Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GuildWars [Ritualist] Zweitklassenberatung
Spiele Zocker
04.01.2007, 16:12
Hallo,
Ich hab mal ne Frage . Ich hab mir vor kurzem ein Ritu erstellt . Jetzt will ich mich zwischen 2. Klasse Messmer , 2. Klasse Waldi von Ritu entscheiden. Jemand hat mir gesagt ,dass Waldi sehr gut is wegen Geister. Könnt ihr mich mal beraten ,bzw. Beispiele nennen.
MFG Spiele Zocker
Ich würde Mesmer nehmen!
Ich weiss nicht GENAU wie das jetzt so ist mit den Waldiskills und FActions, aber ich weiss, dass man am Anfang noch nicht so viele Geister casten kann, weil dazu die Spells fehlen!
Du kannst jaa bei Senjis ecke wieder auf Waldi skillen!
garudamotte
04.01.2007, 17:35
Ja. am Anfang gibt es sogar keine Geister vom Waldi... Ritu bieten einen Schutz ... Du könntest Zwiesprache, Kanalisierungsmagie(wegen Energie) und überleben in der Wildnis nehmen... du arbeitest mit den Geistern zusammen... Sie helfen dir und du hilfst ihnen...
Mesmer kann die Energie saugen.... deswegen würd ich Inspiartionsmagie nehmen, falls du mal ein Geist nicht beshwören kannst....
Spiele Zocker
05.01.2007, 08:40
Ok . Dann weiß ich jetzt das Waldi als 2. Klasse am Anfang net so gut is ,aber dann am Ende von Factions. Ich blieb aber jetzt bei Waldie,weil ich mich mit dem Charakter gut heilen kann. Trotzdem danke.
garudamotte
05.01.2007, 22:03
Ritualist muss ja nicht immer Geister beschwören... Schau dir mal die Attacke SPlitterwaffe an.... Der Ritualit kann die Attacken vom Waldläufer nochmals verstärken... Ich würde dir bei dieser Variante Waldläufer als sekundärklasse empfehlen...
Mesmer ist gut, da du Energie saugen kannst... und dann genug Energie für deine geister hast...