PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lernpunkte,Attributte



Domi28
01.01.2007, 19:50
Ich will assasine werden und habe im Moment 60 Lernpunkte und ich weiß nicht was ich am besten lernen soll kann mir einer sagen wie ich meine lernpunkte jetzt am besten einteile ich will auf jeden fall meister der zwei klingen werden schwertmaister meister der armbrust manaregenaration und energieregenaration und nebenbei halt des anhdere zeug aber das ist mir das wichtigste und ich habe es ja schon mal gelernt also ich hab im monment 158 Stärrke 151 Jagdgeschick und 25 altes wissen

gorn0815
01.01.2007, 20:02
kann mir einer sagen wie ich meine lernpunkte jetzt am besten einteile

ich will auf jeden fall meister der zwei klingen werden
schwertmaister
meister der armbrust
manaregenaration und
energieregenaration


du hast dir doch deine frage selbst beantwortet.

Domi28
01.01.2007, 20:06
warum ich mein ob ich jetzt liber stärke lernen soll oder jagdgeschick weil ich ahb scho mal de problem ghabt das ich dan am ende auf einmal 350 altes wissen hatte und fast ka stärke fast ka jagdgeschick und des andere halt

GeoGeo
01.01.2007, 20:08
warum ich mein ob ich jetzt liber stärke lernen soll oder jagdgeschick weil ich ahb scho mal de problem ghabt das ich dan am ende auf einmal 350 altes wissen hatte und fast ka stärke fast ka jagdgeschick und des andere halt

um ein-hand waffen auf den beiden händen zu tragen brauchst du 200 stärke und 200 geschick also für die 2 stufe für erste 150 beides
also würde ich jetzt stärke und geschick zu erhöhen

Domi28
01.01.2007, 20:10
na ich erhös einfach amal

HaZaD
01.01.2007, 20:15
Hmpft ich hab noch nie gesehen
das jemand Waffen auf den Händen Trägt ;)

Warum sollen 350 Altes Wissen verkehrt sein kapier ich nich.
Schlimmer wärs wenn du alles etwas geskillt hättest und in keiner richtung
"Meister" geworden wärst manche skillen 400AW und andere 666Stärke (ich um das Dämonenschwert tragen zu können ^^ und es sieht geil aus)

Desto mehr du auf AW Jagdgeschick oder Stärke skillst desto mehr Schaden
machst du damit deshalb solltest du dich maximal auf 2 sachen beschränken
falls du keine halben sachen machen willst.

Als Assel ist Stärke+Jadgeschick zwar OK aber Bögen sind nur zum Pullen
gut deshalb solltest du Magie Skillen hab selbst nen Beliar verehrer[Assassine] angefangen der hat 200Str 250Dex und nur 120AW und ich bereue das ich Dex geskillt habe der Meisterperk funtzt bei mir nich gibt nur schaden da hät
ich auch auf 150Dex bleiben können

gorn0815
01.01.2007, 20:20
Ich will assasine werden und habe im Moment 60 Lernpunkte und ich weiß nicht was ich am besten lernen soll kann mir einer sagen wie ich meine lernpunkte jetzt am besten einteile ich will auf jeden fall meister der zwei klingen werden schwertmaister meister der armbrust manaregenaration und energieregenaration und nebenbei halt des anhdere zeug aber das ist mir das wichtigste und ich habe es ja schon mal gelernt also ich hab im monment 158 Stärrke 151 Jagdgeschick und 25 altes wissen


gib doch einfach - C - im spiel ein,
geh mit deinem cursor auf das talent, das du lernen willst, dann bekommst du doch genau angezeigt, was nötig ist !!!

GeoGeo
01.01.2007, 20:20
Hmpft ich hab noch nie gesehen
das jemand Waffen auf den Händen Trägt ;)

Warum sollen 350 Altes Wissen verkehrt sein kapier ich nich.
Schlimmer wärs wenn du alles etwas geskillt hättest und in keiner richtung
"Meister" geworden wärst manche skillen 400AW und andere 666Stärke (ich um das Dämonenschwert tragen zu können ^^ und es sieht geil aus)

Desto mehr du auf AW Jagdgeschick oder Stärke skillst desto mehr Schaden
machst du damit deshalb solltest du dich maximal auf 2 sachen beschränken
falls du keine halben sachen machen willst.

Als Assel ist Stärke+Jadgeschick zwar OK aber Bögen sind nur zum Pullen
gut deshalb solltest du Magie Skillen hab selbst nen Beliar verehrer[Assassine] angefangen der hat 200Str 250Dex und nur 120AW und ich bereue das ich Dex geskillt habe der Meisterperk funtzt bei mir nich gibt nur schaden da hät
ich auch auf 150Dex bleiben können

demonenschwert kriegst du garnicht nur mit cheats

gorn0815
01.01.2007, 20:22
demonenschwert kriegst du garnicht nur mit cheats

stimmt nicht . (du brauchen fackel, morra ?)

wenn du einen dämon geschwörst, ihn dann wegschickst und plünderst, hast du dein Dämonenschwert.

HaZaD
01.01.2007, 20:23
demonenschwert kriegst du garnicht nur mit cheats

*seufz* wie du meinst
...
Ich hab es so gemacht das ich ein
Dämon via Schriftrolle beschworen habe ihn weggeschick hab
und tada seine Leiche brachte ein Dämonenschwert ans Tageslicht

EDIT: zu langsam :rolleyes: