appel und 'n Ei auf dem Flohmarkt gekauft und durchgezockt und fand diese Stelle am Schluß besonders knifflig.
Das passiert mir übrigens öfters mal, da ich gern mal Spiele kaufe, die schon ein paar Jahre älter sind und daher schon Jahre zuvor im Gespräch waren :dnuhr:
LorD AvengeR
08.09.2011, 15:08
Ich hab's mir mal in einem Anflug von Langeweile besorgt, weil ich nur Gutes bis Großartiges darüber hörte und hab's dann auch durchgespielt, aber umgehauen hat's mich dann doch nicht wirklich. Ich fand die "Visionen" oder wie man's nennen möchte ziemlich geil in Szene gesetzt, wie z.B. Wörter an der Wand, die sich mit verschwindenden Buchstaben in Namen ändern und überhaupt alles darin, dafür konnte ich an der "Realität" umso weniger eindrucksvolles feststellen. Die abwechslungsreichen Level waren definitiv gelungen und der Besuch in dieses Carneval-Haus war wirklich astrein, aber alles in allem, was 3rd Person Shooter in diesem Stil angeht, tendiere ich nach wie vor eher zu The Punisher.
Harbinger
08.09.2011, 15:18
Hast du den ersten Teil gespielt?
Jetsgreen
08.09.2011, 15:32
The Punisher ist bis jetzt echt das Grottigste, was ich bisher aus dem 3rd Person Bereich gespielt habe.
The Punisher ist bis jetzt echt das Grottigste, was ich bisher aus dem 3rd Person Bereich gespielt habe.The Punisher ist einfach etwas lustiges für Zwischendurch :)
Max Payne ist aber nach wie vor mein Lieblings 3rd Person Shooter. Tolle Synchro, sowohl deutsch (Torsten Michaelis - Wesley Snipes) als auch die astreine englische (James McCaffrey), tolle Dialoge und Monologe, schöne Zeichnungen und natürlich eine endgeile Noir-Atmosphäre. Habe vor Jahren mal nichts anderes als Max Payne gespielt, Teil 1 und 2, immer wieder, mir den Soundtrack angehört und irgendwann war man selbst schon so melancholisch und zerissen wie Max Payne, hat angefangen in Metaphern alles pessimistisch zu betrachten ^^ Das Spiel wirkt einfach. Ganz zu Schweigen von der Action. Deswegen kann ich es kaum bis zum dritten Teil erwarten.
The Punisher ist einfach etwas lustiges für Zwischendurch :)
Max Payne ist aber nach wie vor mein Lieblings 3rd Person Shooter. Tolle Synchro, sowohl deutsch (Torsten Michaelis - Wesley Snipes) als auch die astreine englische (James McCaffrey), tolle Dialoge und Monologe, schöne Zeichnungen und natürlich eine endgeile Noir-Atmosphäre. Habe vor Jahren mal nichts anderes als Max Payne gespielt, Teil 1 und 2, immer wieder, mir den Soundtrack angehört und irgendwann war man selbst schon so melancholisch und zerissen wie Max Payne, hat angefangen in Metaphern alles pessimistisch zu betrachten ^^ Das Spiel wirkt einfach. Ganz zu Schweigen von der Action. Deswegen kann ich es kaum bis zum dritten Teil erwarten.
Es gibt ne deutsche synchro? :eek: Kann ich mir kaum vorstellen. Die Englische ist ja sowas von perfekt. Gleich mal die deutsche auf youtube reinziehen :p
Von Max Payne 2, ja :)
Bitteschön: http://www.youtube.com/watch?v=dHLM1C3k1gE
und http://www.youtube.com/watch?v=g3c21Y_0zYM
und http://www.youtube.com/watch?v=BCXNHUA-PGg
Harbinger
08.09.2011, 16:22
The Punisher ist bis jetzt echt das Grottigste, was ich bisher aus dem 3rd Person Bereich gespielt habe.
Nun, dann kannst du ja nicht besonders viel gespielt haben. "The Punisher" ist bestimmt kein gutes Spiel, dazu ist es zu abwechslungsarm, das ganze Design zu meh und das Gameplay einfach zu... schwammig. Aber trotzdem, Spaß macht's durchaus. Aber Fakt ist halt, dass es "The Punisher" in dieser Form ohne "Max Payne" nie gegeben hätte.
Take-Two und Rockstar Games haben den Erscheinungstermin von Max Payne 3 eingegrenzt: Der ehemalige Newy Yorker Detective erscheint auf unseren heimischen Bildschirmen im März 2012.
Nach zwei Spielen und einem Kinofilm dürfen wir uns nun auf die Weiterführung der Story freuen. Max Payne hat ein neues Leben in Sao Paolo begonnen, wo er als Sicherheitsbeauftragter für einen wohlhabenden Unternehmer und dessen Familie arbeitet. Natürlich kommt es zu Konflikten, denn Gangs bedrohen die Familie seines Arbeitgebers. Max Payne kämpft um ihr überleben und versucht dabei, seinen Namen reinzuwaschen und seine Dämonen abzuschütteln, die ihn seit dem ersten Teil begleiten.
Unter der Leitung der Entwickler von Rockstar Games, die sich mit der GTA-Reihe, Red Dead Redemption und L.A. Noire einen Namen gemacht haben, erhält Max Payne einen Neuanstrich. Die offizielle Pressemitteilung verspricht „eine nahtlose Mischung aus kinoreifer Inszenierung und fesselnder Action“. Auch die beliebte Bullet-Time-Mechanik taucht wieder auf.
Zusätzlich freuen sich Fans auf den ersten Multiplayer-Modus der Serie. Dieser soll im Laufe eines Spiels dynamisch Karten und Modi anpassen. Was genau darunter zu verstehen ist, erfahren wir wohl erst in einiger Zukunft.
Max Payne 3 erscheint für PC, Xbox 360 und PS3.
Quelle: DemoNews
http://upload.worldofplayers.de/files7/Max_Payne_3_Packshot.JPG
Hier noch mal eine Bildergalerie mit Max Payne 3 Screenshots. (http://filben.wordpress.com/2011/05/05/max-payne-3-galerie/)
Erinnert mich irgedwie eher an Far Cry und in KEINSTER WEISE an Max Payne. Ich kann wirklich nur hoffen dass sie trotzdem eine düster-melancholische Stimmung ins Spiel bringenk können, trotz brennender Sonne und Palmen
LorD AvengeR
08.09.2011, 19:41
Hast du den ersten Teil gespielt?
Nope. Aber das sollte doch nichts am Spielgefühl ändern, oder? Die Story hab ich schließlich nicht kritisiert.
und @ abwechslungsarm: Die Level sind in Max Payne sicher von mehr Abwechslung geprägt, dafür fand ich aber sämtliche Bosskämpfe in Punisher erheblich interessanter. Und dass es sehr von Payne abgekupfert bzw. "inspiriert" ist, ist mir auch aufgefallen, als ich's wieder installiert hab vor kurzem. Vor allem dieser SlasherModus macht's deutlich.
Sentinel
08.09.2011, 19:52
Die Bosskämpfe in Teil 1 waren um einiges besser als die in Teil 2. Ich erinnere mich nichtmal an welche aus Teil 2. :scared:
Wohl aber aus Teil 1: Jack Lupino!
Die Bosskämpfe in Teil 1 waren um einiges besser als die in Teil 2. Ich erinnere mich nichtmal an welche aus Teil 2. :scared:
Wohl aber aus Teil 1: Jack Lupino!
Er konnte einfach so unglaublich viel Blei fressen §ugly Das war schon nicht mehr normal. Stell dir das mal in echt vor
Erinnert mich irgedwie eher an Far Cry und in KEINSTER WEISE an Max Payne. Ich kann wirklich nur hoffen dass sie trotzdem eine düster-melancholische Stimmung ins Spiel bringenk können, trotz brennender Sonne und PalmenMax Payne 3 wird auch "Rückblenden" haben.
http://www.play3.de/wp-content/uploads/2011/09/max-payne-3-13-1280.jpg
http://www.letsplay3.de/wp-content/gallery/max-payne-3-02/max-payne-3-screenshots-ps3-01.jpg
Man wird also nicht die ganze Zeit in den letzten Slums von Sao Paulo unterwegs sein. Monologe und Bullet-Time wurden ebenfalls bestätigt, genauso wie die Graphic Novels, welche allerdings in etwas anderer/neuer Weise genutzt werden sollen.
Aber das man die ganze Zeit über in einem verschneiten oder regnerischen New York spielt, kann man sich abschminken und muss man sich abfinden. Wie das Setting rüber kommt werden wir wohl erst mit den ersten Trailern erfahren. Aber es ist auf jeden Fall eine interessante Mischung zusammen mit gewohnten Max Payne Elementen.
Edit:
Ein weiterer neuer Screenshot:
http://upload.worldofplayers.de/files7/maxpayne3_16_1280_19275.nphd_small.jpg (http://filben.files.wordpress.com/2011/05/maxpayne3-16-1280_19275-nphd.jpg)
Ich werde meine Galerie regelmäßig mit neuen Material aktualisieren (http://filben.wordpress.com/2011/05/05/max-payne-3-galerie/) ;)
Next week, Wednesday September 14th at noon Eastern time, we will release the official First Trailer for Max Payne 3.
This will be your very first glimpse of the long-awaited return of Max Payne - in action.
Premiering at noon Eastern on Wednesday, look for it in high definition at www.rockstargames.com/maxpayne3 (http://www.rockstargames.com/maxpayne3) and the Videos section of the Rockstar site. (http://www.rockstargames.com/videos)
http://upload.worldofplayers.de/files7/max3_flyer_hostage_640x640.jpg
Starkes Bild und Max Payne anscheinend im fürchterlichen Zustand. Gefällt mir :)
Er konnte einfach so unglaublich viel Blei fressen §ugly Das war schon nicht mehr normal. Stell dir das mal in echt vor
Man erwarte auch keinen starken Realismus bei Max Payne.
Jussylein
09.09.2011, 15:23
es scheint tatsächlichen keinen Max Payne 3 Thread zu geben, na dann Poste ich meine info dann hier, meine Frage wäre ob das Spiel nur in Englisch Synchronsiert wird, oder mit den selben Genialen Deutschen Sprechern aus Teil 2 aufwartet, weil für mich eines der besten Deutschen Synchros seinerzeit.
Im Laufe des gestrigen Tages meldeten sich die Mannen von Rockstar zu Wort und gaben bekannt, dass Max Payne 3 im März des kommenden Jahres für die PlayStation 3, die Xbox 360 sowie den PC erscheinen und neben der klassischen Singleplayer-Kampagne auch einen unterhaltsamen Mehrspieler-Modus bieten wird.
Schenken wir den Angaben von Sterne Agee-Analyst Arvind Bhatia Glauben, dann könnten die diversen Verschiebungen und verworfenen Konzepte dafür sorgen, dass sich Max Payne 3 zu einem der teuersten Titel der Industrie aufschwingt. So erwartet man, dass sich das Budget auf satte 105 Millionen US-Dollar beläuft, wodurch Max Payne 3 selbst Schwergewichte wie GTA IV oder Red Dead Redemption hinter sich lassen würde.
Trotz allem geht man davon aus, dass sich Max Payne 3 zu einem kommerziellen Erfolg entwickeln wird. Auch wenn rund vier Millionen verkaufte Exemplare nötig seien, um die Entwicklungskosten zu decken, haben die Vorgänger, die es auf rund sieben Millionen verkaufte Exemplare brachten, gezeigt, dass entsprechende Verkaufszahlen durchaus im Bereich des Möglichen liegen.
http://www.onlinewelten.com/design/linktype/source.gif IndustryGamers (http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.industrygamers.com%2Fnews%2Frockstars-max-payne-3-could-cost-105-million-to-develop-require-4-million-sold-to-break-even%2F)
http://www.onlinewelten.com/games/max-payne-3/news/teuersten-titel-aller-zeiten-107303/
Sieben Millionen. Beide Max Payne Titel zusammen? Dann müsste sich Max Payne 3 schon etwas besser verkaufen, als eines der beiden Vorgänger.
Aber ich bin ganz zuversichtlich, das R* ein tolles Spiel herausbringt :)
Au wei, hoffentlich kollabiert da nicht mein Compi...
Mit den neueren Hardware-Anforderungen wird es manchmal hart.
Aber ich finde die Serie echt genial, die Atmosphäre hat es echt in sich. Solange da die Bedienbarkeit keine Schwachstellen aufweist kann man da (bei beiden Teilen bisher btw) mit der coolen Story schon ein paar lange Winterabende totschlagen.:D
http://upload.worldofplayers.de/files7/max3_flyer_hostage_640x640.jpg
Starkes Bild und Max Payne anscheinend im fürchterlichen Zustand. Gefällt mir :)
Jop, ist sehr gut. Von den Schmerzmitteln kommt er bis ans Lebensende nicht mehr los $§p4
Meine Vermutung zur Story:
Er ist Sicherheitsbeamter für eine Familie, die bestimmt eine Menge Kohle hat oder irgend etwas verwickelt ist. Max Payne kann aufgrund seiner Sucht den Überfall nicht verhindern, die Familie wird bis auf das Oberhaupt getötet, die Tochter (Frau auf dem Cover) wird entführt. Payne wird entweder gefeuert oder beauftrage sie zu retten. In jedem Fall glaubt er nicht ansich selbst, versinkt in Alkohol, Schmerzmittel und Flashbacks, bis er sich irgendwann aufrafft und sicht denkt: "Dieses mal kannst du die Frau retten", sich dann also auf den Weg macht und dabei die finsteren Machenschaften der Familie aufdeckt und immer weiter in den Gangstersumpf von Sao Paulo absteigt, je weiter er sich den Ziel nähert und anfängt an seinem Vorhaben zu zweifeln und er sich nicht lieber selbst retten sollte.
So in etwa könnte ich es mir vorstellen ^^. Nur für den Fall, dass es so ähnlich sein wird, will ich das hier mal erwähnt haben :D
Falls es nicht schon erwähnt wurde. Bekannte Sachen aus Max Payne 1 und 2 sind orange markiert, neue grün.
The Max Payne franchise put players in the role of Max Payne, a hard-boiled New York City detective with a penchant for violence, out to avenge the death of his family. The latest installment delivers more of the classic elements and hyper-intense action that fans have come to love, while moving the story of Max in a new direction.
Max Payne 3 is set eight years after the events of the last instalment, with Max visibly older, more violent, and more world-weary from the events of his own life.No longer a cop, Max is close to washed-up, drunk and addicted to painkillers. Without a job on the force, Max has left the greater New York area, and he finds himself in Sao Paulo, Brazil, working in the burgeoning field of private security.
Max’s latest assignment sees him protecting the family of Rodrigo Branco, a wealthy real estate mogul and his two brothers: Victor, a local politician and the youngest, Marcello, a party-loving Eurotrash playboy, along with Fabiana Branco, Rodrigo’s trophy wife, and Giovanna, Fabiana’s sister.
The story of Max's descent from vengeful, leather-jacket wearing detective roaming the alleys of New York to the broken, shaven-headed man out for justice on unfamiliar streets far from home is at the center of Max Payne 3.
Max Payne 3 retains many trademarks of its predecessors; a focus on story and character-driven action, a large number of sophisticated weapons with dual-wield capabilities, Bullet-Time, an addiction to painkillers, mature themes and Max’s ever-present internal monologue. With Max Payne 3, Rockstar Studios’ aim was to use every tool at their disposal, from advances in Natural Motion's Euphoria physics and its own RAGE engine, particle effects and AI, delivering spectacular, highly advanced close-quarters combat, an intelligent cover system, and constantly varied gameplay in every level, a new creative approach to Max’s classic comic-book panels, combined with Rockstar’s notoriously obsessive attention to detail - to create a highly cinematic action shooter.
Key Features:
The combination of Natural Motion’s Euphoria character behavior system and Bullet Time adds a new level to Max’s classic shoot-dodge moves. Shoot-dodge is not a canned animation, but a natural interaction with the environment, as Max will reach out to the floor as he dives, and naturally respond to objects in his way if you attempt to dive into a wall or obstacle
This marriage of slow-motion gunplay and Euphoria physics amplifies the cinematic action of Max Payne 3 significantly, and enemies will also respond realistically to each bullet fired.
Max Payne 3 extends the concept of Bullet-Time to now include game areas of the game that will trigger set pieces involving Bullet-Time. These provide epic moments of action that allow Max to take out enemies in a new interpretation of Max Payne’s signature style.
Bullet-Cams return: in keeping with the stylish gunplay for which Max is known, Bullet-Cams deliver players a reward for downing enemies with a satisfying final kill
Max Payne 3 takes the graphic novel panels of the earlier games and evolves them by utilizing in-game assets to create a motion comic-style approach.
James McCaffrey, the original voice of Max, is back. Not only as the voice of max, but Max’s appearance, face and many of his movements in Max Payne 3 are all captured directly from James himself.
Max Payne 3 features an integrated cover system. Cover adds an extra strategic element to the classic shoot-dodge/bullet-time/ run-and-gun mechanics of Max Payne, providing players with new options in any given situation
Tremendous detail has been paid to every facet of Max Payne 3: Bullets destroy nearly everything in the environment, sweat will appear on Max’s face and shirt as the heat of battle wears on, and blood soaks the clothing of his enemies. You’ll also notice the minute details of the weapons themselves: hammers cock back, slides move, shells expel from the chamber and literally hundreds more.
Partners and sidekicks will play a large role in Max Payne 3. Hundreds of hours of custom motion-capture were done for individual characters, making traditional in-game encounters completely unique, such as enemies sweeping a room or simply the way Max’s partners will behave as they move through the game.
Brazil is the fifth-largest country in the world, by area and population, and is notoriously known to house a number of the world’s worst drug traffickers, street gangs and kidnappers. The number one cause of death among the youth is murder.
Sao Paolo’s young gangs are amongst the most violent in the world, and the most dangerous of those is said to be the Primeiro Comando da Capital. The PCC has organized prison breaks, prison riots, drug trafficking, highway robberies and kidnappings since it was formed in 1993. With one gun for every 75 people in the country and 95% of those firearms obtained illegally, Max will need every skill he has in order to survive.
Quelle: WorthPlaying.com
Harbinger
09.09.2011, 21:13
Euphoria Physik Engine? Oh Gott...
Ich fand sie in GTA IV sehr gut. Wie die Leute nach einem Schubs die Treppen runterkegelt oder wenn sie von einem Auto angefahren wurden. Sehr viel besser als die Ragdoll-Engine, was man den "Doll"-Effekt doch sehr anmerkt und teilweise echt lächerliche Animationen bietet (Euphoria manchmal auch und wirklich realistisch ist es auch nicht, aber sieht trotzdem besser und dynamischer aus). Sehe nichts schlechtes an der Euphoria-Engine.
Für alle die es nicht kennen: http://www.youtube.com/watch?v=KoES90f-0pk
Harbinger
09.09.2011, 22:25
Mir ist die Euphoria Engine zu langsam und zu klobig. Und da sie normalerweise auch für die Animationen der Spielerfigur eingesetzt wird (zumindest bei "GTA4", "Red Dead Redemption" und "L.A. Noir") fällt die Steuerung dadurch immer irgendwie... "klebrig" aus. Ich weiß, ich lasse mal wieder den Fan raushängen, aber wie Yahtzee in der Hinsicht sagte: "Moving on foot feels like driving a car and driving a car feels like driving a car with another car mounted on top of the one you are driving."
Okay, damit hast du recht, aber bei Red Dead Redemption haben sie Fuß-Steuerung schon verbessert im Bezug auf GTA IV. L.A. Noire war auch noch in Ordnung. Wobei enge Gänge immer etwas nervig waren. Ich bin auf jeden Fall gespannt, wie es bei Max Payne 3 umgesetzt wird, ob es sich tatsächlich so steuert wie RDR, was ich mir schwer vorstellen kann, oder direkter wie in Max Payne 2. Ich denke mal, es wird ein Mittelwert sein. Aber das "auf der Stelle drehen", als hätte die Figur keine Masse ist nun wirklich nicht mehr 2011/2012 ^^.
Harbinger
09.09.2011, 23:02
Aber das "auf der Stelle drehen", als hätte die Figur keine Masse ist nun wirklich nicht mehr 2011/2012 ^^.
Ach, da gibt es schon noch genug aktuelle Spiele, die das mit einbringen. Und meiner Meinung nach ist das für ein schnelles, actionreiches Spiel auch verdammt wichtig. Gerade für ein Spiel wie "Max Payne" (wenn ich so an die Vorgänger denke) ist eine direkte, intuitive und responsive Steuerung extrem wichtig. Und wenn sie's da verkacken, dann wird das Spiel es bei mir echt schwer haben.
Jop, ist sehr gut. Von den Schmerzmitteln kommt er bis ans Lebensende nicht mehr los $§p4
Schmerzmittel? Sieht eher aus als wäre er nun ein Säufer. Das würde die Story endlich etwas authentisch machen.
Schmerzmittel? Sieht eher aus als wäre er nun ein Säufer. Das würde die Story endlich etwas authentisch machen.Kann ja dazu kommen. Aber Fakt ist nunmal, dass die Schmerzmittel seit Teil 1 eine nicht geringe Rolle spielen. Finde es clever gemacht, dass das "Item" was den Spieler heilt fast zum Dingsymbol in dem Spiel wird. In jedem anderen Spiel sammelt man, wenn überhaupt noch, Medipacks ein, die unauthentisch verteilt liegen und keine Erwähnung finden, sie werden nicht erklärt, sie sind einfach da. Selten gibt es (zusätzlich) interessante Lösungen wie bei Deus Ex 1 die Medi-Robotor. Die Painkiller findet man in Medizinschränken, in Badezimmern, auf Nachttischen, heilen die Figur, finden Erwähnung in der Story. Geschickt verwendet. Alkohol darf selbstverständlich dazu kommen und würde dem ganzen noch mehr das Gefühl des "Abstiegs" vermitteln.
Stimmt. Im Grunde kann man jeden neurologischen Stimulator, außer Sex, als Droge einstufen. Drogen haben über einen längeren Zeitraum, wie wir wissen, einen negativen Einfluss auf Geist und Körper.
http://www.rockstargames.com/newswire/article/18841/watch-the-first-trailer-for-max-payne-3.html
Today, we offer the first glimpse of the long-awaited return of Max Payne (http://www.rockstargames.com/maxpayne3) - in action. Coming March 2012 to Xbox 360, PlayStation 3 and PC.
Still haunted by the memories of his traumatic past, Max begins a new life working private security protecting a wealthy industrialist and his family in São Paulo, Brazil. When gangs target the family under his protection, Max is forced to fight to save his clients and clear his name, in a bid to, once and for all, rid himself of the demons that have tortured him for far too long.Leider kein reines Noir-Setting mehr (aber das war ja schon bekannt), aber wie ich bereits erwähnte: James McCaffrey, Monologe und triefende Action :) Auch wenn ich den Trailer gut finde, fehlt da meiner Meinung noch etwas, da fand ich die Kane & Lynch Trailer zum Teil minimal besser inszeniert.
Wobei, jetzt nach dem zweiten Mal sehen, kann ich doch nicht mehr sagen, dass die K&L Trailer mir besser gefielen ^^
Genau was ich erwartet habe, Max wird zum Säufer. ^2^ Das macht die Story wieder "erwachsen", ich kenne nur sehr wenige Menschen die nach starken Schicksalschlägen nüchtern es zu leben schaffen. Die nun leicht karibische Szene harmoniert auf eine besondere eigene Weise mit der düsteren Payne Atmosphäre sehr gut. Ansonsten kann man wirklich nicht meckern, Grafik top, Animationen ebenso. Wenn man die Balance nicht allzuviel einschränkt, wird es wieder ein Top Max Payne Titel auf höchst verständlichen Niveau.
Sentinel
14.09.2011, 17:58
Macht optisch einen sehr guten Eindruck. Die Grafik sieht top aus und hat ihren eigenen, düsteren Style - trotz der Örtlichkeiten.
Achja, bin ich der einzige, der bei dem Satz "this was a hell of a hangover" zusammen mit der Szene im Trailer an den bzw. das hier denken musste? §ugly
http://www.filme-guru.de/wp-content/uploads/images/hangover-2-charakterposter.jpg
LOL Sentinel, jetzt wo du es sagst, macht der Satz für mich auch Sinn :D
Untitled
14.09.2011, 19:46
Ich will mit euch über Max Payne reden. Heute kam der erste Trailer und Infos:
Max Payne 3 - Erster Trailer und neue Bilder
Rockstar Games hat einen ersten Trailer zu Max Payne 3 veröffentlicht, der einiges über die Story verrät und ziemlich bleihaltig ist.
Von Daniel Feith |
Datum: 14.09.2011; 18:00 Uhr
Der Publisher Rockstar Games hat den ersten offiziellen Trailer zum kommenden Shooter Max Payne 3 veröffentlicht. Das Video verrät bereits einiges zur Hintergrundgeschichte von Max Payne 3. Der abgehalfterte Cop heuert als Leibwächter bei einem Unternehmer im brasilianischen Sao Paulo an.
Nach der Entführung eines ihm zum Schutz unterstellten Mädchens, tut Max das, was er am besten kann: in Zeitlupe auf Gangster schießen.
Video abspielen Max Payne 3 : Max Payne 3 - Debüt-Trailer Max Payne 3 - Debüt-Trailer
Max Payne 3 : Max Payne 3 - Artwork Max Payne 3 - Artwork Neben einigen Zwischensequenzen sind im Trailer auch viele Szenen aus Schießereien in Max Payne 3 zu sehen - allesamt in Spielgrafik. Rockstar Games verwendet in Max Payne 3 abermals die hauseigene RAGE-Engine, die bereits in Grand Theft Auto 4 und Red Dead Redemption zum Einsatz kam.
Zwar hat Max Payne im dritten Teil der Serie etwas anderes Aussehen - am Gemüt des Anti-Helden hat sich aber nicht viel geändert. Max trinkt, ist sauer und nicht unbedingt einverstanden damit, dass er wieder mal den Karren aus dem Dreck ziehen soll. Spätestens wenn am Ende des Trailers die Kamera einer Kugel in Zeitlupe folgt, sollten viele Serienfans mit Rockstars neu gedachtem Max Payne versöhnt sein.
Auch bei den Artworks zu Max Payne 3 entfernt sich Rockstar Games weit vom serientypischen Noir-Look. Die Grafiken sind tropisch-schwül gehalten. Ob sich auch am Spielprinzip von Max Payne 3 etwas geändert hat, erfahren Sie demnächst hier auf GameStar.de oder spätestens im März 2012, wenn Max Payne 3 für Xbox 360, PlayStation 3 und den PC erscheint.
Bei gamestar kann man auch den Trailer sehen.
Was haltet ihr davon? Die Story scheint ja 1:1 "Mann unter Feuer " zu sein - Denzel Wahsington lässt grüßen..Der Rest? Ich weiß noch nicht...
Viewtiful Joe
14.09.2011, 19:52
Max Payne 3 GameplayTrailer
http://www.youtube.com/watch?v=C3JfI4YDlfk
An "Man unter Feuer" musste ich auch sofort denken^^
das lässt mich aber hoffen das man trotz des bunten Settings die Trostlose Max Payne Stimmung rüberbringen kann,
Rockstar hat mich noch nie enttäuscht,
die dürfen auch Max Payne in den sonnigen Süden versetzten ohne das ich mir da Sorgen mache,
ich freue mich jedenfalls auf neues Spielefutter von den Erfindern der bullet time in Videogames :D
ich freue mich jedenfalls auf neues Spielefutter von den Erfindern der bullet time in Videogames
Dadada.... Max Payne 1+2 stammt immernoch aus der Feder von Remedy ;)
Rockstar kümmerte sich damals nur um die Konsolenportierungen.
Bin sehr skeptisch was Max Payne 3 anbelangt.
Man merkt irgendwie das die Verantwortlichen der ersten beiden Teile nicht mehr dran sitzen. Theoretisch hätten sie dem Titel auch einem anderen Namen geben können und es wär keinem aufgefallen!
Aber Ich habe im Moment eher wenig erwartung dran und wer weiß evtl täuscht der Eindruck und die Story/Atmo wird wieder grandios das es gelungener Reboot der Serie wird. Werde die Erwartung weiter niedrig halten und es weiterhin nicht als echtes Max Payne sehen, dann werde ich auch nicht enttäuscht (hoffe ich) :D
Theoretisch hätten sie dem Titel auch einem anderen Namen geben können und es wär keinem aufgefallen!Ich will aber das die Max Payne Story weitergeht :) Zumal das Ende von Teil 2 irgendwie unbefriedigend war.
Crow, Count? Mögt ihr die beiden Threads (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=17161018&#post17161018) mal zusammenschmeißen? :)
Zum Spiel: Gefällt mir bisher schonmal. Habe es zwar oft genug gesagt, aber ich sag es immer und immer wieder ^^: Bullet-Time, James McCaffrey, Paynes Monologe und knallharte Action. So mag ich mein Max Payne, auch wenn ich es schade finde, dass die Noir-Elemente fast komplett wegfallen. Aber ein drittes Mal New York wäre vielleicht langweilig gewesen (und nein, ein Detroit oder Chicago wäre das gleiche ^^). Und Mann Unter Feuer war ein toller Film :)
Untitled
14.09.2011, 20:35
Ich frage mich halt, wie da die Storys zusammen passen? Wo taucht Mona Sax auf, wie passt es mit Valkyrie zusammen, was ist mit der Russen Mafia?
Ich fänds doof, wenn Max jetzt irgendwo völlig anders ist und völlig neue und andere Dinge tut. Dafür braucht es kein max Payne...
Dafür braucht es kein max Payne...Doch, schon allein wegen seinem Charakter. Lieber ein Original ohne Verbindung als eine Kopie ohne Verbindung.
Außerdem bin ich der Meinung, es würde spielbare Flashbacks geben bzw. vor den Ereignissen in Sao Paolo. Bin mal gespannt. Kann mir vorstellen, dass in der Szene "Ain't a cop no more" vielleicht mehr erklärt wird.
Viewtiful Joe
14.09.2011, 20:54
Dadada.... Max Payne 1+2 stammt immernoch aus der Feder von Remedy ;)
Rockstar kümmerte sich damals nur um die Konsolenportierungen.
ah okay,
dann freue ich mich halt darauf das Rockstar Games das hoffentlich nicht vermasselt, bin da optimistisch:D
Ich frage mich halt, wie da die Storys zusammen passen? Wo taucht Mona Sax auf (...)
kommt darauf an welches Ende sie für die Fortsetzung übernehmen
Achja, bin ich der einzige, der bei dem Satz "this was a hell of a hangover" zusammen mit der Szene im Trailer an den bzw. das hier denken musste? §ugly
http://www.filme-guru.de/wp-content/uploads/images/hangover-2-charakterposter.jpg
+++++
:D
Jussylein
23.09.2011, 13:43
Für Viele war der Entwicklerwechsel der Marke Max Payne von den Serienschöpfern von Remedy zu Rockstar ein Alarmsignal. Nun hat Rockstar VP of Product Development, Jeronimo Barrera, aber erklärt, dass man sich mit den Finnen beraten hätte und diese das Projekt unterstützten.
"Es war immer der Haupt-Fokus, jedem der zentralen Elemente von Max treu zu bleiben und das ist sogar etwas, das wir mit Remedy während der Entwicklung diskutierten", so Barrera zu Gamespot (http://uk.gamespot.com/features/6335902/exclusive-max-payne-3-story-qanda/).
"Unsere Arbeit erfuhr extreme Unterstützung ihrerseits."
Ein anderer Bruch mit den Erwartungen vieler Fans war der Wechsel des Szenarios. Teil 3 spielt bekanntlich zum Großteil in Sao Paulo, Brasilien. Doch der Ort spielt laut Barrera weniger eine Rolle.
"Das Spiel ist dem Original sehr treu, was das Gameplay, die Ästhetik und die visuellen und narrativen Themen angeht, auch wenn wir es erneuert haben, um einen Vorteil aus den vergangenen neun Jahren in der Entwicklung der Spiele zu ziehen", erklärt er.
"Für uns geht es in Noir nicht um einen speziellen Ort (und wenn es so wäre, dann wäre das sicherlich Los Angeles, nicht New York). Es geht um einen gewissen visuellen Stil und eine Art von Story und Charakterisierung mit einem bestimmten Hard-boiled-Zynismus, vielen Twists und einer Stimmung von Verfall und Verdorbenheit."
In diesem Sinne würden sich das New York und das Brasilien der Spiele nicht allzu sehr unterscheiden. Bullet-Time, innerer Monolog und die Comic-Zwischensequenzen seien nach wie vor Teil des Erlebnisses.
Wir begeben uns in der nächsten Woche für euch zu Rockstar nach München, um diese Aussagen bezüglich Max Payne 3s aus nächster Nähe auf die Probe zu stellen.
http://www.eurogamer.de/articles/2011-09-23-extreme-unterstutzung-rockstar-beriet-sich-mit-remedy-fur-max-payne-3
Gab es nicht mal irgendwo einen Max Payne 3-Thread? §kratz
Preview bei spieletipps (http://www.spieletipps.de/artikel/3585/1/)
Ist zwar nicht mehr so düster wieder die Vorgänger, hört sich aber ziemlich geil an. Rockstar schafft das schon :A
Jussylein
06.10.2011, 18:18
http://www.gamona.de/games/max-payne-3,vorschau-xbox-360:article,1996259.html
http://www.gamona.de/games/max-payne-3,vorschau-xbox-360:article,1996259.htmlDanke Lady :gratz
Klingt echt gut. Ich freue mich schon riesig darauf.
Jussylein
06.10.2011, 18:59
Danke Lady :gratz
Klingt echt gut. Ich freue mich schon riesig darauf.
hehe danke dir:gratz
und weiter gehts^^
http://www.krawall.de/web/Max_Payne_3/preview/id,59895/
(http://www.krawall.de/web/Max_Payne_3/preview/id,59895/)http://www.gamersglobal.de/angetestet/max-payne-3
Denkbar ist indes, dass Max Payne 3 komplett lokalisiert erscheint. „Der Aufwand ist im Gegensatz zu einem Open-World-Titel wie GTA ja relativ überschaubar“, erklärt man uns. Die deutsche Fassung werde im Fall eines Falles aber die englische Version zusätzlich enthalten. Passionierte Anglistik-Jünger können also die vermutlich soeben reflexartig aufgetretene panische Schnappatmung sofort wieder einstellen und sich nach Herzenslust freuen. So wie wir.
Autor: Harald Fränkel (GamersGlobal)
Max Payne 3 - Vorschau
http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-06-max-payne-3-vorschau
Max Payne hatte immer Stil, egal wie tiefer er gefallen war.
Aber das ist nicht mehr Payne, sondern ein alter Glatzkopf mit Vollbart im Unterhemd, der Urlaub in Brasilien macht. :scared:
Als privater Söldner ist damit jeder innere Konflikt oder irgend eine besondere Stimmung verflogen.
Das Setting löst in diesem Zusammenhang in mir kein Interesse mehr aus.
Jussylein
07.10.2011, 16:54
The Payne has returned: Entwickler Rockstar packt die Informationskeule aus und spricht offenkundig über die Neuerungen und zahlreichen alten Bekannten in Max Payne 3. PC Games Hardware fasst zusammen. (Raffael Vötter, 07.10.2011)
Frage: Max Payne 3 nutzt den RAGE-Grafikmotor, richtig?
Rockstar: Ja, Max Payne 3 basiert auf unserer neuesten Rockstar Advanced Game Engine (RAGE), welche wie in GTA IV und Red Dead Redemption die die Euphoria-Physikengine von Natural Motion enthält. Wir haben eng mit Natural Motion zusammengearbeitet, um den Code ideal an das Gameplay von Max Payne 3 - wie die Shoot-Dodges - anzupassen.
Frage: Werden Max-Payne-Neulinge die Story des dritten Teils verstehen?
Rockstar: Absolut, aber natürlich ist es von Vorteil, wenn man die Vorgänger kennt, gerade um Max' Verhaltensweisen zu verstehen. Anmerkung von PCGH: Wir tippen auf eine Reihe Déjà-vus, kleine Details in Max Payne 3, welche an die Vorgänger erinnern – das zeichnete bereits Max Payne 2 aus.
Frage: Wird Max Payne 3 ein Open-World-Spiel ("Sandbox" - Sandkasten) wie GTA IV?
Rockstar: Nein, Max Payne 3 wird die Tradition der Vorgänger aufgreifen und relativ linear auf den Schienen einer packenden Story fahren – im Singleplayer-Modus. Daneben wird es erstmals einen Multiplayer-Modus geben.
Frage: Warum hat Max Payne seine Haarpracht abrasiert?
Rockstar: Ohne alle Details preiszugeben: Im Verlauf der Story gerät Payne an einen Scheidepunkt seines Lebens, hängt an der Flasche und versucht, sein altes Leben hinter sich zu lassen. Das Abwandern nach Sao Paolo markiert den Schnitt, während Max' fragwürdiger Lebensstil sein Aussehen bestimmt.
Frage: Wird Max Payne 3 das göttliche Theme (Musik) der Vorgänger aufgreifen?
Rockstar: Auf jeden Fall, davon können sich Fans bereits im offiziellen MP3-Trailer überzeugen; im Spiel wird der Soundtrack ebenfalls zu hören sein.
Darüber hinaus gibt eine von Rockstar herausgegebene FAQ-Liste weitere Feinheiten preis. Demnach wird Max Payne 3 als erster Teil der Reihe ein Deckungssystem (Cover) bieten. Rockstar gibt an, dass die Nutzung der Funktion optional ist, Fans dürfen Max Payne 3 so spielen, wie sie es von den Vorgängern kennen: Frontalangriff, Bullettime an, Hechtsprung, Feuer, Feinde tot.
Neben der Information, dass Max Payne 3 den Soundtrack der Vorgänger aufgreift, wird es Kenner freuen, dass erneut James McCaffrey seine Stimme beisteuert und das Geschehen zynisch und mit Metaphern gespickt kommentiert. Paynes Aussehen ändert sich mit jedem Teil der Serie, die Stimme bleibt einzigartig. Auch Max' Affinität zu Schmerzpillen, den Painkillers, ist unverändert: Da sich seine Gesundheit entgegen dem Trend neuer Spiele nicht von selbst regeneriert, muss er jene Tabletten konsumieren, um zu Kräften zu kommen. Diese stehen wie von Fans bekannt in den Levels herum, etwa in Schränken. Lesen Sie auch unsere Vorschau auf Max Payne 3 (http://www.pcgameshardware.de/aid,848286/Max-Payne-3-in-der-PCGH-Vorschau-Begeisternde-Technik-spielbarer-Film-zu-Recht-Max-Payne/Action-Spiel/Test/).
http://www.pcgameshardware.de/aid,848377/Max-Payne-3-Rockstar-spricht-ueber-Max-Bullet-Time-Painkillers-Cutscenes-und-mehr/Action-Spiel/News/
Max Payne hatte immer Stil, egal wie tiefer er gefallen war.
Aber das ist nicht mehr Payne, sondern ein alter Glatzkopf mit Vollbart im Unterhemd, der Urlaub in Brasilien macht. :scared:
Als privater Söldner ist damit jeder innere Konflikt oder irgend eine besondere Stimmung verflogen.
Das Setting löst in diesem Zusammenhang in mir kein Interesse mehr aus.
Sehr oberflächliche Einschätzung, warte doch erstmal ab. Max Payne hat sich die Haare abrasiert, weil er nach den ganzen Schicksalschlägen erstmal süchtig geworden ist, und mit dem Abrasieren seiner Haare er ein neues Leben sich selber repräsentieren möchte. Das machen Frauen auch oft nach gescheiterten Beziehungen, sie verändern ihre Haare. ^2^
Max Payne war trotz übertriebener Action immer irgendwo psychisch-authentisch. Diese Veränderung ist für mich der genau richtige Schritt in diese Richtung. Damals haben sich die Leute auch aufgeregt dass Payne im zweiten Teil so anders und ernster nun wirkte - der zweite Teil wurde allerdings letzendlich noch besser als der erste. Wenn du glaubst das Karibik nicht düster und brutal sein und wirken kann, dann scheinst du noch ziemlich unaufgeklärt zu sein.
Aber das ist nicht mehr Payne, sondern ein alter Glatzkopf mit Vollbart im Unterhemd, der Urlaub in Brasilien macht. :scared: Als privater Söldner ist damit jeder innere Konflikt oder irgend eine besondere Stimmung verflogen.
Das Setting löst in diesem Zusammenhang in mir kein Interesse mehr aus.Du hast dir nicht die Previews durchgelesen, oder? Sonst würdest du so etwas nicht sagen.
>Disturbed<
07.10.2011, 17:31
. Damals haben sich die Leute auch aufgeregt dass Payne im zweiten Teil so anders und ernster nun wirkte - der zweite Teil wurde allerdings letzendlich noch besser als der erste.
Definitiv nicht. Der zweite ist verglichen mit dem ersten richtig schlecht. Trotzdem sieht das Aussehen im dritten teil am allerwenigsten nach Payne aus.
Definitiv nicht. Der zweite ist verglichen mit dem ersten richtig schlecht. Trotzdem sieht das Aussehen im dritten teil am allerwenigsten nach Payne aus.
Das findest du vielleicht so, MP2 kam sehr gut an. Was erwartest du? Das Max Payne soviele Jahre danach mit gleichen Anzug und Krawatte mit den exakt gleichen Gesichtausdruck Feinde auf genau die gleiche Weise umlegt? Dann sollte man lieber die bereits erschienenen Spiele spielen, wenn man exakt das Gleiche oder stark Ähnliches erwartet. Max Payne hat sich fortentwickelt, davon können sich einige Hersteller oder sogar einige Menschen was abschauen. Ewig das Gleiche ist vielleicht bei Cartoonfiguren nachvollziehbar. Letzendlich ist es aber immer noch eine rein optische Abwertung des Spieles, die rein garnichts mit der Qualität zu tun hat.
Ich finde beide gute und würde auf keinen verzichten wollen. Max Payne 2 hat eine bessere Grafik, ansonsten gleiches Setting und alle Elemente, die Max Payne 1 auch bot. Nur das dort noch die Femme Fatal mehr in den Vordergrund kam.
Was ich aber lustig und nervend zu gleich finde, dass der eine Autor des Previews sich daran gestört hat, dass Max Payne 3 lediglich im neuen Lack daher kam und das Gameplay wie vor zehn Jahren ist. Der Beweis das man es man es nie allen Recht machen kann. Da kommt nach 4 Teilen ein neues Splinter Cell mit neuem Gameplay heraus und viele stören sich daran, dass es sich nicht mehr wie die alten spielt. Dann kommt ein neues Max Payne und jemand (vielleicht sogar noch mehr?) stört sich daran, dass es sich nicht "neu genug" spielt.
Mir persönlich haben die Reviews sehr gefallen und ich mag bisher jeden Teil von Max Payne und hätte auf keinen verzichten wollen, dafür ist es unter den Third Person Shootern einfach "zu einmalig".
Es finden sich immer Nörgler, man nimmt sie als Anzahl mehr wahr als die Personen selbst, daher erscheint es so als wäre's in Endlosschleife.
Ich finde dass es auch auf den Titel ankommt, wo traditionelle Sachen gut kommen und wo nicht. Max Payne lebte von seiner linearen Ader, Action und authentischen Erzählersichtweise. Da sollte man kräftiger im Kochtopf rühren als bei einen Hack & Slay zum Beispiel, wo die Story eher egal ist.
Wenn du glaubst das Karibik nicht düster und brutal sein und wirken kann, dann scheinst du noch ziemlich unaufgeklärt zu sein.
Mir gehts nicht um die Düsterheit oder Brutalität.
Wobei ich schon das alte Setting bevorzuge, welches der Reihe einen unvergleichlichen Charakter gab (verregnete Nacht).
Du hast dir nicht die Previews durchgelesen, oder? Sonst würdest du so etwas nicht sagen.
Doch hab ich.
Mir persönlich haben die Reviews sehr gefallen und ich mag bisher jeden Teil von Max Payne und hätte auf keinen verzichten wollen, dafür ist es unter den Third Person Shootern einfach "zu einmalig".
Genau darum gehts mir.
Die Einmaligkeit und Faszination von Max Payne, welche ich nicht verschandelt haben möchte, wie das schon in so vielen Spielen mit den Nachfolgeteilen passiert ist.
Einen heruntergekommenen, Söldner mit stereotypischen Aussehen für Gangster zu spielen ist für mich persönlich eine Beleidigung für so eine herausragende Reihe die sich von den ganzen öden Voll-Krass-Getto-Shooter absetzte.
Bei den Vorabbildern könnte man den Text genau so gut umschreiben in: GTA Sao Paulo, Far Cry 3 oder Splinter Cell X.
Der besondere Flair ist damit irgendwie total verloren gegangen.
Erinnert sich noch jemand an das riesige Plakat am Max Payne 2 Messestand (auch Cover)?
DAS war kultig und erinnerte eher an einen stilvollen Film als an den xten 08/15 Rambo-im-Süden-Shooter oder billigen Miami-Vice-Ableger.
Mir wäre es lieber, wenn sie diesen 3.Teil in "Mann unter Feuer" oder irgend ein anderes Label umnennen würden.
Warte doch mal ab, ich glaube die Reihe schafft es sich richtig fortzuentwickeln und auch die "düstere Atmosphäre" in ein Dschungelszenario reinzubringen. Blut schmeckt in der Wärme noch eiserner als sonst.
Mir wäre es lieber, wenn sie diesen 3.Teil in "Mann unter Feuer" oder irgend ein anderes Label umnennen würden.Und dann? Spielt die Max Payne Story unter einen anderen Titel weiter. Was soll das bringen?
Jussylein
08.10.2011, 13:21
Ich gebe dem Spiel eine Neue Chance, ich finde wir sind viel zu festgefahren und nie für etwas neues offen, das bremst die Innovationen in den Spielen, einfach mal abwarten bevor man anhand Bilder oder Interviews sich eine Meinung bildet, Über Devil May Cry 5 wird auch geschimpft, und Trotzdem nachdem einige mal Live das Spiel gesehen haben sich die etwas Kritiker zurückgenommen, Ich meine wenn z.b wie bei Call of Duty, immer und immer das Gleiche Spielprinzip benutzt wird, dann besteht die Gefahr so wie bei MW3 das viele keinerlei Lust mehr auf das Spiel haben. Wir sollten abwarten und danach kann man immer noch das Spiel zerreißen:)
Derzeit werkelt Rockstar Games bekanntlich an Max Payne 3 und lud kürzlich verschiedene Branchenvertreter dazu ein, sich das neuste Meisterwerk anzusehen. Dabei kamen durchaus positive Eindrücke zu stande, die wir für euch bereits in dieser Meldung (http://gtanext.de/news,id101,info_flut_max_payne_3.html) zusammengefasst haben. Doch nicht nur schriftliche Äußerungen warten auf den wahren Max-Payne-Fan, sondern auch bewegte Bilder. Die englischsprachigen Kollegen von GameReactor (http://www.gamereactor.de/News/7820/Video-Vorschau+zu+Max+Payne+3/) hatten die Möglichkeit, Max Payne 3 zu bestaunen und fassen ihre Eindrücke in einer Art Video-Preview zusammen.
Als weiteres Highlight haben wir für euch zwei brandheiße Max-Payne-Videos ausfindig gemacht, die euch die Eindrücke der Entwicklerschmiede Remedy zeigt. Remedy werkelte bereits am ersten Max Payne mit und sorgte für eine spannende Unterhaltung. Wer kann sich nicht an die düsteren Momente in New York erinnern? Dazu gibt es hier zwei Videos:
http://www.gtanext.de/
http://www.youtube.com/watch?v=Lod6L554GKg&feature=player_embedded
http://www.youtube.com/watch?v=kTwgBrUK4ng&feature=player_embedded
Zweites Video 0:27
Charlie Sheen ist Max Payne :eek:
Zweites Video 0:27
Charlie Sheen ist Max Payne :eek:Najaaa ^^. Eher nicht. Max Payne 1 = Sam Lake, Max Payne 2 = Timothy Gibbs, Max Payne 3 = James McCaffrey (der ihn auch spricht).
In welcher Serie gab es das schon, dass der Held jedes mal anders aussieht bzw. von jemand anderes verkörpert wird? ^^
In welcher Serie gab es das schon, dass der Held jedes mal anders aussieht bzw. von jemand anderes verkörpert wird? ^^
Hm, Thief fällt mir jetzt nur ein, aber da hatte Garrett kein wirkliches Gesicht bzw sah das schon von Video zu Video anders aus. Da waren aber weitaus mehr Spiele (oder waren es Filme?), die nach jeder Fortsetzung andere Akteure hatte.
Hitman könnte man hier auch dazu zählen. Er sah auch immer anders aus, aber eher aufgrund der Engine. ^2^
:)
http://upload.worldofplayers.de/files7/301002_10150388596780559_61355820558_8555540_655601914_n.jpg http://upload.worldofplayers.de/files7/309821_10150352438035559_61355820558_8342171_472977126_n.jpg http://upload.worldofplayers.de/files7/311310_10150388596085559_61355820558_8555531_422949974_n.jpg http://upload.worldofplayers.de/files7/376414_10150388597015559_61355820558_8555541_933059992_n.jpg
Abgesehen von den Stunteinlagen wirkt es über die Bilder sehr authentisch. Auf dem zweiten Bild hat Payne einen kuriosen Gesichtausdruck, aber hey wenn du mit zwei Ballermännern gleichzeitig feuerst hast du nicht noch die Konzentration dazu ein cooles Lächeln aufzusetzen. ^2^
Abgesehen von den Stunteinlagen wirkt es über die Bilder sehr authentisch. Auf dem zweiten Bild hat Payne einen kuriosen Gesichtausdruck, aber hey wenn du mit zwei Ballermännern gleichzeitig feuerst hast du nicht noch die Konzentration dazu ein cooles Lächeln aufzusetzen. ^2^
Nennst du das keinen kuriosen Gesichtsausdruck? :D
http://www.polygamia.de/wp-content/uploads/2010/07/max_payne_1.jpg
Nennst du das keinen kuriosen Gesichtsausdruck? :D
http://www.polygamia.de/wp-content/uploads/2010/07/max_payne_1.jpg
Markenzeichen vom ersten Teil, aber ich glaube kaum dass einer so "evil" schaut wenn er von einer Hand mit einer Uzi und von der anderen mit einer Beretta abfeuert.
Tadaa!
http://www.youtube.com/watch?v=p3KK0Z-rzlw
Jussylein
17.11.2011, 20:53
Danke ulix, und hier für alle nicht englisch mächtigen:)
und hier in Komplett Deutsche Sprachausgabe, diese Doku erinnert voll an N24^^
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=rjuT766MIyo
Finde diese Doku/Infomercial-artigen Trailer sehr cool, die Rockstar seit Red Dead Redemption macht. Hoffe auf sowas auch für GTAV.
Harbinger
17.11.2011, 22:51
Bah, sieht blockig und langsam aus, wie alles, was auf Euphoria basiert. Den Scheiß sollten sie einfach langsam mal lassen. Außerdem ist die Shootdodge-Animation mega hässlich und die Killcam weist auch überdeutlich auf die grafischen Defizite hin. Ich hatte ja eh nicht besonders viel erwartet, von daher kann ich eigentlich nicht meckern, aber trotzdem...
Bah, sieht blockig und langsam aus, wie alles, was auf Euphoria basiert. Den Scheiß sollten sie einfach langsam mal lassen. Außerdem ist die Shootdodge-Animation mega hässlich und die Killcam weist auch überdeutlich auf die grafischen Defizite hin. Ich hatte ja eh nicht besonders viel erwartet, von daher kann ich eigentlich nicht meckern, aber trotzdem...
Es sieht auf jeden fall langsamer aus als Max Payne 1 und 2, aber ich finde absolut nicht zu langsam. Dass es blockig aussieht, da kann ich dir auf keinen Fall zustimmen, die Grafik ist auf jeden Fall auf sehr hohem Nievau und vor allem die Animationen haben mich echt gerade vom Hocker gehauen
Außerdem ist die Shootdodge-Animation mega hässlich und die Killcam weist auch überdeutlich auf die grafischen Defizite hin.
Ich vermute mal, dass du damit diesen Bullet Time-Sprung meinst - ja, der sieht irgendwie total steif aus.
Da denke ich mir, ich kann mich mit dem Südamerika-Szenario gut abfinden und dann zeigen sie verschneite NY-Szenen und schon mag ich Südamerika wieder um einiges weniger:D
Ansonsten sieht das alles ziemlich gut aus, nur die Killcam sollten sie rausschneiden, die finde ich in Spielen immer arg geschmackslos.
Ich hatte ja eh nicht besonders viel erwartet, von daher kann ich eigentlich nicht meckern, aber trotzdem...
Und du wirst es auch weiterhin bei jeden neuen veröffentlichten Material tun, oder? Vielleicht muss es ja einfach so sein ;)
Mir gefällt bisher alles was von MP3 gezeigt wurde, wird garantiert ein würdiger Kassenschläger.
Bah, sieht blockig und langsam aus, wie alles, was auf Euphoria basiert.
Ja, das kommt durch die Zeitlupoe, in diesem Zusammenhang "Bullet Time" genannt, welche sich durch verlangsamten Spielablauf auszeichnet ;)
Was jetzt daran blockig aussieht kann ich nicht nachvollziehen.
Hört sich für mich auch wieder ungefähr so an:
"Hmmm... ein neue Max Payne 3 Trailer. Mal sehen wie scheiße es diesmal aussieht... oh, sieht eigentlich extrem geil aus.... aber... *muss*... meckern..."
Hört sich für mich auch wieder ungefähr so an:
"Hmmm... ein neue Max Payne 3 Trailer. Mal sehen wie scheiße es diesmal aussieht... oh, sieht eigentlich extrem geil aus.... aber... *muss*... meckern..." §rofl
Aber ich weiß auch nicht, was es an den Animationen auszusetzen gibt. Die Art und Weise wie sich Max dreht, wendet, (an die Deckung) läuft. Es gibt einfach kein Spiel in dem das besser aussieht.
Max Panye 3 wird ja so... §herz
Schade das es noch bis zum März dauern wird. Aber das Spiel wird aufjedenfall zum Release gekauft.
Das ist schon fast Pflicht, wenn man die anderen beiden Teile so vergöttert hat wie ich :)
Harbinger
19.11.2011, 10:10
Und du wirst es auch weiterhin bei jeden neuen veröffentlichten Material tun, oder? Vielleicht muss es ja einfach so sein ;)
Oh ja :cool:
Was jetzt daran blockig aussieht kann ich nicht nachvollziehen.
Ich meinte damit die Gravitas der Animationen und des ganzen Spielablaufs. Nicht, dass irgend etwas an der Grafik blockig wäre, sondern eben einfach die Steuerung wohl genau so unpräzise, langsam und sperrig ausfallen wird, wie bei den anderen Euphoria-Titeln. Bei "Red Dead Redemption" hab ich's zähneknirschend hingenommen, auf "GTA IV" hatte ich nach fünf Minuten kein Bock mehr, weil die Steuerung einfach das Epitom der Scheißigkeit war. Und wenn so was jetzt in "Max Payne" reingeprügelt wird, dann gute Nacht. Der zweite Teil war storytechnisch alles andere als berühmt, aber er hat sich immerhin noch gut gespielt.
Nicht, dass irgend etwas an der Grafik blockig wäre, sondern eben einfach die Steuerung wohl genau so unpräzise, langsam und sperrig ausfallen wird, wie bei den anderen Euphoria-Titeln.
Diesen Eindruck macht dieser Titel bei mir nicht. Der Präsentator hat mehrmals betont dass es sich trotz sauberer und realistischer Bewegungsanimation präzise zielen lassen wird. Danach sah das Video auch aus. In so einer Animationsvielfalt hatten wir das bisher noch nicht, damit wäre die Reihe weiterhin revolutionär.
Harbinger
19.11.2011, 11:59
Wie etwas in einer Präsentation aussieht und wie es letzten Endes wird sind zwei Paar Schuhe. Die Steuerung von "GTA IV" oder "Red Dead Redemption" "sieht" auch nicht so scheiße aus, wie sie ist.
Genausogut kann aber der Schuss mal tatsächlich sein Ziel treffen, über eine Präsentation kriegt man natürlich alles funktionstüchtig vorgezeigt, da liegt es dann am Gemüt mit welchen Vorbehalten man auf den Titel warten möchte. Ich habe mich dafür entschieden bei MP3 mal optimistisch zu sein, warum auch nicht, viel kann man bei diesen Titel nicht falsch machen. Story wird über ein Comic geliefert, den Rest des Spieles hat die Grafik und jegliche Animationen ausgemacht, also alles Dinge für das Auge. Also auch alles Dinge die man jetzt schon anhand der Videos beurteilen könnte, im Grunde.
Harbinger
19.11.2011, 12:33
Für dich vielleicht. Für mich war das wichtigste an "Max Payne" immer die perfekte Spielbarkeit. "Max Payne" ist für mich eins dieser Spiele, wo die Story - so gut sie auch sein mag - nur Beiwerk ist, weil es ganz einfach durch und durch Spaß macht. Die Steuerung ist präzise, das Gameplay schnell und hat konsequente Progression ohne Umwege zu bieten, die Action fühlt sich einfach "richtig" an (ein großer Schwachpunkt, den ich beispielsweise "Uncharted" ankreiden muss, die Waffen sind sau schwach und die Gegner halten viel zu viel aus, in "Max Payne" ist das einfach nur richtig, es macht "Spaß", die Waffen abzufeuern und ihre Wirkung ist adäquat). "Max Payne" ist nicht tolle Grafik oder tolle Animationen, sondern kompromislose Spielbarkeit. Und das sehe ich in dem Video nicht.
Finde ich nicht, Max Payne 1 und 2 war alles andere als in der Spielbarkeit perfekt. Wäre es so, wäre es keines dieser Spiele geworden, wo man fast nach jeden 5 Minuten zum Quicksave/load greifen muss. Das Einzige was man in diesem Spiel vielleicht so bezeichnen könnte, ist die Flugbalance der Kugeln. Ohne die tolle Grafik und interessante Story wäre das Spiel uns heute nicht im Gedächnis geblieben und nicht über einen zweiten Teil hinaus gegangen.
sondern eben einfach die Steuerung wohl genau so unpräzise, langsam und sperrig ausfallen wird wie bei den anderen Euphoria-Titeln. Ich glaube anders wird es aber mit solchen gut aussehenden Animationen wohl nicht möglich sein.Solche direkten Bewegungen wie sie im RL auch nicht möglich sind haben nun mal keine korrekten physikalischen Animationen.also entweder Animationen 2011 mit indirekter Steuerung ähnlich der indirekten Bewegungen im real life oder schnelle direkte Bewegungen bei denen man sich physikalisch unkorrekt auf einer Stelle drehen kann. Ich persönlich kann mich mit der neuen Technik anfreunden und finde Gefallen an der indirekten Steuerung.
Muss Avatar auch recht geben. Für mich war Max Payne Story, Atmosphäre, Musik und Grafik. Die Steuerung nur das Mittel zum Zweck.
Harbinger
19.11.2011, 13:55
Finde ich nicht, Max Payne 1 und 2 war alles andere als in der Spielbarkeit perfekt. Wäre es so, wäre es keines dieser Spiele geworden, wo man fast nach jeden 5 Minuten zum Quicksave/load greifen muss.
Beim zweiten Teil stimme ich dir da zu, der hat einiges in Sachen Leveldesign verkackt, so dass es wirklich sehr unschöne Augenblicke, gerade gegen Ende, gab. Beim ersten Teil allerdings absolut nicht. Oft habe ich Quicksave da nur gebraucht, wenn ich an mich selbst den Anspruch gestellt habe, das Spiel durchzuspielen, ohne ein einziges Mal von einem Gegner getroffen zu werden. Ansonsten, wenn ich's normal gespielt habe, kein Problem, auch nicht auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad mit begrenzten Speicherungen. Da ist es schon mal vorgekommen, dass ich in einem kompletten Level gar nicht gespeichert habe, weil ich mir die wertvollen Speicherungen lieber für die schweren Stellen aufheben wollte, und plötzlich war das Level vorbei. "Max Payne" (zumindest der erste Teil) ist für mich eins der wenigen spielerisch fast perfekten Spiele, das ich immer wieder durchspielen könnte, nur weil es einfach vom Gameplay her so unendlich viel Spaß macht. Die Story hingegen ist zwar gut erzählt, alles in allem aber doch sehr trivial.
Jussylein
21.12.2011, 15:28
Wie wichtig es Rockstar ist, mit Max Payne 3 einen würdigen Nachfolger der Serie zu entwickeln, dürfte Fans mittlerweile bekannt sein. Auch dass Remedy den Entwicklern zu einem gewissen Grad Input gibt, ist mittlerweile kein Geheimnis (http://www.spieleradar.de/news/max-payne-3/0_13923_20891/rockstar-holt-feedback-von-vorgaenger-entwickler.html) mehr.
Doch was genau war und ist eigentlich Remedys Aufgabe bei der Entwicklung von Max Payne 3? Matias Myllyrinne zufolge ist der Einfluss des Vorgänger-Entwicklers doch größer, als mancher Fan zunächst angenommen hätte: Die Herrschaften von Remedy fungieren quasi als Test-Spieler für den neusten Ableger und teilen Rockstar ihre Gedanken zu den Builds mit. An der Entwicklung selbst ist Remedy allerdings nicht beteiligt: Die "schweren Lasten" werden von Rockstar gehoben.
Für Myllyrinne und seine Mitarbeiter ist die Rolle in der Entwicklung von Max Payne 3 fast schon so etwas wie ein Traumjob: Alles was sie tun müssen, ist den Titel zu spielen und Rockstar ihre Meinungen zum Spiel mitzuteilen. Darüber hinaus konnte Myllyrinne auch die letzten besorgten Fans noch einmal beruhigen: Rockstar veröffentliche keine schlechten Spiele – das gelte auch für Max Payne 3. Remedy liefert zudem immer noch Input an die Entwickler und werde dies auch tun, bis der Titel endgültig fertig gestellt ist, so Myllyrinne.
http://www.spieleradar.de/news/max-payne-3/0_13923_22860/experten-check-vorgaenger-entwickler-als-spieletester.html
Super. Das wird schon was. Remedy als Tester, R* als Entwickler. Wenn sie denn auch auf Remedy hören, kann es nur gut werden. Das was ich bisher gesehen habe, wird meinen Erwartungen eh schon gerecht.
*wartet auf Counts Hetzreden* ^^
Super. Das wird schon was. Remedy als Tester, R* als Entwickler. Wenn sie denn auch auf Remedy hören, kann es nur gut werden. Das was ich bisher gesehen habe, wird meinen Erwartungen eh schon gerecht.
*wartet auf Counts Hetzreden* ^^
# /dies /this qft
Das bisher gezeigte Material hat meine Erwartungen schon meilenweit übertroffen und die oben genannte Info macht es nur noch besser
Jussylein
10.01.2012, 14:21
Wie hinlängst bekannt ist, wird der dritte Teil der May-Payne-Reihe erstmals nicht von Remedy entwickelt, sondern von Rockstar Games in Vancouver. Die Schöpfer des tragischen Antihelden haben trotz des Entwickler-Wechsels allerdings absolut keine Sorge um "ihren" Max und zeigen sich in einem aktuellen Interview mit NOW Gamer sogar begeistert von der Rockstar-Version. "Wir hatten das große Glück den Titel bereits sehen und auch unsere Meinung dazu abgeben zu dürfen. Wir haben uns mit Rockstar getroffen und uns gemeinsam Max Payne 3 angeschaut und es sieht absolut phänomenal aus. Das Tolle ist, dass wir unsere Meinung zu dem Spiel miteinbringen konnten, aber überhaupt keine Arbeit hatten.", scherzt Oskari Häkkinen. "Rockstar macht keine schlechten Spiele, daher war klar, dass es gut wird. [...] Was ich bislang gesehen habe ist jedenfalls fantastisch."
http://www.gameswelt.de/news/153754-Max_Payne_3_-_Remedy_Das_Spiel_wird_fantastisch..html
Max Payne 3: Start der Entwicklertagebuch-Serie mit Hintergründen zu Sao Paulo
Als das erste Mal Sao Paulo als Schauplatz von Max Payne 3 fiel, waren viele Fans der Serie etwas enttäuscht, wollte die Metropole doch so gar nicht zu dem Noire-Stil der Serie passen. Rockstar will die Spieler nun an das Thema besser heranführen und veröffentlicht Entwicklertagebücher. (Andreas Link, 10.01.2012)
http://www.pcgameshardware.de/aid,863285/Max-Payne-3-Start-der-Entwicklertagebuch-Serie-mit-Hintergruenden-zu-Sao-Paulo/Action-Spiel/News/
Jussylein
17.01.2012, 11:28
Der dritte Teil der Max Payne-Serie erwartet uns noch im ersten Quartal diesen Jahres. Bisher ist jedoch nur der März 2012 datiert, genauere Angaben werden wohl in den nächsten Tagen oder Wochen folgen. Wie bei jedem Release des gefeierten Studios Rockstar Games ist auch der Hype um Max Payne 3 groß und die Fans erwarten ein Meisterwerk der Extraklasse. Natürlich wollen die einzelnen Shops, wie z.B. Amazon oder GameStop, die Käufer für sich gewinnen und locken freizügig mit verschiedenen Extras zum Release. Was bei so machen potenziellen Käufern auf Freude oder auch oftmals auf Ablehnung stößt. Hier zeigen wir euch eine kleine Auflistung der verschiedenen Bonis, mit denen die Shops bis Dato ins Rennen gehen:
Amazon.de - Silent Killer Multiplayer Loadout Pack:
Leichte Panzerabwehrwaffe
Slippery Character Burst (Um Schußwechsel schnell zu entgehen)
Abhörgerät (Verbessert den Hörsinn um Feinde schneller zu orten/hören)
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/maxpayne3silentkiller011112.jpg
GameStop.de - Multiplayer-Map:
Auf dem Friedhof wurden Max' Frau und seine Tochter beerdigt
Die "Snowy New York City Skyline" bietet eine gute Position für Sniper
Zerstörbare Grabsteine und ein Mausoleum, indem gekämpft wird
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/maxpayne3cemetery011112.jpg
GamesOnly.at - Multiplayer DLC Pack:
Das erste Multiplayer DLC Pack kostenlos
http://media.rockstargames.com/rockstargames/img/global/news/upload/maxpayne3dlc011112.jpg
Max Payne 3 erscheint im März 2012.
http://www.ps3inside.de/forum/action-adventures/32655-max-payne-3-die-bonis-fuer-vorbesteller-im-uberblick.html
Jussylein
17.01.2012, 13:00
Rockstar’s announced its pushed Max Payne 3 into May 2012, with more details expected later today from the publisher.
A non-specific date was given, neither for today’s May schedule change or when it was previously in March.
The new launch window sees Max brought into Rockstar’s typical launch period. Its released Red Dead Redemption and LA Noire in the past two Mays on record.
The move into Take Two’s FY2013 means the company now expects to report a net loss for FY2012.
“We do not take changes to our release schedule lightly, and this short delay will ensure that Max Payne 3 delivers the highest quality, groundbreaking entertainment experience that is expected from our company,” said Take Two CEO Strauss Zelnick.
“Max Payne 3 promises to be one of our most exciting releases to date, and we are confident that consumers will once again be amazed by Rockstar’s ability to take interactive entertainment to another level.”
The press release noted that more details are expected “later today”.
The third installment in the action series is in the hands of Rockstar Vancouver after creators Remedy handed the IP to Rockstar to work on Alan Wake.
http://www.vg247.com/2012/01/17/max-payne-3-delayed-to-may/
Jussylein
18.01.2012, 10:36
in Europa kommt die Max Payne 3 PC sogar erst am 1.6.2012. Am 15.5.2012 starten die Versionen für Xbox 360 und PS3 in USA, am 18.5. zieht Europa nach. Am 29.5.2012 kommt dann Max Payne 3 PC für USA und am 1.6.2012 in Europa.
http://www.pcgameshardware.de/aid,864215/Max-Payne-3-Release-wird-verschoben-PC-kommt-nach-Konsolen-Version-News-des-Tages/Action-Spiel/News/
http://www.youtube.com/watch?v=Fo58lJJrA_M
Awesome...
Jussylein
29.01.2012, 16:45
Das Max Payne 3 kein einfaches Spiel sein soll, stellte Rockstar Games schon des Öfteren klar, nun wurde dies noch einmal unterstrichen. So meldete sich Charlie Bewsher, Lead Designer von Max Payne 3, zu Wort, um ein wenig über den Multiplayer zu sprechen.
So hätte der Multiplayer viele Aspekte, die ihn von anderen Spielen abheben. Unter anderem wird auch im Multiplayer jede Menge Physik vorhanden sein, doch auch die Bewegungen und das Ausweichen von Kugeln wird eine große Rolle im Mehrspieler von Max Payne 3 spielen.
Außerdem gibt es noch ein paar andere Aspekte, wie zum Beispiel das Thema Gewicht. Wer mehr Ausrüstung mitschleppt, wird in Max Payne 3 nämlich auch deutlich langsamer unterwegs sein, weshalb schlichte Ausrüstung auch tatsächlich Vorteile bringen kann.
http://zockah.de/news/max-payne-3-komplexer-multiplayer/
Mh, das mit dem Gewicht im Inventar fand ich immer Nervig, ich hab gerne immer alles mitgenommen was nicht angenagelt war :D
Hatte schon bei der Reihe S.T.A.L.K.E.R damit extreme Probleme, habe sogar Trainer eingesetzt um diesem Malus zu entgehen. Hoffe das Rockstar Games dies komfortabler gestaltet.
Jussylein
16.02.2012, 18:10
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=uPcNaj0C6oU
Coole Musik, coole Szenen! Und allein Max' alte Stimme reicht schon um mir das Game zu kaufen ^2^
Plus wohl die besten Animationen in einem Third-Person-Shooter plus Action, Bullet-Time, Waffen, Explosionen, Frauen, Gangster, Szenen mit Bruce Willis-like Max Payne und auch klassischen Lederjacken-New-York-Szenen: Perfekter Shooter! Erwähnte ich schon Bullet-Time? ^^
Allen Walker
16.02.2012, 19:27
Sieht alles sehr gut aus, hoffe das wird kein typischen RS Game wie RDR aber auch wenn kann ich es mir immer noch gut vorstellen. Sieht nach einem Pflichtkauf aus.
Vollbart und Glatze haben mich bisher weniger beeindruckt, was die Vorgänger betrifft. Die Trailer sind aber top, wird sich eh gekauft.
Oblivirim
17.02.2012, 14:35
Wow, sieht schon echt sehr gut aus ! Ich hoffe das die Zeit schnell vergeht..
Aber schön das Rockstar GAmes nun nach Jahren einen neuen Teil rausbringt =D!
Hat den Max Pain schon die Deutsche USK ??
Imo noch keine USK. Wird aber vermutlich ab 18 sein. Indizierung würde ich auch nicht ausschließlichen (siehe Max Payne 1).
Sentinel
28.02.2012, 21:45
Da das hier Der allgemeine "Max Payne"-Thread ist, passt das hier zur Abwechslung auch rein: *klick* (http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=3439)
[...] per Rundschreiben ließ die BPjM nun verlauten, dass Max Payne vom Index gestrichen wird. [...]
Die Listenstreichung ist, ähnlich wie vergangenes Jahr bei Doom, vor dem Ablauf der 25-jährigen Frist geschehen. Indiziert wurde der Titel am 29.9.2001. Und hat somit gerade etwas mehr als 11 Jahre auf dem Index verbracht.
[...] per Rundschreiben ließ die BPjM nun verlauten, dass Max Payne vom Index gestrichen wird. [...]
Top!
Die sollen eine HD-Collection (oder wie sie es auch immer bezeichnen wollen) ähnlich wie im Falle von MGS für die Xbox 360 heraubringen. Die würde ich mir sofort kaufen. Habe den ersten Teil für den PC zwar im Regal, aber nun ja, die CD ist nicht mehr lesbar. §gnah Notfalls kaufe ich mir die PC-Fassung, sollte nur die erscheinen.
Zyankali~
29.02.2012, 11:59
Ich fand schon damals den Indizierungsgrund von MP1 lächerlich. Ich hoffe nun auf eine gute Übersetzung (zu mindestens dt. Untertitel), wenn es eine neue Auflage geben wird.
Jussylein
29.02.2012, 12:13
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=ZhoT4tpcsFo
Ich fand schon damals den Indizierungsgrund von MP1 lächerlich. Ich hoffe nun auf eine gute Übersetzung (zu mindestens dt. Untertitel), wenn es eine neue Auflage geben wird.Sollen Sie einfach die deutschen Sprecher von MP2 nehmen :) Auch wenn das Original natürlich unschlagbar ist, ist die deutsche Synchro von MP2 ganz gut:
http://www.youtube.com/watch?v=g3c21Y_0zYM
Auch wenn das Original natürlich unschlagbar ist, ist die deutsche Synchro von MP2 ganz gut.
Oha, ich muss zugeben davon bis jetzt nichts gewusst zu haben. MP1 ist die US-Version und MP2 habe ich mir hier im Laden gekauft, da sind die Sequenzen sowie das Comic trotzdem komplett auf Englisch, genauso die Untertitel. Die deutsche Stimme von Max kommt mir doch bekannt vor, spricht da etwa Commander Shepard? Mir würde ein englischer Ton mit deutscher Schrift jedenfalls sehr zusagen.
Ich bin überrascht. Da ich die englische Version habe, hatte ich bisher nie die Möglichkeit mir die deutsche Übersetzung anzuhören und finde das sich das auf jeden Fall sehen lassen kann.
Oha, ich muss zugeben davon bis jetzt nichts gewusst zu haben. MP1 ist die US-Version und MP2 habe ich mir hier im Laden gekauft, da sind die Sequenzen sowie das Comic trotzdem komplett auf Englisch, genauso die Untertitel. Die deutsche Stimme von Max kommt mir doch bekannt vor, spricht da etwa Commander Shepard? Mir würde ein englischer Ton mit deutscher Schrift jedenfalls sehr zusagen.
Müsste die Synchronstimme von Wesley Snipes sein. Spricht unter anderem auch Agent 47.
Nur, weil Max Payne in Deutschland vom Index genommen wird, heißt das noch lange nicht, dass jetzt an einem Remake gearbeitet wird §kratz
Müsste die Synchronstimme von Wesley Snipes sein. Spricht unter anderem auch Agent 47.
Ja, jetzt wo du Wesley Snipes erwähnst. Lässt sich auf jeden Fall hören. Der Erinnerungen wegen, würde ich dennoch auf Englisch spielen.
"Ich konnte sie nicht knacken. Ich musste den Fall knacken." :A
weil Max Payne in Deutschland vom Index genommen wird, heißt das noch lange nicht, dass jetzt an einem Remake gearbeitet wird
Nun ja, ich weiß eh nicht was dieses "HD" immer soll, denn MGS ist ja wohl auch nicht "schärfer als die Realität".
Ich finde es viel mehr positiv, dass die neue Generation auch in den Genuss dieser Klassiker kommen kann. Außerdem spiele ich nicht mehr am PC.
Müsste die Synchronstimme von Wesley Snipes sein. Spricht unter anderem auch Agent 47.Korrekt. Torsten Michaelis heißt der gute Mann :)
Die Erstauflage von Max Payne 2 bietet auch nur die englischen Stimmen. Erst in einer späteren Auflage konnte man bei der Installation die Sprache wählen.
Jussylein
01.03.2012, 17:27
Selbst gespielt:
Ja http://www.krawall.de/bilder/joystick.png Ja, Entschuldigung, was soll das heißen: „Ich bin tot?“. Dass man bei einem modernen Videospiel stirbt, ist doch eigentlich gar nicht mehr vorgesehen. Regenerierende Gesundheit, computergesteuerte Teamkameraden und Zielhilfen sorgen dafür, dass man inzwischen beim Überqueren eines Zebrastreifens mehr riskiert, als wenn man im digitalen Weltkrieg versucht, die vorderste Frontlinie nur mit dem Messer zu beseitigen. Und trotzdem liegt Max Payne am Boden, rutscht sein Kopf langsam an der Mauer herab wie eine Essiggurke nach der Burger-Schlacht bei McDonalds, an der wir letzte Woche selbstverständlich nicht beteiligt waren. Was ist hier passiert? Ein bedauerliches Missverständnis. Das ist hier passiert.
http://www.krawall.de/web/Max_Payne_3/preview/id,61292/
Das hört sich für mich nach einem Max Payne an, genau wie ich es mir vorgestellt habe. Klasse. :)
Klingt sehr sehr geil!
"Stattdessen klatscht er mit sichtbarer Wucht gegen Wände und auf Tische, bevor er zu Boden kracht wie ein abgehalfterter Polizist, der seine Flugfähigkeit deutlich überschätzt hat." :D
Jussylein
12.03.2012, 16:14
Die musikalische Untermalung des Third-Person-Shooters Max Payne 3 übernimmt die Rockband »Health«. Einen ersten Eindruck zur Band gibt’s bereits in einem Gameplay-Trailer.
Laut dem Publisher und Entwickler Rockstar ist die US-amerikanische Rockband »Health« für die Musik und den Soundtrack zum kommenden Third-Person-Shooter Max Payne 3 (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/max-payne-3/44753.html) verantwortlich. Erste Eindrücke zu den Songs im Spiel können Interessierte schon aus einem Gameplay-Trailer (http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/max-payne-3/videos/44753.html) heraushören.
Die Band »Health« sei die perfekte Wahl, weil sie durch einen einzigartigen Stil hervorsteche. Um die Schauplätze im Spiel mit der richtigen Musik zu versorgen, habe die Band keinen Aufwand gescheut. Darum wurden »einzigartige Klänge und Motive verwendet, die jeden Schauplatz im Spiel passend untermalen«, heißt es in der Pressemeldung.
Neben der Ingame-Musik soll man auch einige Songs von »Health« im Soundtrack wiederfinden können, die als Zusatz-Inhalt in der Special-Edition von Max Payne 3 enthalten ist.
»Egal ob die Leute es mögen oder nicht, Videospiele definieren Unterhaltung neu und sind derzeit auf dem besten Weg, kulturell ebenso relevant wie Filme zu werden«, sagt Jake Duzsik, der Sänger der Band.
Ein weiterer Mitwirkender an der Musik des Spiels ist der Rap-Star Emicida. »Er ist einer der treibenden Kräfte hinter einer Entwicklung die São Paulo zur Hauptstadt des Hip Hop in Brasilien gemacht hat. Emicida ist bekannt für seine harten und rohen Rymes und Freestyles (der Name ‚Emicida‘ setzt sich aus den Worten ‚emcee‘ und ‚homicide‘ zusammen) und für seine Bemühungen mit nicht nur Ästhetik, sondern angesichts von Unterdrückung in seiner Stadt und seinem Land, auch wichtige Botschaften über soziale Gerechtigkeit zu vermitteln«, heißt es in der Pressemeldung.
Bisher gibt es von ihm noch keine Hörprobe in einem Gameplay-Trailer. Weitere Details wird der Publisher Rockstar Games eigenen Angaben zufolge in Kürze enthüllen.
Max Payne 3 erscheint für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 am 18. Mai 2012. Wie beim Publisher Rockstar Games üblich wird eine PC-Version erst verspätet am 1. Juni 2012 nachgereicht.
http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps3/max-payne-3/news/max_payne_3,44753,2565744.html
Ich denke, ich werde mir meine Meinung zur Musik erst bilden, wenn ich ein paar Stücke davon ingame höre. Ansonsten finde ich das relativ schwierig zu bewerten.
Was anderes:
Weshalb gibt's 2 Max Payne Threads, in denen abwechselnd News gepostet werden?
Thread #2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/616900-Neue-Infos-zu-Max-Payne-3/page4?p=18513869&viewfull=1#post18513869)
Jussylein
12.03.2012, 22:44
I
Weshalb gibt's 2 Max Payne Threads, in denen abwechselnd News gepostet werden?
Thread #2 (http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/616900-Neue-Infos-zu-Max-Payne-3/page4?p=18513869&viewfull=1#post18513869)
Ich muss zugeben den habe ich nicht gesehen, sonst würde ich in deinem Verlinkten Thread posten, bin ja nie im Rockstars Forum, weil ich dachte da geht es nur um die GTA reihe:p
Stimmt, eigentlich gibt's da ja das Fachforum für. Ich schiebe diesen Thread daher mal dorthin, wo er (inzwischen) hingehört. Eingangs im Jahre 2007 ging's ja um den zweiten Teil und an den dritten war noch nicht zu denken, aber das hat sich nun ja geändert und Teil 3 von Rockstar ist aktuell. Von daher sollte man also das Ganze der Übersichtlichkeit halber in einem Forum konzentrieren.
http://www.youtube.com/watch?v=IEFQIdXszdc
Absolut megageil! Die Kameraführungen, die Physik und Bewegungen, die Action (als er sich an der Kette hochziehen lässt) und auch die Grafik und Effekte :D
Upps, der andere Thread ist ja alt.
Dann poste ich hier mal:
http://www.gamestrend.de/uploads/articles/topimg/ee14a11a-f9be-4225-8981-98012556e9a6_681x222.jpg
Max Payne 3 - Weiteres Design und Technologie Video
Im dritten Design und Technologie Video stehen diesmal die Visuellen Effekte und die Inszenierungen im Mittelpunkt. Reinschauen lohnt sich.
Es wurde bereits angekündigt und ist nun endlich online: Das neue Design und Technologie Video zum kommenden Max Payne 3. Diesmal dreht sich alles um Visuelle Effekte und Inszenierungen. In dem Video wird unter anderem ein Echtzeit Comic-Panel Generator vorgestellt. Mit diesem ist es möglich die bekannten Graphic-Novel-Zwischensequenzen zu erstellen. Viel Spaß beim Anschauen.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SlP7hKLhsaE
Jawohl! §ice
Max Payne 3 – Max Payne in gewohnten Posen
http://gamona-images.de/356474/scale,960,540,outside/5fd8d9616595eea8591e2351395e9ff4.jpg
http://gamona-images.de/356473/scale,960,540,outside/1806a9ba053297949961ae5a9f76a81e.jpg
http://gamona-images.de/356472/scale,960,540,outside/e5400ff34880211147180b28a604a121.jpg
http://gamona-images.de/356475/scale,960,540,outside/691f311e12c27531d75829ca931b0b57.jpg
Schick! :p
Oooooh ja. Ich kann es kaum erwarten :D
Sehr geil. Wenn alles so klappt, wie es aussieht, steht hier mein persönlicher Action-Kracher des Jahres 2012. :)
http://www.gamestrend.de/uploads/articles/topimg/dbceb7c4-acaa-4158-8d08-b36696ec041c_681x222.jpg
Max Payne 3 - Bilder zeigen New York City Level
Max Payne kehrt zurück zu seinem Ursprung. Auf vier neuen Bildern zeigt uns Rockstar Games einen Level, der in New York City spielt, der Heimat von Max.
Rockstar Games spendiert uns vier weitere Bilder zum kommenden Max Payne 3. Das Spiel kehrt zurück zu seinem Ursprung und zeigt Max in New York City, seiner alten Heimat und seinem ehemaligen Revier. Das lässt vermuten, dass er auch dort wieder auf Verbrecherjagd gehen wird und sich actionreiche Kämpfe mit diversen Bandenmitgliedern und Drogendealern liefert.
http://www.gamestrend.de/uploads/gallery/5e90edde-6d94-4751-913d-5e28b0349d8b/0705da3b-70bd-4164-80a6-2414a15993ff_1000x1000.jpg
http://www.gamestrend.de/uploads/gallery/5e90edde-6d94-4751-913d-5e28b0349d8b/df2ab128-ae4f-4dd2-8741-e45dbf2af08d_1000x1000.jpg
http://www.gamestrend.de/uploads/gallery/5e90edde-6d94-4751-913d-5e28b0349d8b/d215078e-12f4-428a-a7ac-98b8ecc4a410_1000x1000.jpg
http://gamona-images.de/356867/bb671cc7168ed88d524eec10b80780d1.jpg
Hmm! :)
Tolle Screens!
Besser bzw. abwechslungsreicher geht es ja kaum. Flashbacks in New York, aktuell in Brasilien, erst mit Haaren, dann ohne und im Feinripp-Unterhemd :D
Ich hoffe die Screens hattet ihr noch nicht! :)
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-2043-1280.jpg
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-2042-1280.jpg
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-2041-1280.jpg
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-31-1280.jpg
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-2026-2560.jpg
http://media.rockstargames.com/screenshots/maxpayne3-2024-2560.jpg
Doch, die gab es schon :)
Ich muss gestehen, dass ich keinen Teil davon gespielt hab. Aber interessant siehts aus. Worum gehts denn da?
Ich muss gestehen, dass ich keinen Teil davon gespielt hab. Aber interessant siehts aus. Worum gehts denn da?
Um ehrlich zusein, ich habe auch nur das 1 Teil gespielt. :dnuhr:
Hmm.. vielleicht hilft dir das (http://de.wikipedia.org/wiki/Max_Payne) :)
@Leo: Achso, dann. :)
Bei uns in der Vorschau
Im Mai ist es wieder einmal so weit: Mit „Max Payne 3“ erscheint ein neuer Vertreter der beliebten Spielereihe - und das nach über acht Jahren. Damals konnten die Spiele mit Elementen wie Bullet Time punkten, da es Vergleichbares nirgends sonst gab. Doch die Zeit ist natürlich nicht stehengeblieben, und um ein überzeugendes Produkt abzuliefern, sich der Entwickler Remedy ganz schön anstrengen. Unser Preview zeigt Euch, worauf man sich gefasst machen darf.
Blub!
Wo gibt's denn die Preview, Berk? Ich fürchte du hast da einen zugehörigen Link vergessen. §wink
Wo gibt's denn die Preview, Berk? Ich fürchte du hast da einen zugehörigen Link vergessen. §wink
Denn Link poste ich eigentlich nie. :)
Aber hier für dich. :)
Blub! (http://xbox-newz.de/portal/aktuelles/max-payne-3-bei-uns-in-der-vorschau-38898.html) :)
Oblivirim
20.03.2012, 16:40
Uff sieht ordentlich aus aber ob das denn auch in Deutschland rauskommen darf ?? .. 0o... Das eine Bild irritiert mich stark .. wo Max dem Feind ins Gesicht ballert und Blut hervortritt ...
Wen juckt's, dann wird's halt importiert :)
Max Payne 3 - GameStar-Autor wird Multiplayer-Charakter
Das im Dezember 2011 gestartete Gewinnspiel für einen eigenen Mehrspieler-Charakter im Actionspiel Max Payne 3 ist beendet. Auch ein GameStar-Autor hat es in den Spielmodus geschafft.
Der Entwickler Rockstar Games hat die ersten Bilder der Fan-Charaktere veröffentlicht, die in Max Payne 3 verwendet werden – mit dabei ist auch ein Autor für GameStar.
Im Dezember 2011 startete das Entwicklerstudio Rockstar Games ein Gewinnspiel, dessen Gewinn ein digitaler Auftritt im Multiplayer-Modus von Max Payne 3 war. Teilnehmen konnte jeder, der einen eigenen Twitter-Account hat und eigene Meldungen zum Spiel mit einem bestimmten Hashtag versieht.
Für die Konsolen Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint Max Payne 3 am 18. Mai 2012. Eine PC-Version des Spiels soll knapp einen Monat später am 1. Juni veröffentlicht werden.
Quit! :D
Erste Screens zu denn Acht Fans im Multiplayer-Modus!
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-1-1280.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-6-1280.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-5-1280.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-2-1280.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-3-1280.jpg
http://www.pcgames.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-4-1280.jpg
Auf dem PC mit DirectX 11
Simon Ramsey, Head of PR Rockstar Games, hat bestätigt, dass die PC-Version von Max Payne 3 technisch mehr bieten wird, als die Konsolen, denn schließlich sei man sich der PC-Wurzeln der Reihe bewusst. Aus diesem Grund hat man auf eine parallele Entwicklung der PC- und der Konsolenversion von Max Payne 3 gesetzt. Deswegen ist die PC-Fassung auch keine Portierung.
Laut dem Mann bietet das Actionspiel DirectX 11 und unterstützt unter anderem Hardware-Tessellation. Man wird jedoch auch nach "unten" skalieren können, sodass auch Besitzer schwächerer Hardware Spaß am Spielen haben werden. Max Payne 3 wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 15. Mai 2012 in Nordamerika und am 18. Mai 2012 in Europa sowie für PC am 29. Mai 2012 in Nordamerika und am 1. Juni 2012 in Europa erscheinen.
:) Sasa!
Yehaw! Das ist doch mal sehr gut :)
Perfekt. Kein Konsolen-Abklatsch, sondern eine auf den PC zugeschnittene Fassung mit mehr Power. So muss das sein. :)
Yehaw! Das ist doch mal sehr gut :)
Perfekt. Kein Konsolen-Abklatsch, sondern eine auf den PC zugeschnittene Fassung mit mehr Power. So muss das sein. :)
Haha, ihr freut euch, jaa. :D
GTA 5: Multiplayer-Crews aus Max Payne 3 nutzbar
Rockstar Games hat mitgeteilt, dass im kommenden Open-World-Blockbuster “Grand Theft Auto 5″ die selben Multiplayer-Crews (bzw. Clans) genutzt werden können, die von den Spielern bereits für den Multiplayer-Part von “Max Payne 3″ eingerichtet wurden. Die Verschmelzung wird durch die Integration des Social Clubs ermöglicht.
Im Gespräch mit IGN erklärte Rockstar Games’ Dan Houser: “Der Multiplayer ist ein immer wichtiger werdender Teil aller unserer kommenden Spiele. Und durch die Erschaffung von Crews über den Social Club wird es ermöglicht, dass die Crews, die ihr in Max Payne 3 erstellt, bereits am ersten Tag zur Nutzung in Grand Theft Auto 5 bereitstehen.”
“Es ist ein Teil unserer großen Konzeptes, den Multiplayer tiefer und reichhaltiger als das zu gestalten, was derzeit geboten wird. Er soll für Neulinge leichter zugänglich und für die Hardcore-Spieler lohnenswerter werden.”
“Wir gaben das Versprechen ab, bis kurz vor der Veröffentlichung nicht viel über unsere kommenden Spiele zu verraten, aber ja, Crews sind ein Feature im Multiplayer-Part von Grand Theft Auto 5.”
In “Max Payne 3″ habt ihr die Möglichkeit, zusammen mit Freunden Crews zu gründen oder offenen Crews beizutreten. Jeder Spieler kann gleichzeitig Mitglied von bis zu fünf solcher Crews werden. Die zusammen gemeisterten Aufgaben werden mit Erfahrungspunkten belohnt.
Dieses News, kommt auch ins GTA 5 Thread. §wink
Bilder: Infos und Screenshots zur PC-Version
Es ist das alte Lied für PC-Spieler: Zwar müssen diese länger auf Max Payne 3 warten als Konsoleros, dafür bekommt man jedoch die hübschere und vermutlich bessere Version geboten.
Den 18. Mai haben sich sicherlich viele Action-Fans fett im Kalender angekreuzt, erscheint an diesem Tage doch Max Payne 3 für die Xbox 360 und die PlayStation 3. PC-Spieler müssen ein paar Tage länger warten, die dürfen erst am 1. Juni mit Max Payne durch Sao Paulo ziehen. Doch das Warten lohnt sich laut den Entwicklern von Rockstar Games.
Die PC-Fassung von Max Payne 3 wird nämlich um einiges hübscher sein, als die Konsolen-Version. Kein Wunder, bietet diese doch DirectX 11-Features. Das resultiert laut Rockstar Games in einer besseren Grafik sowie einer höheren Bildrate. Des Weiteren dürfen sich PCler auf eine präzisere Maus-Tastatur-Steuerung sowie auf einen 3D-Modus freuen. Besitzer eines Mittel-Klasse-PCs brauchen aber keine Angst haben, denn Max Payne 3 soll auch auf älteren System flüssig laufen – nur dann halt mit weniger Details. Vier neue Bilder zur PC-Fassung von Max Payne 3 findet ihr in unserer Galerie.
http://www.gamestrust.de/uploads/inline/pic-10630.jpg
MfG! :gratz
Neues zum Max Payne 3 Multiplayer
Der Multiplayer Modus gewinnt immer mehr an Bedeutung und so wird auch der Multiplayer Modus in Max Payne 3 einen wichtigen Teil im Spiel einnehmen. Nun hat Publisher Rockstar Games neue Informationen zum Multiplayer Modus Max Payne 3 veröffentlicht.
So wird erstmals die Möglichkeit bestehen sogenannte Crews zu erstellen. Diese Crews sollen über die tradionellen Online Clans hinausgehen und ermöglichen den Spieler öffentliche und private Crews zu gründen. Das Besondere daran ist, dass diese Crews nicht an das Spiel Max Payne 3 gekoppelt sind, sondern diese auch in anderen Spielen eingesetzt werden können. So plant Publisher Rockstar Games auch den Einsatz der Crews im kommen GTA 5.
Weitere Informationen zu den Crews, welche somit erstmals in Max Payne 3 vorkommen werden, will Rockstar Games demnächst veröffentlichen.
http://download.nextgen.at/images/pool/357_max-payne-3-crews.png
Oblivirim
23.03.2012, 16:36
Rockstar versucht da wohl einen Schritt weiter zu gehen und einen Meilenstein zu legen :P ...
Hmm wie das ausgeht ... :P
Max Payne 3 Special Edition vorbestellen
Am 18. Mai 2012 erscheint endlich Max Payne 3 und bereits jetzt zeigt sich, dass der Third-Person-Shooter von Rockstar Games sehr beliebt sein wird. Sehr gefragt ist hierbei die Special Edition zu Max Payne 3, die es für XBOX 360 und PS3 geben wird. Doch was ist eigentlich in der Special-Edition enthalten und was ist daran so special?
Rockstar Games hat klarerweise den Inhalt der Special Edition zu Max Payne 3 bereits bekannt gegeben und folgendes ist in der Special Edition enthalten:
- Ein Exemplar von Max Payne 3
- eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue
- eine Reihe hochwertiger, vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern zeigen
- ein Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel
das „Classic Character”-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max Payne - 3, inklusive beliebter Figuren aus der „Max Payne“-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem;
- das „Disorderly Conduct”-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, das unter anderem - die automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält
der offiziellen Max Payne 3-Soundtrack
http://download.nextgen.at/images/pool/358_MaxPayne3SpecialEdition4-600x300.jpg
MfG! :)
Neuer Trailer zu Max Payne 3 – Thema Waffen!
Und wieder erscheint ein neuer Trailer zu Max Payne 3. Diesmal wird die Waffe ein Thema sein. Genauer gesagt die SMG – Submachine Gun! Seht einfach selbst:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=G7XJGzCDqFk
Max Payne 3: Rockstar veröffentlicht frisches Bildmaterial
Mit Max Payne 3 arbeiten die Entwickler von Rockstar Vancouver an einem weiteren Ableger rund um den gebeutelten Ex-Cop aus New York City. Nun gibt es neues Bildmaterial sowie ein Video zu bestaunen, das die Maschinenpistolen in den Fokus rückt.
Mit Max Payne 3 veröffentlicht Rockstar Games am 1. Juni 2012 den dritten Teil rund um den depressiven Ex-Cop aus New York City. Jetzt stellt der Publisher frische Spielszenen in Bild- und Videoform zur Verfügung. Das aktuelle Material setzt vor allem die Maschinenpistolen beziehungsweise die SMGs des Actionspiels in Szene. Unter anderem dürfen Fans einen Blick auf die M10 oder Micro 9mm werfen, die vor allem auf kurze Distanz äußerst effektiv sind. Mit der etwas schwereren SAF 40 können Gegner hingegen auf etwas größere Entfernung aufs Korn genommen werden.
Wie die Action-Einlagen dann im fertigen Spiel aussehen werden, zeigen der frisch veröffentlichte Trailer sowie die neuen Screenshots in unserer Galerie. Wer weitere Details zum Actionspiel von Rockstar Games erfahren will, schaut auf unserer Themenseite von Max Payne 3 vorbei, auf der wir Ihnen alle News in einer komfortablen Übersicht liefern.
Hintergrund Max Payne 3
Auch der dritte Teil der Reihe trägt zu Recht den Namen Max Payne und räumt zugleich mit vielen Vorurteilen auf, die gerade die Fans nach den ersten Infos seitens des Entwicklers/Publisher hatten. Vor allem die durch eine leistungsstarke Animations- und Physik-Engine erweiterte Technik sorgt für actionreiche und atemberaubende Kugelwechsel inklusive neuer Bullet-Time, Bullet-Cam und 360-Grad-Drehung am Boden. Der Spielspaß profitiert erneut von der direkten Verschmelzung von Filmsequenzen, Schnittszenen und dem eigentlichen Spielbetrieb. Die Story reißt ebenfalls mit, nur an das sonnendurchflutete Sao Paulo als Schauplatz und ein "neuer" Max Payne, der innerlich noch zerrütteter ist als im ersten und zweiten Teil, und sich auch äußerlich teils stark gehen lässt, muss man sich wohl erst gewöhnen. Bis Mai 2012 ist dafür auch noch genug Zeit. Weitere Meldungen zu dem Action-Spiel erhalten Sie auf unserer Max Payne 3-Themenseite.
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-weapon-smgs-02-12801.jpg
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/03/maxpayne3-weapon-smgs-03-12801.jpg
http://www.pcgameshardware.de/aid,874591/Max-Payne-3-Rockstar-veroeffentlicht-frisches-Bildmaterial/Action-Spiel/News/
Max Payne 3: Erster Gameplay-Trailer zum Mehrspieler-Modus kommt nächste Woche
Wie Entwickler Rockstar Games bekannt gegeben hat, werden wir in der kommenden Woche erstmals bewegte Spielszenen aus dem Mehrspieler-Modus von Max Payne 3 zu Gesicht bekommen. Demnach wird in der nächsten Woche nach den ersten Screenshots und Infos auch ein erster Gameplay-Trailer veröffentlicht werden.
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/maxayne3-multiplayer-1-1280.jpg
Max Payne 3 wird neben einer Einzelspieler-Kampagne auch erstmals einen Mehrspieler-Modus bieten. Nachdem Entwickler Rockstar Games bereits zahlreiche Infos enthüllte und auch Screenshots veröffentlichte, werden wir in der kommenden Woche nun endlich auch bewegte Spielszenen aus dem Multiplayer von Max Payne 3 zu Gesicht bekommen. So wird in der nächsten Woche ein erster Gameplay-Trailer zum Multiplayer-Modus von Max Payne 3 veröffentlicht werden, wie Rockstar Games nun über die eigene Webseite bekannt gab.
Der Gameplay-Trailer Mehrspieler-Part von Max Payne 3 soll uns unter anderem Features und Multiplayer-Modi wie beispielsweise "Gang Wars", "Payne Killer" und "Bullet Time Online" näher vorstellen. Einen konkreten Termin für die Veröffentlichung des neuen Multiplayer-Trailers zu Max Payne 3 nannte Rockstar Games jedoch nicht. Sobald das Video verfügbar ist, findet ihr es natürlich auch hier bei uns auf gamesaktuell.de. Die Ankündigung zum ersten Multiplayer-Trailer zu Max Payne 3 findet ihr auf rockstargames.com.
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Xbox360-230030/News/Max-Payne-3-Erster-Gameplay-Trailer-zum-Mehrspieler-Modus-kommt-naechste-Woche-874640/
Oblivirim
26.03.2012, 17:14
Irgendwie war ich noch nie ein Fan von den SMG's bei Max Payne ...
Wird es Spannend! :)
MULTIPLAYER-TRAILER NOCH DIESE WOCHE!
Im Laufe dieser Woche wird Rockstar Games den ersten Teil eines zweiteiligen Gameplay-Videos über dem Multiplayer-Modus von Max Payne 3 veröffentlichen. Zu sehen sind erste Eindrücke aus dem Multiplayer des Spiels in Action mit Detailinformationen über neuartige Features und Modi wie Gang Wars, Payne Killer und das Online-Debut von Bullet Time. Das Video wird als erstes auf der offiziellen Website zu sehen sein.
Zu der Ankündigung des Multiplayer-Trailers, gab Rockstar Games auch die Gewinner des Max Payne 3 Multiplayer-Character-Castings bekannt. Die glücklichen werden als spielbare Charaktere im Multiplayer von Max Payne 3 auftauchen. Die ersten Fotos des Ergebnisses gibt es auch bereits zu sehen. Max Payne 3 wird am 18. Mai in Europa und am 15. Mai in Nordamerika erscheinen für PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen. Die PC-Version soll in Nordamerika am 29. Mai erscheinen, in Europa erst am 1. Juni.
http://www.iamgamer.de/news/max-payne-3/multiplayer-trailer-noch-diese-woche/
Wenn ich den Trailer diese Woche finde, landet er hier! §wink
Ihr könnt euch freuen! :)
Das erste Max Payne Video Teil 1 wird heute um 18Uhr erscheinen.
Wenn ich es sehe, landet er mit sicherheit hier. §wink
So endlich der Trailer..
Max Payne 3: Erstes Video zum Multiplayer-Modus im HD-Stream - Bullet Time Online und mehr
Max Payne 3 wird zum ersten Mal in der Serien-Geschichte mit einem umfangreichen Multiplayer-Modus aufwarten. Rockstar hat dazu einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch zur Ansicht im HD-Stream bereitstellen. Auch verraten wir euch Details zu den Spielmodi Gang Wars, Payne Killer und Bullet Time Online.
http://www.gamesaktuell.de/screenshots/667x375/2012/03/Max_Payne_3_Multiplayer_Gameplay-Video_Teil_1.jpg
In Max Payne 3 wird man sich neben dem klassischen Singleplayer-Part auch in wilde Online-Gefechte stürzen können. Dabei wird es auch möglich sein, die serientypische Bullet-Time nutzen zu können. Wie wir euch bereits in einer früheren Vorschau verraten haben, wird sich die Verlangsamung nur auf einen bestimmten Sichtbereich des Spielers auswirken. Um die neuen Features zu demonstrieren, hat Rockstar Games Teil 1 des Multiplayer-Trailers veröffentlicht. Darin versprechen die Entwickler bewegte Bilder und Details zu Features wie Gang Wars, Payne Killer und der bereits genannten Bullet Time Online.
Letztere soll laut Rockstar-Pressemitteilung für neue und strategische Elemente im Action-Spiel sorgen. In Gang Wars trefft ihr auf rivalisierende Banden aus der Singleplayer-Kampagne, während euch der Payne Killer-Modus immer wieder Gegner-Wellen schickt, die ihr möglichst lange überleben müsst. Max Payne 3 wird in Europa für Playstation 3 und Xbox 360 am 18. Mai 2012 erscheinen. In den USA veröffentlicht der Publisher das Action-Adventure bereits drei Tage früher. Falls ihr weitere Trailer, News und Artikel sucht, werdet ihr auf unserer Max Payne 3-Themenseite fündig. Den HD-Clip seht ihr direkt unterhalb dieser Zeilen im Stream.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=gPPeEzGQCRo
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Erstes-Video-zum-Multiplayer-Modus-im-HD-Stream-Bullet-Time-Online-und-mehr-875089/
Sieht auf jeden Fall ziemlich Actionreich aus. Bin ja mal gespannt wie es sich mit mehreren Leuten so spielt. :)
Oblivirim
29.03.2012, 16:57
Hmm.. das mit der Bullettime-Frage hat sich ja denn erledigt ..
Doch irgendwie ist das ja doch irgendwo ja ziemlich doof .. denn wen der anvisierte Spiele in Bullettime gerät und gar nicht den Spieler anschaut der auf ihn zielt , weiß der wenige ja automatisch das man anvisiert wird 0o...hmm ... Verwirrung 0o..
Hmm.. das mit der Bullettime-Frage hat sich ja denn erledigt ..
Doch irgendwie ist das ja doch irgendwo ja ziemlich doof .. denn wen der anvisierte Spiele in Bullettime gerät und gar nicht den Spieler anschaut der auf ihn zielt , weiß der wenige ja automatisch das man anvisiert wird 0o...hmm ... Verwirrung 0o..
Ich weiß nicht, was du jetzt damit meins, aber irgendwie meins du das so:
Wenn der 1. Spieler von dem 2. Spieler anvisiert wird, dann kriegt das der 1. Spieler garnicht mit, das er ihn abknallen will?
So?
Vielleicht dreht sich ja die Kamera Automatisch vom 1. Spieler auf den 2.Spieler damit der 1. Spieler ihn sehen kann? :dnuhr:
Max Payne 3
Einer der großen alten Männer der Videospielgeschichte kehrt im Mai auf die Bühne zurück: Nach über acht Jahren im Vorruhestand lädt „Max Payne“ noch einmal die Knarren durch und macht sich bereit für die Bullet Time. Rockstar Studios stellte den dritten Teils des Action-Dramas vor – inklusive erstmals spielbarem Online-Modus!
Rente in Brasilien?
Acht Jahre sind seit den Geschehnissen von „Max Payne 2“ vergangen. Für Max eine Zeit der Qualen. Seine Frau ist tot. Er wurde bei der New Yorker Polizei entlassen. Seinen Schmerz ertränkt der Ex-Cop im Alkohol. Aber Glück im Unglück: In seiner Stammkneipe trifft Max seinen Bullenkumpel Raul Passos. Dieser macht ihm ein Angebot, dass auch der Antiheld nicht ablehnen kann: Arbeit als Leibwächter bei stinkreichen Familien in Sao Paolo. Zunächst wenig begeistert, willigt Max schließlich doch ein und nimmt den nächsten Flieger nach Brasilien.
Doch auch hier wärt der Frieden nicht allzu lange. Seine Kunden, die Familie Branco, hat nicht nur Freunde. Und irgendwo zwischen zwielichtigen Geschäften und Partys mit bildschönen Frauen schnappen fiese Gangster Fabiana, die Dame des Hauses, auf und fordern ein stattliches Lösegeld. Also machen sich Max und Passos in den Weg zum örtlichen Fußballstadium der Aztecs. Denn hier soll die Geldübergabe stattfinden.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZyAs_bSFMH8
Einer der großen alten Männer der Videospielgeschichte kehrt im Mai auf die Bühne zurück: Nach über acht Jahren im Vorruhestand lädt „Max Payne“ noch einmal die Knarren durch und macht sich bereit für die Bullet Time. Rockstar Studios stellte den dritten Teils des Action-Dramas vor – inklusive erstmals spielbarem Online-Modus!
Rente in Brasilien?
Acht Jahre sind seit den Geschehnissen von „Max Payne 2“ vergangen. Für Max eine Zeit der Qualen. Seine Frau ist tot. Er wurde bei der New Yorker Polizei entlassen. Seinen Schmerz ertränkt der Ex-Cop im Alkohol. Aber Glück im Unglück: In seiner Stammkneipe trifft Max seinen Bullenkumpel Raul Passos. Dieser macht ihm ein Angebot, dass auch der Antiheld nicht ablehnen kann: Arbeit als Leibwächter bei stinkreichen Familien in Sao Paolo. Zunächst wenig begeistert, willigt Max schließlich doch ein und nimmt den nächsten Flieger nach Brasilien.
Doch auch hier wärt der Frieden nicht allzu lange. Seine Kunden, die Familie Branco, hat nicht nur Freunde. Und irgendwo zwischen zwielichtigen Geschäften und Partys mit bildschönen Frauen schnappen fiese Gangster Fabiana, die Dame des Hauses, auf und fordern ein stattliches Lösegeld. Also machen sich Max und Passos in den Weg zum örtlichen Fußballstadium der Aztecs. Denn hier soll die Geldübergabe stattfinden.
Showdown im Stadion
Es herrscht gespannte Stimmung: Max und Passos sind bewaffnet – mit einer schweren Sporttasche voller Geld. Die Gangster vor ihnen tragen AK-47-Gewehre. Plötzlich durchzuckt ein Schuss das Scheinwerferlicht. Offensichtlich mischt hier noch eine dritte Partei mit. Die Geiselnehmer flüchten. Max wird schwer am Arm verwundet. Scheinbar haben New York und Sao Paolo doch mehr Gemeinsamkeiten als dem Ex-Cop lieb sind.
„Max Payne 3“ wandelt auch 2012 auf den Pfaden seiner legendären Vorgänger. Daher halten sich die Entwickler von Rockstar Studios auch tunlichst an die bekannten Gameplay-Mechanismen, modernisieren diese aber. So kombiniert „Max Payne 3“ schnelle Third-Person-Action mit dem Gunplay eines Ego-Shooters. In Bewegung spielt sich diese Mischung ausgesprochen flüssig. Kernelement von „Max Payne“ ist und bleibt die Bullet Time – also im laufenden Spiel aktivierbare Zeitlupensequenzen.
Ein weißer Balken am unteren rechten Bildschirmrand zeigt die aktuelle Bullet Time-Ladung an. Ein Klick auf den rechten Analog-Stick und schon verlangsamt sich das Spiel. Der Vorteil: Max bewegt sich weiterhin einen Tick schneller als seine Gegner und kann so Kugeln ausweichen oder selbst einen Gegenangriff starten. Auch die so charakteristischen Hechtsprünge sind wieder mit von der Partie. Mit Hilfe der rechten Schultertaste springt Max gekonnt durch die Luft und ballert derweil auf seine Widersacher. Die Steuerung ist dabei ausgesprochen simpel und intuitiv. Selbst Genre-Einsteiger finden sich hier schnell zurecht.
http://www.gamingxp.com/bericht-5553-rockstar_games-rockstar_games-x360-max_payne_3.htm
Jussylein
29.03.2012, 20:19
Vorläufiges Pro & Contra
Glaubwürdige, packende Schauplätze
Tolle Grafik, auch auf Konsole
Gelungene Animationen
Bullet-Time – "das Original"
Sarkastische Kommentare, immersive Erzählweise
Waffen schienen uns gut ausbalanciert zu sein
Painkiller statt Auto Heal
Multiplayer: Viele Upgrades und Extras
Multiplayer: "Payne Killer"-Modus top
Multiplayer: Insgesamt scheint der Bullet-Time-Modus zu funktionieren (keine Selbstverständlichkeit!)
Manchmal liegen die Savepoints sehr weit auseinander. Immerhin merkt sich das Spiel die Zahl der Painkiller, die wir bei Erreichen des Savepoints hatten
Sniper Rifle und Raketenwerfer schienen uns im Multiplayer-Modus noch zu stark zu sein
Multiplayer: Narrative Mode keinesfalls innovativ oder überragend spaßig, sondern eine Missionssammlung à la Onslaught-Modus von Killzone 3
Aktueller Zustand:
Weit fortgeschrittene Beta-Version (Xbox 360)
Wir wünschen uns:
... einen möglichst langen Solomodus, denn der hat uns noch mehr überzeugt in den vier an- beziehungsweise durchgespielten Kapiteln als der ebenfalls spaßige Multiplayer-Part. Wir finden die Modernisierung dieser Kultserie gelungen, auch wenn sich die volle spielerische Güte erst im Test zeigen wird. Doch wer sagt, dass Sao Paulo nicht der Hintergrund für ein Max-Payne-Spiel sein kann, hat schlicht keine Ahnung: Jede Szene, jeder Schauplatz, jeder Schusswechsel beweisen etwas anderes. Und ein paar Rückblick-Szenen in New York gibt's obendrauf.
http://www.gamersglobal.de/angetestet/max-payne-3-0?page=0,3
Oblivirim
30.03.2012, 14:24
Wäre ja auhc viel zu schade wenn sie die Painkiller rausgenommen hätten für Auto Heal welches ja doch das Spiel ändern würde .... kann mich nur zu gut an MP 2 errinern ... whoa .. man hatte einfach keine Chance .. oder mann musste unglaublich gut sein um aus bestimmten Situationen rauszukommen =D
Max Payne 3 - Antworten auf einen Fragenkatalog der Community
Max Payne 3 lässt für viele Fans immer noch Fragen offen. Angefangen beim veränderten Setting, dem nun anders aussehenden Max, bis hin zum erstmalig enthaltenen Multiplayermodus, zu dem erst vor wenigen Tagen ein Gameplaytrailer veröffentlicht wurde. Auf der facebook Seite von GameStop ist nun ein Interview mit den Entwicklern aufgetaucht, in dem viele Fragen der Community beantwortet werden.
Welche Art von Charakterentwicklungen wird es im Multiplayermodus von Max Payne 3 geben? - Nicolai Joachim Tronier Rønsdal
Der Max Payne 3 Multiplayer wird viele Möglichkeiten bieten, euren Charakter aufzuleveln und nach euren Wünschen anzupassen - das beinhaltet auch, dass ihr die Stärke eurer Bewaffnung erhöhen könnt und Sonderfertigkeiten wie die Bullet Time erhaltet. Alle dieser Power-Ups spielen auf die in Max Payne 3 übergeordneten Themen wie Heldentum, Verrat, Verschwörungen und Paranoia an.
Es wird ebenfalls jede Menge Möglichkeiten zur äußerlichen Anpassungen eures Charakters geben [...]
Wird es auch online die Bullet Time geben?
Das Gameplayelement Bullet Time gehörte von Anfang an zum Kern der Max Payne Erfahrung, und es ist etwas, dass es auch in Teil 3 wieder, in leicht erweiterter Form, geben wird. [...]
Bullet Time wird auch eine wichtige Rolle im Multiplayer spielen - wie schon zuvor erwähnt als eine Spezialfertigkeit, die Spieler erhalten und zu ihrem Vorteil nutzen können. Im Multiplayer wird die Bullet Time eher in einem kleinen Bereich um den Spieler herum wirken, als im ganzen Level. Es bringt sehr viele taktische Vorteile, ihr könnt euch beispielsweise an einen Spieler dran hängen, und in erwischen, während ihr in Slow Motion eure Feuerrate konstant halten könnt. Wenn ihr den Sichtkontakt verliert, stoppt das auch die Bullet Time.
Wie ähnlich werden Story und Gameplay zu Max Payne 1 und 2 sein?
Seid versichert, dass die Story, das Gameplay und das gesamte Spielgefühl sehr nah an dem des bisherigen Max Payne Franchise dran ist. Eine Noir Erfahrung, gespickt mit rasanten Feuergefechten, die die selbe Art und Flashbacks und Erzählstrukturen verwendet wie die früheren Teile.
Wird Max Payne 3 Strukturen eines Open World Titels aufweisen?
Max Payne war noch nie ein Open-World-Game, sondern eine eher lineare und storybasierte Erfahrung. Max Payne 3 wird diese Tradition weitestgehend fortsetzen, aber natürlich mit einer ganzen Menge Innovationen und technischen Verbesserungen. [...]
Max Payne... bei Tag?... In Brasilien? Das scheint ein ziemlich merkwürdiger Schauplatz zu sein! - Thomas Roth
Einer der Hauptgründe für die Handlung am Tag ist, dass das Spiel eine Geschichte über mehrere Wochen erzählt, und nicht nur die einer Nacht wie die Vorgänger. Und ihr könnt davon ausgehen, dass die Straßen São Paulos dennoch extrem düster und gefährlich sein werden. [...] Für uns schien es, nach einer so langen Pause nach Max Payne 2, bei weitem nicht so interessant, die Geschichte in New York fortzusetzen, wie den Protagonisten in eine sehr gefährliche und ungewöhnliche Umgebung abseits seiner Heimat zu befördern. Abgesehen davon gibt es für Max nach Teil 2 kaum noch einen Ort in New York, wo er hingehen könnte.
Warum wolltet ihr ein Max Payne 3 entwickeln? - Brendan Friel
Wir hatten schon länger nicht mehr an einem linearen Shooter gearbeitet, und dachten, dass es ein Genre ist, in dem wir etwas wirklich neues und sehr cineastisches machen könnten. Wir arbeiteten bei den ersten beiden Teilen eng mit Remedy zusammen, liebten die Serie und warteten nur auf den richtigen Zeitpunkt, einen dritten Teil zu machen.
Wird es in der Story irgendwelche Verbindungen zu den Vorgängern geben?
Wir wollen nicht zu viel verraten, aber es wird in der Story klare Verbindungen zu den Vorgängern geben. Ihr werdet einige Zeit in New York verbringen, da Max über die Ereignisse reflektiert, die ihn nach São Paulo gebracht haben. Es werden immer wieder Erinnerungen auftauchen, ausgelöst durch aktuelle Ereignisse. Dennoch können wir sagen, dass auch jemand, der die Vorgänger nicht gespielt hat, dies nicht nachholen muss, um die Geschichte vollständig zu verstehen und zu genießen.
http://www.ps3inside.de/forum/shooter/34356-max-payne-3-antworten-auf-einen-fragenkatalog-der-community.html
Max Payne 3 – Special Edition nun bis zum Release erhältlich
http://playfront.de/wp-content/uploads/max-payne-31.jpg
Nachdem man die Vorbestellaktion der Max Payne 3 Special Edition bereits einmal bis diesen April verlängert hat, hat man den Aktionszeitraum nun nochmals verlängert.
Wie Rockstar auf der offiziellen Homepage mitteilt, lässt sich die umfangreiche Sonderedition nun bis zum Release am 18. Mai vorbestellen.
- eine ca. 25 cm hohe Max Payne-Statue, die in Zusammenarbeit zwischen TriForce und Rockstar Games entstanden ist;
- eine Reihe hochwertiger, vom Spiel inspirierter Kunstdrucke, die einige von Max Paynes inneren Dämonen und Lastern zeigen;
- ein Patronen-Schlüsselanhänger aus Kupfer und mit Messing beschichtetem Eisen mit abschraubbarem Deckel;
- das „Classic Character”-Multiplayer-Paket mit acht spielbaren Charakteren für den Multiplayer-Modus von Max - Payne 3, inklusive beliebter Figuren aus der „Max Payne“-Reihe wie Max Payne aus Max Payne 2, Mona Sax und Vladimir Lem;
- das „Disorderly Conduct”-Multiplayer-Waffenpaket für den Multiplayer-Modus von Max Payne 3, das unter anderem die
- automatische Hammerhead-Schrotflinte, den G9 Granatwerfer und Molotowcocktails enthält;
- den offiziellen Max Payne 3-Soundtrack.
Max Payne 3 wird zudem auf dem PAX Event jetzt im April spielbar sein.
http://playfront.de/max-payne-3-special-edition-nun-bis-zum-release-erhaltlich/
"Max Payne 3": Zwei Videos zum Multiplayer-Modus
Die Kollegen von Destructoid und Gametrailers haben sich bei den Entwicklern von "Max Payne 3" jeweils in einem Video-Interview schlauch gemacht. Lead Designer Charlie Bewsher gibt dabei Auskunft über den neu gestalteten Multiplayer-Modus. Es geht zum Beispiel um die Gang Wars, Payne Killer und das Team Deathmatch. Auch ein paar Gameplay-Szenen sind zu bewundern.
1. Video
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=kpZC-ErPL5w
2. Video (http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6ilVn0_zsbE#t=0s)
12:58 – "Max Payne 3": Zwei Videos zum Multiplayer-Modus
Die Kollegen von Destructoid und Gametrailers haben sich bei den Entwicklern von "Max Payne 3" jeweils in einem Video-Interview schlauch gemacht. Lead Designer Charlie Bewsher gibt dabei Auskunft über den neu gestalteten Multiplayer-Modus. Es geht zum Beispiel um die Gang Wars, Payne Killer und das Team Deathmatch. Auch ein paar Gameplay-Szenen sind zu bewundern.
"Max Payne 3" wird für die Xbox 360 und die PlayStation 3 am 15. Mai 2012 in Nordamerika und am 18. Mai 2012 in Europa sowie für PC am 29. Mai 2012 in Nordamerika und am 1. Juni 2012 in Europa erscheinen.
http://www.gamingxp.com/newsview-41183-max_payne_3_zwei_videos_zum_multiplayer_modus.htm
Max Payne 3 – Neues Waffen Video stellt die Shotguns vor
http://playfront.de/wp-content/uploads/max-payne-31.jpg
Rockstar hat heute ein neues Waffen Video zu Max Payne 3 veröffentlicht, in dem man die Shotguns näher vorstellt.
Diese sind vor allem für den Nahkampf gut geeignet, egal ob man sich damit einen lautstarken Zugang verschaffen will oder die wilden bösen Jungs zu Boden zu zwingen.
Max Payne 3 erscheint am 18. Mai 2012.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=E1DVPOiUVJQ
http://playfront.de/max-payne-3-neues-waffen-video-stellt-die-shotguns-vor/
Dual-wield sawed-off Shotgun im Shoot-Dodge ist ja mal mega fett :D
Das Interview-Video gefällt mir auch sehr gut. Viele coole Szenen drin. Besonders die Szene in New York als Max über den Billard-Tisch springt war sehr sehr cool und es kam auch gleich der alte Flair auf.
Bin jetzt auch wieder fleißig an Max Payne 1 zocken. Dann kommt Teil 2 wieder und dann kann es mit Teil 3 losgehen. :)
Dual-wield sawed-off Shotgun im Shoot-Dodge ist ja mal mega fett :D
Das Interview-Video gefällt mir auch sehr gut. Viele coole Szenen drin. Besonders die Szene in New York als Max über den Billard-Tisch springt war sehr sehr cool und es kam auch gleich der alte Flair auf.
Bin jetzt auch wieder fleißig an Max Payne 1 zocken. Dann kommt Teil 2 wieder und dann kann es mit Teil 3 losgehen. :)
Na dann, wünsche ich dir Viel Spaß. §knuff
Mobile-Versionen datiert
Seit Ende Februar befindet sich Max Payne nicht mehr auf dem hiesigen Index. Rockstars Bemühungen dürften neben den Marketingmaßnahmen für Max Payne 3 noch einen anderen Grund gehabt haben: Schon vor einiger Zeit hatte der Hersteller verlauten lassen, dass man nach Grand Theft Auto III auch dem Shooter-Oldie einen Smartphone-Auftritt spendieren will.
Allzu lange lässt der mobile Max nicht mehr auf sich warten: Laut Rockstar-Angaben wird die iOS-Version ab dem 12. April im AppStore verfügbar sein, die Android-Version soll am 26. April folgen.
"The full classic Max Payne PC experience, Max Payne Mobile has been optimized for both iOS and Android devices and features HD graphics, high-resolution textures, Social Club connectivity and user-customizable controls.
Max Payne Mobile on iOS supports the iPhone 3GS, iPhone 4, iPhone 4S, iPod Touch 4, iPad 1, iPad 2 and the new iPad. We'll have a list of supported Android devices in the coming weeks."
http://static1.fore.4pcdn.de/premium/Screenshots/7b/33/2337637-vollbild.jpg
http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/269/2097422/Max_PayneMobile-Versionen_datiert.html
Max Payne - Releasetermin für iOS und Android
Klassiker kommt in Kürze auf die Smartphones
Bereits vor einigen Wochen gab Rockstar Games bekannt, dass der Spieleklassiker Max Payne eine Version für iOS und Android Geräte bekommen wird. Diese wird sogar in Deutschland erscheinen, da der Titel seit Februar nicht mehr auf dem Index steht.
Ein Releasetermin steht mittlerweile ebenfalls fest. Schon am 12. April wird Max Payne in den AppStore kommen. Besitzer eines Android Smartphones oder Tablets müssen zwei Wochen länger warten bis das Spiel auch im PlayStore von Google erscheint.
http://www.gameradio.de/news/iPhone/Rockstar_Games/31124/Max_Payne_-_Releasetermin_f%C3%BCr_iOS_und_Android/Klassiker_kommt_in_K%C3%BCrze_auf_die_Smartphones.html
Max Payne 3 - Special Edition: Neue Multiplayer-Details aus erster Hand
Max Payne 3-Lead Designer Charlie Bewsher gewährt neue Einblicke in den Multiplayer und verrät interssante Details zu Gang Wars, dem Vendetta-System und dem Anvisieren.
Max Payne 3-Fans dürfen sich auf neue Multiplayer-Details aus erster Hand freuen: Lead Designer Charlie Bewsher verriet nun interessante neue Details zum Spielmodus Gang Wars, was es mit dem Vendetta-System auf sich hat und vieles mehr. Gang Wars ist sicherlich einer der spannendsten Multiplayer-Modi in Max Payne 3: Der Modus basiert auf "Dead Man Walking" aus Max Payne 2 und enthält im Gegensatz zu den übrigen Mehrspieler-Optionen auch Story-Elemente, welche die Geschichte der Solo-Kampagne ergänzen sollen.
Bewsher zufolge dürfen sich die Spieler in Gang Wars auf knapp zehn unterschiedliche Spielmodi gefasst machen, deren Ablauf von der Spielweise der Teilnehmer beeinflusst wird. Um auch Neulinge dabei nicht zu überfordern, gibt es zwei unterschiedliche Arten im Max Payne 3-Multiplayer zu zielen: Gegner können entweder per Knopfdruck automatisch anvisiert oder vom Spieler selbst frei anvisiert werden. Bewsher verspricht eine faire Balance zwischen diesen beiden Optionen – kein Spielertyp soll bevorzugt werden.
http://www.spieleradar.de/news/max-payne-3/0_13923_25513/uploads/screenshots/4C/4C04801EC7955795A2284C770C4AC8C9_resized_510.jpg
Ebenso wollen die Max Paxyne 3-Macher mithilfe des Vendetta-Systems für weniger Anonymität im Multiplayer sorgen: Sobald ein Spieler zwei mal vom selben Gegner getötet wurde, hat dieser die Möglichkeit, Rache an ihm zu üben und dafür einen großen XP-Bonus einzukassieren. Dieselbe Möglichkeit hat allerdings auch der Gegner. Ein interessantes Feature, welches eine spannende Ergänzung für den Max Payne 3-Multiplayer darstellt.
http://www.spieleradar.de/news/max-payne-3/0_13923_25513/neue-multiplayer-details-aus-erster-hand.html
http://www.gamestrust.de/news,max-payne-3-noch-mehr-actionreiche-bilder-herrn-bullet-time,id18074.html
Max Payne 3 wird kein Demo erhalten! (http://playstation3.gaming-universe.de/news/5207_rockstar-max-payne-3-wird-keine-demo-erhalten.html)
Oblivirim
11.04.2012, 10:10
Das Vendetta System gibt es ja schon in einer ähnlicher Version bei COD mit den Todesserien.
Da kann man auch seinen Killer auf der Map sehen, weiß aber gerade nicht wie das hieß...
Max Payne 3 – Achievements enthüllt
Rockstar Games hat nun einige Wochen vor der Veröffentlichung von Max Payne 3 auf der eigenen Website eine spezielle Achievement-Unterseite für den Third-Person-Shooter veröffentlicht, auf der ihr sämtliche Erfolge mitsamt Beschreibung und einem kleinen Bildchen sehen könnt.
Parallel zur Achievement-Seite veröffentlichte man auch vier neue Screenshots, die zu einigen der Erfolge passen. Die Bilder findet ihr unterhalb der folgenden Liste:
Feel the Payne
Story Complete [MEDIUM]
Serious Payne
Story Complete [HARD]
Maximum Payne
Story Complete [OLD SCHOOL]
Payne In The Ass
Story Complete [HARDCORE]
It’s Fear That Gives Men Wings
10 Bullet Time® Kills In A Row
You Could Hurt Somebody With That
Shoot 10 Airborne Grenades
You Sure Know How To Pick A Place
Discover All Tourist Locations
The Fear Of Losing It
Survive A Level Without Painkillers
One Bullet At A Time
300 Headshots
You Play, You Pay, You Bastard
100 Kills With Melee
With Practiced Bravado
100 Kills During Shootdodge
Past The Point Of No Return
Take 100 Painkillers
A Few Hundred Bullets Back
Use Every Weapon In The Game
Colder Than The Devil’s Heart
Kill 30 Enemies In 2 Minutes
Part I Complete
Complete Part I Of The Story
Part II Complete
Complete Part II Of The Story
Part III Complete
Complete Part III Of The Story
Out The Window
Get 6 Kills While Diving Through The VIP Window [FREE AIM]
The One Eyed Man Is King
Cover Passos With Perfect Aim
That Old Familiar Feeling
Clear The Hallway Of Lasers
Something Wicked This Way Comes
Get 7 Kills While Jumping From The Rickety Boat [FREE AIM]
Amidst The Wreckage
Destroy All The Models In The Boardroom
So Much For Being Subtle
Get 9 Kills While Being Pulled By A Chain [FREE AIM]
The Shadows Rushed Me
Unlock And Complete New York Minute Hardcore
The Only Choice Given
Get 8 Kills While Dangling From A Chain [FREE AIM]
Along For The Ride
Trigger A Bullet Cam On The Zipline [FREE AIM]
Sometimes You Get Lucky
Get A Headshot During The Rooftop Tremors
It Was Chaos And Luck
Get 6 Kills While Riding The Push Cart [FREE AIM]
The Road-Kill Behind Me
Total Everything On The Runway
Trouble Had Come To Me
Clear Everyone On The Bus Ride
All Of The Above
Finish All Grinds
An Echo Of The Past
Find All Clues
A License To Kill
Collect All Golden Guns
A New York Minute
Finish In A New York Minute
Full Monty
Complete One Of Each Game Mode Including All Gang Wars
Payne Bringer
Kill 100 Other Players
Max Payne Invitational
You Invited Someone To Play
Man Of Many Weapons
Unlock All Weapons
Man Of Many Faces
Unlock All Faction Characters
Deathmatch Challenge
Winner In Any Deathmatch
Grave Robber
Looted A Body
The Gambler
Won A Wager
Training Complete
Achieve Level Rank 50
Dearest Of All My Friends
Kill Someone On Your Friends List
http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2012/04/maxpayne3-achievements-01-1280-300x168.jpghttp://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2012/04/maxpayne3-achievements-02-1280-300x168.jpg
http://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2012/04/maxpayne3-achievements-03-1280-300x168.jpghttp://www.spieletester.com/wp-content/uploads/2012/04/maxpayne3-achievements-04-1280-300x168.jpg
http://www.spieletester.com/max-payne-3-achievements-enthuellt/
http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-von-Rockstar-Games-Verdammt-brillant-laut-Original-Entwickler-Remedy-877445/
Kann ja nur gut werden :)
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Xbox360-230030/News/Max-Payne-3-Bullet-Time-im-neuen-Design-und-Technologie-Trailer-naeher-vorgestellt-877697/
http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-Xbox360-230030/News/Max-Payne-3-Bullet-Time-im-neuen-Design-und-Technologie-Trailer-naeher-vorgestellt-877697/
Hier nochmal eingebettet:
http://www.youtube.com/watch?v=xBiNWVhnxTg
Wie ab das geht :D Einfach atemberaubend!
Danke Leo. §wink
Werde absofort einfach die Links des News posten.
"Max Payne Mobile": Der Titel stürmt die iTunes Charts! (http://www.gamingxp.com/newsview-41340-max_payne_mobile_der_titel_stuermt_die_itunes_charts.htm)
Zyankali~
16.04.2012, 18:41
Interessante Sache, denn in dieser Version liegt die verschollene deutsche Übersetzung der PC-Version bei, mit Tastaturbelegung und der Kindersicherung. Ich konnte die iOS-Version mit kleineren Anpassungen an die PC-Version übernehmen, nur die dt. Sprachausgabe geht (noch?) nicht:
http://upload.worldofplayers.de/files8/tcgvS2jw4AS9POzCqvUUnbenannt_1.jpg
Sprache ist auch deutsch, nicht nur Texte? Interessant.
Wenn es für Android kommt, werde ich es mir kaufen :)
Max Payne 3 erhält eine Comic-Serie (http://elhabib.com/2012/04/max-payne-3-erhalt-eine-comic-serie/96562)
Max Payne 3: Neue Screenshots zeigen paramilitärische Gruppe Crachá Preto (http://www.videogameszone.de/Max-Payne-3-Xbox360-230030/News/Max-Payne-3-Neue-Screenshots-zeigen-paramilitaerische-Gruppe-Cracha-Preto-878740/)
So, Max Payne 1 auf dem PC durch. Jetzt kann die Android Version kommen (wenn sie denn released wird), dann noch Max Payne 2 durchzocken und MP3 kann kommen :)
Max Payne 3: Erster TV-Spot zeigt Bullet-Time-Action (http://www.pcgames.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Erster-TV-Spot-zeigt-Bullet-Time-Action-879244/)
News zu Max Payne 3:Welchen Rechner benötigt ihr? (http://www.demonews.de/Spiele/Max-Payne-3/News/Max-Payne-3-40048/)
Bevor hier hitzige Diskussionen wie in vielen anderen Foren ausbrechen ;)
Rockstar tweeted it themselves, also that's not the specs you need to run it at max, it's what they SUPPORT.
Max Payne 3 wird zwei Discs für die Xbox 360 haben (http://elhabib.com/2012/04/max-payne-3-wird-zwei-discs-fur-die-xbox-360-haben/96749)
Max Payne Mobile - Android-Version des Actionspiels verschoben
Der für heute geplante Release des Actionspiels Max Payne für Android-Plattformen wurde kurzfristig verschoben. Rockstar Games benötigt noch mehr Zeit zum Testen.
[...]Die Veröffentlichung soll demnach frühestens in der nächsten Woche erfolgen, ein konkreter Release-Termin liegt allerdings noch nicht vor.[...]
Quelle: gamepro.de/
Die Waffen aus Max Payne 3: halb automatische Pistole 1911 im Trailer (http://de.ign.com/news/13483/Die-Waffen-aus-Max-Payne-3-halb-automatische-Pistole-1911-im-Trailer)
Oblivirim
30.04.2012, 15:44
Dieses süße ding wird immernoch von mir bei BF3 genutzt =D!!!
Rockstar zeigt neue Screenshots zu Max Payne 3 (http://playfront.de/neue-screenshots-zu-max-payne-3-5/)
Die Waffen aus Max Payne 3: halb automatische Pistole 1911 im Trailer (http://de.ign.com/news/13483/Die-Waffen-aus-Max-Payne-3-halb-automatische-Pistole-1911-im-Trailer)Sehr kurz aber auch sehr geil gemacht, Szenen plus Musik... super :)
Max Payne 3 - Soundtrack zum Spiel angekündigt
Rockstar gibt Releasetermin für den OST bekannt
(http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Max_Payne_3/31402/Max_Payne_3_-_Soundtrack_zum_Spiel_angek%C3%BCndigt/Rockstar_gibt_Releasetermin_f%C3%BCr_den_OST_bekannt.html)
Max Payne 3 - Erster von 3 Comics Kostenlos (http://www.gamestrend.de/articles/v/bcf1721e-f91c-4a03-b574-1b183f0cd247/Max-Payne-3---Erster-von-3-Comics-Kostenlos)
Max Payne 3 - Neue Screenshots veröffentlicht
Macht Max trotz Bierbauch und Glatze eine gute Figur? (http://www.gameradio.de/news/Multiplattform/Max_Payne_3/31418/Max_Payne_3_-_Neue_Screenshots_ver%C3%B6ffentlicht/Macht_Max_trotz_Bierbauch_und_Glatze_eine_gute_Figur?.html)
Max Payne 3 - Erster von 3 Comics Kostenlos (http://www.gamestrend.de/articles/v/bcf1721e-f91c-4a03-b574-1b183f0cd247/Max-Payne-3---Erster-von-3-Comics-Kostenlos)Seeehr geil :)
Vorgestern war es übrigens schon so weit, dass ich von Max Payne 3 träumte ^^ bzw. ich war auf einen Schiff unterwegs und habe mich in Max Payne Manier durchgeballert, mit Shootdodge und Bullet Time; das volle Programm. :D
Falls in Max Payne 3 also eine Schiff vorkommen wird, sei hier erwähnt, dass ich bereits davon träumte ^^
Vorgestern war es übrigens schon so weit, dass ich von Max Payne 3 träumte ^^ bzw. ich war auf einen Schiff unterwegs und habe mich in Max Payne Manier durchgeballert, mit Shootdodge und Bullet Time; das volle Programm. :D
Falls in Max Payne 3 also eine Schiff vorkommen wird, sei hier erwähnt, dass ich bereits davon träumte ^^
Haha, der eine Träumt von Max Payne 3. :D Ich würde gerne von Assassins Creed 3 träumen. ^2^
Da ich ja gerade wieder Max Payne 2 spiele, habe ich mich aus Spaß an der Freude mal wieder rangesetzt und etwas "gearbeitet" und das möchte ich gerne mit euch teilen:
http://upload.worldofplayers.de/files8/MaxPayne2_2012_04_23_19_43_13_740.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/MaxPayne2_2012_04_23_20_10_51_328.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/MaxPayne2_2012_04_23_20_32_35_522.jpg
http://upload.worldofplayers.de/files8/RrQcBUfnrToMax_Payne_2_Screenshot_Art_01.jpg
Hoffe es gefällt euch §wink
Hehe, es sieht lustig aus. :A Deutsch wäre es für mich besser, da mein English nicht Perfekt ist. :)
Aber du hast dir sehr viel mühe gegeben, dass sieht man. :)
Wirklich klasse!
Die Screenshots sind einfach perfekt und das Ganze auch noch mit den besten Zitaten untermahlt :)
Wirklich klasse!
Die Screenshots sind einfach perfekt und das Ganze auch noch mit den besten Zitaten untermahlt :)Vielen Dank! Der Text bzw. die Zitate sind übrigens von mir :D (hoffe aber, dass sie dem Videospiel-Gottvater der Metaphern gerecht werden)
Vielen Dank! Der Text bzw. die Zitate sind übrigens von mir :D (hoffe aber, dass sie dem Videospiel-Gottvater der Metaphern gerecht werden)
Wtf?! Bei manchen Zitaten dachte ich wirklich, ich würde die schon aus dem dem Spiel kennen §ugly
Respekt, ich dachte wirklich, dass du die alle dem Spiel entnommen hast :p
Max Payne 3: Launch-Trailer für Donnerstag angekündigt (http://www.play3.de/2012/05/08/max-payne-3-launch-trailer-fur-donnerstag-angekundigt/)
Max Payne 3: Die ersten drei Levels durchgespielt - Infos zur Handlung und Gameplay (http://www.pcgameshardware.de/aid,882112/Max-Payne-3-Hands-On-Test/Action-Spiel/News/)
Zum Max Payne 3-Release: Rockstar Social Club wird erweitert (http://www.pcgameshardware.de/aid,882468/Rockstar-Social-Club-Max-erweitert/Action-Spiel/News/)
Max Payne 3: Neue Arcade-Modi enthüllt - alle Details zu "New York Minute" und "Score Attack" + Screenshot-Update (http://www.gamesaktuell.de/Max-Payne-3-PC-87660/News/Max-Payne-3-Neue-Arcade-Modi-enthuellt-alle-Details-zu-New-York-Minute-und-Score-Attack-Screenshot-Update-882484/)