PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nackt in die Schule



Andrej
27.12.2006, 21:59
Ähmm ja wieder mal ein achtungsheischender Titel aber sonst find ich den Thread nicht mehr wieder. Nackt prägt sich immer so gut ein §ugly

Was würde eigentlich dagegen sprechen? Was soll das ganze getue, schadet es jemanden? NEIN. Weswegen hat sich bei den Menschen also Scham entwickelt? Zweifelslos ein Unterschied zum Rest der Gang, aber was ist sein Vorteil?

das ist eine SINNVOLLER Thread. bitte deswegen um ebenso sinnvolle Post

tia

mfg

Andrea - your gay member ;)

Andarieth
27.12.2006, 22:01
ehm ja, es hat sich halt so eingebürgert, sich zu bedecken.
die geschlechtsteile sind einfach das intimste, damit macht man das intimste und damit macht vielleicht auch das schönste --> das wichtigste , nämlich kinder...

Winterglow
27.12.2006, 22:02
Viel Spass beim warten auf eine Diskussion. x)

Erzgeist
27.12.2006, 22:02
Ich suche schon lange nach irgendwas dass ich in meiner Schule nach dem Abschluss machen könnte...

Der Blutvogt
27.12.2006, 22:02
Ein Beispiel. wenn du Andrej nackt durch die gegend läufst "wow was für ein körper"

Wenn ich nackt durch die Gegend lauf "Hilfe, Mordio, Amoklauf"

Nicht jeder körper ist immer schön für andere anzusehen und das währe doch sehr störend, obwohl, wenn man das immer so machen würde, würde es keinen interresieren

harhar!
27.12.2006, 22:03
lol bei dem thread namen wird der gleich geclosed^^
na ich hab nix dagegen hauptsache die person(w) sieht gut aus^^

Orkterminator
27.12.2006, 22:03
Sinnvoll??? Hier werden bald sowieso nur wieder Perversionen stehen......

@topic Keine Ahnung warum es das Schamgefühl gibt. Warum gibt es die Liebe? Warum die Freude? Warum lacht man?

Ich habe keine Ahnung, also srry.........

fallen_angel
27.12.2006, 22:04
öhh, spricht nix dagegen, außer dass du dir dann womöglich ein gewisses körperteil abfrieren könntest ;)

Andrej
27.12.2006, 22:06
Sinnvoll??? Hier werden bald sowieso nur wieder Perversionen stehen......

@topic Keine Ahnung warum es das Schamgefühl gibt. Warum gibt es die Liebe? Warum die Freude? Warum lacht man?

Ich habe keine Ahnung, also srry.........

Liebe dient dem Arterhalt, Freunde ebenso. ;) Scham? WTF? ka deswegen dieser Thread. Kälte ist wohl kaum eine Argumentation. xD

Aurelion
27.12.2006, 22:06
Gut das endlich wer diese Thema anspricht:) Ich stelle mir ehrlich gesagt sehr oft vor das ich und alle anderen Schüler nackt in die Schule gehen:scared: Weiß aber ehlrich gesagt nicht warum.... Wenn man nackt rumlaufen würde, wäre es im Winter saukalt, man würde sich die Füße nach und nach abwetzen und könnte bei jeder Gelegenheit rammeln (das ist find ich das beste an der Sache§list )

.TimeWarp
27.12.2006, 22:07
Also Andrej und Fallen_Angel; ihr seit echt amüsant. Eure Posts lese ich wirklich gerne. ***schnellkuckenobBlackBeautyonist***

ScheissBear
27.12.2006, 22:09
Smilies sind auch nackt o.O
Wieso nicht auch wir?

Andarieth
27.12.2006, 22:09
irgendwie ... kommt mir es grade so vor, als ob mädchen, die schlimmsten spammer sind.
ponti, fallen, und andrei ..... alle sind weiblich, und alle machen spamthreads auf ... da sieht mans wieder, nur weil wir immer so rücksichtsvoll gegenüber dem anderen geschlecht sind.

~XeNo~
27.12.2006, 22:11
irgendwie ... kommt mir es grade so vor, als ob mädchen, die schlimmsten spammer sind.
ponti, fallen, und andrei ..... alle sind weiblich, und alle machen spamthreads auf ... da sieht mans wieder, nur weil wir immer so rücksichtsvoll gegenüber dem anderen geschlecht sind.

Die sind alle drei so weiblich wie du und ich :C:
Klamotten sind in erster Linie Schutzkleidung vor Wind und Wetter - das Schamgefühl existiert nur in unserem Kopf :>

Black
27.12.2006, 22:12
ich möchte doch nicht dass die mädchen alle feuchte träume bekommen :rolleyes:
nein spaß, wie oben schon genannt das hat sich halt eingebürgert und ausserdem würde sich dann ja ejder denken dass er das machen könnte, und niemand möchte irgendjemand 50+ nackt rum laufen sehen.

fallen_angel
27.12.2006, 22:12
Die sind alle drei so weiblich wie du und ich :C:

psst, aber net weitersagen ne ^^


:rolleyes:

edit: damit dieser Sinnfreie Post dann doch noch nen Sinn bekommt :

Das nackte Rumlaufen fiehle unter erregung öffentlichen ergernisses, und ist somit verboten.
Damit dürfte die Diskussion wohlö beendet sein D;

Winterglow
27.12.2006, 22:12
irgendwie ... kommt mir es grade so vor, als ob mädchen, die schlimmsten spammer sind.
ponti, fallen, und andrei ..... alle sind weiblich, und alle machen spamthreads auf ... da sieht mans wieder, nur weil wir immer so rücksichtsvoll gegenüber dem anderen geschlecht sind.

Wenn du der Geschlechtsangabe wie ein blinder Hund alles glaubst, gehst du den falschen Pfad.

Somebody close this thread. ô_O

nùs
27.12.2006, 22:13
Das hängt mit den Schniedelwutzen zusammen.
Irgendwann erkannte Man(n), dass es Unterschiede zwischen den einzelnen Schniedelwutzen gibt, und Frau offenbarte dann, dass es auch in anderer Hinsicht verschiedene Erfahrungen geben kann, die durchaus etwas mit den unterschiedlichen Schniedelwutzlängen zu tun haben können. Das fand Man(n) mit kleinem Schniedelwutz natürlich blöd, also hat Man(n) begonnen ihn zu verpacken.

Hm, nein ehrlich. Hängt wahrscheinlich von einigen Faktoren ab.
Vielleicht, als wir uns begonnen haben zweckmäßig zu bekleiden (zB wenns kalt wurde, oder Rüstungen). Plötzlich empfanden wir es dann als merkwürdig, uns nackt zu sehen, hatten ein Schamgefühl.

Was ich aber eher glaube:

Es hängt mit den Religionen, insbesondere Christentum zusammen... Plötzlich wars ne Sünde? Nackt herumzulaufen war was babarisches, wie mans nur von "wilden " heidnischen Stämmen gewohnt war. (Ich weiß, dass die ebenfalls meistens bekleidet waren, aber es gab solches Verhalten zu bestimmten Feiern und Ritualen) Das Christentum könnte es gut möglich dementsprechend verteufelt haben.

Andrej
27.12.2006, 22:14
ich möchte doch nicht dass die mädchen alle feuchte träume bekommen :rolleyes:
nein spaß, wie oben schon genannt das hat sich halt eingebürgert und ausserdem würde sich dann ja ejder denken dass er das machen könnte, und niemand möchte irgendjemand 50+ nackt rum laufen sehen.

Die Frage ist warum sich das eingebürgert hat. Warum Scham existiert.

@ Amarok: Warum den bitte schließen, das hier ist ein ernstes Thema. -.-

@übermir: Ja das könnte sein, das J.C und so ein verstärkender Faktor war. Aber selbst die meisten 'primitiven' Völker hatten eine Schambedeckung wie es so schön heißt, Völker die nciht mit dieser Pest (das christentum xD ) in berührung kamen auch.

fallen_angel
27.12.2006, 22:16
@über Amarok: Warum den bitte schließen, das hier ist ein ernstes Thema. -.-

ähh,..ok, reden wir lieber über Gott...

RobZombie
27.12.2006, 22:23
Schon die Urzeitmenschen verpackten ihren Wuseldusel, weils einfach Kalt unterum war und es stinkte wie die Pest. Wollt ihr ne Kostprobe? Wascht euch mal 3 Monate lang nicht untenrum und ihr stinkt schlimmer als der komplette Fischbestand der Weltmeere. Nein, ich spreche nicht aus Erfahrung und möchte es auch nicht. §ugly Ich denke das ist ein guter Grund zum Einpacken... Achja die restliche Kleidung gabs wegen der Kälte...

Th3DooM
27.12.2006, 22:27
wie würde denn der namenlose held ohne kleidung aussehen? ich finde dass er in einer rüstung besser aussehen würde:D
ich weiß nicht, wie das die weibl. WoG-bevölkerung sieht:p


Ich denke das ist ein guter Grund zum Einpacken...
aber wenn er doch eingepackt ist, schwitzt er doch mehr und stinkt dadurch noch extremer!(glaube ich zumindest^^)

is schon logisch, dass die menschen wegen der fehlenden körperbehaarung frieren, und deswegen kleidung tragen

der mensch trägt aber auch kleidung zum schutz, zum beispiel rüstungen, und in der heutigen zeit kugelsichere westen^^

.Arthoc
27.12.2006, 22:34
wie würde denn der namenlose held ohne kleidung aussehen? ich finde dass er in einer rüstung besser aussehen würde:D
ich weiß nicht, wie das die weibl. WoG-bevölkerung sieht:p


aber wenn er doch eingepackt ist, schwitzt er doch mehr und stinkt dadurch noch extremer!(glaube ich zumindest^^)

is schon logisch, dass die menschen wegen der fehlenden körperbehaarung frieren, und deswegen kleidung tragen

der mensch trägt aber auch kleidung zum schutz, zum beispiel rüstungen, und in der heutigen zeit kugelsichere westen^^

Unten fehlende Körpferbehaarung? §ugly

Nun ja, manche Urwaldindianer haben auch nix an, aber in der zivilisierten Welt hat es sich eben eingebürgert. Kanns verstehen. ._.

RobZombie
27.12.2006, 22:36
aber wenn er doch eingepackt ist, schwitzt er doch mehr und stinkt dadurch noch extremer!(glaube ich zumindest^^)

Aber die Verpackung hält den GEstank drinne. Wie bei ner Konservendose. Wenn die zu bleibt stinks nicht, aber sobald die offen ist kommt die Fisch/Wurst/Ei/sonstwasfahne(Beispiele wurden nicht absichtlich so übertragend auf einen Wuseldusel mit dazugehöriger Apparatur gewählt xD) entgegen. lol, ich stell mir grad zugeschweißte, Luftdichte Büchsen vor. §ugly

Vanion
27.12.2006, 22:38
@übermir: Ja das könnte sein, das J.C und so ein verstärkender Faktor war. Aber selbst die meisten 'primitiven' Völker hatten eine Schambedeckung wie es so schön heißt, Völker die nciht mit dieser Pest (das christentum xD ) in berührung kamen auch.
@Religion: Gott hat Adam und Eva nackt erschaffen. Besonders weit voneinander entfernt waren sie nicht. Und geschämt haben sie sich dafür auch erst nachdem sie diese Frucht gefuttert hatten.
@primitive Völker: Hab mal irgendwo gelesen, dass es Stämme gibt/gab, ei denen sich die Leute nur nackt gefühlt haben, wenn sie keine Schnur um die Hüfzte hatten.
@Geschlechtsangabe: Wieso fragt ihr das eigentlich immer bei Ponti? Der hat doch schon tausendundeinmal gesagt, dass er 'nen Wuseldusel hat.
@Topic: Das ist vermutlich 'ne Sache von Gewohnheit und Erziehung. Nötig ist's eigentlich nicht, aber ändern lässt es sich wohl auch nicht. Ich meine mir wär's wahrscheinlich auch peinlich, wenn wir in der Schule alle nackt wären. Zumal gewisse Teile meiner Körpermitte wohl ihre hängende Position aufgeben würden.;)
Vielleicht ändert sich das ja im Zuge der globalen Erwärmung und wir werden alle etwas freiheitlicher. Bis dahin wirste aber wohl bekleidet rumlaufen müsstest. Wenn du nicht Probleme wegen "Erregung öffentlichen Ärgernisses" und fassungloser Lehrer haben willst. (Erkennt jemand die Doppeldeutigkeit des letzten Satzes?)

Linkvarus
27.12.2006, 22:39
Das wär ja richtig gei.l, wenn wenigstens die Mädchen das machen würden ^^ ok bei manchem wärs vll nciht so toll ^^ aber egal .. qualmter

Momisch
27.12.2006, 22:53
Das nackte Rumlaufen fiehle unter erregung öffentlichen ergernisses, und ist somit verboten.

Aber warum finden manche Menschen sowas denn anstößig..?



Ich denke mal, dass das Schamgefühl sich so entwickelt hat, weil irgendwann, als der Mensch sein "Fell" verlor, musste ja ein Ersatz her damit man sich nich den allerwertesten abfriert. So wurde man dann immer mehr "eingepackt" und weil es einem nach ner Zeit im vermummten Zustand (Sturmhaube, Kopftuch, etc.) kommt es einem dann schon etwas komisch vor, ganz nackt rumzulaufen, also behielt man dass dann einfach an.

Punkt. §ugly

edith. wühüü was hab ich da für ne scheiße geschrieben...?^^

falcono
28.12.2006, 00:14
haber dan würden ja alle männer neidich auf mich sein und ich bin auch nur ein mann, soviele frauen am leib sind bestimmt auch auf die dauer nervig.

Systemize
28.12.2006, 00:29
Kanns verstehen. ._.

ich auch *lol*


naja wo waren wir

ich fände es schlimmer als schlimm nackt rumzudödeln ôO ich bin doch keine Spielfigur zum Auggeilen, sage mal

es gibt genug perverse Leute die sich bei sowas den Lümmel vor lauter Ständer nicht halten können, und deshalb geh ich nich in Sauna noch dusch ich zusammen in Öffentlichen Anlagen ôo

da wird man in unsrer Heutigen Zeit doch (uneingenommen von schönheit) sofort zum Sexobjekt perverser Subjekte ôo


wenn ich pervers wär würd ichs verstehen xD

Th3DooM
28.12.2006, 00:32
haber dan würden ja alle männer neidich auf mich sein und ich bin auch nur ein mann, soviele frauen am leib sind bestimmt auch auf die dauer nervig.

das glaube ich nicht...
ich will ja nicht posen aber

Klick mich (http://img148.imageshack.us/my.php?image=ichrg3.jpg)

ich glaube das sagt alles, wenn das bild "ich" heißt. was geräteturnen doch so alles ausmacht...

achja, dann nochwas:Das ist nicht so vom vorteil^^ (http://www.werhatdenlaengsten.de/2758.html)

Systemize
28.12.2006, 00:41
das glaube ich nicht...
ich will ja nicht posen aber

Klick mich (http://img148.imageshack.us/my.php?image=ichrg3.jpg)

ich glaube das sagt alles, wenn das bild "ich" heißt. was geräteturnen doch so alles ausmacht...
[/URL]

bäh oo tu das weg, das sieht aus wie n kind mit gedoptem Bauch...

ehrlich jetzt x.x das is nix für mich buah...

aber ich bin ja auch männlich :D

dieses schweinchenpink...uargh >.< wieso hab ich das angeguggt

egal, ich hab alles zu diesem thema gesagt :D

falcono
28.12.2006, 01:27
@ Th3DooM

männer ohne bauch, sind krüppel. :p

VForce
28.12.2006, 01:39
:rolleyes: vielleicht wollen sie ja spamm threads erstellen um sich wichtig zu machen$

Edit1: hoppla hab die andere 123423894posts ned gesehen

Th3DooM
28.12.2006, 01:50
UPS! falsches bild gepostet

eigentlich bin ich http://img162.imageshack.us/img162/4052/loliu4.th.jpg (http://img162.imageshack.us/my.php?image=loliu4.jpg)
das hier^^

ja, das ist das richtige^^

meditate
28.12.2006, 06:15
kommen noch mehr solche hirnverbrannten threads? warum musst du ein interessantes thema wie "woher kommt scham" mit nackt zur schule gehen verbinden? ich empfehle dir echt, andere foren für deine verklemmt-provozierenden themen zu suchen