Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kaputte Palarüstung???
LingLIng
06.01.2007, 18:51
Hi!
gibts eigentlich ne möglichkeit, iwie (auch durch cheats) an diese kaputten palarüssis zu kommen, die z.b. Wenzel oda Konrad tragen? find die viel goiler als sone normale da xD
kellerkind
06.01.2007, 18:54
kommt glaub ich auf den händler drauf an. weiß nich obs zufällig is, aber bei mir verkauft zum beispiel der typ in reddock die vollständige rüstung und in vengard krieg ich nur die kaputte
Die könntest du höchstens da durch bekommen, indem du wie in Gothic
1u.2+Addon dich durch einen cheat sozusagen in den im Fokus anwisierten NPC reincheatest. In Gothic 1u. 2+Addon, war es "o". Aber in Gothic 3 kann ich dir leider auch nicht helfen. Villeicht stehts auf www.mogelpower.de oder auf www.cheats.de . Viel gLück!!;)
LingLIng
06.01.2007, 18:59
kommt glaub ich auf den händler drauf an. weiß nich obs zufällig is, aber bei mir verkauft zum beispiel der typ in reddock die vollständige rüstung und in vengard krieg ich nur die kaputte
echt? thx, gleich mal ausprobieren ^^ zahl ich halt nochmal 150.000 gold xD
Die könntest du höchstens da durch bekommen, indem du wie in Gothic
1u.2+Addon dich durch einen cheat sozusagen in den im Fokus anwisierten NPC reincheatest. In Gothic 1u. 2+Addon, war es "o". Aber in Gothic 3 kann ich dir leider auch nicht helfen. Villeicht stehts auf www.mogelpower.de oder auf www.cheats.de . Viel gLück!!;)
das geht in g3 mit STRG+C, aba nich wirklich gut ^^
eLguadalupe
06.01.2007, 19:09
Ist die kaputte (die echt viel geiler ist) besser als die normale???
kellerkind
06.01.2007, 19:11
nein die werte sind die selben, nur die optik is eben bissl anders
LingLIng
06.01.2007, 21:05
hmm, komisch... bei mir gabs die kaputte bei keinem händler :confused:
Die gibts auch NICHT zu kaufen, was kellerkind gesagt war falsch. Ich selbst habe mir schon mehrmals alle Rüstungen von den Händlern in Vengard besorgt und das sind alles die normalen.
Gibts auch nicht.
Man kann den typen die dieanhaben die abe auch nicht abziehen. Habe ich mal beine anderen gemacht.
echt?
muss ich ma ausprobieren, vllt bekommt man ja irgendwo die grüne palarüssi die der kurt trägt
echt?
muss ich ma ausprobieren, vllt bekommt man ja irgendwo die grüne palarüssi die der kurt trägt
Die gibts auch bei keinem Händler
diese kaputen rüstenungen sollten nur andeuten das die paladine gekämpft haben der eine wurde fest genomen der andere hat mit sandcrawler gekämpft
LingLIng
06.01.2007, 21:35
diese kaputen rüstenungen sollten nur andeuten das die paladine gekämpft haben der eine wurde fest genomen der andere hat mit sandcrawler gekämpft
ach und ich hab nich gekämpft oda was? :rolleyes:
nya schade hab schon geglaubt es geht iwie ^^
trotzdem is es blöd, das man bei 50% ansehen alle 3 höheren Rebellenrüssis bekommt -.- schwere rebellenrüssi und Prunkrüssi hätten sie dann weglassen können, die kauft eh keiner mehr...
besser wär imo schwere Rebellenrüssi bei 50%
Prunkrüssi bei 60%
Palarüssi nachdem man alle Feuerkelche zurückgebracht hat
ach und ich hab nich gekämpft oda was? :rolleyes:
nya schade hab schon geglaubt es geht iwie ^^
trotzdem is es blöd, das man bei 50% ansehen alle 3 höheren Rebellenrüssis bekommt -.- schwere rebellenrüssi und Prunkrüssi hätten sie dann weglassen können, die kauft eh keiner mehr...
besser wär imo schwere Rebellenrüssi bei 50%
Prunkrüssi bei 60%
Palarüssi nachdem man alle Feuerkelche zurückgebracht hat
Ich bkaufe mir die Prunkrüstung weil die viel geiler alös die Palarüssi aussieht.
Frostlord
06.01.2007, 22:11
Ich finde auch, dass zumindest die Schwere Rebellrüstung nicht ab dem gleichen Ruf wie die Paladinrüstung verkauft werden sollte, denn das aussehen von der mag ich auch ganz gerne - würde mir allerdings eher gleich die Paladinrüstung kaufen.
Die Abstufugn wie in Nordmar wäre gut.
LingLIng
06.01.2007, 23:30
als Ork-Söldner is das auch so, afaik. die Orkrüstung gibts da erst nachdem man alle Rebellenführer umgebracht hat und nicht grade so zum kaufen
sowas ham die PBs wohl bei den Rebellen verpennt...