Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Böhse Onkelz vs. Rammstein!
Aurelion
30.12.2006, 13:23
Ahh ich kann es langsam nicht mehr hören! Mein Kumpel behauptet Onkelz sei die beste Band Deutschlands und und und... Er ist Onkelz Fan und ich Rammstein-Fan! Und nun will ichs wissen was ihr besser findet? Rammstein oder Onkelz? Ich mag die Mukke der Onkelz gar nicht§gnah Der Sänger hat so ne derb raue Stimme das es sich nicht mehr schön anhört! Auch die Texte finde ich gar nicht gut aber was meint ihr?
@Mods: Könntet ihr das pls zu ner Umfrage machen?§danke
Philarius
30.12.2006, 13:33
Ich glaub da bist du etwas zu zimperlich, über das was die singen da muss man mitfühlen;)
Ihre Lieder(198 insgesamt) sind ausserdem alle selbst komponiert und geschrieben! Wenn man auf dem Abschiedskonzert 130.000 Fans am Lausitzring stehen hat dann spricht das für sich! Ausserdem gab es sie !!25!! Jahre, dass soll ihnen eine deutsche Band nachmachen;)
Aurvandill
30.12.2006, 13:34
Mit Rammstein hat´s mal angefangen....
also ich habe von beiden bands einiges auf meinem Rechner. Mittlerweile finde ich dei Onkelz besser, sie haben lieder mit denen ich mich wirklich vergleichen kann.
Die raue Stimme find ich nich schlimm sondern passt einfach , was hast du dagegen:confused:
Aurelion
30.12.2006, 13:35
Ich glaub da bist du etwas zu zimperlich, über das was die singen da muss man mitfühlen;)
Ihre Lieder(198 insgesamt) sind ausserdem alle selbst komponiert und geschrieben! Wenn man auf dem Abschiedskonzert 130.000 Fans am Lausitzring stehen hat dann spricht das für sich! Ausserdem gab es sie !!25!! Jahre, dass soll ihnen eine deutsche Band nachmachen;)
Das ist doch Unsinn!!! Als würde Rammstein seine Lieder nicht selbst komponieren! Ist BO international erfolgreich?????? NEIN!!! Rammstein? JA!!! Also was heißt es dann wohl? Ja Rammstein hat einige tausende mehr Fans als BO!
Rammstein bei Wiki (http://de.wikipedia.org/wiki/Rammstein) Rammstein hat sehr viele Asuzeichnungen, aber was rede ich lass dich von Wikipedia überzeugen:)
Rammstein ist des Öfteren mit Slipknot, System of a Down aufgetreten und das pricht sehr für sich, denn Slipknot hat weit mehr Fans als BO
Philarius
30.12.2006, 13:40
Ich habe 3 Engländer in Icq und 2 davon hören Onkelz und kennen sie bestens auch auf ihrer schule sind sie bekannt!!!
Also dann kann nicht von nicht populärer auslandkrise die rede sein;)
Öhm BO gibt es schon seit 25 Jahren!!;)
Pest oder Cholera? Weder noch. :p
Ne, mal ernsthaft, die Diskussion ist doch ziemlich sinnlos, der eine mag das, der andere das, manche beides nicht. Und an der Anzahl der Fans bzw. der Bekanntheit festzumachen, wie gut eine Band ist, ist doch ziemlich doof. Danach müssten ja die Scorpions die beste deutsche Band sein §ugly
Schmuddl
30.12.2006, 14:42
Rammstein hat sehr viele Asuzeichnungen
uiuiui. Liegt vielleicht daran, dass die Presse den Onkelz von Anfang an das rechte Image angehängt hat und sie deshalb nicht auf MTV und den anderen Kommerzmusiksendern kamen.
Onkelz für die Ewigkeit!
Ich liebe so viele Bands/Interpreten, von akktustik Rock à Damien Rice über Metal wie Maiden, aber für die Onkelz würd ich durch die Hölle gehen. In 80 % aller Lieder sehe ich mich selbst wieder..
Die Onkelz singen aus dem Leben, und dass du die Texte nicht gut findest bestätigt ma wieder folgende These: Onkelz werden entweder geliebt oder gehasst, was zwischendrin gibts kaum/ imo gar nicht...
Nichts ist für die Ewigkeit...
Drakemirow
30.12.2006, 14:51
SLAYER! :D
Ähm.. nein.. sollen sie doch beide gut sein..
Ich mag nur Rammstein... Onkelz nich so... dennoch sind beide nicht so doll^^ *sich verpiss*
omg wayne :rolleyes:
Is mir doch scheißegal, ich finde aber Rammstein besser :rolleyes:
Ich hab für die Herren aus Frankfurt gestimmt. Aber ob man jetzt diese und jene Band vergleichen kann bzw. sollte ist die Frage. Die einen mögen eben Onkelz, die anderen Rammstein, ist doch eigentlich egal. Hauptsache die Musik gefällt. Ich mag die Onkelz sehr, aber Rammstein höre ich auch gern, also was solls. Beides gut. ;)
ich hasse beide bands, ihre texet sind absolut rechts, alleine schon wenn ich mri das Lied "Mann gegen mann" anhöre könnt ich kotzen...., und bei böhsen onkelz ist das ja wohl noch nichtmal abstreitbar.....
ALLE Rammstein alben, bis auf das debütalbum "Herzeleid" sind auf platz 1(!) der deutschen albumcharts eingestiegen und konnten sich dort auch ne weile halten.
können das die onkelchen von ihren alben behaupten?!
ich glaube kaum dass es mehr BO-fans gibt als es R+fans gibt!
und wenn es die BO schon seid 25 jahren gibt, hat Rammstein in der hälfte der zeit noch mehr erreicht!
ich hab für Rammstein gestimmt
PS: ich glaube keine der beiden bands ist rechts!
Schmuddl
30.12.2006, 15:26
ich hasse beide bands, ihre texet sind absolut rechts, alleine schon wenn ich mri das Lied "Mann gegen mann" anhöre könnt ich kotzen...., und bei böhsen onkelz ist das ja wohl noch nichtmal abstreitbar.....
So große Dummheit gehört totgeschlagen. Warum sollten die Onkelz rechts sein?
Onkelz waren einmal sehr rechts.
Inzischen aber nicht mehr und ich finde beide Bands gleich gut.
§xlol Du laberst ziemliche Scheiße. Wo singen denn Rammstein rechtes Gedankengut? Und bei den Onkelz gibt es genau vier Songs, die Grund für die Indizierung von "Der nette Mann" verantwortlich waren. Wow.
Aber du scheinst eine ziemliche Homophobie zu haben. Hast du was gegen Homosexuelle? Scheint ja so. Wie wär's wenn wir alle Schwule vergasen? Wäre doch genau deine Linie. Igitt. Schwule. Liebe zwischen Männern. Was willst du denn mit denen machen? Töten? Ja, genau. Hatten wir ja schon mal. Halt bitte zu Themen wo du keine Ahnung hast deine verdammte Fresse! Du bist echt zu dumm zum scheiße. Vollidiot. §wall
PS: Ich entschuldige mich für alle meine Kraftausdrücke, die ich zu dir gesagt habe, aber sie sind trotzdem so gemeint wie sie da stehen. :)
Jackie-James
30.12.2006, 17:54
Weil sie's mal waren und genau deswegen hat die Presse sie auch "von Anfang an" der rechten Szene zugeschrieben. Seh' da nun nichts Falsches dran.
Heute mögen sie's nicht mehr sein aber an ihrer Musik ändert das nichts und deswegen würde ich sie genausowenig hören wie Rammstein. Undendlich ödes Zeug.
Der Rebell
30.12.2006, 17:59
ist doch klar
Böhse Onkels ist die beste Band deutschlands gewesen aber sie hab ja leider aufgehört
GabberGandalf
30.12.2006, 18:15
Natürlich die Böhzen Onkelz :)
Rammstein sind krank, Onkelz sind kranker :D :D
Die Diskussion ist sinnlos. Jeder weiss doch, dass die Ärzte die beste Band der Welt sind, folglich auch die beste Band Deutschlands :rolleyes:.
Naja, ich mag Kartoffelsalat *vote*.
Schmuddl
30.12.2006, 19:04
Weil sie's mal waren und genau deswegen hat die Presse sie auch "von Anfang an" der rechten Szene zugeschrieben. Seh' da nun nichts Falsches dran.
Heute mögen sie's nicht mehr sein aber an ihrer Musik ändert das nichts und deswegen würde ich sie genausowenig hören wie Rammstein. Undendlich ödes Zeug.
Onkelz waren einmal sehr rechts.
Inzischen aber nicht mehr und ich finde beide Bands gleich gut.
Sagt mal dass hier soviel dumme Leute rumlaufen wusste ich gar nicht..
Ich kenne die Onkelz inlkusive ihrer Songs. Ich habe die Biographie gelesen.
Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass alles, was über die Onkelz in den Medien berichtet wurde, nur Lügen sind? Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass die Presse aus dem Lied "Noreia" einfach "Noreira" gemacht hat, damit es rückwärtsgelesen "Arier on" heißt? Was würdet ihr sagen, wenn ich euch sage, dass das kein Einzelfall war?
Hier ma ne Auflistung der angeblich rechten Lieder, bei jedem Lied kann ganz leicht gezeigt werden, dass es nichts mit rechts zu tun hat:
T*rk*n ra*s: Also dieses Lied ist gegen die jugendlichen türkischen Schlägertrupps in der unmittelbaren umgebung der onkelz geschrieben worde. In einer Talkshow, wo Kevin und Stephan einmal zusammen mit einem Türken und einer Griechin diskutierten, äußerten sich diese zu dem Lied, in dem sie zum türkischen Mitgast genau dies sagten, und dass sie Türken wie ihn damit auf keinen Fall generell beleidigen wollten.
SS-St**t: Hallo?! Rechtes Lied?!?! Textauszug :
SS-St**t im L*nde, wi*ds d*s n*chmal g*ben? SS-St**t im La*de, w*r wo*len* n*cht erl*ben!"
(hoffe das wurde jetztb ausreichend zensiert)
rechts?! Ich glaub ihr spinnt!
Deutschland: Habich hier aufem Rechner, hat NICHTS mit rechten Attitüden zu tun, ist ein rein patriotisches Lied, und imo kann Deutschland ein wenig Patriotismus nicht schaden, wo wir doch immer noch von manchen als Nazis angesehen werden. Gottseidank hat die WM schonmal ein anderes, fremdenfreundliches Bild von uns in der Welt vermittelt :)
Im Lied wird sogar auf die Vergangenheit Deutschlands angesprochen, nicht hochpreisend, sondern kritisch: "12 dun*le Ja*re", außerdem wird erwähnt, dass es kein Land frei von Flecken gibt...
Also haltet eure, sorry, dummen Fressen wenn ihr keine Ahnung habt. Und behauptet nicht dinge wie "onkelz waren mal sehr rechts", auch wenns spass macht, dinge fett zu schreiben.
tool_hero
30.12.2006, 20:07
ALLE Rammstein alben, bis auf das debütalbum "Herzeleid" sind auf platz 1(!) der deutschen albumcharts eingestiegen und konnten sich dort auch ne weile halten.
können das die onkelchen von ihren alben behaupten?!
ich glaube kaum dass es mehr BO-fans gibt als es R+fans gibt!
und wenn es die BO schon seid 25 jahren gibt, hat Rammstein in der hälfte der zeit noch mehr erreicht!
Die beste Musik überhaupt macht also deiner Meinung nach Madonna?
Menno also echt, wenn mir jemand mit der Behauptung kommt, die musikalische Qualität einer Band ließe sich anhand ihres kommerziellen Erfolgs messen, dann habe ich mit dem nichts zu bereden.
Philarius
30.12.2006, 20:59
Boa alder, hast du schon mal irgendetwas über Böhse Onkelz gelesen bzw. schonmal gehört!!?? Ich hasse diese verdammten Mitläufer, die fangen sich irgendeine beschissene Meinung von einem anderen ein, als sich selbst mal damit zu beschäftigen! Wisst ihr woraus mind. 45 Lieder von BO entstanden sind!!?? Aus Presseschelten, sie verachten die Presse, es ist nur wegen dieser Pressefreiheit, da schliessen sich halt natürlich alle an und sagen dass dies richtig ist! Das sind alles Mitäufer die Angst haben eine eigene Meinung zu haben, da sie sonst verstoßen werden! Rammstein ist zur Zeit vielleicht in der Jugend von heute,,cool" und ,,angesagt", alle schleifen diese meinung mit, ob ihnen die musik gefällt oder nicht! Und ausserdem Onkelz waren keine Nazis sondern Skinheads und da ist ein verdammter Unterschied, Skinheads sind unpolitisch und Pressefeindlich, im Gegensatz zu Nazis.! Und ausserdem wie kann BO rechts sein wenn sie mindestens in 10 Liedern Nazis verarschen und beschimpfen. siehe Lied: ,,Ohne Mich"
Ausserdem singen BO aus ihrem Leben! Aus ihren eigenen Erfahrungen....wer ist in der Unterwelt von Frankfurt aufgewachsen und sind noch Multimillionäre geworden!?
Da gilt wiedermal:
Wenn man keine ahnung hat einfach mal die Fresse halten:dnuhr: Ausserdem hat BO den besten Gitarristen aus Deutschland:-P
Nightsun
30.12.2006, 21:09
Also ich hab jetzt mal nur die estens 4 Posts gelesen, das letzte war das mit "Rammstein hat mehr fans außerhalb".
Wacken, wo Onkelz waren, sind extra eine Hand voll Chinesen oder sonstige hergefahren um die Onkelz spielen zu sehen. Ich kenn verdammt viele Amerikaner die Onkelz hören (4 afair). Für mich ist Onkelz die wesentlich bessere Band, ich mag zwar Rammstein, ist aber auch leicht Komerz, mh?
Die Umfrage find ich aber sinnlos, da wird sowieso Rammstein gewinnen.
@Wastl
Auf sowas reagier ich gar nimmer.
also mir ist eigendlich Kartoffelsalat wer besser ist xD
aber für mich persönlich da ich onkelz ab und zu höhre und rammstein gar net, wars ja dann klar.
;)
Angefangen hab ich mit Rammstein. Find die auch immer noch ziemlich gut.
Aber die Onkelz sind einfach um Längen besser, meiner Meinung nach. Wenn ich mies drauf bin ... Onkelz rein, und die Laune bessert sich erheblich schneller als mit Rammstein.
Die Texte sind gut ...
Also, kurz gesagt, die Böhsen Herren sind besser. Ende.
Die böhsen Onkelz sind Hammer!
Aber RAMMSTEIN ist göttlich:p . Besonders das VÖLKERBALL. RAMMSTEIN hat außerdem den Vorteil, das die Band an sich viel besser ist :D
Speedy Lee
30.12.2006, 21:59
Solche Fragen wie: "Wer ist besser?". Find ich ehrlich gesagt nicht so toll. Onkelz und Rammstein lassen sich imo auch schlecht vergleiechen, dafür find ich ihren Musikstil, Texte etc. einfach zu unterschiedlich. Der eine kommt damit klar und mag's der andere weniger... aber ein Vergleich?
Mir persönlich gefallen die Onkelz zum Beispiel weniger... Hab ein paar Lieder von denen mal gehört - naja, nicht so mein Ding. Ein Vergleich mit Rammstein wär mir aber nie in den Sinn gekommen.
Rammstein hingegen sind eh meine Lieblingsband, Musik die ich gern und auch oft höre. Aber Vergleiche mit anderen Bands halt ich für schwer möglich. Beispiel: Hör ebenfalls gerne Gorillaz - aber sind sie ((weil ich sie weniger oft höre als Rammstein) deshalb "schlchter"? Eher nicht.
Naja, aus reiner Solidarität zu meiner Lieblingsband (wer sie (oder Onkelz ;)) "rechts" nennt hat ECHT einen an der Waffel und sollte vllt. sich mehr mit der Thematik befassen) hab ich für die sechs Musiker mit den Namen "Rammstein" gestimmt.Hab nicht umsonst diese Sig :D
Philarius
30.12.2006, 22:02
Es ist ja auch nicht die Frage ,,wer ist besser" sondern ,,wer gefällt euch besser";)
Logan MC
30.12.2006, 22:05
find onkelz besser
die meisten werden sich jetzt über mich in diesem thread wundern aber ich höre momentan sogar etwas onkelz (2lieder^^) und zwar narben und bin ich nur glücklich wenn es schmerzt
Aurelion
31.12.2006, 10:58
Es ist ja auch nicht die Frage ,,wer ist besser" sondern ,,wer gefällt euch besser";)
Doch es ist eigentlich beides die Frage... Ich denke halt Rammstein ist erfolgreicher weil sie ihre Lieder auf Englisch, spanisch und teilweise russisch interpretieren und somit auch internationalen Erfolg bieten können. Somit ist beides deiner Fragen wichtig;) Schließlich soll hier diskutiert werden!
Doch es ist eigentlich beides die Frage... Ich denke halt Rammstein ist erfolgreicher weil sie ihre Lieder auf Englisch, spanisch und teilweise russisch interpretieren und somit auch internationalen Erfolg bieten können.
Ehm ... irre ich mich, oder steht da oben die Frage "Welche der Bands gefällt euch besser?"
Warum fängst du hier jetzt mit dem internationalen Erfolg an? Hat mit der Frage nix zu tun. Null.
mir gefallen beide bands sehr gut die onkelz noch ein bisschen mehr (bin selbst onkelzfan) aber Rammstein hat die geilere bühnenshow!
Den songtexten nach kann ich mich besser mit den Onkelz identifizieren!
Bei Rammstein kommen mir die Texte manchmal ohne großen sinn vor - Aber dann gibts auch wieder songs wo ich denk "Rammstein is absolut genial!"
Was ich einfach sagen will ist:"Beide Bands sind einfach klasse!"
Aurelion
31.12.2006, 11:39
Ehm ... irre ich mich, oder steht da oben die Frage "Welche der Bands gefällt euch besser?"
Warum fängst du hier jetzt mit dem internationalen Erfolg an? Hat mit der Frage nix zu tun. Null.
Doch sicherlich hat es was damit zu tun. Mehr Fans, mehr Erfolg, in den meisten Augen der Leute: BESSER;)
Schmuddl
31.12.2006, 11:45
Doch sicherlich hat es was damit zu tun. Mehr Fans, mehr Erfolg, in den meisten Augen der Leute: BESSER;)
Die Onkelz haben 120.000 Leute auf ihrem Abschiedskonzert dazu gebracht, ohne Aufforderung fast geschlossen in die Knie zu gehen, aus Respekt vor dem lebenswerk der Onkelz und ihrer Verehrung...
Und du weißt schon, dass Rammstein mehr Fans hat, weil sie dauernd auf MTV, Viva und co. kommen, die Onkelz aber (gottseidank) nie und auch nie gekommen sind? Und dass Rammstein durch MTV und Viva unzählige Fans dazugewonnen hat? Dass die Onkelz nie diese Chance bekommen haben?
Und hör auf mit diesem SAUDUMMEN Gesabbel von wegen mehr Erfolg = besser, oder willst du mir sagen, dass du US 5 und die Backstreet Boys besser als Rammstein ansiehst? Immerhin haben die mehr Erfolg als Rammstein, ergo besser...:rolleyes:
In den Augen der meisten Leute. Toll. Ich bin aber ganz bestimmt nicht die meisten Leute, ich bin ich.
Die anderen hier sind auch nicht die meisten Leute. Die sind auch allesamt sie selbst.
Und da hier gefragt war, welche der Bands wir besser finden ( und nicht die meisten Leute ) verlier ich mal keine weiteren Worte über deinen .... Beitrag.
Dämon von Gotha
31.12.2006, 12:04
jetz ma hier klartext um alle nicht wissenden aufzuklärn. rammstein hat wesentlich mehr stil also die stilose onkelzbrut.... un die ganze schwafelei das rammstein ne rechte band is is alles nur kackel. keine anhnung von der realität. die texte die sie produziern haben wenigstens was wahres dran un regen zum nachdenken an. außerdem is rammstein international wesentlich beliebter als onkelz. beschwerden gerne
Ich finde die ganze Umfrage ziemlich sinnlos, da Rammstein und Onkelz komplett unterschiedliche Musik machen. Bei mir stehen sie beide also auf der gleichen Stufe, ich höre beide gern.
Nightsun
31.12.2006, 12:20
Sagt ma Leute, sind in diesen Thread eigentlich nur total bescheuerte? Sry, aber... Und ich dachte in WoG ist man von sowas sicher...
Man kann sich so oft wiederholen wie man will, einige verstehen es trotzdem nicht.
Außerdem lass ich mich hier ganz sicher nicht beleidigen
Nun lasst uns mal ne gescheide Diskussion, sonst wird hier noch geclosed..
Ich hab mal für die Onkelz gestimmt. Waren mal meine Band nummer 1, höhre sie allerdings zur Zeit nicht mehr so oft. Dennoch eine geile Band :)
Zum Schluss noch ein paar Sätze zun dehnen, die behaupten, Rammstein sei beliebter.
Ich denke, keiner hat jemals eine Umfrage mit allen Menschen gemacht, welche Band sie lieber mögen. Daraus ergibt sich, dass man nicht sagen kann, welche Band beliebter ist. Beide Bands sind top und sehr beliebt in Deutschland. Und dass Rammstein mehr platten verkauft hat, mag stimmen.
Aber, die Onkelz haben eine Fangemeinde, die einziartig ist. Diese Fans knien, wie Schmuddl schon sagte, vor den Onkelz nieder, aus Respekt was sie geschaffen haben. Und das nicht nur am Lausitzring, auch in den meisten anderen Konzerte ihrer Abschlusstournee. Und sowas wird imo einzigartig bleiben.
Schmuddl
31.12.2006, 12:37
jetz ma hier klartext um alle nicht wissenden aufzuklärn. rammstein hat wesentlich mehr stil also die stilose onkelzbrut.... un die ganze schwafelei das rammstein ne rechte band is is alles nur kackel. keine anhnung von der realität. die texte die sie produziern haben wenigstens was wahres dran un regen zum nachdenken an. außerdem is rammstein international wesentlich beliebter als onkelz. beschwerden gerne
Oh bitte. Mit Kommentaren wie "Onkelzbrut" ziehst du die Diskussion nur unnötig in die scheinbaren Untiefen deines Niveaus. Also halte dich bitte mit so Kommentaren zurück, du kannst gerne ander User kritisieren, sofern sie etwas posten, dass von Unwissen nur so strotzt (siehe Posts in der Richtung "Onkelz sind eh rechts"), aber Kommentare, die die Band nicht kritisieren, sondern lediglich stupide beleidigen, kannst du dir sparen. Vielen Dank für die Aufmerksamkeit.
Philarius
31.12.2006, 12:56
Doch es ist eigentlich beides die Frage... Ich denke halt Rammstein ist erfolgreicher weil sie ihre Lieder auf Englisch, spanisch und teilweise russisch interpretieren und somit auch internationalen Erfolg bieten können. Somit ist beides deiner Fragen wichtig;) Schließlich soll hier diskutiert werden!
Du weichst völlig von der Umfrage ab, jetzt wo onkelz ,,zufällig" führt, wir die frage anders formuliert oder was??
Sowas nenn ich wie sonst auch mitläufer, selbst den thread aufmachen und dann vom Thema abweichen!§burn
Und da gib ich schmuddl wieder mal recht, rammstein wird die ganze zeit auf diesen korrupten Musiksendern ausgestrahlt, und Onkelz ,,gottseidank" nicht! Auf ein so niedriges Niveau runterzulassen um sich bei solchen Korrupten Sendern zeigen zu lassen, ich bin mir sogar nicht sicher ob sich MTV nicht bezahlen lässt!!:mad:
Nekrophant
31.12.2006, 12:56
uiuiui. Liegt vielleicht daran, dass die Presse den Onkelz von Anfang an das rechte Image angehängt hat und sie deshalb nicht auf MTV und den anderen Kommerzmusiksendern kamen.
Onkelz für die Ewigkeit!
Ich liebe so viele Bands/Interpreten, von akktustik Rock à Damien Rice über Metal wie Maiden, aber für die Onkelz würd ich durch die Hölle gehen. In 80 % aller Lieder sehe ich mich selbst wieder..
Die Onkelz singen aus dem Leben, und dass du die Texte nicht gut findest bestätigt ma wieder folgende These: Onkelz werden entweder geliebt oder gehasst, was zwischendrin gibts kaum/ imo gar nicht...
Nichts ist für die Ewigkeit...
fussball, ficken, alkohol §ugly
sry das musste sein xD
ich finde rammstein hat einfach tolle texte, allerdings gibts auch lieder die ich wirklich shice finde, was bei den onklz nicht der fall ist, ausser bei der langsamen live version von terpentin §kotz, is mir für punk einfach zuu langsam;)
Dämon von Gotha
31.12.2006, 12:59
ich hab net vor die anderen user zu kritisiern aber ich kann mir die ewigen kommentare un vorurteile die meistens von onkelz fans kommen net wieter anhörn. anders gehts wohl net da muss man ma en bissl lauter werden. wie oft hab ich erlebt wie rammstein öffentlich von irgendwelchen onkelz anhöngern niedergemacht wurde. vielleicht sollte man sich mal überlegen was die böhsen für ne musik machen bevor man rammstein anmacht. aber nochma ich hab net vor hier irgendwem nahe zu treten:)
Philarius
31.12.2006, 13:05
Vielleicht weil die Onkelz die ganze zeit schon auch teilweise von Rammstein beschimpft wurden, von nichts kann ja nichts kommen oder????
Kartoffelsalat for President!!! :tanz:
Nightsun
31.12.2006, 13:13
Ich muss gesteh'n das ich auch onkelz Proleten gibt. Hab ich auch schon erlebt. Ist aber eher eine Ausnahme. Ich denk mal bei Rammstein sind auch nicht alle Heilige ;)
Langsam wirds hier aber echt geschmacklos. Artet schon in einen Bandkrieg aus.. Mods alamieren tu ich aber aus prinzip nicht.
Schmuddl
31.12.2006, 13:16
ich hab net vor die anderen user zu kritisiern aber ich kann mir die ewigen kommentare un vorurteile die meistens von onkelz fans kommen net wieter anhörn. anders gehts wohl net da muss man ma en bissl lauter werden. wie oft hab ich erlebt wie rammstein öffentlich von irgendwelchen onkelz anhöngern niedergemacht wurde. vielleicht sollte man sich mal überlegen was die böhsen für ne musik machen bevor man rammstein anmacht. aber nochma ich hab net vor hier irgendwem nahe zu treten:)
Hm, wenn man sich den Thread hier durchliest, werden aber die meisten Vorurteile von Rammsteinfanseiten aus genannt..
Harbinger
31.12.2006, 13:30
Mods alamieren tu ich aber aus prinzip nicht.
keine sorge, ich hab behalte das hier eh im auge. darum möchte ich mal allesamt bitten sich ein wenig am riemen zu reißen, ehe ich hier mit dem moderations-hammer kommen muss.
@Dämon von Gotha
ahja, du wirst also ständig mit irgendwelchen vorurteilen gegenüber Rammstein von Onkelz-fans konfrontiert und packst dann mal sofort quasi als konsequenz sofort die volle packung vorurteile aus. doll. :)
ahso, der vollständigkeit halber: ich hab für den Kartoffelsalat gevotet. mag weder Rammstein noch die Onkelz. punkt.
Dämon von Gotha
31.12.2006, 13:33
nein tu ich net aber ich wieß was die onkelz für musik spieln also es is immerhin geschmackssache. aber besser ich sag hier nix mehr da ja sowieso niemand versteht was ich meine... is eigentlich schade
Aurelion
31.12.2006, 13:48
Was die Onkelz singen ist nicht die Wahrheit. Ich kenne zwar nicht gerade sehr viele Lieder von ihnen aber die die ich kenne gefallen mir nicht. Es ist immer das gleiche Thema. Sie sind zu eindeutig....nicht abwechslungsreich.
Ich glaube die Onkelz sind nicht mehr rechst. Sie sind ich glaube auch mitlerweile etwas zu alt dafür geworden. Genau wie die Ärzte keine richtigen PUNKS mehr sind.
Also BÖHSE ONKELZ war früher für mich immer so ein Phänomen. dunkel, böse, gwalttätig aber das snd sie heute nicht mehr. Ganz im Gegenteil...ich finde sie heute witzig! Die Musik und die Texte sind einfach nicht mein Geschmack...Wenn ich Musik hören will dann will ich hören, dass die Band die gerade im CD-Player liegt, richtig was drauf hat- ne eigene Meinung hat- zu sich steht und das sie WICHTIG: Mich aufmuntern. Das ich gute Laune kriege....das ich raus gucke und sage COOL. Und genau das machen RAMMSTEIN. Und NICHT Böhse Onkelz!! Ich will jetzt nicht wieder hier anfangen, welche Band besser ist. Das ist meine Meinung OK Amigos? Von daher RAMMSTEIN FÜR IMMER!!! ALLE DIE MIT MIR FÜHLEN SOLLEN SICH MELDEN!
Von daher RAMMSTEIN FÜR IMMER!!! ALLE DIE MIT MIR FÜHLEN SOLLEN SICH MELDEN!
*meld* ? §ugly
The Joker
31.12.2006, 13:52
Also ich halt auch nicht so viel von den Onkelz kann mir kein großes Urteil machen da ich auch nicht viele Lieder von ihnen kenn aber viele aus meinem Freundeskreis hören sie.
Ich versteh zwar nicht wie sich Onkelz und Ramstein vergleichen lassen aber Onkelz ist langweilig, immer das böse böse System das so böse ist und die Welt ist im Allgemein immer böse und ungerecht. Da find ich die oftmals sehr poetischen Texte von Ramstein wesentlich besser.
Dämon von Gotha
genau meine meinung;) endlich ma was richtiges
Philarius
Hör mal Pentradox, Böhse Onkelz haben Quellen woraus sie singen können, sie können aus Ihrer Vergangenheit singen, ausserdem wenn du nur 5-6 Lieder kennst iwe kannst du so einen Müll behaupten, BO haben sehr viele verschieden Liedsorten;)
Aurelion
31.12.2006, 13:57
Hör mal Pentradox, Böhse Onkelz haben Quellen woraus sie singen können, sie können aus Ihrer Vergangenheit singen, ausserdem wenn du nur 5-6 Lieder kennst iwe kannst du so einen Müll behaupten, BO haben sehr viele verschieden Liedsorten;)
Nein;) Sie singen immer dasselbe... böse böse und nochmal böse! Langweilig, keine Abwechslung und vorallem dumme Texte sowie schlechte Mukke;)
Aurelion
31.12.2006, 13:59
*meld* ? §ugly
genau meine meinung;) endlich ma was richtiges
Also ich halt auch nicht so viel von den Onkelz kann mir kein großes Urteil machen da ich auch nicht viele Lieder von ihnen kenn aber viele aus meinem Freundeskreis hören sie.
Ich versteh zwar nicht wie sich Onkelz und Ramstein vergleichen lassen aber Onkelz ist langweilig, immer das böse böse System das so böse ist und die Welt ist im Allgemein immer böse und ungerecht. Da find ich die oftmals sehr poetischen Texte von Ramstein wesentlich besser.
JA LEUTE IHR SEID TREU!!! IHR SEID RAMMSTEINER!!! WIR MÜSSEN ZUSAMMENHALTEN UND DEN ONKELZ LEHREN WAS BÖSE HEISST!
Philarius
31.12.2006, 14:00
Nochmal zur Erinnerung, du kennst verdammte 5 Lieder von denen, du bist genauso ein Mitläufer, andere sagen dass sie schlecht sind, also findest du sie automatisch auch schlecht, sowas ist echt traurig, wenn man sich die meinung anderer bildet und aneignet;)§burn
Und sowas wie der Post hier oben ist ja mal sowas von kindisch und hirnrissig*kopfschütteln*
,,Zeigen wir es denen blöden, büäääbüääää", boa fangs heulen an
The Joker
31.12.2006, 14:01
Dragon Slayer MC wie man weis ist der Ersteindruck ein sehr wichtiger Eindruck und ich habe schon von vorneherein bemerkt das ich nicht so viele Lieder kenne aber mir trotzdem erlaube ein Urteil zu bilden und wenn 6 Lieder die ich höre am Stück von der ungerechten Welt handeln macht das auf mich einen sehr einfältigen Eindruck.
Aber danke das du mich so nett belehrt hast.
Dragon Slayer MC das ist meine Meinung und mir ist egal was andere Leute sagen schließlich findet die Musik die ich höre auch nicht jeder ausnahmslos toll. Ich hab doch nichts gegen die Leute die sie hören (Hab ja genug Freunde die sie hören) aber ich glaub dir fehlt hier die nötige Aktzeptanz gegenüber der Meinung anderer.
Schmuddl
31.12.2006, 14:01
Nein;) Sie singen immer dasselbe... böse böse und nochmal böse! Langweilig, keine Abwechslung und vorallem dumme Texte sowie schlechte Mukke;)
DU DEPP WENN DU NUR EIN PAAR LIEDER KENNST DANN HALT DIE FRESSE !
EDIT: Sorry für den Ausraster, aber wenn man eben nicht viele Lieder klennt, dann darf man nicht schreiben "Die singen eh immer das selbe!"
Entweder man macht sich ein richtiges Bild, oder ist still
Philarius
31.12.2006, 14:05
Mods, könnt ihr diesen Thread bitte closen, da reden zwei Parteien nur aufeinander zu und was rauskommt sind auch noch beleidigungen und anstiftungen!
Danke!
The Joker
31.12.2006, 14:07
Ja da muss ich dir Recht geben.
Man sollte keine Bands gegenüberstellen die im Prinzip nicht im direkten Konkurenzkampf liegen denn Musik ist immernoch Geschmackssache und somit ensteht hier einen endlose Diskussion.
Edit: @Schmuddl, ich bin öfters mal auf Party's von der großen Reihe Onkelzhörern ich kenn mehr lieder als 5-6^^
Schmuddl
31.12.2006, 14:13
Ich hab nicht dich, sondern Pentradox gemeint...Der verzapft hier nämlich mit Abstand den größten müll..
The Joker
31.12.2006, 14:18
Ich hab nicht dich, sondern Pentradox gemeint...Der verzapft hier nämlich mit Abstand den größten müll..
Ja aber willst du dich nicht anschließen das die Diskussion hier sinnlos ist. Schließlich treffen mit Ramstein und Onkelz Welten aufeinander und Unwissende (Wo ich wohl selber einer bin was das Thema Onkelz angeht) behaupten das sie mal Rechts waren. ich hab mal die DvD ihres Abschlusskonzertes gesehn und das damit verbundene Interview mit Frontman (Kevin?). Es wurden viele Bilder aus ihrer Jugend gezeigt in dem sie wohl schon in viele Nazikreisen verkehrt sind. Hat das der Frontman nicht mal zugegeben oder sonst wie?
Ich will natürlihc niemanden etwas unterstellen aber das hebt schon einen etwas bitteren Nachgeschmack hervor.
Schmuddl
31.12.2006, 14:23
Ich schließe mich an dass die Diskussion zu nichts führt... Ich kann dich gerne mal über PM oder so aufklären über die Vorwürfe, die gegen die Onkelz erhoben werden.. ;)
Philarius
31.12.2006, 14:25
Übrigens die Abschluss DVD ist noch gar nicht erschienen, und wenn du mit Nazikreisen die Hells Angels gemeint hast, das sind keine Nazis sondern ihre Leibwächter;)
Weil so ähnlich ruft es mir aus biographie in erinnerung;)
Aurelion
31.12.2006, 14:34
EDIT: Sorry für den Ausraster, aber wenn man eben nicht viele Lieder klennt, dann darf man nicht schreiben "Die singen eh immer das selbe!"
Entweder man macht sich ein richtiges Bild, oder ist still
:C: Den Beitrag könnt ich jetzt melden... Aber so bin ich nicht! *nicht meld sondern Thread closen pls*
Nightsun
31.12.2006, 14:34
Analysieren wir mal.
Was die Onkelz singen ist nicht die Wahrheit. Ich kenne zwar nicht gerade sehr viele Lieder von ihnen aber[...]
...
Ich glaube die Onkelz sind nicht mehr rechst. Sie sind ich glaube auch mitlerweile etwas zu alt dafür geworden.
Waren sie auch vorher nimmer.
Wenn ich Musik hören will dann will ich hören, dass die Band die gerade im CD-Player liegt, richtig was drauf hat- ne eigene Meinung hat- zu sich steht und das sie WICHTIG: Mich aufmuntern.
Onkelz haben den ich ne Meinung wie keine andere Band und wenn ich Onkelz höre steigt meine Laune um 101%
Und genau das machen RAMMSTEIN. Und NICHT Böhse Onkelz!!
Nun geht es in richtung Geschmack, andere behaupten Madonna muntert sie auf. Ist total unterschiedlich und deswegen mach ich bei sowas keine Vergleiche.
Ich will jetzt nicht wieder hier anfangen, welche Band besser ist. Das ist meine Meinung OK Amigos?
K und ich akzeptiere es, trotzdem ist das immerhin ne Diskussion.
Edit:
Nein Sie singen immer dasselbe... böse böse und nochmal böse! Langweilig, keine Abwechslung und vorallem dumme Texte sowie schlechte Mukke
Warum musste immer so scheiße beleidigend werden? Grade eben wollt ich das abhaken wegen deinen einen post und nun sowas. Kaum haben sich 2-3 Rammstein fans gemeldet steigerst du dich da ganz böse in was hinein. Wie würde es dir gefallen wenn aufeinmal ein thread erstellt wird, wir sind ne große Fangemeine und sind froh das es langsam akzeptiert wird, wir kennen die Geschichte etc., dann kommen welche wie du und zerstören wieder alles. Wie würdest du dich fühlen wenn aufeinmal jeder so hinterhältig über Rammstein herzieht? Onkelz ist inzwischen sowas wie ein rießiger Teil meines Lebens geworden, ohne die könnte ichs mir gar nimmer vorstellen und ich kann Schmuddl herzlichst verstehen. Lass es einfach, ok? Und dann wunderst du dich das wir so negativ gegen dich sind..
Aurelion
31.12.2006, 15:21
@Nightsun: Junge? Alle negativ gegen mich sind? Du kannst froh sein das ich eure Beiträge nicht den Mods melde!! Sieh dir doch an wie Schmuddl MICH beleidigt! Siehe Zitat! Ich freue mich das du meine Meinung respektierst aber ich dachte hier könnte ne schöne Diskussion entsehen und dann kommt Schmuddl mit seiner Beleidigung? Was soll ich mir da bitte denken? ICH steigere mich nirgends hinein, ich sag nur MEINE Meinung gegenüber den Onkelz! Wenn ich n paar Lieder von denen hör dann reicht das definitiv um mir eine Meinung zu bilden, genau so ist es bei Rammstein. Denn die Lieder der Onkelz unterscheiden sich nicht so heftig das man komplett seine Meinung umdenken muss.... Ihre Lieder sind wie gesagt NICHT abwechslunsgreich. Wie schon öfters hier angesprochen wurde prallen hier Welten aufeinander und jeder hat SEINEN EIGENEN Geschmack. Von daher denke ich das dieser Thread eine Fehlentscheidung war.. leider. Hier artet es nur in Beleidigungen aus! Schmuddl kann echt froh sein das ich seinen Beitrag nicht melde, weil ich sozial bin und kein Penner der sich freut wenn sich andere Verwarnungen oder sogar Sperrungen einhandeln. Dies sollte eigentlich eine REINE UMFRAGE werden und eine SCHÖNE Diskussion keine Unworte oder sonstiges. Thread kann von daher also geclosed werden, außer irgendwer hat was dagegen... Wer mit mir weiteridiskutieren will added mich bitte in ICQ weil ich hier definitiv keine Worte mehr verlieren werde. Schade das sich manche hier immer noch nicht benehmen können. Auch wenn es nur ein kleiner Ausraster war. Ich habe auch öfters Ausraster weil mir die Meinung anderer nicht in den Kragen passt, aber ich behalte dies für mich und denke mir meine Teile. Ich fasse nun meine Meinung nochmals zusammen: Wenn ich Rammstein hör, geht einfach die Party. Man kan über die Texte nachdenken und die Texte haben Abwechslung und sind nicht so eintönig wie die Onkelz. Rammstein hat mehr mittlerweile mehr Erfolg als Onkelz es je hatte und dass obwohl es Onkelz schön um einige Zeit länger gibt. Wenn ich Mukke höre will ich meine Sorgen vergessen und einfach nur relaxen und denken: DAS FETZT!! Bei Rammstein ist dies der Fall, bei den Onkelz ist es das Gegenteil. Auch wenn ich nur 10 Lieder kenne kann ich mir daraus meine Meinung bilden. So genug geredet ich geh zocken, Adios Amigos!
Schmuddl
31.12.2006, 15:35
Bitte melde meinen Post. Es stört mich nicht. Für dieses "Vergehen" auf keinen Fall. Solange der Post für die Nachwelt erhalten bleibt ^^
Bitte, verwarnt mich, aber dir musste einfach mal gesagt werden, dass deine Aussagen ein impulsives Erbrechen von Dummheit sind.
Harbinger
31.12.2006, 15:54
Du kannst froh sein das ich eure Beiträge nicht den Mods melde!!
mal ehrlich, du glaubst doch nicht, dass ich Schmuddl verwarne, nur weil du den post meldest? ich lese die threads auch wenn niemand meldet und wer hier verwarnt wird und wer nicht, das liegt immernoch in meinem und Yggs ermessen und nicht daran, wer hier was meldet. und verwarnt wird hier niemand.
ermahnt dürfen sich aber mal Schmuddl (ich denke du weißt wofür) und Pentradox (dein postverhalten hier im thread gefällt mir auch nicht gerade) fühlen. auf solche schlammschlachten hab ich hier im musikforum nämlich ehrlich gesagt keinen bock. also tretet mal ein wenig kürzer und beruhigt euch mal wieder, jungs.
den thread hier mach ich dicht. kommt ja doch nix bei rum.
*closed*
ach übrigens, der Kartoffelsalat hat gewonnen :p
yeah, ich hab's wieder mal geschafft ^^