PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : worms world party ?? kostenlos downloaden ??

roymakaay10
04.01.2007, 23:51
hi,ich wollte mal kurz fragen,ob man worms world party schon irgendwo kostenlos und legal runterladen kann ??
und wenn ja,könntet ihr mir villeicht einen link oder so da lassen ??
bin sehr dankbar für jede hilfe..:)

the wanderer
04.01.2007, 23:54
Ich glaube nicht, dass du das jetzt schon kostenlos kriegst.
Aber geh doch in den nächsten MediaMarkt, da haben sie die GreenPapper (schreibt man das so???) -version von Armageddon für unter 5€ liegen... und soweit ich weiß soll Armageddon noch besser sein als WorldParty.

Btw: Worms 4 Mayhem (also das neueste in 3D) kostet auch nur noch 10Euro. Ich mag's, viele finden die alten besser, aber ich würde mein altes Worms 2 und WormsWorldParty nicht mehr anfassen^^ naja, die Geschmäcker sind verschieden ... seien wir dankbar dafür^^

roymakaay10
04.01.2007, 23:57
ich finde worms world party halt besser ;)
und man kann es auch gut über internet spielen..
wie ist es denn mit der seite,ist das die vollversion ?? http://softonic.merkur-online.de/ie/29861/Worms_World_Party :confused:

the wanderer
04.01.2007, 23:59
ich finde worms world party halt besser ;)
und man kann es auch gut über internet spielen..
wie ist es denn mit der seite,ist das die vollversion ?? http://softonic.merkur-online.de/ie/29861/Worms_World_Party :confused:

Scheint die HandHeld-Version zu sein:

Der Klassiker Worms kommt auf den Pocket PC

Worms World Party ist die offizielle Handheld-Ausgabe des gleichnamigen Spieleklassikers. Glücklicherweise orientiert sich die neue Version weitgehend am alten Original.

Abwechselnd müssen die Spieler ein Wurm-Team steuern, das bis zu den Zähnen bewaffnet ist. Das Ziel: die gegnerischen Würmer dem Erdboden gleichzumachen. Dafür müssen die Tierchen strategisch geschickt positioniert werden. Auch die Wahl der Waffen – es stehen dieselben zur Auswahl wie im Original – ist entscheidend. Wenn der Schuss oder Wurf mit gutem Maß ausgeführt wird, sollte der Gegner-Wurm eigentlich zu Boden gehen.

In technischer Hinsicht bietet Worms World Party eine detailreiche Grafik und Umgebungen, die das Original gut kopieren. Selbiges gilt für Sound-Effekte und Melodien. Besonders empfehlenswert ist der Modus für mehrere Spieler!

Ich glaube nicht, dass du das auf dem PC spielen kannst.

roymakaay10
05.01.2007, 00:01
ach so..hm ich kenn mic hdamit nicht so aus,was das und dies jetzt heisst :D
und wie sieht es mit dem hier aus ? :

http://worms-world-party.softonic.de/download/29861

also unter "kostenloser download vom anbieter" ??

the wanderer
05.01.2007, 00:07
Ist dieselbe Version wie oben...
Du bist wieder über "PocketPc" => "Spiele" gegangen. Da wirste wohl keine normalen PC Spiele finden.

(Gleich kommt ein böser Mod und beendet unser Gespräch wegen zuviel gespamme^^ :D :grinundwe )

roymakaay10
05.01.2007, 00:12
ok,naja dann muss ich es mir kaufen oder anders besorgen,danke aber trotzdem !! :p