PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Call of Duty 3 für PC?



Gothic1,2,3freak
27.12.2006, 11:50
ICh wollte fragen ob oder wann Call of Duty 3 für PC raus kommt, es ist ja schon für PS2 usw draussen, aber für PC noch nicht und ich hab auch mal in dér Stadt gefragt und der Verkäufer meinte das es für PC nie erscheinen wird wisst ihr villeicht noch was darüber
ich sach schonmal danke im vorraus§danke

Aurelion
27.12.2006, 11:54
ICh wollte fragen ob oder wann Call of Duty 3 für PC raus kommt, es ist ja schon für PS2 usw draussen, aber für PC noch nicht und ich hab auch mal in dér Stadt gefragt und der Verkäufer meinte das es für PC nie erscheinen wird wisst ihr villeicht noch was darüber
ich sach schonmal danke im vorraus§danke

Wie du hier (http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=8103) sehen kannst, gibt es Call of Duty 3 nur für Konsolen;)

Red_1
27.12.2006, 11:54
Mein WIssensstand bis jetzt ist, dass es nie für den PC erscheinen wird...

Gothic1,2,3freak
27.12.2006, 11:55
1Warum den eigentlich würde mich mal interesieren da ich auch gehört habe das CoD4 für PC erscheinen wird aber warum denn nicht CoD 3?

Efkar
27.12.2006, 11:57
Die CoA version des playstions wird nicht für den pc erscheinen, aber es wird ein anderer CoA teil für den pc erscheinen, aber bald kommt sowieso medal of honor airbone raus.

-M-
27.12.2006, 12:24
1Warum den eigentlich würde mich mal interesieren da ich auch gehört habe das CoD4 für PC erscheinen wird aber warum denn nicht CoD 3?

Hast du mal COD 2 online gespielt, und hast du damals in den Foren gelesen - BUGS über BUGS, Clippingfehler, Balanceprobleme (gewaltige - siehe Schrotflinte). Und von wem kammen die Beschwerden nach einem Map-Editor, nach Patches - von denen die Online gespielt haben, und das waren zu 92,76433333456777% (naja , die meisten halt) PC Spieler....

Ich nehme also an, dass die Entwickler einfach Inkompetent sind, oder die PC gemeinde einfach nicht für ernst nehmen, und sich deshalb abwenden....

Von mir aus, COD 2 war online ein RIESEN FEHLER, wenn ich an COD 1 und UO denke, mit dem German Front Mod..... sollen die doch bleiben wo der Pfeffer wächst.....

PS: falsches Forum