PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hurit Quest

WolferlS4
31.12.2006, 10:07
Hi,
ich kann Hurit in die Oase folgen und die Assasine beseitigen. Komischerweise bekomme ich dafür überhaupt keine Punkte und Erfahrung. Auch gibt mir Hurit nicht den Auftrag die Stadt zu befreien. Die sitzen dann nur am Lagerfeuer rum und ich habe scheinbar die Assasine umsonst mit den Nomanden beseitigt?

Ronar
31.12.2006, 10:17
Ja,das war bei mir auch so. Wird wohl ein Bug sein aber ich weiß nicht wie der ausgelöst wird

WolferlS4
31.12.2006, 12:19
ist das echt schon wieder ein Bug?
Langsam regt mich Gothic 3 echt auf

Ronar
31.12.2006, 12:23
ist das echt schon wieder ein Bug?
Langsam regt mich Gothic 3 echt auf

Ja dass ist wohl ein Bug. Ja ja Gothic 3 hat schon viele Bugs aber solange sie nicht in den Hauptquests kommen...

Titoo
31.12.2006, 13:23
Das du den Assasinen Sugut getötet hast

wird dir in Ben Sala noch als Quest aufgetragen

WolferlS4
31.12.2006, 14:29
Ja dass ist wohl ein Bug. Ja ja Gothic 3 hat schon viele Bugs aber solange sie nicht in den Hauptquests kommen...

schon richtig, aber Gothic 3 lebt vom drumrum. Und langsam gehen mir echt die Nerven durch wenn man immer aufpassen muß was man grad macht. Macht man was falsch, dann hängts immer. Das hemmt einfach den gesamtspielfluß

chrizzly
12.03.2007, 19:19
Hi,
ich kann Hurit in die Oase folgen und die Assasine beseitigen. Komischerweise bekomme ich dafür überhaupt keine Punkte und Erfahrung. Auch gibt mir Hurit nicht den Auftrag die Stadt zu befreien. Die sitzen dann nur am Lagerfeuer rum und ich habe scheinbar die Assasine umsonst mit den Nomanden beseitigt?

Hab das gleiche Problem, selbst mit Version 1.12.

Weiss jemand wieviel EXP. und Nomaden-Ruf ich deswegen verliere bzw. nicht bekomme?

Martin s/h/i/w
12.03.2007, 19:34
wen ich mich nicht irre kann man doch in der stadt mit einem verräter assasienen reden oder war das wo anders?

Acropolis
12.03.2007, 20:35
Weiss jemand wieviel EXP. und Nomaden-Ruf ich deswegen verliere bzw. nicht bekomme? Nomadenruf gibts keinen. Ein paar EXp dürfte es wohl beim Gespräch danach geben, dass dürfte sich aber in Grenzen halten. Wichtiger ist eher, dass man noch Vatras bei Hurit abliefern kann.

wen ich mich nicht irre kann man doch in der stadt mit einem verräter assasienen reden oder war das wo anders? Du meinst wahrscheinlich Lukar in Ben Erai. Der hat nichts mit Hurit oder Sugut zu tun.

chrizzly
12.03.2007, 22:20
Nomadenruf gibts keinen. Ein paar EXp dürfte es wohl beim Gespräch danach geben, dass dürfte sich aber in Grenzen halten. Wichtiger ist eher, dass man noch Vatras bei Hurit abliefern kann.

Alles klar. Dann is es ja halb so schlimm.

Danke für die rasche Antwort.