PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Millten



Wolfmaster
06.01.2007, 21:11
Wo ist Millten? er is nicht im Kloster§burn

SohnDesLees
06.01.2007, 21:13
Der ist am Schrein der Erleuchtung...kp wo des im KLoster is aber des müsste da auch sein..ist so ne schlucht....

Jermaine Jones
06.01.2007, 21:14
Warst du schon in der Höhle der Erleuchtung, wo der Rebell (Kilian) davor steht?
Wenn du nach Pyran die Treppe hochgehst und dann direkt nach oben schaust siehst du den Eingang zur besagten Höhle und da ist Milten normalerweise drin.

Rodeon
06.01.2007, 21:14
Milten ist am großen Innosschrein in dem Heiligtum des Klosters.

Razer??
06.01.2007, 21:15
gib mal goto milten in die konsole ein. dann biste bei ihm.der wandert immer in der welt rum bis er uim kloster uist.

SohnDesLees
06.01.2007, 21:18
deltaleader hör doch mal auf scheiße zu posten.......immer wenn der thread eigetnlcih schon erledigt ist kommst ud und gibst was dazu........

Er wandert in der Wlet rum-..........
was für ein scheiß
der steht da und fertig.........mit Goto milten ghets aber ...........er wandert^^

Rodeon
06.01.2007, 21:18
gib mal goto milten in die konsole ein. dann biste bei ihm.der wandert immer in der welt rum bis er uim kloster uist.

Wenn du schon den Cheat nennst, dann aber aufpassen, dass er auch richtig ist.

Es heißt: goto Milten , also der erste Buchstabe des Namens groß, sonst bewegt man sich nicht vom Fleck.

Razer??
06.01.2007, 21:22
deltaleader hör doch mal auf scheiße zu posten.......immer wenn der thread eigetnlcih schon erledigt ist kommst ud und gibst was dazu........

Er wandert in der Wlet rum-..........
was für ein scheiß
der steht da und fertig.........mit Goto milten ghets aber ...........er wandert^^

Wetten, da gibts schon hundert threads zu wo gesagt wird das Milten ins Kloster geht.

innos_bote
06.01.2007, 21:33
er wandert nicht er is da egal wann man zum kloster geht er ist da vom anfang des spiels bis zum ende

SohnDesLees
06.01.2007, 21:34
Wetten, da gibts schon hundert threads zu wo gesagt wird das Milten ins Kloster geht.

ja und der wandert aber ncih immer durhc die Welt.....bis man oben ankommt is der schon längst da.........
wenn des stimmt was du labersch

eLguadalupe
06.01.2007, 21:44
von anfang bis ende??? am anfang ist der in ardena

SohnDesLees
06.01.2007, 21:48
ich glaub nich das der wandert.....der is ja sterblich des is so wie bei anderen wenn man denne folgt dann laufen ise bis nahc oben lääuft man aber weg und lässt die machen laufen die und dann *flop* sin die am kloster.

eLguadalupe
06.01.2007, 21:50
sicher??? ich habe mal lee durch die gegend wandern sehen

Razer??
06.01.2007, 21:51
ich glaub nich das der wandert.....der is ja sterblich des is so wie bei anderen wenn man denne folgt dann laufen ise bis nahc oben lääuft man aber weg und lässt die machen laufen die und dann *flop* sin die am kloster.

Wayne, aber in BESTIMMTEN fällen geht der durch die Welt und wird von Orks getötet oder von Monstern zerfleischt oder bleibt an der Barriere hängen.-

SohnDesLees
06.01.2007, 21:53
ja wenn man ihm folgt und zuguckt........
hast einen - vergessen -.-

eLguadalupe
06.01.2007, 21:53
wie macht man zitate???

Rodeon
06.01.2007, 21:55
wie macht man zitate???

In dem man auf Zitat oben rechts in der Ecke klickt, oder im mehrere Sachen zu zitieren auf den http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/multiquote_off.gif Button daneben klickt.

Nibbler
06.01.2007, 21:55
wie macht man zitate???

Oben rechts gibt es einen Button, auf dem steht "Zitat" ;)

eLguadalupe
06.01.2007, 21:56
In dem man im Beitrag auf das http://forum.worldofplayers.de/layouts/gothicneu/multiquote_off.gif Symbol klickt, obenrechts im Beitrag.
jo stimmt danke^^

Razer??
06.01.2007, 21:58
ja wenn man ihm folgt und zuguckt........
hast einen - vergessen -.-

Ich wollte den -.- nicht machen. Der strich war unbeabsichtigt.

Elrond mc Bong
06.01.2007, 21:59
ja wenn man ihm folgt und zuguckt........
hast einen - vergessen -.-

also bei mir is der da auch hingegangen Deltaleader hat Recht, hab ihn einmal in Nordmar getroffen irgendwo in der Pampa, hab mich selber gewundert was der da will, unterwegs is der irgendow gestorben undn ichmehr im Kloster angekommen

musst dem abern ich foglen und zugucken

cheate dir mal ganz am Anfang den Teleport Stein zum Heiligtum dann wird der auch nich da sein, der geht da erstmal hin, Lester, Gorn und Diego gehn genauso ertmal zu ihrem Punkt, kann schon passiern dass die dabei umkommen (wär bei Lester sehr unvorteilhaft weil der ja den Al Shedim schlüssel hat)

auf jeden Fall wandern die!! und zih hiern ich son Gesicht bloß weil dir nich passt was er sagt, solang sich kein Mod drüber aufregt muss es doch sinvoll sein

Razer??
06.01.2007, 22:01
also bei mir is der da auch hingegangen Deltaleader hat Recht, hab ihn einmal in Nordmar getroffen irgendwo in der Pampa, hab mich selber gewundert was der da will, unterwegs is der irgendow gestorben undn ichmehr im Kloster angekommen

musst dem abern ich foglen und zugucken

cheate dir mal ganz am Anfang den Teleport Stein zum Heiligtum dann wird der auch nich da sein, der geht da erstmal hin, Lester, Gorn und Diego gehn genauso ertmal zu ihrem Punkt, kann schon passiern dass die dabei umkommen (wär bei Lester sehr unvorteilhaft weil der ja den Al Shedim schlüssel hat)

auf jeden Fall wandern die!! und zih hiern ich son Gesicht bloß weil dir nich passt was er sagt, solang sich kein Mod drüber aufregt muss es doch sinvoll sein

Endlich einer der versteht was ich meine.:)

Elrond mc Bong
06.01.2007, 22:04
Endlich einer der versteht was ich meine.:)

habs halt mit meinen eigenen Augen gesehen^^

und glaube da jetz solange dran bis ich einen Gegenbeweis kriege

Razer??
06.01.2007, 22:06
habs halt mit meinen eigenen Augen gesehen^^

und glaube da jetz solange dran bis ich einen Gegenbeweis kriege

Ich habs zwar noch nicht gesehen aber oft genug im Forum gelesen.

SohnDesLees
06.01.2007, 22:09
^^ich hab ja gesagt ich weiß es nicht aber wenn er losläuft und man spilt das spiel nomral°°°°°°°°° dann ist der schon längst da.....der muss aber einen sicheren weg gehn? ein killerschwin und der is tot^^.....ist für mich immer ncoh unlogisch......

Wolfenstein885
06.01.2007, 22:19
...(wär bei Lester sehr unvorteilhaft weil der ja den Al Shedim schlüssel hat)...


ähh... Milten hat einen Feuerkelch bei sich :rolleyes:

außerdem is das bei mir jetzt auch passiert... das Ar***loch hat sich 6 Tage lang mit einem Wildschwein, 6m nördlich von Ardea, gekloppt bis ich ihm dann endlich geholfen hab... jetzt ist er bei Vengard bei der Barriere und hängt an einem Ästchen fest:mad:, mitten in den ORKS... schon seit fast 8-9 Tagen... den Kelch hab ich schon, da ich ihn mal umgehauen hatte...

ich hätte ihn TÖTEN sollen, wäre besser gewesen §burn §burn §burn

warum läuft der eigentlich so einen geilen Weg? mitten durch die Orks bei Vengard -> bei den 3 Trollen von Faring vorbei -> weiter weiß ich net:( aber der nimmt bestimmt den Faring-Pass...

ach so, Milten is unverwundbar, wenn man weit weg ist... erst wenn man in seine Nähe kommt wird er sterblich

Razer??
06.01.2007, 22:21
ähh... Milten hat einen Feuerkelch bei sich :rolleyes:

außerdem is das bei mir jetzt auch passiert... das Ar***loch hat sich 6 Tage lang mit einem Wildschwein, 6m nördlich von Ardea, gekloppt bis ich ihm dann endlich geholfen hab... jetzt ist er bei Vengard bei der Barriere und hängt an einem Ästchen fest:mad:, mitten in den ORKS... schon seit fast 8-9 Tagen... den Kelch hab ich schon, da ich ihn mal umgehauen hatte...

ich hätte ihn TÖTEN sollen, wäre besser gewesen §burn §burn §burn

warum läuft der eigentlich so einen geilen Weg? mitten durch die Orks bei Vengard -> bei den 3 Trollen von Faring vorbei -> weiter weiß ich net:( aber der nimmt bestimmt den Faring-Pass...

ach so, Milten is unverwundbar, wenn man weit weg ist... erst wenn man in seine Nähe kommt wird er sterblich

Guck mal in dein eigenes Zitat. Da steht drinne LESTER hatg einen TEMPELSCHLÜSSEL!

SohnDesLees
06.01.2007, 22:25
wo bei der Tempelschlüssel woichtig ist....den Feuerkelch kann man sich eigentlcih stecken......quest geht eh nich die exp gibts zwar aber §wayne
der steht am ende trotzfddem noch im tagebuch......

Wolfenstein885
06.01.2007, 22:50
ja... nee... er hatte geschrieben, dass es nur bei Lester nicht gut wäre... aber ich wollte darauf hinweißen, dass es auch bei Milten schlimm werden könnte...

wieso? man muss es ja nicht immer für Innos machen, man kann die Kelche ja auch Grok geben... gibt auch ordentlich Geld und Erfahrung... dann hat sich der ganze Kelch Kram auch erledigt :D
und das sogar ERFOLGREICH ;)

Razer??
06.01.2007, 22:54
ja... nee... er hatte geschrieben, dass es nur bei Lester nicht gut wäre... aber ich wollte darauf hinweißen, dass es auch bei Milten schlimm werden könnte...

wieso? man muss es ja nicht immer für Innos machen, man kann die Kelche ja auch Grok geben... gibt auch ordentlich Geld und Erfahrung... dann hat sich der ganze Kelch Kram auch erledigt :D
und das sogar ERFOLGREICH ;)

Ja, das weiß ich ja.^^