PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pfeile



eLguadalupe
06.01.2007, 21:34
Abend zusammen ich habe eine frage werden pfeile bi händlern irgendwann "respawnt" weil ich finde keine mehr sind di irgendwann alle weg???

Rodeon
06.01.2007, 21:35
Ja, wenn man ein wenig in der Welt herumgekommen ist und zwischendurch auch mal das Spiel beendet hat raspawnen Pfeile bei den Händlern.

eLguadalupe
06.01.2007, 21:37
JJJAAAAA dann gehe ich bald auf pfeilkauftour und dann gehe ich orks jagen^^
danke für die schnelle antwort:D

LingLIng
06.01.2007, 21:44
in kisten findest auch jede menge, oda bei Bogenschützen. dann halt noch jedem händler der dir übern weg läuft alle pfeile abkaufen dann hast eigentlich immer genug ^^

Razer??
06.01.2007, 22:03
Ich versteh nicht wie ihr zu webig Pfeile haben könnt. Ich habe über eintausend.

DarkNesS
06.01.2007, 23:12
Ich versteh nicht wie ihr zu webig Pfeile haben könnt. Ich habe über eintausend.

Anfangs gibt es nunmal nicht viele Pfeile;)
Ich hatte, als ich in der Küstenregion war, auch fast keine Pfeile mehr, da ich die Höhle unter Kap Dun fast nur mit dem Bogen ausgeräuchert habe, was mit den Anfangsskills jede Menge an Pfeilen verbraucht.

Aber jetzt habe ich komplett Myrthana durch und hab über 1k Pfeile, da ich mir bei jedem Händler welche kaufe;)
An sowas denkt man anfangs nun mal nicht.....

Razer??
06.01.2007, 23:15
Anfangs gibt es nunmal nicht viele Pfeile;)
Ich hatte, als ich in der Küstenregion war, auch fast keine Pfeile mehr, da ich die Höhle unter Kap Dun fast nur mit dem Bogen ausgeräuchert habe, was mit den Anfangsskills jede Menge an Pfeilen verbraucht.

Aber jetzt habe ich komplett Myrthana durch und hab über 1k Pfeile, da ich mir bei jedem Händler welche kaufe;)
An sowas denkt man anfangs nun mal nicht.....

Ich hatte in Montera afaik schon über 1000 Pfeile.

DarkNesS
06.01.2007, 23:18
Ich hatte in Montera afaik schon über 1000 Pfeile.

Dann hast du dir wahrsch. bei jedem Händler alle Pfeile aufgekauft und hast so mehr als 1k bekommen;)

Das habe ich anfangs nicht gemacht, deswegen hatte ich erst später mehr als 1k!
Aber da Pfeile ja nicht die Welt kosten, sollte man sie wirklich bei jedem der verfügbaren Händler kaufen:)