PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zwei Klingen Kampf



Eruothar
05.01.2007, 18:58
Sorry wenn ich dazu einen Thread auf mache aber ich hab jetzt schon mindestens 4-5 mal die Suchfunktion verwendet:rolleyes:

Frage:
Kann ich den Meister mit zwei Klingen wirklich nur in Ishtar lernen!?

Nibbler
05.01.2007, 18:58
Sorry wenn ich dazu einen Thread auf mache aber ich hab jetzt schon mindestens 4-5 mal die Suchfunktion verwendet:rolleyes:

Frage:
Kann ich den Meister mit zwei Klingen wirklich nur in Ishtar lernen!?

Ja, das geht nur in Ishtar. Man kann es aber auch noch durch den Zusatz des Meisterschwertes werden :)

Eruothar
05.01.2007, 19:12
Ja, das geht nur in Ishtar. Man kann es aber auch noch durch den Zusatz des Meisterschwertes werden :)
oke danke
aber was meinst du damit genau ? "Zusatz des Meisterschwertes"

Fips
05.01.2007, 19:13
das meisterschwert z.B. ist so eins, wenn man so ein schwert hat, kann man meister der zwei klingen,man muss es aber net gelernt haben!

Lusterdragon
05.01.2007, 19:14
oke danke
aber was meinst du damit genau ? "Zusatz des Meisterschwertes"

Das Meisterschwert hat den Zusatzeffeckt Meister der 2 Klingen, wenn man es also trägt, bekommt man die Fähigkeit.

DKAkuYaenko
05.01.2007, 19:30
also diesen Threadgabs doch schon zu oft.
ich glaube sogar du hast schonmal einen geschrieben und auch diese Frage gestellt.
Und dumme Frage, natürlich kannst du das in Ishtar erlernen.
Du hast schonmal so ne nachfrage gestellt und paar hamndir ne Antwort gegeben.
Und wenn du das nicht glaubst, wozu hast du ein Forum mit solchen Sachen?

Eruothar
05.01.2007, 19:49
danke leute



Und dumme Frage, natürlich kannst du das in Ishtar erlernen.

das war nicht die frage, vielleicht liest du am besten noch mal meinen post durch

DKAkuYaenko
05.01.2007, 19:56
danke leute


das war nicht die frage, vielleicht liest du am besten noch mal meinen post durch

oh ja, verzeih mir für meine dummheit, doch ich wollte das jetzt echt schreiben, dass du nur in Ishtar Master Lee seien kannst(den Chinesischen namen find ich so meisterhaft:D )
Aber kanns sein das du schonmal so ne Frage gestellt hast?:rolleyes:

Eruothar
05.01.2007, 20:59
oh ja, verzeih mir für meine dummheit, doch ich wollte das jetzt echt schreiben, dass du nur in Ishtar Master Lee seien kannst(den Chinesischen namen find ich so meisterhaft:D )
Aber kanns sein das du schonmal so ne Frage gestellt hast?:rolleyes:
also wo man den meister lernen kann ganz sicher nicht
es kann aber sein das ich schon mal gefragt hab wo man den einfachen kampf mit zwei klingen lernen kann aber das währe dann im oktober gewesen und das ist ja nicht die gleiche frage;)

Sidious
05.01.2007, 21:30
Dann hätten wir das auch schon geklärt...