PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 75 % beim wolfsclan



chief brody
02.01.2007, 10:10
..... ist sehr schwierig zu erreichen, gibt es vielleicht einen grossen Quest, den ich übersehen habe? Das Problem ist, dass man oft Quests erledigt, ohne einen Auftrag zu haben, und das viele Questgeber völlig versteut in der Wildnis zu finden sind.


Gruss

Chief

Anthony DiNozzo
02.01.2007, 10:16
Guck hier (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=168873) ma nach.Die größten Quests sind.Die Brücke im Norden,Der Stein des Wolfes und Erzsuche mit Larson+töte den weißen Hetzer+Zerstöre den Kriegstrupp der Orks.

chief brody
02.01.2007, 10:34
hmmm, das ist ja interessant,

den quest 'druidenstein den eiswolfes' und die 'zerstörung des orklagers' habe ich nicht.
und ich habe schon mit allen gesprochen, vom druiden bogir habe ich nur den hetzer-quest. komisch!

Gruss

Chief

Sim the Bim
02.01.2007, 10:37
hmmm, das ist ja interessant,

den quest 'druidenstein den eiswolfes' und die 'zerstörung des orklagers' habe ich nicht.
und ich habe schon mit allen gesprochen, vom druiden bogir habe ich nur den hetzer-quest. komisch!

Gruss

Chief

Eben, diesen tötest du, gehst zu Bogir, sagst ihm bescheid, dann müsstest du den Stein erhalten.
Auch, falls der Quest nicht in deinem Questbuch steht, müsste dann ein Questerfolg erscheinen.

chief brody
02.01.2007, 10:49
okay, und bei den orklgern ist es wahrscheinlich das gleiche, oder? einfach plattmachen....

Sim the Bim
02.01.2007, 10:50
okay, und bei den orklgern ist es wahrscheinlich das gleiche, oder? einfach plattmachen....

Richtig.

Edit: Warum steht jetzt bei mir Error file not found???

Ist ein Sonderrang. Verschwindet gleich wieder. (hagalaz)