PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SB] Fechter vs. Zoro



Zoro94
04.01.2007, 12:14
Fechter und ich gönnen uns auch mal ein battle.

Regeln:

- keine Anis
- 500*150
- max 1GB§ugly
- Ausgangsbild postet ihr
- Ausgangsbild (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=6863)

Also Fechter auf ein gutes und faires battle.


Fechters Werk

http://loaditup.de/files//56-battle-sig-1.gif


Zoros Werk


http://img357.imageshack.us/img357/3922/battle3bs0.jpg

Tyrion
04.01.2007, 12:22
Wie wärs mit Chester (http://www.render-world.com/gallery/albums/userpics/10886/normal_Chester_NMCvsCPM_20060109.png) (ist mal was anderes)?

Fechter
04.01.2007, 13:42
ihr könnt ruhig nochmehr posten wenn ihr mögt;)

wie gesagt ihr könnt ruhig noch mehr posten

Stoffel
04.01.2007, 17:47
Im Anhang noch ein paar.

Fechter
04.01.2007, 18:17
Mir gefällt das dritte bild von links nach rechts gut ,was sagst du zoro?

Zoro94
04.01.2007, 19:00
okay dann nehmen wir dieses bild (http://forum.worldofplayers.de/forum/attachment.php?attachmentid=6863) als ausgangsbild. Also auf ein gutes battle Fechter. Ach ja ich denke meine Sig kommt wahrscheinlich morgen.

Fechter
04.01.2007, 22:19
ok auf ein gutes battel ,ach ja dieses doofe gimp musste ja abstürzen *pc aus fenster werf*.....*denk*:D

morgen ist es glaub ich fertig gegen abend kann es auch werden .......

Zoro94
05.01.2007, 13:12
ich hab meine sig fertig. Hab noch einen Render eingebaut damit die sig nicht so leer wirkt.

http://img357.imageshack.us/img357/3922/battle3bs0.jpg

Kritik ist natürlich erwünscht.

Stoffel
05.01.2007, 13:45
Mh. Der Rahmen ist ok. Die Schrift hätte ich entweder kleiner gemacht oder eine andere Schriftart verwendet. Bei Standard-Großbuchstaben-Schriften passt es imo nicht, wenn die zu viel Platz einnehmen. Der Kritikpunkt den ich dann noch hätte ist der Render. Imo passen zum einen die rot-weißen Farben nicht so recht, und zum anderen ist er viel zu unscharf im Verhältnis zum Hintergrund. Vor allem die Punkte der zu großen Schrift und der Unschärfe stören das Gesamtbild meiner Meinung nach, wenn das nicht wäre, wäre sie um einiges besser. Schlecht ist sie aber auch nicht^^.

Fechter
05.01.2007, 14:08
so ich habe meins auch mal fertig



http://loaditup.de/files//56-battle-sig-1.gif
kritik ist erwünscht,ich habe sehr viel dran gemacht^^nicht einfach schrift reingesetzt,und rahmnen draufgepappt :D ich habe mir wenigstens mühe gemacht und ihn zum teil selber gemacht.

Sentinel
05.01.2007, 14:34
Zu Zoro schließ ich mich vollkommen Stoffel an. ^^

Zu Fechter:
Erster Eindruck schön. Das Ausgangsbild ist wirklich schön, dass du da nicht viel dran gemacht hast bzw irgendetwas drübergelegt hast war gut - sieht so besser aus. Die Farben gefallen mir beim GIF besser, sind kräftiger. Der Rahmen sieht auch ganz passend aus, bis auf die Ecken. Das Weiße dort hättest du abdunkeln müssen, sticht so zu stark raus. Der Font ist ganz ok, das Ganze hebt sich IMO etwas zu stark ab und über den Text unten ... naja ^^ aber im groben passt die Schrift.

Voted 4 Fechter

Tyrion
05.01.2007, 18:18
@Fechter:

1. Hast du den Rahmen selber gemacht?

2. Du stimmst für dich selber?:rolleyes:

Fechter
05.01.2007, 18:25
was ich depp.....-.-,sry ich wollte für zoro naja,denn rahmen hab ich zum teil auch selber,gemacht wie auch bei meinem ava;)

ich weiß das meine signatur doof ist die ich gemacht hab -.-

Andy
05.01.2007, 18:31
Die Sig von Fechter sieht auf den ersten Blick als die bessere aus. Auf den zweiten auch. Deswegen hab ich auch für Fechter gevotet.

Nun zur Kritik/Lob Der Rahmen an Fechters Sig gefällt mir sehr gut obwohl der von Zoro auch nicht schlecht ist. Aber mehr kan ich als Leihe nicht sagen sry ;)

Tyrion
05.01.2007, 18:31
denn rahmen hab ich zum teil auch selber,gemacht wie auch bei meinem ava;)

Muss man bei einem Battle nicht alles komplett selber machen...? Naja, auch egal...finde so ne verzierten Rahmen eh nicht besonders schön, hab daher für Zoro gestimmt. ;)

Fechter
05.01.2007, 18:33
ich habe praktisch das weiße so gelasen dann habe ich noch mit dem pinsel viel gearbeitet und das weiße,wie schon gesagt hab ich so gelassen ;)

mein jetztiger ava hat einen selbstgemachten rahmen von mir:) nur als info ;)

so ich habe stoffel gesgat er soll eine stimme wegmachen bei mir dies sollte als meine gelten :)
und wollte die stimme dann aschließend zoro geben, weil er mir seine auch gegeben hat :)

Eldaril
05.01.2007, 19:56
Finde Fechters Werk besser. Ist zwar bei beiden nicht sooo viel gemacht, aber der Ritter stört einfach.

Vote 4 Fechter

Angríst
05.01.2007, 20:19
Muss man bei einem Battle nicht alles komplett selber machen...? Naja, auch egal...finde so ne verzierten Rahmen eh nicht besonders schön, hab daher für Zoro gestimmt. ;)

Klar, man muss das Bild auch selbst malen;) So'n Käse....

Tyrion
05.01.2007, 20:35
Klar, man muss das Bild auch selbst malen;) So'n Käse....

Naja, so wars nun auch wieder nicht gemeint.:rolleyes:

Ist ja auch egal...

Dansard
05.01.2007, 22:33
Fechter:
Naja, ich bin ncht beeindruckt. einfach lieblos den Rahmen draufgepappt und Schrift drauf. Aus dem Motiv hätte man auch ein wenig Atmo herausholen können. So Passt die Schrift eigentlich gar nicht und der Rhmen unterscheidet sich zu sehr vom Rest. Da gibts es nciht mal viel zu kritisieren.

Zoro:
Du hast dir Gedanken gemacht. Das ist gut. Der Ritter ist zwar nicht perfekt eingearbeitet worden, doch scheint es, als hättest du zumindest versucht, ihn anzupassen. Das ist schon mal ein Schritt nach vorn. Die Schrift könnte auch mit ein Bisschen weniger Deckkraft auskommen und ein wenig kleiner könnte sich auch sein. Aber insgesamt ein gutes Werk.

Ich werde wohl für Zoro stimmen, da er umindest etwas versucht hat, an dem Motiv zu verbessern.

Moe777
06.01.2007, 18:59
Fechter:
Schöne Sig, auch der Rahmen und die Schrift passen gut, allerdings hättest du dir ein bisschen mehr Mühe geben, und ein bissche mehr machen können.
Von der Atmosphäre her die bessere SIg

Zorro:
Rahmen und Schrift sind auch hier gut, auch hast du dir ein bisschen mehr Mühe gegeben, und den Ritter eigefügt, allerdings passt dieser farblich nicht so gut in das Ausgangsbild, und auch die Positio ist nicht so gut, so wird eine Menge an Atmophäre zerstört, schade, denn es hätte eine richtig klasse sig werden können, mit anderem Motiv oder Hintergrud^^
Aber allgemin hast du dich in der letzten Woche stark verbessert
Vom technischen her die bessere Signatur


Sehr knapper vote an Fechter, weil bei ihm die Atmosphäre besser ist, auch wenn er sich nicht allzuviel mühe gegeben hat...

Azrael22
06.01.2007, 22:04
HILFE leute,sry-kann es leider nicht mehr nach vollziehen
schaut hier http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=183482
oder eine sig-zw mir und sytrex-gleiches chema (keine veränderrung des bg)und es wurde für sytrex gevotet!!!!!!und hier wurden bis jetzt 9 stimmen,für keine veränderrung, gegeben

Sytrex
06.01.2007, 22:10
Ess sagt doch keiner dass man den BG ändern muss. Jeder stimmt einfach nach seinem Geschmack ab. Am Ende zählt, was besser aussieht. Und wie man das erreicht, ist egal. (Klingt ja hart aber ist nunmal so.)

Ritley
07.01.2007, 16:53
@ Fechter: Hier gefällt mir der verwendete Rahmen sehr gut. Ist stimmig mit dem Inhalt des Bildes. Außerdem finde ich den Schriftzug sehr gelungen. Es wird ein dunkles Bild erzeugt, ein klein wenig von unerfüllter Hoffnung durchzogen. Jedoch ist mir das Bild zu distanziert. Ich hätte die Gruppe gerne näher an mir gehabt.

@ Zoro:
Gefällt mir ausgesprochen gut. Ich gewinne hier den Eindruck, als wäre die Gruppe im Hintergrund in höchster Aufregung aufgrund der Sache, die der Ritter im Vordergrund gerade vollzieht. Farblich hast du diesen außerdem sehr passend eingefügt, es entsteht ein passender Gesamteindruck. Eben dieser gefällt mir hier sehr.

Fazit:
Mein Vote geht hierbei klar an Zoro. Beide Sigs waren gut gemacht, letztendlich liegt er aber vorne, da mir diese Idee und die Stimmung wirklich sehr gut gefällt. :)

Zoro94
09.01.2007, 15:47
was? Unentschieden?:eek: Kann man nicht noch irgendein Stichvote machen? Ich will unbedingt das einer gewinnt. Aber egal. Das war ein gutes Battle Fechter:) .

Sytrex
09.01.2007, 15:59
Und der eine soll dann über Sieg oder Niederlage entscheiden? Das bringts ja auch nicht wirklich... Unentschieden ist eben Unentschieden. ;) :)

Ich hab aber nicht gevotet, hab das Battle irgendwie übersehn.

Zoro94
09.01.2007, 16:35
Und der eine soll dann über Sieg oder Niederlage entscheiden? Das bringts ja auch nicht wirklich... Unentschieden ist eben Unentschieden. ;) :)

Ich hab aber nicht gevotet, hab das Battle irgendwie übersehn.

hmmm... schade. Für wen hättest du den überhaupt gevotet?