PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Bitte geht"



Hadamar
04.01.2007, 00:05
Ich habe einen lustigen, geilen jedoch auch nervigen Bug :o !!
Also ca. jede 2te Woche wen ich schlafe!!! Kommt Graft Hassildor (oder wie er heist naja der Vampir Graf von Skingrad) und sagt "bitte geht" er weckt mich mitten in der nacht auf und das nervt nach ner zeit manchmal erschrecke ich voll ^^ zb. kommt lance zumir sagt ich bin jetzt teil der dunklen bruderschaft... bla bla er geht auf einmal denk ich weiterschlafen und los gehts "bitte geht" ey ich glaub mich tritt ein pferd ich hab den quest abgeschlossen!!! was will der von mir :confused: oft bin ich in Skingrad (zur überwachung) und der Graf ist nicht da !! Einmal iser sogar morgens gekommen dan bin ich ihm gefolgt nach drausen und er fackelt ab (stirbt aber nicht :o ) dan wandert er zurück nach Skingrad und kommt wieder^^ ich weis nicht was der will wisst ihr es?!^^

The Sandman
04.01.2007, 00:22
Das kann eigentlich gar nicht sein, Npcs laufen einem nicht einfach so nach, das wäre dann schon ein Riesenbug (Wenn es stimmt und du uns hier nicht gerade auf den Arm nimmst. ;) )

Hadamar
04.01.2007, 00:25
nein echt der kommt wie ich in leyawiin war einfach weckt mcih auf und sagt"bitte geht" er is auch schon x mal gestorben in der sonne (aber nur ohnmächtg halt) das is mir jetz sicher schon mehr als 5 ma passirt und einmal sogar inem dungon voller trolle da hats mich echt gerissen §gnah

Crow
04.01.2007, 00:27
Schuss ins Blaue: Benutzt du irgendwelche Plugins, die sowas auslösen könnten?
Klingt spontan irgendwie recht... lustig, dieser Bug (auch wenn er natürlich für dich nervig ist, keine Frage).

Hadamar
04.01.2007, 00:33
nein ich benutze garnix auser das spiel mit seine addons selbst! Aber ich glaube ich weis den auslöser ich war vampier und wollte das heilmittel (da ich schon oft vamp war bin ich pro in dem zutaten bekommen) hab das heilmittel getrunken bin zum grafen der gabs seiner frau und sagte komm in 24 stunden und "bitte geht"^^ ich kam aber erst nach ca ein paar wochen warum kam ich ?! weil jemand andauernt zu mir kam und sagte "bitte geht" dachte ich halt dan haltet er das maul... aber das er jetz in dungons komme (das ich eh am meisten an oblivion hasse weil ich einfach dieses *hinter der ecke springt mich wieder was an* hasse und dan kommt der sagt bitte geht -.-

DWS
04.01.2007, 10:20
Du solltest wahrscheinlich erst zu Hal-Liurz (steward des counts) gehen sollen? Herr Graf beliebt, auf die Etikette Wert zu legen. Versuchet mal Hal-Liurz in der Eingangshalle des Schlosses zu erwischen.


At Castle Skingrad you again need to work through his steward, Hal-Liurz. Mention the cure and she will lead you outside the Hall to the entrance to the Chamber of the Lost, which is the countess' secret chamber. Count Janus Hassildor is waiting there, as is your favorite witch, Melisande. Tell the count that you aquired the cure to give it to him. He will allow you to stay and watch provided that you keep quiet. Melisande wakes up the countess and the count explains that she can end her suffering. The countess drinks the potion, is healed from vampirism and drops dead on the bed. (You can loot her corpse for jewelry and some gold). The count tells you to let him grieve for 24 hours, then return for your reward.

Again, you need to get Hal-Liurz to fetch the Count for you.


* Going to talk to Hal-Liurz during after hours(10pm-8am, not sure exactly) causes you to be in an endless loop of waiting 24 hours after the count gives the potion to his wife and you talk to Hal-Liurz again. I'm not perfectly clear on what causes this, as I didn't try to recreate it too much to find out. After many different tries I just restarted to before I went to talk to her, waited until normal hours and was able to finish the quest.

Patch note: This glitch is fixed in the 1.1.511 patch.


http://www.uesp.net/wiki/Oblivion:Vampire_Cure

007forever
06.01.2007, 09:55
Also wo der zu mir gekommen ist hab ich ihn einfach umgebracht :D haste das auch schon probiert?

Außerdem: Wenn du einmal mit dem gegenmittel geheilt worden bist, bist du immun!!!

The Sandman
06.01.2007, 14:03
Also wo der zu mir gekommen ist hab ich ihn einfach umgebracht :D haste das auch schon probiert?

Außerdem: Wenn du einmal mit dem gegenmittel geheilt worden bist, bist du immun!!!

Der Graf ist aber unsterblich, ohne was im CS zu ändern kannst du ihn nicht töten. ;)

007forever
14.03.2007, 18:51
Öh der lag platt und is nichtmehr aufgestanden!

Darkblade
14.03.2007, 18:57
Ich hab einmal das Gegenmittel getrunken und kann mich immer noch mit Vampirismus infizieren.

The Sandman
14.03.2007, 19:37
Ich hab einmal das Gegenmittel getrunken und kann mich immer noch mit Vampirismus infizieren.

Die Krankheit "Porphyrische Hämophilie" kann man auch nach der Heilungsquest noch bekommen, allerdings kann man nicht mehr nach einigen Tagen plötzlich zum Vampir werden, du brauchst dir also keine Sorgen zu machen. ;)