PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ICQ bald kostenpflichtig?



Anthony DiNozzo
30.12.2006, 20:02
Ich habe in letzter Zeit öfters diese Icq Rundbriefe bekommen.Wenn ich nicht s weiterschicke muss ich im nächsten Jahr zahlen.
Ist da irgendetwas dran oder alles nur ein Fake.Gibt es dafür irgendwelche Quellen?Ich habe den Brief nie weitergeschickt und hoffe das das nicht wahr ist.Wisst ihr etwas darüber:confused: :confused: :confused:

tool_hero
30.12.2006, 20:03
Is afaik afake...

Tondron
30.12.2006, 20:03
Hab noch nie was davon gehört und ich glaub kaum, dass es so sein wird.
Es gibt einfach zu viel Konkurenz.

rivas
30.12.2006, 20:03
Eine milliarde Prozent nicht wahr.

Eiterbeulen Jack
30.12.2006, 20:03
Das gibts schon seit ewigen Zeiten, war nie wahr, und wirds auch nie sein

Dann würde ja einfach jeder Trillion etc nehmen... also einfah nicht weiterschicken

4 posts in 1min xD

5 xD

fuzzi
30.12.2006, 20:03
sag nur fake

Tupperdose
30.12.2006, 20:04
das sind nur dämliche rundbriefe die du ignorieren oder gezielt bekämpfen musst. ich ignoriere die leute, die mir sowas zusenden aus prinzip! :D

@ fuzzi
wasn feak?!??

freezing rain
30.12.2006, 20:04
Das ist Quatsch. Da hat sich irgendein Vollhonk einen schlechten Scherz erlaubt wie ich es schon oft gehört hab. Ignorier solche Sachen einfach. ;)

karhu
30.12.2006, 20:08
ICQ wird definitiv nicht kostenpflichtig. Alles nur wieder eine dieser Kettenmails, dachte, dass das mittlerweile allen bekannt wäre. :confused:

Dämonicon
30.12.2006, 20:09
das sind nur dämliche rundbriefe die du ignorieren oder gezielt bekämpfen musst. ich ignoriere die leute, die mir sowas zusenden aus prinzip! :D

@ fuzzi
wasn feak?!??

ich glaub er meinte fake :D

@topic : ich könnt kotzen wenn ich die Teile bekomm....ich bin mir sicher das es nichts kosten wird. mal nachdenken es benutzen bestimmt mehr als (??? ) 100 000 leute icq und sollte es wirklich dazu kommen das es was kostet sinkts bestimmt auf *überleg*....10^^

ElJentzsch
30.12.2006, 20:11
ind er reegel gilt immer: immer rundmails ignorieren. egal ws drin steht. wäre es wahr würde euch das auf anderem wege mitgeteilt ;)

Tupperdose
30.12.2006, 20:11
icq finanziert sich vermutlich wie wog über werbung... oder seht ihr niemals diese kleinen ads oben rechts auf wog und unten mittig in icq? §ugly

Nibbler
30.12.2006, 20:14
ind er reegel gilt immer: immer rundmails ignorieren. egal ws drin steht. wäre es wahr würde euch das auf anderem wege mitgeteilt ;)

Dito.

Egal was es für eine Rundmail ist, sie ist falsch und stimmt auf gar keinen Fall.
Leider bekomm ich so was dauernd von Klassenkameraden, die das immer noch glauben.

Das einzige was ich jemals weitergeschickt habe war etwas in der Art von

"Jedesmal wenn jemand das liest, tötet er damit einen Tokio Hotel Fan. Bitte erlöse diese armen Kreaturen von ihrem Leid, und schicke das weiter!"


Fand ich voll lol und habs weitergeschickt^^

Elias
30.12.2006, 20:14
Ich habe in letzter Zeit öfters diese Icq Rundbriefe bekommen.Wenn ich nicht s weiterschicke muss ich im nächsten Jahr zahlen.
Ist da irgendetwas dran oder alles nur ein Fake.Gibt es dafür irgendwelche Quellen?Ich habe den Brief nie weitergeschickt und hoffe das das nicht wahr ist.Wisst ihr etwas darüber:confused: :confused: :confused:

schmeiß bitte deinen pc aus dem fenster.

Cauchemar
30.12.2006, 20:15
Du kannst das aber verhindern, wenn du die Rundnachricht an 15 andere weiterschickst und sie damit zu Tode nervst. §ugly

Der Gack hat schon so'n Bart, aber es gibt immer noch Idioten, die drauf reinfallen. Junge, denk doch mal geradeaus...

Warum sollten sie es kostenpflichtig machen? Dass alle dann zu MSN/AIM etc. überlaufen?
Und wenn sie es effektiv kostenpflichtig machen würden, könnte man das effektiv nicht mit weiterschicken des Rundbriefes verhindern und sowieso: Wenn sie sowas kostenpflichtig machen sollten, werden sie es sicher zuletzt per Rundmessage kundtun...

fredie
30.12.2006, 20:15
HAtte auch so ne nachricht letztenz:p
Da stnadt drin das demnächst JEDE nachricht ie man abschickt 0.25€ Kostet und jedes mahl on gehen mit icq 0,5€:D

Th3DooM
30.12.2006, 20:18
guckt mal, wenn ICQ wirklich kostenpflichtig werden sollte, dann würde das "ICQTeam" keine kettenmails verschicken, sondern ein popupfenster öffnen oder es müsste wenigstens etwas auf der offiziellen internetseite stehen

Jubej Thos
30.12.2006, 20:19
schmeiß bitte deinen pc aus dem fenster.

Was bist du denn für einer?? Als ob das helfen wüprde du musst vorher kräftig mit dem Hammer darauf einschlagen und die Festplatten einschmelzen sonst hilft da garnichts...

Puh, anfänger:rolleyes:

Tupperdose
30.12.2006, 20:24
Was bist du denn für einer?? Als ob das helfen wüprde du musst vorher kräftig mit dem Hammer darauf einschlagen und die Festplatten einschmelzen sonst hilft da garnichts...

Puh, anfänger:rolleyes:

das von einem anfänger, du musst vorher noch lauter benjamin blümchen, pokemon und gummibärchen sachen installieren, dann amoklaufen und dann mit dem hammer darauf einschlagen, bis er aus dem fenster fliegt und das arme nachbarn hündchen erschlägt. dann kannste hitman in spe sein und ein 2. mal amok laufen... ach und festplatten einschmelzen sollte man auch nit vergessen^^

also wenn, dann richtig! §ugly;)

honx
30.12.2006, 20:25
das sind stinknormale kettenbriefe. gibt leider immer wieder leute, die darauf reinfallen.
dies soll jetzt aber nicht abwertend gemeint sein, auf gar keinen fall.
ich kenn auch einige it-profis, denen sowas schon ein paarmal passiert ist.

Dämonicon
30.12.2006, 20:29
das von einem anfänger, du musst vorher noch lauter benjamin blümchen, pokemon und gummibärchen sachen installieren, dann amoklaufen und dann mit dem hammer darauf einschlagen, bis er aus dem fenster fliegt und das arme nachbarn hündchen erschlägt. dann kannste hitman in spe sein und ein 2. mal amok laufen... ach und festplatten einschmelzen sollte man auch nit vergessen^^

also wenn, dann richtig! §ugly;)

pff anfänger :
das geht so...als erstes Gothic deinstallieren ( NEIIIIIIIN)
dann hmm...ja Pokemon installieren. und benjamin blümchen. dann im Osterhasen kostüm amok laufen gehn, davon die Bilder auf deinen Pc laden.
diesen mit einem Hammer so formen das er wie Benjamin Blümchen aussieht den dann raus auf deine/deinen Ex werfen und dann...ups vergessen Festplatte einzuschmelzen....noch mal von vorne...dann mit eingeschmolzener Festplatte auf deine/deinen Ex werfen danach einen Neuen Pc kaufen und von vorne....ups Bilder vom Hässchen amoklauf vergessen, noch mal von vorne ;)

gott seit ihr anfänger

Korryptos
30.12.2006, 20:30
also weoß doch nciht jeder, dass das stinknormale kettenbriefe sind^^. ich schicke sie trotzdem weiter um leute wie toni dinozzo zu verunsichern^^. Das macht spaß. aber uach ich kann sagen, dass es nicht wahr ist;)

oder doch §ugly

Tupperdose
30.12.2006, 20:40
pff anfänger :
das geht so...als erstes Gothic deinstallieren ( NEIIIIIIIN)
dann hmm...ja Pokemon installieren. und benjamin blümchen. dann im Osterhasen kostüm amok laufen gehn, davon die Bilder auf deinen Pc laden.
diesen mit einem Hammer so formen das er wie Benjamin Blümchen aussieht den dann raus auf deine/deinen Ex werfen und dann...ups vergessen Festplatte einzuschmelzen....noch mal von vorne...dann mit eingeschmolzener Festplatte auf deine/deinen Ex werfen danach einen Neuen Pc kaufen und von vorne....ups Bilder vom Hässchen amoklauf vergessen, noch mal von vorne ;)

gott seit ihr anfänger

vielleicht soltlen wir einfach einen thread eröffnen, "wer überbietet den vorposter?" :rolleyes:

Jubej Thos
30.12.2006, 20:46
vielleicht soltlen wir einfach einen thread eröffnen, "wer überbietet den vorposter?" :rolleyes:

Anfänger:rolleyes:
Wenn dann eröffnen wir zwei§ugly

Tupperdose
30.12.2006, 20:49
Anfänger:rolleyes:
Wenn dann eröffnen wir zwei§ugly

seber anfänger!
wenn dann versuchen wir 3 innerhalb von einer minute zu erstellen! (man darf nur 1 pro minute erstellen... aber diese grenze ist für leute, die amokläufer auf ihren a-lauf vorbereiten, nicht existent!!!111234) §ugly

Accotto
30.12.2006, 20:58
Nen Klassenkamarad von mir dachte auch mal, dass diese Kettenmails echt wären. Er hat dann die Nachricht an 15 leute weitergeschickt und sich dann gewundert, dass seine Blume nicht Blau wurde (stand in der Nachricht). :D
Und am 4. März meinte er dann zu mir: "Ey, wusstest du schon, dass ICQ an 1. März kostenpflichtig wird?".:D

Lekstil
30.12.2006, 21:31
Ich hab auchmaln Kettenbrief gestartet, der is aber glaub nich weit gekommn. :C:

Wenn du diese ICQ Kette an mindestens 15 Leute in deiner ICQ Liste schickst wird dein Harndran für 7 Jahre gestoppt!
Wenn du die Kette unterbrichst hast du 7 Jahre lang Durchfall und deine ICQ Blume wird Kackbraun.

Ist auch irgendwie zu kurz...
Vielleicht fällt noch jemandem was ein, wenn er länger is kann mans ja nochmal versuchen, vielleicht klappts dann.^^

fuzzi
30.12.2006, 21:35
das sind nur dämliche rundbriefe die du ignorieren oder gezielt bekämpfen musst. ich ignoriere die leute, die mir sowas zusenden aus prinzip! :D

@ fuzzi
wasn feak?!??

sorry tip fehler§ugly

Philarius
30.12.2006, 22:08
Ich hasse auch dieses Zeuch mit:

10 Jahre Beziehungsprobleme etc. dass ist sowas von unnötig und behämmert:eek:

=MaZaHakeR=
30.12.2006, 22:11
He He ich hab schon hunderte von diesen Kettenmails verfasst! und 5% der Leute dachten das es stimmt was ich ihnen schreibe xD

@abba is alles fake!

Kurzer
30.12.2006, 22:12
Nein, das sind immer diese Scheißkettenbriefe ... also noch mal an alle:


Hört auf Kettenbriefe zu senden!

meditate
30.12.2006, 22:15
wer mir nen kettenbrief schickt, fliegt aus meiner liste. das ist das beste mittel gegen kettenbriefe :D

Eriksson
31.12.2006, 22:21
ich habe die auch schon ein paar mal bekommen bei mir ist aber auch nichts passiert

aber das ist auch nur fake

.Arthoc
31.12.2006, 23:59
....

Der Blutvogt
01.01.2007, 01:21
Das wollte ich gerade schreiben... :D

du und meditate habt 71 minuten zeitunterschied, sag nich, sie war schneller :D


Wenn man sowas machen wolle bräuchten sie erstens ne bestätigung von dir, weil sich die allg. Geschäftsbedingungen verändern würden und bräuchten auch wenigstens adresse oder kontonummer und meines wissens is es nicht pflicht, das anzugeben bei icq.

Also, nich vergessen nie passwort oder kontonummer weitergeben

oder die kontonummer als paswort nehmen :o

Orkterminator
01.01.2007, 04:05
Solche Nachrichten sind einfach nur Fakes. Total nervig und bei Gelegenheit auch noch gefährlich. Ein Freund von mir ist darauf reingefallen und hatte anschließend einen netten kleinen Virus auf der Festplatte. Süß, nicht wahr? :rolleyes:

Die Dinger sollte man IMMER, ich wiederhole IMMER ignorieren!

Dr. Evil
01.01.2007, 10:17
Kettenbriefe sind nicht IMMER falsch
ich hab erst einen bekommen der stimmt:

Achtung Achtung: S***** dir in die Hand und schmier das ganze auf deinen Monitor. Dann wird deine ICQ Blume braun. Funktioniert wirklich!!!! Schicke diese Nachricht an 10 Leute weiter! §ugly

Lounikelas
01.01.2007, 10:23
Nee,das ist nur so ein kettenbrief,wie man ihn auch so in anderen Chats kennt.
Da gibt's z.B. sowas man sole diesen Brief in ca.5 Minuten am 10 Buddy schickn,und dann F1 drücken.Dann würde irgendwas tolles passieren.
Voll der Scheiß...:confused:

convex
01.01.2007, 10:31
Wer diese Panikmache glaubt sollte sich mal gehörig an den Kopf fassen.
Ich glaube ich verbreite auch mal so einen Kettenbrief, mal schauen wann er hier aufkreuzt.

micha_93
01.01.2007, 12:18
ALLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLES NUR FAKE!!

Dämonicon
01.01.2007, 12:29
ich hatte auch mal sowas bekommen wo ich es an alle leutz aus meiner Liste schicken soll....schön und gut ich idiot habs gemacht...(waren damals nur 11 oder so)..und dann stand da noch wenn ich es an alle geschickt habe soll ich alt + F4 drücken und dann passiert irgendwas....vergessen...naja und ich idiot drück alt + F4.....:rolleyes:
seit dem ignorier ich solche scheiß kettenbriefe

Schmuddl
01.01.2007, 12:38
Ich habe in letzter Zeit öfters diese Icq Rundbriefe bekommen.Wenn ich nicht s weiterschicke muss ich im nächsten Jahr zahlen.
Ist da irgendetwas dran oder alles nur ein Fake.Gibt es dafür irgendwelche Quellen?Ich habe den Brief nie weitergeschickt und hoffe das das nicht wahr ist.Wisst ihr etwas darüber:confused: :confused: :confused:

Klar, bald können sich nur noch Leute wie *juke ICQ leisten, da die Monatskosten bei 999,95 € liegen...

Ich würds schnell deinstallieren an deiner Stelle.

Ordos
02.01.2007, 12:28
Ach Quatsch. ICQ kann nicht kostenpflichtig werden. An wen muss man es denn dann zahlen? ICQ wird von verschiedenen Seten in verschiedenen Sprachen und Ländern unterstützt, da müssen sich alle einigen, und da sicher nicht alle ihr Einverständnid geben, dass es was kostet, wird es auch nie was kosten. Sonst wechseln alls von ICQ zu MSN.

Fips
02.01.2007, 12:30
ich hatte auch mal sowas bekommen wo ich es an alle leutz aus meiner Liste schicken soll....schön und gut ich idiot habs gemacht...(waren damals nur 11 oder so)..und dann stand da noch wenn ich es an alle geschickt habe soll ich alt + F4 drücken und dann passiert irgendwas....vergessen...naja und ich idiot drück alt + F4.....:rolleyes:
seit dem ignorier ich solche scheiß kettenbriefe

alles was du da so zugeschickt kriegst is rotz.......... IMMER sowas ignorieren.
erstens nervts die anderen leute, und zweitens funzts net

Th3DooM
02.01.2007, 12:40
vor kurzem gabs ja einen kettenbief, wo drinstand, dass der acc. gesperrt wird, wnn man die nachricht nicht an 18 weitere leute schickt^^

naund, da macht man sich nen neuen account und dann gehts wieder

Aurelion
02.01.2007, 12:40
Jop das ist alles Unsinn!! ICQ Wird nicht kostenpflichtig ich bekomm schon seit Juli letzten Jahres diese Meldung: "Dies ist die allerletze Warnung! Schicke diese Nachricht an 10 Leute und für dich bleibts kostenlos......." Alles Unsinn. Bei mir ist ICQ bis jetzt noch nicht kostenpflichtig und was diese Extras angeht sie nicht offiziell von ICQ sind funzen net! Wie sollen sie erkennen ob du diese Message weiterschickst? geht nicht! www.icq-tools.de <~ Hier gibts Extras die auch funzen;) Aber dazu brauchst du FireFox^^

Ordos
02.01.2007, 12:44
Außerdem, was nutzt es einem, es weiterzuschicken. Toll dann hat man 10 sinnlose Nachrichten abgegeben. Die bringen nichts positives. :rolleyes: Wer denkt sich diese dummen Kettenbriefe überhaupt aus?:confused:

Th3DooM
02.01.2007, 13:16
Außerdem, was nutzt es einem, es weiterzuschicken. Toll dann hat man 10 sinnlose Nachrichten abgegeben. Die bringen nichts positives. :rolleyes: Wer denkt sich diese dummen Kettenbriefe überhaupt aus?:confused:

dumme kleine/große kinder, die zu viel freizeit oder zu wenig freunde haben

Big Bo$$
02.01.2007, 13:20
Einfach nur Schwachsinn ...

Ordos
02.01.2007, 13:21
Dann sollten wir uns alle für die dummen Kinder einsetzen, und ihre Freizeit stehlen, oder für sie Freunde basteln. *lach* Dann haben sie keine freizeit, und können mit ihren Freunden nicht spielen, deshalb sind die wieder deprimiert und machen ieder diese Kettenbriefe. §ugly