PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sisterles Kaffeeecke (ein bisschen OT gefällig?)



Seiten : [1] 2

Sister of mercy
26.12.2006, 19:27
So... nun wird es auch hier mal Zeit, eine gemütliche Ecke einzurichten, in der man entspannt über seine neuesten Projekte plaudern kann... nen Kaffee trinkt, oder einfach mal ein paar Späße macht. Wenn ihr an irgendwas arbeitet und ihr darüber plaudern wollt, könnt ihr ja mal eine Vorversion der Grafik posten... vielleicht kommen ja konstruktive Tipps zum Vorschein.:)

Stilvolle und spaßige Spams sind, wenn es nicht grade 1- 2-Zeiler sind, erlaubt (nein... sogar erwünscht:D), würd ich sagen.

Grund genug zur Eröffnung sehe ich in der aktuellen Lage der PE! Man kann nicht mehr stilvoll Späße machen, ohne das direkt ein paar pseudo-mods rumkrakelen oder stillose Spammer alles niedertrampeln... oder beides.... diese Trampel!:D

Dann werf ich mal einfach zum Anfang ein paar Fragen in die Runde!
-An was arbeitet ihr denn so momentan?
-Was gab es denn so auf Weihnachten?
-Was wollt ihr essen?:D
-den Kaffee mit Milch und Zucker, oder eher schwarz?:D
Jetzt aber nicht unterteilt antworten... wir wollen ja keine sterilen Unterhaltungen haben... schreibt einfach total smooth!:D

*sich Kaffee-schlürfend aufs Sofa setzt*:D

so far...
das Kaffeeschwesterchen

btw.: Wünsche dann hiermit auch noch schnell, an alle, ein schönes Weihnachtsfest gehabt zu haben!:D

Sytrex
26.12.2006, 19:34
Auja, Toll! Hab mir vor kurzem gedacht, dass so ein OT-Thread fürs Grafikforum doch was feines wär. *Sich nen Kaba nehm und aufs Sofa hock* Gemütlich hier. :D
Fangen wir mit Weihnachten an: Das gabs bei mir. (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?p=2861188&#post2861188) Mein bestes Geschenk, hab ich mir allerdings selber gegönnt. "Die besten Photoshop Workshops aus DOCMA Band 1"; Das ist ein Photoshopbuch. Sehr interessant und echt gut gemacht. Macht bisher viel Spaß.
Und meine Projekte? Da arbeite ich grad mal wieder an der Mod. Genauer gesagt an ner Kirche. (3d, versteht sich ;) :) ) Ansonsten ist Langeweile angesagt. Ich hab einfach viel zu viel Zeit. :D

*Mit Sister um die Wette schlürf*

O'Neill
26.12.2006, 19:45
Herrlich, so etwas schönes.:D
Achja, sister, ich habe noch nie ienen Post mit so vielen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D gesehen:D :D
Weihnachten...hmm...alles Mögliche...genauer einschränken lässt sich das nicht und ich will euch nicht mit faaaden details belästigen:) :D
Achja, an was ich arbeite.. an meiner Homepage, im besonderen an einem GIf intor.. ja ich weiß ist billig aber flash habe ich nicht...:( einige in meiner klasse habens vielleicht borgei hc es mir mal aus...:) aber bis dahin...:( :(
*Kuchenessundmichaufeinsofasetz*

.CJ
26.12.2006, 19:51
Ach wie schön... :)

Zur Zeit arbeite ich an diversen Traditionellen und Digitalen Zeichnungen (1 Davon sehr bald fertig ;) und immerwährend an meiner Homepage (werd ich demnächst mit Flash-Fleisch füttern^^) Zu Weihnachten gabs auch für mich PS-Bücher, einen neuen Skizzenblock, Werkzeug (Stife, Kreiden, Tusche :p ) und Diverses (Piepen, Tacken, Steine und so Zeuchs^^). War aber insgesamt ein sehr schönes Weihnachtsfest. :D

Eldaril
26.12.2006, 20:28
schön^^

Bin grad mit meiner ICQ Sig fertig geworden.

Will jemand mit machen ? vllt einer im MSN Style, einer mit Skype, einer Windows Messenger usw^^ ?

Soll bei meinem noch ne ICQ Blume rein ?

Sister of mercy
26.12.2006, 20:50
Achja, sister, ich habe noch nie ienen Post mit so vielen :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D gesehen:D :D
Ist wirklich etwas selten bei mir, aber man will sich ja nicht Lumpen lassen!:D
...außerdem ist nun endlich Weihnachten überstanden. Grund genug um seiner Freude freien lauf zu lassen!;)

Ich arbeite im übrigen grade mal wieder an einer Signatur, welche ich sowieso hinterher wieder nicht verwenden werde.^^

Hab zu weihnachten zahlreiches Süßes bekommen, Zeichenwerkzeug, Geld und ne Hose, welche mir passt.
Ist nämlich schwer zu finden, da ich ne Sondergröße brauche... ich bin einfach zu groß!:rolleyes:


Soll bei meinem noch ne ICQ Blume rein ?
Auf jeden Fall... so sieht es noch etwas zu leer aus, imho.^^

Fechter
26.12.2006, 21:05
eine kaffeecke wie geil *ggg* voll doll sister :)

Dansard
26.12.2006, 21:24
Juhu, eine Kaffeeecke (drei 'e' oO)

Ich habe neben Süßkram, n wenig Kohle und Ruhe von meinen Eltern einen neuen, guten Monitor bekommen, bei dem man auch in der 1280x1024 Auflösung die Links auf anhieb trifft. Bin ganz zufrieden. Außerdem habe ich seit langem mal eine Sig drin. Jetzt brauche noch nen schönen Spruch für die untere Zeile. Der von Angie ist schon ein wenig abgestanden und fängt an zu stinken.

Nirazul
26.12.2006, 21:27
Grund genug zur Eröffnung sehe ich in der aktuellen Lage der PE! Man kann nicht mehr stilvoll Späße machen, ohne das direkt ein paar pseudo-mods rumkrakelen oder stillose Spammer alles niedertrampeln... oder beides.... diese Trampel!:D

Du sprichst mir aus der Seele. Jahh herrlich ^_^! Unser eigener OT-Stammtisch. Das ist doch mal was feines. Auch von meiner Seite btw frohe Weihnachten!

Ich arbeite momentan an einer HP, die sich mit Tipps für Photoshop befasst. Da es aber rein spasseshalber ist, weiss ich nicht wann bzw. ob sie überhaupt jemals fertig wird :D. Je nach Lust und Laune eben :). Und dann noch gezwungenermassen an diversen gestalterischen Projekten für die Schule. Unter anderem Fotos mit Ei und Eierkarton yay \t.t/...

Xelar
26.12.2006, 21:32
Zu Weihnachten gabs nen tolles Grafiktablett ^______^
Ich wollt mich erstmal damit einüben und dann den Erlkönig von Johann Wolfgang von Goethe illustrieren. Da ich noch jung bin trink ich meinen Kaffee mild mit viel Milch und Zucker.

Stoffel
26.12.2006, 21:35
Woran ich gerade arbeite? Komme durch die Rpg-Umstellung bei WoG momentan zu fast nix^^. Zu essen...will ich lieber auch nichts, die letzten drei Tage waren in der Beziehung schon harte Arbeit. Zu Weihnachten gab es schonmal einen guten Teil zum Führerschein, der wohl demnächst angefangen wird.


Der von Angie ist schon ein wenig abgestanden und fängt an zu stinken.

Och. Gegen mein ca. 12 Monate altes Icq-Zitat von Way ist der Sigspruch von Frau Kanzlerin quasi noch eingeschweißt. ;D

Fechter
26.12.2006, 21:44
spamm :D @ dansard wah die sig auch noch mit regen friert der sich nicht dadraußen denn ar*** ab?.find ich aber schön :)

Moe777
26.12.2006, 21:51
wow, klasse
Tolle Idee, ich denke auch das das Grafikforum inzwischen ein bisschne "mehr" geworden ist, als ein einfaches Unterforum, einfach weil sich hier irgedwie fast alle gegenseitig kenen etc, schon fast wie in einem der Netzwerkforen hier im WOP^^
drum find ich auch einen kleinen OT Tread ganz nützlich, um hier eine noc schönere und vertrautere Atmosphäre zu schaffen als sie bisher schon besteht.

Grafiktechnisch habe ich gerade kein größeres Projekt laufen, ich probier grad eher verschiedene Stile und techniken zur Sigerstellung aus, auch wenn ich gerade irgendwie an einem hängengeblieben war^^.

Hab dann auch vor noch ein paar Webdesignübungen zu machen, wäre dann bald auch wieder zu einem Webdesignbattle bereit.


Von Sytrex:
Mein bestes Geschenk, hab ich mir allerdings selber gegönnt. "Die besten Photoshop Workshops aus DOCMA Band 1"; Das ist ein Photoshopbuch. Sehr interessant und echt gut gemacht. Macht bisher viel Spaß.Wirklich , was wird da alles erklärt?
hab nämlich in der Bücherei rumgestöbert, und da ham alle Bücher mehr oder weniger nur die Werkzeuge und ihre Funktionen besprochen, nicht unbedingt wie sie funktionieren. Ansonsten gabs dann halt noch ein paar tips zum Umfärben oder freistellen, aber nicht wirklich was was man noch dolle gebrauchen könnte, ist das bei dem auch so, oder geht das dann doch etwas weiter?


Von Pandi:
Zur Zeit arbeite ich an diversen Traditionellen und Digitalen Zeichnungen Freu mich schon auf das fertige werk, das was ich bisher gesehen hab war zumindest schonmal spitze^^



Achja, meine Weihnachtgeschenke^^
Bei mir gabs nix im Grafiktechnischen bereich, obwohl ich mir solangsam doch überlege ob ich mir auch ein Grafiktablett anschaffen sollte^^
Geschenkt bekommen hab ich ne E-Gitarr + Verstärker, einen neuen Snowboardanzug (Jacke und Hose ;)) und 40€ XD


Heute Abend trink ich keinen Kaffee mehr, muss morgen früher ruas, meine Mutter hat Geburtstag XD

Sytrex
26.12.2006, 22:01
@mgssy:
Da steht so ziemlich viel drin. Erst gehen sie auf unbekannte Formate ein, was aber echt interessant ist. Und dann gehts hauptsächlich um Photobearbeitung. Da werden zb Tiefen/Lichter, Farbstiche entfernen, Farbangleichung erklärt. Und das eigentlich echt gut. Allerdings ist das wirklich kein Anfängerbuch, teilweise ziemlich harter Tobak, aber schön geschrieben. :)
Danach kommt ein Kapitel über Kreative Bildeingriffe und Effekt, wie zum Beispiel: Verflüssigen, Unschärfe, Tontrennungen, Panoramabilder..etc. pp. Das Buch ist fast 400 Seiten lang (Din A4) also für 40€ echt ne gute Investition. :)
Es stehen jetzt nicht unbedingt die Sachen drin, die wir hier machen. Aber es werden viele interessante Sachen erklärt, die man oft braucht.:)

Und wünsch deiner Mutter alles Gute zum Geburtstag von mir^^

Moe777
26.12.2006, 22:06
Wer ich tun^^
"Alles gute von Sytrex"
"Wer ist Sytrex?"
XD
EDIT: @Fechter
Nur weils OT heißt sollte man auch net so extrem spammen, soll ja gemütlich werden, ich entschuldige mich auch für diesen Post, aber das hwas du machst geht dann doch ein bisschen zu weit imo

exact.
26.12.2006, 22:16
Joa geile Idee :D

MGSSY was spielste denn so für Musik? ^^ Hab zu WEihnachten auch n neuen Bass+Verstärker bekommen :)

Grafikmäßig nüks aber Will mir auch maln Grafiktablett holn ;) Is ja mega im Trend grad :P

Und sonst so bei euch .. Was macht ihr eig noch außer GFXn? (Bzw. MACHT ihr was außer GFXn? oO :P )

mfG

Moe777
26.12.2006, 22:18
Joa, ich hab erst seit 1-2 Monaten Unterricht^^
Hab jetzt so die standart Akkorde hinter mir, hab ein bisschen Zupfen mim Pleck gelernt, hab ein paar Blues sachen gespielt, und fang jetzt mit den Powercords an.
Grad spiel ich TNT von ACDC^^

Sytrex
26.12.2006, 22:21
Gitarre? Ich hab doch auch eine. :D
Spiel auch noch ned so wirklich lang, hab aber die Powerchords jetzt schon hinter mir. :p Grad spiel ich Bombtrack von RatM. Ganz lustig. :)
Und was ich sonst mach? Entweder hock ich am PC, ess, schlaf, spiel Gitarre, bin in der Schule oder unternehm was mit meiner Freundin/Freunde. Also JA, ich hab ein RL. :D

Moe777
26.12.2006, 22:24
Joa, ich auch XD
Naja, die letzten drei tagen nicht, meine Eltern wollten das ich über die Weihnachtstage zuhause bleib ^^
und morgen werde ich wascheinlich auch zuhause rumgammeln, wie gesagt meine Muutter hat geburtstag^^
naja, den 28 und den 29 werde ich dann warscheinlich wieder was mit Kumpels machen, und am 30. gehts für ne WOche in die Schweiz zum Snowboarden^^

Sithis
26.12.2006, 22:26
@ Fechter: Nur weils OT heißt, isses nich gleich ne zweite PE :rolleyes:

Ich find die Idee, hier nen OT-Thread zu eröffnen schonmal sehr gut.
Meine Weihnachtsgeschenke haben, im Gegensatz zu den meißten anderen hier, nix mit Gfx zu tun. Erstmal gabs nen IPod. dann noch ein Buch, bissl Klamotten und jede Menge Süßkrams.
Zurzeit arbeite ich an nix weiter, bin gerade mit meiner Sig für die Lagerfeuer-Schlacht fertig geworden. (Da (http://icewind.forumup.de/viewtopic.php?t=830&mforum=icewind))

Für die Klickfaulen: So sieht sie aus.:)
http://img352.imageshack.us/img352/2910/sig2jl1.jpg

Moe777
26.12.2006, 22:29
Nice, erinnert mich ein bisschen an die Sig von Dansard, die er gegen Ethea geposted hat^^
Die Brushes sind allerdings nicht ganz perfekt passend, ein bisschen zu schnörkelig um Eis darzustellen.

Ich hab meine Sig auch ein bisshcne abgeändert, und bin ein bisschen auf die Kritik von euch eingegangen (zu dicken Scanlines, Rahmen seitlich zu leer, linke Hälfte zu dunkel, Schrift kaum lesbar)

Sithis
26.12.2006, 22:36
Die Brushes sollten eigendlich gar nix besonderes darstellen, sondern nur halbwegs gut aussehen. Das is meine erste Sig, in der ich solche Brushes benutzt hab. Ich hab mich gestern mal ne halbe Stunde mit mit meinem Modem hingesetzt, und bei deviantart 4 oder 5 Brushpakete gezogen.

Aber Eis... gute Idee. Jetzt kann ich dort erzählen, dass ich mir wirklich was dabei gedacht hab^^

exact.
26.12.2006, 22:36
Musik rockt :D
Schreibt ihr auch selber songs oder so?

Boa ich hab jetz Hunger aufn Keks *indiekücherennundsichnkekshol*

Mach mir jetz wohl auch ma ne neue sig :P

Moe777
26.12.2006, 22:41
Schreibt ihr auch selber songs oder so?

Ne, zumindest jetzt noch nicht, dazu kann ich noch nicht gut genug Gitarre spielen. Falls du den Text meinst, das hab ich mal mit nem Lumpel emacht, ist aber schon ewig her, und ich hätte auf Dauer alleine keinen Spaß daran, vl. wenn ich dann mal in einer Band spiel oder so^^
Apropo Band, was hört ihr so für Musik^^

Stoffel
26.12.2006, 22:54
wow, klasse
Tolle Idee, ich denke auch das das Grafikforum inzwischen ein bisschne "mehr" geworden ist, als ein einfaches Unterforum


http://img402.imageshack.us/img402/6628/gfxforumuj7.jpg §list (hier bitte ein größenwahnsinniges Lachen denken. Ja, Bild ist auch unsauber und so, aber dafür gings schnell^^)

Bei 60.000 Posts hier startet die Petition. :D

Zum Musikthema, da beschränke ich mich vorwiegend aufs Hören, Konzerte zu besuchen reicht mir als aktive Betätigung in dem Feld xD - ein paar bevorzugte Bands findet man ja über meine Sig. Hauptsächlich Metalcore & Death Metal.

@ Sithis, imo erkennt man den Typen an sich auf der Sig noch etwas schlecht, liegt wohl vor allem am etwas zu dunklen Gesicht.

Nirazul
26.12.2006, 22:58
60'000? Das haben wir bald §ugly!


Apropo Band, was hört ihr so für Musik^^
http://www.last.fm/user/Nirazul/

Hey cool, ich hab "dummefettwurst" als ersten Nachbar. Naja, wie man schön sieht: Alles was Proggig ist im Rock- und Metalbereich :D.

exact.
27.12.2006, 08:18
@MGSSY
Zum schreiben würd ich dir empfehlen Klavier zu spieln ;) Also mir hilfts

@other
Kanns sein das man in solchen Foren nur Leute sind die Metal hören? :P

Moe777
27.12.2006, 10:15
60'000? Das haben wir bald
Ich denke wirklich das wir das bald ham, wir ham ja jetzt schon über 40.000
Und das Grafikforum wächst, und wächst weiter^^

exact.
27.12.2006, 11:01
Die 20000 kriegen wir in sonem OT Thread bestimmt schnell zusammen §ugly

Aber die Atmo im Forum ist doch echt geil und es kommen ja im Moment auch durch die Tuts etc viele neue :)

Moe777
27.12.2006, 11:25
Japp, vorallem die neue Schmiede und die Weihnachtsaktion haben neue Grafiker angelockt^^

.CJ
27.12.2006, 12:02
@other
Kanns sein das man in solchen Foren nur Leute sind die Metal hören? :P

nope, ist nicht so, aber überwiegend schon. ;)

Ich zum Beispiel (oder auch Angrist glaube ich) nicht.^^

Drakemirow
27.12.2006, 12:06
Ich zum Beispiel (oder auch Angrist glaube ich) nicht.^^

Und mich könnte man teilweise auch dazu nennen. Denn ich bin ja nicht nur eine Person.. die eine hört Metal, die andere Jazz und dann noch mein Indie-Ich und das Klassik-Ich...
Wir haben gehört hier gibt es Kaffee? Dann bitte einmal 4 Kaffeekannen für uns! Danke!


Was viele nicht wissen, ist, das Stoffel ja auch gerne Schlager hört. :D §ugly

Nirazul
27.12.2006, 12:10
Was viele nicht wissen, ist, das Stoffel ja auch gerne Schlager hört. :D §ugly

?! ó.õ... Wer holt die Geschosse für die Steinigung?

Stoffel
27.12.2006, 12:20
Tja, da steh ich auch zu. §ugly Allerdings klingt es etwas allgemein, da ich ja nur manches von Frank Zander (http://youtube.com/watch?v=x4cGatSfE8o) höre, und das ist ja wohl Kult. ;D (die Schlager-verhunzen von EG zähle ich jetzt mal nicht ^^)

Sytrex
27.12.2006, 12:25
Das hört sich ja wie Megaherz an.^^ Ich selbst hör auch nicht nur Metal. Ich mag viel Indie, Jazz Zeugs. Und manchmal dürfen auch mal Beastie Boys durch meine Boxen dröhnen. :D
Also für alles offen. :)

Ethea
27.12.2006, 12:46
Der Text ist ja furchtbar evil :D Was heutzutage schon alles so unter Schlager läuft, ist ja nicht zu glauben.

Musik?
Da möchte ich euch mal ne ganz tolle Band ans Herz legen:

http://www.excrementory.de/sitemedia/mp3/excrementory_picknick.mp3
Ich liebe dieses Lied. xD

Ganz interessant ist auch das hier...
http://youtube.com/watch?v=gAo7TysYQMc

Moe777
27.12.2006, 12:51
Geile Links, vorallem das ertse XD

Sytrex
27.12.2006, 12:54
Oha, die waren ja aufm Summerbreeze. Auf jeden Fall geile Sachen. §ugly Ich find das Video am besten. :D :D "And now, se Hellicopter" :)

Nirazul
27.12.2006, 14:01
Das hört sich ja wie Megaherz an.^^
Die Stimme vom Lead Sänger von Megaherz ist ja mal tausendfach besser als die von Zander :D. Ok, seine Stimme ist auch nicht übel, aber ich find sie unpassend zu diesem Typ Musik. Aber das Vid ist geil §ugly.

Achja, wer Megaherz mag, der sollte sich mal Eisbrecher anhören (der Sänger ist derselbe). Find ich sogar noch besser. Leider gibt es nur ein Album von ihnen ._.

Viridian
27.12.2006, 15:02
Ui, eine Kaffeeecke!!! :D Aber ich trink doch keinen Kaffee §cry Nehm ich mir halt n Kakao.

Meine Lieblingsmusik? Dr. Bombay: Calcutta (http://youtube.com/watch?v=q6r1GrApjiM) §ugly Nee, Nightwish: "Over the hills and far away" natürlich!:D

*schlürf* hm, woran ich arbeite? Öhm..ich überleg, ob ich mir ne neue Kombi zulege..hab aber auch schon n schönen Wolf(ich liebe Wölfe ^2^) aber ich weiß net so recht..den hab ich schon in 2 foren und jetzt noch hier? naja...vllt. geh ich bald in de Schmiede^^ Und ich plane evtl. meinen Namen zu ändern..naja, ich werd mal sehn

So, ich machs mir jetzt erstma bequem^^

Drakemirow
27.12.2006, 15:25
Da wir gerade bei Musik sind, und mich das immer wieder interessiert:

Lasst ihr euch eigentlich unmittelbar durch Musik inspirieren oder sogar kontrollieren?
Bei mir ist das so, wenn ich z.B. Jazz höre, dann kann ich gut stilvolle moderne Sachen machen, wenn ich allerdings Metal höre, dann ist es ziemlich atmosphärisch.... Ich lass mich ziemlich von Musik beeinflussen.... wie ist das bei euch?

exact.
27.12.2006, 15:28
Hmm noch nie drauf geachtet :D

Moe777
27.12.2006, 15:58
Ich auch noch nie^^
Müsste ich mal genauer aufpassen, wenn ich das nächste mal etwas in diese Art mach. Also bei der SIg ggen exact hab ich den Kill Bill Soundtrack gehört, un ddie ist schlech geworden, also keinen Kill Bill soundtrack mehr beim Sigs machen XD

Sithis
27.12.2006, 16:09
Ich hör eigendlich recht viele Verschiedene Sachen, in alle möglichen Richtungen, nur bei Hip-Hop und Rap hört der Spaß auf. Am liebsten hör ich zur Zeit Metallica, Manowar und solche Sachen, also "Soft-Metal"^^. Aber das ich davon irgendwie beeiflusst werde, wär mir nich aufgefallen...

exact.
27.12.2006, 16:25
Ich hab bei der Sig gegen mgssy n Filmmusikmix gehört :D z.B. Fluch der KAribik etc ;)

Interessanter Gedanke Drake ;) Werd drauf achten ^^

Moe777
27.12.2006, 16:32
http://img242.imageshack.us/img242/1268/rome2pc8.jpg
Ich hab mal wieder eine "normale" SIg gemacht, bin froh mich dazu durchgerungen zu haben. sieht imo ganz gut aus, ich kann es also noch ;)
Übrigens ist es das gleiche Ausgangsbild wie in meiner Sig, das gefällt mir so gut^^
Und es lief der komplette Pulp Fiction Soundtrack, eine Gottgleiche zusammenstellung von verschiedenen Liedern die eigentlich nur eines genmeinsam haben, ihr geniale Stimmung, sind einfach klasse Musikstücke, keines das von der Qualitäther aus dem Rahmen fällt, kann ich jedem empfehlen das sich mindestens einmal anzuhören, am besten gesondert vom FIlm, dann wird einem auch klar warum man den Film als so klasse empfindet^^

exact.
27.12.2006, 16:34
Ichwürd den Nahmen vllt sogar auf den Umhang schreiben ;)
Is aba nice

hab ne neue Kombo :D

Aerlinn
27.12.2006, 18:46
Ne Kaffeecke, sehr schöne Idee. ^2^


Ich glaube nicht, dass Musik mich beeinflusst beim Gfx'len. Manchmal bemerk ich gar nicht, wenn ich das Album durchgehört habe, weil ich so konzentriert bin.^^
Wenn ich eine Signatur anschaue, erinnere ich mich auch nicht, was ich gehört habe, wie einige hier. ;)

@eXact.: Die Kombi strahlt eine schöne Atmosphäre aus, doch den Schriftzug hättest du imo noch etwas grösser machen können. ;)

Was macht ihr eigentlich an Silvester? Ist ja schon bald wieder.
Wie die Zeit vergeht...

exact.
27.12.2006, 22:26
Meine Freundinn und noch andere Freunde kommen und dann lassen wirs krachen :D
Wird geil :P
Ihr so?
Ich find wir machen alle ne Silvestersig :P Silvestersigbattle mit gaanz vielen wie wärs ^^

Katan
27.12.2006, 22:35
Puh... Musik. Sehr schwer zu sagen. Am Liebsten was in Richtung Metal oder Rock, aber Pop bin ich generell auch nicht abgeneigt (Cranberrys, Roxette anyone?). Classic ist auch sehr oft mal dabei. Was ich mir absolut nicht anhören, sind Hip Hop, Rap, Trance und dergleichen, absolut nicht meine Weile. Momentan überwiegen wieder die Folk Rock-Einflüsse. Inspirieren lasse ich mich von Musik wenn überhaupt nur sehr selten und wenn alles stimmt. Da ich den halben Tag 'nen Misch verschiedener Bands und Genres höre, käme am Ende wahrscheinlich salopp gesagt Miss Piggy vs. Freddy raus.

Und Silvester; kein Thema, über das ich mich derzeit gerne unterhalte. Schon zu Weihnachten wollte ich mal wieder zu meinen Eltern fahren und mit denen feiern, habe ich das doch letztes Jahr bereits versäumt. Dann wurden meine Verlobte und ich krank und sind es bis heute. Silvester wollte ich eigentlich mit vielen sehr guten Freunden in der "alten Heimat" feiern, aber das kann ich jetzt wohl komplett abhaken...

@ exact
Oh, bitte nicht... ich kann die ganzen SBs schon nicht mehr sehen. x_X

Sister of mercy
28.12.2006, 00:44
@ exact
Oh, bitte nicht... ich kann die ganzen SBs schon nicht mehr sehen. x_X
Geht mir genauso! Wo sind die vielen "normalen" Battles geblieben?!

Musik höre ich größtenteils die Gothicschiene. Darkwave... Gemixt mit etwas Alernative- und Hard-Rock, Mittelalter, Barock, Klassik und Pagan.
Meine absoluten Lieblingsbands sind "Corvus Corax" und "The Sisters of Mercy" (daher auch mein Nickname, wie man sehen dürfte:D)
Weitere Bands wären Qntal, Tanzwut, Cultus Ferox, Schelmisch, Blutengel, Unheilig, Haggard, Marilyn Manson, Rammstein, Potentia Animi uvm.

Silvester wird mit einigen Freunden am Twistesee gefeiert. Da haben wir uns zwei Hütten gemietet.
Hoffentlich kommen keine Beschwerden bezüglich der abartig monströsen Töne unserer PA-Anlage auf!:D

*Kaffee schlürft und Kekse mümmelt*:D

EvilmadeFlesh
28.12.2006, 01:07
Musik... uh, feines Thema. Ich kann mich zur Zeit absolut nicht entscheiden und höre deshalb vieles durcheinander. Ich bin vor kurzem auf den Rammstein-Geschmack gekommen... ebenso, wie Deathstars. Ansonsten höre ich auch vieles aus dem Metal-bereich... und da verschiedenes... Gerne Black und Death-Metal, aber auch Sachen, wie Finntroll, oder Equilibrium. Sisters of Mercy (kenn ich nicht sooo viel) und Qntal höre ich dann auch immer wieder mal.

So richtig beeinflusst mich die Musik beim malen eigentlich nicht... und bei der Ideen-Findung leider auch nicht. Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit :( Gebt mir mal n Thema)

Weihnachten hab ich einigermassen Schadfrei überstanden. Die Geschenkausbeute hielt sich in Grenzen. Dafür war alles schön friedlich und harmonisch... is doch auch mal was feines.

Jetzt freu ich mich auf Sylvester.

.me
28.12.2006, 10:52
:eek: Wow. Am 26. eröffnet und am 28. bei der dritten Seite. Alle Achtung, Jungs! Gut gemacht! :D §ugly

Naja, gute Idee, so ein kleiner OT-Thread. Gibt ja in jedem Forum einen OT-Thread, dem Grafikforum fehlte sowieso einer.

Ferien...:)

Dansard
28.12.2006, 11:01
Hm. ich habe vor einigen Tagen eine für mich neue Brushtechnik entdeckt. Jetzt brushe ich nach links und rechts:D

Xelar
28.12.2006, 13:39
So richtig beeinflusst mich die Musik beim malen eigentlich nicht... und bei der Ideen-Findung leider auch nicht. Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit :( Gebt mir mal n Thema)

Mir gehts immer andersrum:

Ich hab tausend tolle Ideeen, kann sie aber nicht richtig umsetzen :/ Wie wärs denn mit einer Nixe oder Meerjungfrau ?
Achja nochwas:
Was fällt euch eingentlich am Leichtesten zu zeichnen?
Landschaften kann ich immer ganz gut, aber bei Menschen und Tieren bin ich derbst planlos. Die Proportionen sind sind immer hammerschlecht und die Augen sehen wie aufgenähte Knöpfe aus x_X

ancariziel
28.12.2006, 18:37
*Kaffee schlürft und Kekse mümmelt*:D

Also ich hätte gerne einen Kaffee, ohne Zucker, aber mit gaaanz viel Milch. Marke ist mir egal...Außerdem was sind das für Kekse? Außer Butterkekse esse ich alles. Darf ich mitessen? :D

Naja ich hab zwar schon lange mitbekommen, dass hier ein OT-Fred ist, will aber jetzt auch mal sagen: Schöne Idee! Das "Kaffeeecke" gefällt mir besonders.

@ meine Vorposter:
Hab ich da was verpennt? Das hier ist doch ein OT-Fred, oder etwa nich? Weil ich lese hier nur:
"Brushtechnik" "Landschaftsbilder" Sigvorstellungen, Sigbattles...

Naja, zum Thema Musik:
Ich höre Onkelz! Geil! Manchmal noch Rammstein...Das wars auch schon :D

Zum Thema Silvester:
Naja, ich bleibe dieses Jahr daheim :( . Ursprünglich war geplant, dass ich mit ein paar Kollegen 'ne fette Lan-Party mache, daraus is jetzt aber nichts geworden und die hau'n sich jetzt die Birne zu -.-. Und ich trinke keinen Alk...

Naja..., das war mein Beitrag zu diesem Thema.

Sag mal: Wo bleibt eigentlich der Kaffee?
[...]
Ach da ist er ja...Danke Sister :D

Drakemirow
28.12.2006, 20:52
Sylvester wird bei den Erpels getrennt gefeiert... heißt für mich , dass ich mich mit Freunden amüsieren werde :D

@ancariziel
OT heißt ja nicht nur OffTopic in dem Sinn sondern auch "Fern der Regeln" ^^

Hab heute mal geguckt, wieviel Bands ich mittlerweile höre. Sind so an die über 700... da ist für jede Stimmung was dabei.. .. versucht einfach mal ein wenig in die Musik hineinzufühlen.. dann kann so einiges wirklich besser werden.


Ich bin absolut Ideen-befreit und Planlos... und dabei hätte ich grad jetzt genug Zeit Gebt mir mal n Thema)


Hmm.. geht mir nie so.. selbst wenn ich nichtmal Ideenfreudig bin habe ich irgendwas im Kopf rumschwirren. Am Schlimmsten ist es , wenn ich was zu tun habe und dauernd Ideen bekomme... oder wer ankommt und Kritik von mir will.. und ich davon ne Idee bekomme...selbst hier kommt mir wieder ne Idee... aaaaaaaaaaah

Dansard
28.12.2006, 21:19
Hallo, Leute. Heute ist ein großer Tag. Soeben wurde die heilste Sig der Welt hergestellt.

Hier ein Paar Zeugenaussagen:

Drakemirow:
das ist ein eyecather

Stoffel:
da hat er (drake) recht xD

George W Bush:
(freie übersetzung aus dem amerikanischen) O_O' Wenn ich die in meinem Erdölforum benutzen darf, lasse ich Irak in ruhe! Biiiiittte

Konfuzius:
Die perfektion ist pink

Da ist sie (klicken): :cool: (http://img524.imageshack.us/img524/472/ultrageilesigjy1.jpg)
(Wegen der eventuellen Forenüberlastung aufgrund der wundersig nur verlinkt)

Moe777
28.12.2006, 21:23
Geil^^
ist lustig, aber auch grafiktechnisch klasse ;)
Weiter so ;)

Sytrex
28.12.2006, 22:12
Geile Sig. §ugly PINK! :D
Falls jemand interessiert wies um meine Kirche steht:

http://img112.imageshack.us/img112/8862/churchum7.th.jpg (http://img112.imageshack.us/my.php?image=churchum7.jpg)

Sorry für das großkörnige..aber ich hatte keine Lust auf lange Renderzeiten. :)
Vielleicht habt ihr ja ein paar Sachen zum kritisieren, wär nett. (Auch wenns nicht ganz hier rein gehört)


Puh, dann werd ich heut Abend wohl noch die Sig gegen Dansard amchen..nicht das das Battle noch utnergeht. :p

Sister of mercy
28.12.2006, 22:12
Also ich hätte gerne einen Kaffee, ohne Zucker, aber mit gaaanz viel Milch. Marke ist mir egal...Außerdem was sind das für Kekse? Außer Butterkekse esse ich alles. Darf ich mitessen? :D
Hmmm... okaaaay! Aber nur ausnahmensweise!:D
*ne Schachtel Schokocookies rüberschiebt*


@ meine Vorposter:
Hab ich da was verpennt? Das hier ist doch ein OT-Fred, oder etwa nich? Weil ich lese hier nur:
"Brushtechnik" "Landschaftsbilder" Sigvorstellungen, Sigbattles...

Du scheinst definitiv was verpennt zu haben!:D
Den ersten Post... formaly known as the first Post from the coffee-edge-owner!§ugly


Sag mal: Wo bleibt eigentlich der Kaffee?
[...]
Ach da ist er ja...Danke Sister :D
Wir wollen doch wohl nicht etwa drengeln... wa?! *schlürf* xD


Hallo, Leute. Heute ist ein großer Tag. Soeben wurde die heilste Sig der Welt hergestellt.
[...]
Da ist sie (klicken): :cool: (http://img524.imageshack.us/img524/472/ultrageilesigjy1.jpg)
(Wegen der eventuellen Forenüberlastung aufgrund der wundersig nur verlinkt)
Zu geil! Phänomenal! Phantastisch! Ultra... so... heile!? §ugly
Patrick der Seestern ist und bleibt einfach der größte... nach Gerry!:D

Dansard
28.12.2006, 22:16
Zu geil! Phänomenal! Phantastisch! Ultra... so... heile!? §ugly
Patrick der Seestern ist und bleibt einfach der größte!:D

Hm... Gegen den lächerlichen Aufpreis von 12 roten Sternchen über dem Ava und einer Kuh würde ich da auch den Namen "Sister of Mercy" draufschreiben.:D

Sister of mercy
28.12.2006, 22:19
Hm... Gegen den lächerlichen Aufpreis von 12 roten Sternchen über dem Ava und einer Kuh würde ich da auch den Namen "Sister of Mercy" draufschreiben.:D
Also es wär für mich warscheinlich einfacher an eine Kuh ran zu kommen, als dir rote Sterne zu verpassen, aber was zum Teufel willst du mit ner Kuh?§kratz

Moe777
28.12.2006, 22:22
http://img201.imageshack.us/img201/3383/viridianyd9.jpg
Wie ist die^^
@ Sytrex:
Eigentlcih halt ich ja nichts von Kirchen, aber die ist toll^^
Schade das ich keine Ahnung von 3D Programmen hab, bzw. auf meienm Computer wegen Hardwarprobleme keine benutzen kann

Dansard
28.12.2006, 22:32
Also es wär für mich warscheinlich einfacher an eine Kuh ran zu kommen, als dir rote Sterne zu verpassen, aber was zum Teufel willst du mit ner Kuh?§kratz

Was ich mit meiner Kuh mache, geht nur mich was an! §ugly

Hm. Naja, dann lass die Sterne weg, aber bringe mir dafür eine besondere Kuh. Eine die Karate kann.:D

Drakemirow
28.12.2006, 22:37
Unglaublich... ne Kuh... was wollt ihr mit ner Kuh? Ich hab hier ganz viele kleine Drakes... würde ich sogar verkaufen.... gegen nen geringen Preis §ugly ^^

Sister of mercy
28.12.2006, 22:42
Was ich mit meiner Kuh mache, geht nur mich was an! §ugly

Hm. Naja, dann lass die Sterne weg, aber bringe mir dafür eine besondere Kuh. Eine die Karate kann.:D
Komm gib´s zu... du willst doch nur ne eigene Kuh haben, welche du dann umschubsen kannst, wenn sie schläft! Dafür braucht man keine eigene... dann geht man zum nähsten Bauern seines Vertrauens und kickt da welche um!§ugly


Unglaublich... ne Kuh... was wollt ihr mit ner Kuh? Ich hab hier ganz viele kleine Drakes... würde ich sogar verkaufen.... gegen nen geringen Preis §ugly ^^
Noch mehr von deiner Sorte?:eek:
[Spaceballs-speech=on]
Scheiße... dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch!
[/Spaceballs-speech]
§ugly;)

€dit @ mgssy unter mir:
Schau mal im Vorratsraum.... der dürfte voller Kekse sein!:D
Aber mach die Tür langsam auf... die sind ziemlich schlecht gestapelt!:D

Moe777
28.12.2006, 22:55
Unglaublich... ne Kuh... was wollt ihr mit ner Kuh? Ich hab hier ganz viele kleine Drakes... würde ich sogar verkaufen.... gegen nen geringen Preis §ugly ^^
Kann man die auch als Grafiker einstellen, und sie arbeiten lassen?^^


Achja, Kühe sind toll


Noch nen Keks nehm, und noch einen, und noch einen....
Sister, die Kekse sind alle!

Drakemirow
29.12.2006, 10:06
Noch mehr von deiner Sorte?:eek:
[Spaceballs-speech=on]
Scheiße... dann ist ja der ganze Planet der Affen im Arsch!
[/Spaceballs-speech]
§ugly;)


Wenn die nicht so nichtsnutzig wären, würden wir die Welt zerstören...*evillaugh* §ugly



Kann man die auch als Grafiker einstellen, und sie arbeiten lassen?^^

Die können nicht mal Kaffee kochen, deswegen will ich sie ja loswerden. :D
Die sehen aber süß aus... §ugly :D

Moe777
29.12.2006, 10:13
Kann man sie dann wenigstens essen oder schmecken die zusehr nach Gummi?

exact.
29.12.2006, 10:19
:eek:
"Rettet die Drakes!"

Nirazul
29.12.2006, 10:30
:eek:
"Rettet die Drakes!"

Ich glaube da müssen wir Prioritäten setzen... Rettet sisters Kekse!! :eek:

@Syrtex:
Die Kirche sieht bis jetzt toll aus. Womit machst du sie? Ich bin momentan auch bissle am 3d-werkeln mit C4D. Aber naja... ich zeig mal mein bestes Werk bis jetzt §ugly
http://i17.photobucket.com/albums/b91/Nirazul/versuch7_filmkuebelchen.jpg
jahaa, erzittert XD

Sytrex
29.12.2006, 11:38
Mir fällt jetzt leider kein lustiger Kommentar zu den Gummidrakes ein. :( Schade drum. :D
@Nirazul: Gemacht mit 3d Studio Max. Dein Becher ist doch auch...ganz nett^^

Jaja, Silvester rückt näher und ich werd immer unentschlossener was ich mach. Bin zwar eingeladen, hab aber keine Lust hinzugehn...Mal schaun.
Was macht ihr in den Ferien noch so? (Bäätsch an alle die z.Z. arbeite müssen :D )

Moe777
29.12.2006, 11:41
Joa, ich werde ab morgen beim snowboarden sein^^
Also werde ich Sylvester dieses Jahr auch nicht mit Kumpels feiren können, schade, dafür kann ich dann aber snowboarden gehen^^


Achja, ich hab gerade meine älteren Cinema 4D sachen in die Galerie reineditiert^^
Falls ich bald nen euen PC beomm (was ich hoffe) kann ich auch ein bisschen in den 3D Bereich einsteigen XD

Assasin JoS
29.12.2006, 13:02
Zur Musik :
Also bei mir geht es eher so in die Richtung Alternativ Rock, Emo, Indie und ab und an darf es auch mal Klassik sein (inspiriert mich einfach^^).

Zu Silvester:
Ka...Ich versuch mich gerade irgendwo einzuklinken, aber dass scheint nicht so richtig zu klappen.

Ich hol mir erstmal einen Kaffe *in Richtung Küche loslauf*...

p.S.: Ich war noch nie Ski, oder Snowboard fahren, geschweige denn im Winterurlaub. Meine Eltern sind absolut keine Winterfreaks und ich bin irgendwie noch nicht dazu gekommen, mit nem Kumpel was in Richtung Skifahren zu starten ...§ugly

Sister of mercy
29.12.2006, 13:09
Ich glaube da müssen wir Prioritäten setzen... Rettet sisters Kekse!! :eek:

@Syrtex:
Die Kirche sieht bis jetzt toll aus. Womit machst du sie? Ich bin momentan auch bissle am 3d-werkeln mit C4D. Aber naja... ich zeig mal mein bestes Werk bis jetzt §ugly
http://i17.photobucket.com/albums/b91/Nirazul/versuch7_filmkuebelchen.jpg
jahaa, erzittert XD
Ein verschließbarer Becher!§list
Top... mach doch noch mehr davon. Dann wär das Problem um meine Kekse gelöst... hoffe ich.:D

Wenn Drake seinen Zwergen nicht auf einmal beibringt, Becher zu öffnen!? Aber dann kann man ja notfalls noch die Vorratstür verbarrikadieren!:D


Joa, ich werde ab morgen beim snowboarden sein^^
Also werde ich Sylvester dieses Jahr auch nicht mit Kumpels feiren können, schade, dafür kann ich dann aber snowboarden gehen^^
Wie jetzt?! Wo liegt denn hier schnee? Oder fährst du woanders hin?
Auch wieder Snowboard fahren will!§gnah
Ich glaub, ich plan für nächsten Monat erstmal nen Snowboardurlaub ins Hintertux Österreich.
Wobei es da warscheinlich auch wieder nicht geht, da ich dann evtl. ne eigene Wohnung beziehe... hmmm.... dann sollte hier mal Schnee fallen, sodass ich hier am Lift fahren kann. Damn!:rolleyes:

Apropos: Wer fährt hier eigentlich noch Ski, Snowboard und so? Und was habt ihr für "Bretter"?:D

Ich fahr einen Prototypen von Jester!^2^
http://img139.imageshack.us/img139/6391/imag0237mc8.th.jpg (http://img139.imageshack.us/my.php?image=imag0237mc8.jpg) http://img95.imageshack.us/img95/8339/imag0235cb0.th.jpg (http://img95.imageshack.us/my.php?image=imag0235cb0.jpg)

Werde mir aber zu gegebener Zeit das Nitro Darkhorse zulegen, da mich allein schon die Aussage von Nitro bezüglich dieses Snowboards total reizt: "Dieses Snowboard solltest du nur fahren, wenn du weißt, was du tust!" :D
Der Spruch war bis vor einiger Zeit noch bestandteil der Informationen zu dem Snowboard auf ihrer Internetseite.^^
Das ist das Schmuckstück!^2^
Der Preis ist allerdings nicht mehr aktuell... aktuell ca. 499€ das 2006er Modell Limitiert
http://img177.imageshack.us/img177/7773/darkhorse162collagenc6.th.jpg (http://img177.imageshack.us/my.php?image=darkhorse162collagenc6.jpg)

Moe777
29.12.2006, 13:49
Ne, ich fahr in die schweiz, bei uns in der nähe gibt es sowieso keine Pisten^^

.CJ
29.12.2006, 17:38
Bin überzeugter Skifahrer... ;) Carven und elegant flitzen macht mir einfach mehr Spaß §baeh ^^ Bin aber früher 2-Gleißig gefahren, d.h. Ski u. Snowboard xD, aber das ist vorbei :D

Dansard
29.12.2006, 17:48
Was ist für einen blutigen Anfänger eigentlich schwerer zu erlernen? Ski oder Snowboard?

exact.
29.12.2006, 17:49
hm schwer zu sagen..
Kommt drauf an oda xD Am anfang wohl eherSnowboard würd ich sagen..

.CJ
29.12.2006, 17:51
Was ist für einen blutigen Anfänger eigentlich schwerer zu erlernen? Ski oder Snowboard?

Ich denke auch, dass du auf Skiern anfangs besser zurechtkommst... aber was haben die denn mit dir in deiner Kindheit gemacht, bzw nicht gemacht? http://tes-oblivion.de/forum/elderscrolls/smilies/ugly.gif

Sowas lernt man doch... kann man gar nix dafür, da wird man praktisch gezwungen..^^

Dansard
29.12.2006, 17:55
Na toll. Einer sagt Snowboard, dern Andere Ski. Einigt auch mal:D

.CJ
29.12.2006, 18:02
lesen müsste mal können^^ du hast gefragt, was schwerer ist und ecaxt sagt Snowboardfahren. Ich aber hab gesagt, auf Ski lernst dus leichter, also eigentlich das gleiche^^ ;)

Sytrex
29.12.2006, 18:03
Snowboard soll Anfangs echt langweilig und schwer sein. Bins zwar noch nie gefahren, aber hab oft genug Leute gehört die sic beschwert haben.

Ich selbst bin lang Ski gefahren..vor 2-3 Jahre hat mich aber die Lust verlassen und ich geh nicht mehr Skifahren. Vielleicht fang ichs ja mal wieder an. :)

Moe777
29.12.2006, 18:03
Beim Snowboard sind zwar die ersten tage recht hart, dann bist du aber rechts chnell dabei, und kannst auch ziemlich schnell alle Pisten fahren, bei Skiern tastet man sich eher langsam voran.

Und Snowboarden mach mehr spass XD

Dansard
29.12.2006, 18:04
lesen müsste mal können^^ du hast gefragt, was schwerer ist und ecaxt sagt Snowboardfahren. Ich aber hab gesagt, auf Ski lernst dus leichter, also eigentlich das gleiche^^ ;)

Hm... Das ergibt irgendwie einen Sinn... Ok, ich habe vergessen, wie ich meine Frage gestellt habe:D

Xelar
29.12.2006, 18:11
So, da mein plödes Grafiktablet nicht funktioniert, hab ich einfach mal angefangen mit Maus zu malen. Ein Teils vom Himmel hab ich jetzt auch schon fertig. Bitte ein Kommentar hinterlassen!

http://img510.imageshack.us/img510/9242/wolkeha6.jpg

hat ungefähr 1 1/2 Stunden gedauert ...

Sister of mercy
29.12.2006, 18:29
Am Anfang ist beides nicht leicht zu erlernen. Allerdings hat beides seine vor- und nachteile.
Während man beim Skifahren nicht soviel Gleichgewichtsgefühl benötigt, wie beim Snoboarden, hat man beim Snowboard nicht das Problem, das man mal die Bretter kreuzt, was beim Skifahren anfangs deifinitiv oft vorkommt. Bin selbst damals Ski gefahren und kam im Endeffekt mit dem Snowboard besser zurecht.

Das ist alles Einstellungssache. Z.B. ist das Lenken beim Snowboard zur Rückenseite (also bei regular nach links und bei goofy nach rechts) immer etwas schwerer zu erlernen, wogegen es beim Skifahren wieder einfacher ist, da man da nunmal vorwärts auf den Brettern steht und die koordination leichter fällt.
Man kann definitiv sagen, das man beim Snowboardfahren lernen anfänglich sehr oft auf den Hintern fällt, aber genau das ist es, was einen dann immer wieder aufrappelt. Weil man es halt schaffen und sich nicht unterkriegen lassen will.
Das spornt an!

Aber was nun mehr Spaß macht, kann man einem pauschal nicht sagen, da jeder andere Interessen hat! Ich z.B. würde mich nie wieder auf Skier stellen. Hat aber auch noch einen anderen Grund, als das es mir nur keinen Spaß macht. (schwerer Unfall)
Für mich persönlich ist Snowboardfahren das Größte und macht mir nen morz Spaß!

Ich kann es also nur empfehlen!:)


Snowboard soll Anfangs echt langweilig und schwer sein. Bins zwar noch nie gefahren, aber hab oft genug Leute gehört die sic beschwert haben.
Die hatten dann keine Ahnung oder haben es nicht gerafft! Wenn man sich oft lang macht, vergeht einem zwar oft der Spaß daran, aber genauso kann man sich sehr schnell und oft mit Skiern bretzeln.
Ich würde es jedenfalls andersrum behaupten! Mir hat das erlernen vom Snowboarden wesentlich mehr Spaß gemacht, als das erlernen vom Skifahren.:)

so far...
das *mit Leib und Seele*Snowboardschwesterchen

btw.: Möchte noch jemand Kaffee und Kekse?:D

Drakemirow
29.12.2006, 18:44
Argh ihr schreibt zuviel :D
Da ist man einmal mit seiner Schaar schwimmen und schon ist man ne Seite weiter. -gg-

Ski und Snowboard? Tja.. ich kann nix von beidem.^^
Liegt daran das meine Eltern Ossis sind und nie Skifahren waren und es deswegen auch nicht können... ich mags auch gar nicht den Berg immer so runterzufahren... pack mich da eh auf die Schnauze^^

@"Rettet die Drakes"
Die bekommen euch nicht... da bin ich mir ganz sicher... die sind sooo zäh... und selbst nach dem Schmelzen, wehe dem, der das tut, sind sie ungenießbar. Tut mir Leid Jungs und Mädelz(:P) :D

Hätte gerne nen Latte mit dazugehörigem Keks!^^

so far...
das Antiskierpelchen *gnahjahahaha* Das wollt ich schon immer mal machen :P

Moe777
29.12.2006, 19:26
ich mags auch gar nicht den Berg immer so runterzufahren...


Pah, hast dus schonmal versucht?
sobald man es einigermaßen beherrscht, ist es weitaus mehr als den ber "immer so runterfahren " XD
Imo die schönste, und spaßigste Sportart, auch wenns oft ein wenig kalt ist XD

.me
29.12.2006, 19:46
btw.: Möchte noch jemand Kaffee und Kekse?:D
Nur her damit.^^

Mir ist dein netter Rang aufgefallen. Macht sich sehr gut, vor allem wegen der drei e. Ist eine Seltenheit. :D

Dansard
30.12.2006, 02:20
Hm. Es ist 3:20 morgens. Was heißt das? Richtig! Keiner ist da und ich kann alle Kekse alleine essen:D Juhu!

Katan
30.12.2006, 02:45
Das glaubst auch nur du. Zum Einen bin ich ein alter Nachtschwärmer, zum Anderen war Sister mit Sicherheit weise genug, den Keksvorratsraum abzuschließen, die Tür mit einem permanenten Feuerzauber zu versehen - der jedem Drachen zur Ehre gereichen würde -, den Gegenzauber nie gekannt zu haben und den Schlüssel anschließend zu verschlucken, während er sich darum kümmerte, drei vercyberte Rottweiler zu rekrutieren, deren System nicht auf Windows basiert. Noch Fragen?

Dansard
30.12.2006, 04:06
Nö. Keine Fragen. Jetzt ists schon 5. Und du bist off. Außerdem habe ich eine Taschenbombe, der kein Schloss oder sonstwas, was nicht auf Windows basiert, standhalten kann. Ach ja und nen Taschenbonker habe ich auch gleich dabei. Gabs bei Ikea als Set. Nur 2,99.

Moe777
30.12.2006, 08:22
Dansard du kranker, jetzt verpennst du Sylvester nur weil du so müde bist ;)
Außer du pennst heute den ganzen tag durch^^

Sister of mercy
30.12.2006, 10:17
Das glaubst auch nur du. Zum Einen bin ich ein alter Nachtschwärmer, zum Anderen war Sister mit Sicherheit weise genug, den Keksvorratsraum abzuschließen, die Tür mit einem permanenten Feuerzauber zu versehen - der jedem Drachen zur Ehre gereichen würde -, den Gegenzauber nie gekannt zu haben und den Schlüssel anschließend zu verschlucken, während er sich darum kümmerte, drei vercyberte Rottweiler zu rekrutieren, deren System nicht auf Windows basiert. Noch Fragen?
Öhm... ich hab nen Holzbalken und nen Drachen vorgeschoben. Das man den übersehen kann, ist mir zwar grade etwas suspekt, aber wer weiß, was Dan zu dem Zeitpunkt für Drogen intus hatte!?§ugly:D
War jedenfalls ein ganzes Stück Arbeit, den Drachen hier rein zu schieben und noch schwerer, ihn anzuketten!§ugly

Das andere Problem wird nun sein, wieder an die Kekse dran zu kommen!:D
Der Drache ist ja schließlich nicht Handzahm! xD
Ich glaub, ich sollte einfach nachts die Eingangstür verschließen... wird einfacher sein!:D

So... ich werd dann auch ab gleich in den Silvesterurlaub fahren! Müsst ihr halt etwas auf meine Kekse aufpassen!^^
Katan und Nira... kümmert ihr euch um meine Schützlinge?^^

Nirazul
30.12.2006, 11:57
Katan und Nira... kümmert ihr euch um meine Schützlinge?^^
Aber natürlich, Schwesterchen :D. Ich versteck die Kekse an einem Ort, wo sie absolut sicher sind: In meinem Bauch §ugly.

Moment mal... Sister weg? Niahaha, ist die Katze aus dem Haus, tanzen die Mäuse >:]

exact.
30.12.2006, 11:59
*Gelegenheitnutzund2tonnenkekseess*
:D:D:D

.me
30.12.2006, 14:13
Hm. Es ist 3:20 morgens. Was heißt das? Richtig! Keiner ist da und ich kann alle Kekse alleine essen:D Juhu!

Das glaubst auch nur du.
Hm, ihr braucht auch keinen Schlaf, was?:D Naja, am 31 müsst ihr es dann aber auch schaffen aufzubleiben und nicht müde zu sein.

@Kekse: Die Bedienung hier ist schlecht. Will mir keiner Kekse geben?

Katan
30.12.2006, 15:35
Hm, ihr braucht auch keinen Schlaf, was?:D Naja, am 31 müsst ihr es dann aber auch schaffen aufzubleiben und nicht müde zu sein.
@Kekse: Die Bedienung hier ist schlecht. Will mir keiner Kekse geben?Würde ich Silvester gebührend feiern - was, wie es aussieht, nicht der Fall sein wird -, würde ich sehr lange hellwach sein. Immerhin hätte ich bis 14.00 Uhr geschlafen. ^^

@ Kekse: Wir haben noch keine Bedienung eingestellt und ich denke, das wird auch so bleiben. Immerhin hat Sister Nira und mich dazu eingeteilt, die Schatzmeister zu mimen. *hust* Wir sind hochgradig bestechlich. *räusper*

-M-
30.12.2006, 18:20
@ Katan: akzeptierst du auch Visa-Keks-Card :D oder doch lieber American -Kekspress :D (sry for spamm, aber das zwar zu verlockend )

exact.
30.12.2006, 18:22
Sry 4 Spam gibts hier net :D
Heir gibts nur Keksääää

ich mag kekse :D

Fechter
30.12.2006, 21:53
Hi @ll was macht ihr eigentlich Silvester so hängt ihr nur vor dem pc feiert oder was macht ihr so?:D

MatteoAT
30.12.2006, 21:56
Sry 4 Spam gibts hier net :D
Heir gibts nur Keksääää

ich mag kekse :D

Ihr meint ich darf hier wirklich ?

Keksä fuddan, spammen...und dann alles auf Sisa schieben ? :)


Edit: Erst PC,Dann Feiern,dann raketen ballern und dann nommal feiern ^^

.CJ
31.12.2006, 00:18
Silvester wird natürlich ordentlich gefeiert. Erst mal das obligatorische Familienessen, danach geht's zu Freunden, mal sehen was die nacht noch so bringen mag...^^ :D

*PackungPlätzchenmitbring* (sind noch über von Weihnachten und müssen ja schließlich auch weg ;) )

-M-
31.12.2006, 02:40
Sry 4 Spam gibts hier net :D
Heir gibts nur Keksääää

ich mag kekse :D

Also, neee, Spamm muss net sein, sonst verkommt die schöne "Keksecke" :D zu einer Plauderecke - um genau zu sein, zu einer MUD - PE, und das wäre sehr traurig


was macht ihr eigentlich Silvester so hängt ihr nur vor dem pc feiert oder was macht ihr so?
DVD rein bzw Far Cry an oder Mafia am PC (habs endlich wieder) rein. Also alles ausser feiern. Sylvester könnt ich in den wind "schiessen" :C:

Sytrex
31.12.2006, 10:42
Tjo, Silvester. Hab mich jetzt doch dazu entschieden mit Freunden zu feiern..obwohl ich echt keine große Lust drauf hab. Mal schauen was der Abend so bringt.

*Alle Kekse von Pand wegfutter*

Edit: Knipst mich! :)

Assasin JoS
31.12.2006, 10:56
Meine Eltern fahren zu Freunden und meine Freudne wiederum feieren alle mit den Parents im Skiurlaub o.ä.

Aber ich hab echt keinen Bock, zu huase alleine rum zu hänge (Einsamkeitsattacken!) und werde wahrscheinlich zu den großartigsten Menschen auf der Welt gehen:
Meinen Großeltern §knuddel

Gesagt, getan:
http://img221.imageshack.us/img221/1729/sytrexdu2.jpg

Nirazul
31.12.2006, 16:35
Ich hab mir in den letzten Tagen irgendwas eingefangen. An feiern ist nicht zu denken, wenn mir die Säfte aus allen Öffnungen tropfen >_>... Yay, das Jahr kann nur besser werden \t.t/

Katan
31.12.2006, 22:07
@ Nira
Geteiltes Leid ist halbes Leid. Oder doppeltes, kommt auf den Betrachter an. Ich schwächel auch schon seit knapp dem 22. rum und konnte schon Weihnachten nicht feiern. Und jetzt nicht mal Silvester feiern, gefällt mir gar nicht. Zumal meine Kleine und ich heute auch noch 2jähriges haben. Dinner for one lass' ich mir aber nicht nehmen, ist Tradition. Vielleicht kommt dann ja wenigstens ein klein wenig Stimmung auf.
Für unseren Kater ist dies das erste Silvester und er ist schon beim Vorböllern nervös zusammen gezuckt. Ich fürchte, ab 0.00 Uhr werden wir ihn überhaupt nicht mehr zu Gesicht bekommen.

-M-
31.12.2006, 23:05
Frohes Neues, Keksecke :)

ancariziel
31.12.2006, 23:08
Frohes neues Jahr! Und viele Neue Kekse!
Was laber ich hier eigentlich?

Frohes neues Jahr. A Happy New Year!!! Und auf neue grafische Meisterwerke!!

§prost §5troet §troet $tanz $tanz §5troet §5troet §5troet §troet

Sithis
31.12.2006, 23:46
Frohes neues Jahr euch allen!§5troet

Sentinel
01.01.2007, 00:17
Ein gutes, neues Jahr!:)

Dansard
01.01.2007, 00:37
Auch von mir: Viel Glück im neuen Jahr 2007, Leute!

.me
01.01.2007, 13:12
Hoffe ihr seid alle gut im Jahr 2007 angekommen. Alles Gute und auf dass wir hier alles zuspammen.§ugly ;)

Stoffel
01.01.2007, 13:14
Seid' hoffentlich nicht ausgerutscht. ;)

Sytrex
01.01.2007, 13:36
Ich wünsch der Kaffeeecke und dem Grafikforum auch ein frohes neues Jahr! :)
Auf dass die Stimmung hier drin weiter toll bleibt und wir uns alle lüb haben. :D

Und auf dass die Kekse nie leer werden.

Fechter
01.01.2007, 14:14
Frohes neues an alle die mich kennen §troet §troet §troet §troet §troet §troet §troet §klatsch §klatsch §klatsch §klatsch,und dem grafikforum ein frohes neues, @ll keks geb :D

Tyrion
01.01.2007, 15:45
Wünsche auch allen ein frohes neues Jahr. :)

Drakemirow
01.01.2007, 15:58
Boah nich so laut.. :D
Hmm... für mich war Sylvester nicht so toll.. :/ Naja... das Jahr wirds auch nicht... trotzdem wünsch ich euch eins. =)

Assasin JoS
01.01.2007, 16:21
Drake: ein dreifaches dito...

Trozdem allen ein Frohes Neues!

Aerlinn
02.01.2007, 09:35
Ich wünsch euch allen auch ein gutes neues Jahr!

@2 über mir: Think positiv. ;)

exact.
02.01.2007, 12:13
Frohes neues ihrs ;)

Wird schon alles :)

Angríst
02.01.2007, 13:58
Dann spamme poste ich auch mal hier rein. Frohes neues! Wie habt ihr gefeiert?

exact.
02.01.2007, 15:33
Mit meiner Freundin und noch anderen Freunden :D
WAr sau lustich ^^ Xelar war zwischendruch auch hier ^^
Nur scheiss Wetter ich hab noch viel zu viele Böller etc xD

mfG

Sister of mercy
02.01.2007, 18:13
Buahahahaa.... die Katze ist wieder da!:D
Die Mäuse können wieder aufhören zu tanzen!^^

Frohes neues Jahr meine Schäfchen!§ugly
Ich hoffe, ihr seid gut reingekommen?!

*nach draußen wetzt und den Lastwagen mit der Aufschrift "Kekse" in die Parkbucht einweist*
*zuschaut, wie der Lieferant sämtliche Paletten abläd*

So... nun sollten auch wieder genug Kekse da sein!:D

Puh! War ein hartes Fest! Jetzt wird erstmal ausgenüchtert!§ugly
...und grade eben kam auch schon die erste erfreuliche Botschaft für dieses Jahr, das die Wohnung, für welche ich mich interessiert hab, frei ist und ich in den nächsten Wochen eben diese beziehen kann!:)
Endlich ne eigene Wohnung!

Deshalb gibt es erstmal Getränke feinster Qualität auf´s Haus!:D

so far...
das Umzugs- und Neujahrsschwesterchen

Nirazul
02.01.2007, 21:39
...und grade eben kam auch schon die erste erfreuliche Botschaft für dieses Jahr, das die Wohnung, für welche ich mich interessiert hab, frei ist und ich in den nächsten Wochen eben diese beziehen kann!:)
Endlich ne eigene Wohnung!

He, dickes gz dazu! Ich weiss jetzt auch schon, wo der erste offizielle GFX-Forum-Kekse-Mampf-CT stattfinden wird *niahahah* :D §burn §burn §burn


Aber hm Sister... Musstest du zwei Tage lang ausnüchtern? :eek:

Viridian
02.01.2007, 22:01
...und grade eben kam auch schon die erste erfreuliche Botschaft für dieses Jahr, das die Wohnung, für welche ich mich interessiert hab, frei ist und ich in den nächsten Wochen eben diese beziehen kann!:)
Endlich ne eigene Wohnung!

Deshalb gibt es erstmal Getränke feinster Qualität auf´s Haus!:D



Glückwunsch! §troet


so far...
das Umzugs- und Neujahrsschwesterchen



Gehen dir nicht irgendwann die Namen aus? §ugly

.me
03.01.2007, 11:26
Gehen dir nicht irgendwann die Namen aus? §ugly
Man sollte mal eine Liste mit allen seinen Namen posten, die er bis jetzt Benutzt hat, und das in alphabethischer Reihenfolge! :p

Viridian
03.01.2007, 11:30
Man sollte mal eine Liste mit allen seinen Namen posten, die er bis jetzt Benutzt hat, und das in alphabethischer Reihenfolge! :p


Na dann mach das mal, wir sehn uns in 5 Jahren :D :D §ugly §ugly

*seufz* oh nee, schon mittwoch, ferien sind bald vorbei und die Tortur des Lebens beginnt wieder! §cry §cry Warum ist das leben nur so ungerecht zu mir? ich hab nix getan §engel Wehe es sagt einer was gegenteiliges :G

exact.
03.01.2007, 11:38
Was macht ihr denn noch so in den Ferien?
Ich geh noch ins Kino fahr nach Lübeck und sonst kein plan :D

mfG

Gorthôl
03.01.2007, 11:49
Wat waren dat noch für Zeiten als ich Ferien hatte... *inerinnerungenschwelg* lang, lang ist's her...

Nun muss ich knechten, knechten und nochmals knechten... naja, dafür muss ich niemanden mehr um irgendeine Erlaubnis fragen...^^ :cool:

wo bekommt man hier eigentlich die kekse? Siiiiiiisterrrrrrrrr??^^

exact.
03.01.2007, 11:57
kekse einfach nehmen die stehen da hinten in der dunklen Kammer :D *reinrenn"KEKSÄÄ"schreiundsichvollfress*

Gorthôl
03.01.2007, 12:01
kekse einfach nehmen die stehen da hinten in der dunklen Kammer :D *reinrenn"KEKSÄÄ"schreiundsichvollfress*

Na in Sisters Darkroom will ich nicht unbedingt... Da lockt er sich bestimmt immer die kleinen keksgeilen jungs und mädels rein... :D :rolleyes:

*umguck* ähm... ich glaube ich sollte hier schnell verschwinden..... :grinundwe

btw: *beschwichtigendlobt* nette thread-idee, sister...^^

exact.
03.01.2007, 12:06
*sichumguck*
aargh hast recht hier liegen überall blutende rosen und weinende leichen rum *kreisch*:eek:
:grinundwe

Drakemirow
03.01.2007, 12:09
Das hört sich doch richtig gut an, Sisterli. Freut mich, dass du ne eigene Wohnung beziehen darfst... ich hab zwar keine eigene Wohnung.. aber immerhin nen eigenes Zimmer in der Anstalt §ugly :D

Sister of mercy
04.01.2007, 10:58
He, dickes gz dazu! Ich weiss jetzt auch schon, wo der erste offizielle GFX-Forum-Kekse-Mampf-CT stattfinden wird *niahahah* :D §burn §burn §burn


Aber hm Sister... Musstest du zwei Tage lang ausnüchtern? :eek:
Ausnüchtern? Wir waren am 2. erst nachmittags von unserer Silvesterfahrt wieder zuhause. :D
Soll heißen, das ich mein letztes Silvesterbier am 2. getrunken habe!§ugly
Wegen der Wohnung... danke, ich werd da zwar noch diverse Renovierungsarbeiten reintecken, aber kaum der Rede wert. GFX-Forum-Kekse-Mampf-CT? Wieviele Kekse müsste ich dann besorgen? Das wär ja abartig!§ugly

Glückwunsch! §troet


Gehen dir nicht irgendwann die Namen aus? §ugly
Auch dir danke!^______^
Namen gehen mir nie aus. Ist ja auch logisch... ich beziehe meine Namen immer aus dem Topic. Die meisten Namen, die ich öfters wiederhole, sind Gimp-, Schmiede-, und "weiß nicht was ich grade sein kann"-schwesterchen!:D Letzteres übrigens nur, wenn man wirklich nichts finden kann.

Man sollte mal eine Liste mit allen seinen Namen posten, die er bis jetzt Benutzt hat, und das in alphabethischer Reihenfolge! :p
Wuahaha.... dann fang mal an!:D

wo bekommt man hier eigentlich die kekse? Siiiiiiisterrrrrrrrr??^^
Du sitzt förmlich vor der Keksschale!:p
Hier stehen überall Keksschalen!:D

kekse einfach nehmen die stehen da hinten in der dunklen Kammer :D *reinrenn"KEKSÄÄ"schreiundsichvollfress*
Ich glaube, er weiß noch nichts von den Tollwütigen Wachbluthunden, welche ich dort drin züchte, welche bei Licht ausrasten...:D
Deshalb übrigens Dunkelkammer!§ugly

Na in Sisters Darkroom will ich nicht unbedingt... Da lockt er sich bestimmt immer die kleinen keksgeilen jungs und mädels rein... :D :rolleyes:

*umguck* ähm... ich glaube ich sollte hier schnell verschwinden..... :grinundwe

btw: *beschwichtigendlobt* nette thread-idee, sister...^^
Komm kleines... komm... hab Kekse für dich... lecker lecker Kekse.... komm!§ugly
*Gorrr in den Hintern tritt*
Für was hältst du mich?:eek:

*sichumguck*
aargh hast recht hier liegen überall blutende rosen und weinende leichen rum *kreisch*:eek:
:grinundweLogisch! meine Bluthunde machen ihre Arbeit soweit ganz gut! Die haben sogar den Drachen verjagt!§ugly
Ansonsten kämen wir nicht an die Kekse ran!:D

Das hört sich doch richtig gut an, Sisterli. Freut mich, dass du ne eigene Wohnung beziehen darfst... ich hab zwar keine eigene Wohnung.. aber immerhin nen eigenes Zimmer in der Anstalt §ugly :D
Dank dir Drake!^__^
Ich gratulier dir natürlich auch für deinen warmen Schlafplatz!^^
Alles schön gepolstert... alles Ruhig.... keine lästigen Mitmieter (jedenfalls hört man sie nicht)§ugly

so far...
das Bluthundzuchtschwesterchen

Aerlinn
04.01.2007, 11:58
Ich glaube, er weiß noch nichts von den Tollwütigen Wachbluthunden, welche ich dort drin züchte, welche bei Licht ausrasten...
Deshalb übrigens Dunkelkammer!
*meinen eingebundenen Arm hinter dem Rücken versteck und unschuldig dreinblick* :D

Was ist denn eigentlich mit der Schmiedeschlacht? Gibts hier in nächster Zeit mal wieder eine?

exact.
04.01.2007, 12:55
erstmal sollten die restlichen Leute bei dem Mulititalentbattle berwerten dann da die letzte runde machen - dann kommt auch iwann wieder ne SChmiedeschlacht oO

Ich werd mir was gegen diese doofen Hunde überlegen :D Die müssen doch n schwachpunkt haben .. hmmm ;)

*keksewill*

Ethea
04.01.2007, 12:59
erstmal sollten die restlichen Leute bei dem Mulititalentbattle berwerten dann da die letzte runde machen - dann kommt auch iwann wieder ne SChmiedeschlacht oO

Ich werd mir was gegen diese doofen Hunde überlegen :D Die müssen doch n schwachpunkt haben .. hmmm ;)

*keksewill*Kann sich ja dann nur noch um Jahre handeln. Sollte das Multitalentbattle-Dingens nicht schon vor zwei Monaten fertig sein?

Die Leute schaffen ja nicht mal mehr die bewertung, wie wollen sie dann noch die vierte Runde zustande bringen. ^^

exact.
04.01.2007, 13:11
eben.. ICh hab als erster bewertet ;)
ICH! ICH! ICH! :D
bekomm ich jetzt endlich meine Kekse?!

Nirazul
04.01.2007, 14:23
eben.. ICh hab als erster bewertet ;)
ICH! ICH! ICH! :D
bekomm ich jetzt endlich meine Kekse?!

Warum diese Eile, wir haben hier doch alle Zeit der Welt :p
Soll halt ein Mod mal ein "Machtwort" sprechen und zuschauen, dass die restlichen Bewertungen fliessen, sonst gibt's Keksentzug (und das meine ich todernst :mad: ;) ).

Xelar
04.01.2007, 14:45
Oops, hatte vergessen die Bewertungen abzugeben, ist just geschehen!

exact.
04.01.2007, 14:54
Schön schön ;)
Die schmiedeschlacht läuft ja auch schon an :-O
Das wird mir bestimmt alles iweder zuviel aber egal xD
Gibts wieder n Sonderrang? ;)

mfG

Stoffel
04.01.2007, 15:12
Sicher^^.

exact.
04.01.2007, 15:14
Aber dieses Mal wirds wesentlich härter als letztes mal glaub ich ^^
Gibts auch wieder n Tippspiel? §ugly

Sister of mercy
04.01.2007, 16:10
eben.. ICh hab als erster bewertet ;)
ICH! ICH! ICH! :D
bekomm ich jetzt endlich meine Kekse?!
Muss man erst noch ein Schild neben die Keksschalen stellen, wo draufsteht "hier kekse" und einem angeklebten Pfeil, welcher auf die Schale zeigt?
Greif doch einfach zu!?§gnah

Aber dieses Mal wirds wesentlich härter als letztes mal glaub ich ^^
Gibts auch wieder n Tippspiel? §ugly
Denke schon, das es etwas schwerer wird.
Ein Tippspiel wird nicht eröffnet. Das Tippen war einfach nur rumgespamme und hinterher war der Thread nurnoch ein ort wo Probleme besprochen wurden.... dafür nehmen wir allerdings den Anmeldethread.

Warum diese Eile, wir haben hier doch alle Zeit der Welt :p
Soll halt ein Mod mal ein "Machtwort" sprechen und zuschauen, dass die restlichen Bewertungen fliessen, sonst gibt's Keksentzug (und das meine ich todernst :mad: ;) ).
Ich hab ja schon nachgefragt, aber wenn dann immernoch nichts nachkommt, hab ich das gefühl, das die einfach keine Lust mehr darauf hatten. Ich laufe da nicht mehr hinterher.:)

Schön schön ;)
Die schmiedeschlacht läuft ja auch schon an :-O
Das wird mir bestimmt alles iweder zuviel aber egal xD
Gibts wieder n Sonderrang? ;)

mfG
Den Sonderrang gibt es wieder... ihr müsst ihn dann wohl Angie abnehmen. Das Teil soll ja eine Art Wanderpokal sein.:D

Stoffel
04.01.2007, 16:16
Wenn man tippen möchte wer weiterkommt, kann man das ja auch einfach mit Kritik zu den Signaturen im jeweiligen Rundenthread verbinden. ;)

Sentinel
04.01.2007, 18:14
Den Sonderrang gibt es wieder... ihr müsst ihn dann wohl Angie abnehmen. Das Teil soll ja eine Art Wanderpokal sein.:D

Aber echt hey. Kann ja wohl nicht angehen, das der sich immernoch mit meinem Namen schmückt! §ugly :D

Dansard
04.01.2007, 18:16
Aber echt hey. Kann ja wohl nicht angehen, das der sich immernoch mit meinem Namen schmückt! §ugly :D

Und du sich mit meinem zweiten Vornamen§ugly :D

Drakemirow
04.01.2007, 20:08
Ieh.. ne Schmiedeschlacht... sowas ist ja ääääcklisch :D

Angríst
04.01.2007, 20:54
Den Sonderrang gibt es wieder... ihr müsst ihn dann wohl Angie abnehmen. Das Teil soll ja eine Art Wanderpokal sein.

Noooooooooooooooooooooo! Den geb ich nicht wieder her. Wenn ihr es versuchen solltet, werde ich eine Armee von Stoffeltieren und Quietscheenten auf euch hetzen!§ugly

Nicht meinen Rang§heul

Stoffel
04.01.2007, 20:57
Na, wenn du gewinnst kannst du ihn doch behalten. ;D

Und nur von Drake gibt es viele...kleine...Viecher halt^^. Ich bin bisher noch ungeklont (wenn man nicht auf Dan hört oO), von da aus gibt es von mir keine Armeen^^.

ScheissBear
04.01.2007, 20:58
Noooooooooooooooooooooo! Den geb ich nicht wieder her. Wenn ihr es versuchen solltet, werde ich eine Armee von Stoffeltieren und Quietscheenten auf euch hetzen!§ugly

Nicht meinen Rang§heul

Die beiden wären glaub ich die ersten die dir den Rang abnehmen würden §ugly

Der Sonderrang ist eh voll doof...Wer will sowas schon?

Angríst
04.01.2007, 20:58
Na, wenn du gewinnst kannst du ihn doch behalten. ;D

Boha, wie witzig.^^ Oder du gibts mir einfach deinen Posten als Mod, dann hätte ich auchn Sonderrang§ugly

Dansard
04.01.2007, 21:02
Na, wenn du gewinnst kannst du ihn doch behalten. ;D

Und nur von Drake gibt es viele...kleine...Viecher halt^^. Ich bin bisher noch ungeklont (wenn man nicht auf Dan hört oO), von da aus gibt es von mir keine Armeen^^.

Lügner! Du bist sehr wohl ein klon und zwar der von Drake. Von mir auch der Bruder, die Schwester, wine vietnamesischer Zwilling oder sonst was, aber ihr seid identisch!!!!!!1111§ugly

Drakemirow
04.01.2007, 21:02
Meine Armee gehört nur mir allein... nur mir allein... nur mir allein :D

*dreht sich um* RUHE DA HINTEN! IN EINER REIHE! QUAAAK NAAAK!

Dansard
04.01.2007, 21:04
Meine Armee gehört nur mir allein... nur mir allein... nur mir allein :D

*dreht sich um* RUHE DA HINTEN! IN EINER REIHE! QUAAAK NAAAK!

Nein!!!!!111 Die Drakes kommen vom Meer!!!!111

http://www.infosun.fmi.uni-passau.de/br/lehrstuhl/Sommercamp/virtualworld/2002/galerie/entenarmee.jpeg

Angríst
04.01.2007, 21:05
@Dan: Stoffel hat zur Häflte Recht. Er ist nicht Drakes Klon. Er ist meiner§ugly und Drake auch. Was glaubst, wieso die so gut im gfx-en sind. Das haben die von mir§ugly

ScheissBear
04.01.2007, 21:09
Ihr macht mir Angst Jungs :scared:

Wollen wir nicht alle nochmal in die Keksdose greifen und brav sein...?

Drakemirow
04.01.2007, 21:14
Ihr macht mir Angst Jungs :scared:

Wollen wir nicht alle nochmal in die Keksdose greifen und brav sein...?

Meinst du mit "alle" auch meine etwas große Armee?^^ Ich möchte Sister ja nicht böse machen..^^

@Angie...
Hmm.. das ja komisch... dann bist du ne Mischung aus ner Ente und nem Stoffhasen... §ugly

@Dan
Ach quatsch.. Stoffel und ich.. wir sind doch keine Klone *pfeif und wegschlender*

Angríst
04.01.2007, 21:42
@Kevin: Das bin ich§ugly Eine Stoffente: http://www9.yatego.com/images/3ff029084d6a99.3/50012.jpg

Viridian
04.01.2007, 22:46
Woha, was geht denn hier ab? Kaum ist man mal n Tag net da, schon lassen alle die sau raus :C: Ihr habt wohl nur drauf gewartet, dass ich off bin, waaaaas???????§motz §ugly

@Exakt ich glaub ich könnte dir mit den Hunden helfen. In der Neverwinter Bar vor meiner Zeit gabs mal n Ork - Türsteher. Angeblich hat Tiki ihn gegrillt und hat dafür Derion in Ruhe gelassen, aber ich weiß es besser §ugly ....gegen eine gewisse bezahlung..könnte er mit den hunden kurzen prozess machen *muahahaha*

Tornum
05.01.2007, 08:40
joa moinsen...
ich bin er tornum und komm aus dem taka tuka land §ugly
mich werdet ihr in nächster zeit öfters hier sehen weil ich den spass am GFX'en wieder entdeckt hab§ugly

O'Neill
05.01.2007, 08:53
Um was geht es hier gerade?:confused:

Angríst
05.01.2007, 09:05
Kleine Frage: Weiß jemand zufällig, wo man einstellt, dass es bei transparenten gifs keine weißen Ränder gibt?

exact.
05.01.2007, 09:38
Die weißen Ränder wegmachen? :D
Manchmal gehts einfach nicht.. ICh mag sowieso keine Transparenz :D

oder seh ich das falsch? :O

Dansard
05.01.2007, 09:53
Beim Abspeichern als GIF gibts da so einen Auswahlkasten. Matte heißt der. Ist normalerweise auf weiß eingestellt. Das musst du nun einfach auch "None" stellen.;)

@Sytex:
Ich bin allgegenwärtig! *muahahahahahaha*
Und dabei habe ich vergessen, wie das Ding heißt und musste erst PS öffnen, was malen und das als GIF speichern, um die Bezechnung rauszufinden :D

Sytrex
05.01.2007, 09:54
Wenn du über "Für Web speichern..." gehst, kannst du Mattte=None stellen. Das löscht alle halbtransparenten. Davor wurden sie einfach weiß umgefärbt. :)


Edit:
Zu spät..warum musst du auch jetzt schon wach sein Dan? :p

exact.
05.01.2007, 09:59
ups ^^"

Naja ok wieder was gelernt danke .. ^^

wann habt ihr eig mit GFX angefangen? Ich hab grad mal nachgeguckt - Seit Februar letzten Jahres also knappes Jahr..

mfG

Dansard
05.01.2007, 10:07
Hm... Bei mir was so:
Ich bin irgendwie mal im Februar auf World of Gothic gekommen. Da hatte ich dann nach ungefähr einem Monat Sentinel im Forum gesehen. Dieser trug eine (für mich damals) wunderbare Kombi aus dem einen Ritter von Heroes of M&M. So habe ich einen Thread in der PE erstellt, wo man denn sowas herbekommt und landete dann in der Sig- und Avaschmiede #23. Da mir das ganze Zeug, was Sister produziert hatte nicht gefallen hat, habe ich mal selbst Hand angelegt und tue es bis heute.:D

Sytrex
05.01.2007, 10:09
Ich hab seit knapp 3 Jahre immer mal wieder mit Photoshop zu tun. Aber hab mich irgendwie nie richtig damit beschäftigt. So richtig arbeiten tu ich damit erst seit nem halben Jahr oder so. Aber als ich da dann angefangen hab, hatt ich aufgrund der 3 Jahre davor schon die Grundlagen drin.

@Dansard: Mööp, du bist in #22 gelandet. Hab grad den Thread rausgekramt, blub (http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=98392).

Angríst
05.01.2007, 10:14
Also, ich bin vor fast einem 9 Monaten hier gelandet. WoP war das erste Forum, wo ich mich registriert habe. Damals dachte ich, das Forum besteht nur aus dem WoG^^ und bin dann irgendwie bei den WoP Foren gelandet. Da habe ich das Wort Grafik gesehen und hab mal vorbeigeschaut. Damals hatte ich nur eine Sig(Gothic Schriftzug), die ich mit Paint zusammengeschnitten hatte und die Werke dort haben mich beeindruckt, deshalb habe ich mal gefragt wie das ganze funktioniert, welche Programme man benutzt usw. Ja, und so bin ich hier gelandet.

Edit: Ich finde dieses Matte = None nicht :/ kann jemand einen Screen machen?^^

Sytrex
05.01.2007, 10:23
blubediblub (http://img413.imageshack.us/img413/9154/blubjw5.jpg) :D :)

exact.
05.01.2007, 10:26
Oder im deutschen auch : Basis :P

mfG

Dansard
05.01.2007, 10:27
Sytrex, du bist zu langsam:p :


Angríst (11:17 AM) :
kahey, ich finde dieses "Matte" nicht. kannst du einen screen machen?
Dansard (11:17 AM) :
du noob xD
Angríst (11:17 AM) :
-.-
Angríst (11:17 AM) :
bitte
Dansard (11:18 AM) :
mom
Dansard (11:18 AM) :
Gesendete Datei: Unbenannt-1.jpg Größe: 154 Kb
Abbrechen (ALT + Q)
Angríst (11:19 AM) :
danke^^

Ethea
05.01.2007, 10:29
Hm.. also vor 4 Jahren hab ich bei nem Praktikum für Grafikdesign das erste Mal Photoshop kennengelernt - aber nicht wirklich begriffen, wie es funktioniert. Zumindest die Filter kannte ich schon mal. ^^
Als ich dann Juni 2005 ins Forum kam, fand ich die ganzen Sigs und Avas einfach hammer und wollte das selbst auch können. Hab mir dann eigentlich nach und nach nur durchs Rumprobieren alles selbst beigebracht, was ich jetzt kann. :D Aber wirklich intensiv mach ich das denk ich auch erst seit ein paar Monaten. Früher immer nur so nebenbei.

Angríst
05.01.2007, 10:42
Oder im deutschen auch : Basis :P

mfG

Das war mein Problem:D Danke euch dreien^^

exact.
05.01.2007, 11:09
xD

ich finde man sollte die modemuser abschaffen ;) dann bräcuhte man sowas klägliches wie gif garnet :P

Dansard
05.01.2007, 11:19
Die Computerleute könnten sowieso so langsam ein neues Format erfinden. Soetwas wie das geile PNG mit Anis. Das wäre doch mal was. Und da soll man auch sie Farbanzahl regulieren können. Die Maximalanzahl soll aber bei 16 Mio bleiben:D

Angríst
05.01.2007, 11:19
xD

ich finde man sollte die modemuser abschaffen ;) dann bräcuhte man sowas klägliches wie gif garnet :P

Ganz deiner Meinung *nach Sister Ausschau hält* >_>

@Dan: Ja, es ist einfach bekloppt. Gif hat 256 Farben und die Sig ist dann 35 KB groß und sieht kacke aus oder man benutzt PNG, die Sig hat 16 Mio Farben und die Sig hat 120 KB. Man sollte die Farbzahl bei PNG wirklich regulieren können^^

Tornum
05.01.2007, 12:38
hm man müsste modemuser herausfiltern können und die dann automatisch immer auf http://forum.worldofplayers.de/forum/archive/index.php Verweisen :p da gibts garkeine grafiken^^

exact.
05.01.2007, 12:41
xD genau das wär doch mal was :D

ICH habe DSL16000 und bin stolz drauf! xD

Dansard
05.01.2007, 12:45
Naja, dort sieht das Fotum auch weniger attaktiv aus. Und vor allem gibts da keine Avatare!!!:eek: Da ist das Forum doch fast sinnlos:D Naja, ich denke nicht, dass die Modemuser dann überhaupt mitmachen^^


@Dan: Ja, es ist einfach bekloppt. Gif hat 256 Farben und die Sig ist dann 35 KB groß und sieht kacke aus oder man benutzt PNG, die Sig hat 16 Mio Farben und die Sig hat 120 KB. Man sollte die Farbzahl bei PNG wirklich regulieren können^^

Sag ich doch:D

Drakemirow
05.01.2007, 12:51
wann habt ihr eig mit GFX angefangen? Ich hab grad mal nachgeguckt - Seit Februar letzten Jahres also knappes Jahr..

mfG

Nun.. bin schon seit knapp 3 Jahren fast ununterbrochen aktiv.


@16 Millionen Farben vs. 256

So unglaublich stark würde man das bei einer Signatur gar nicht merken... immerhin hat man bei einer Signatur im Standart-WOP-Format nur 75.000 verschiedene Farbpixel.... da fällt das nicht so stark aus. Die Farbverfälschung ist durch die Monitoren eh abgesichert. :D

Sister of mercy
05.01.2007, 12:51
xD

ich finde man sollte die modemuser abschaffen ;) dann bräcuhte man sowas klägliches wie gif garnet :P
Ganz deiner Meinung *nach Sister Ausschau hält* >_>

@Dan: Ja, es ist einfach bekloppt. Gif hat 256 Farben und die Sig ist dann 35 KB groß und sieht kacke aus oder man benutzt PNG, die Sig hat 16 Mio Farben und die Sig hat 120 KB. Man sollte die Farbzahl bei PNG wirklich regulieren können^^
@exact: Wir Modem/ISDN-User beschweren uns aber nicht ständig, das man keine abnormal großen Signaturen haben kann.:D
@Angie: Das habe ich gehört! :G:
Da hab ich dann einfach mal bei deiner Signatur rechts geklickt und spontan "eigenschaften" gewählt. Da kam dann so ein kleines Fenster, welches umfassende Informationen zu der ausgewählten Grafik liefert... was grinst mich da dick und fett an? Röschtösch.... "GIF"!:D

Wenn man die Abkastungen meiner Signatur betrachtet, bemerkt man, das sie aus JPG und PNG bestehen!§finger2 ;)

Das Problem ist aber solches, das der Server mit jedem erlaubten Kb mehr bei den Maximalmaßen, ziemlich viel mehr arbeiten müsste. Das die Server schon ein paar mal geschwächelt haben, ist ja schon lang kein Geheimnis mehr! Ok... das war zu dem Zeitpunkt des großen G3-Ansturms, aber man stelle sich nur mal die abartige Situation vor, diese ganzen User hätte zusätzlich Avatare und Signaturen besessen... alle lang durch die Bank. Dann wär es uns genauso ergangen, wie dem Jowood-Forum.
Desweiteren kann man hier froh sein, das wir 70 KB haben dürfen. Ich kenne kein anderes Forum, was einem soviel erlaubt.

Stimmt allerdings! Man sollte die Farbanzahl vom PNG-Format wirklich auf die genutzen Farben der Grafik reduzieren können. Damit ließe sich dann gewaltig viel machen!^^


@Exakt ich glaub ich könnte dir mit den Hunden helfen. In der Neverwinter Bar vor meiner Zeit gabs mal n Ork - Türsteher. Angeblich hat Tiki ihn gegrillt und hat dafür Derion in Ruhe gelassen, aber ich weiß es besser ....gegen eine gewisse bezahlung..könnte er mit den hunden kurzen prozess machen *muahahaha*Wenn du wüsstest, zu was meine süßen Blutschnäuzchen imstande sind, würde ich an deiner Stelle nicht solche Pläne schmieden! :G:


Da mir das ganze Zeug, was Sister produziert hatte nicht gefallen hat, habe ich mal selbst Hand angelegt und tue es bis heute.:D
Ketzer!§ugly
Ich hatte irgendwie schon immer nen anderen Geschmack als ihr alle!:D
Meine Werke sind halt was anderes.... was.... besonderes!§ugly

Desweiteren hab ich zu der Zeit noch mit Paint gearbeitet und kaum einer hats bemerkt! xD

.CJ
05.01.2007, 12:57
Die Computerleute könnten sowieso so langsam ein neues Format erfinden. Soetwas wie das geile PNG mit Anis. Das wäre doch mal was. Und da soll man auch sie Farbanzahl regulieren können. Die Maximalanzahl soll aber bei 16 Mio bleiben:D

Guckst du da (http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple-Image_Network_Graphics)...

Dansard
05.01.2007, 13:02
Nun.. bin schon seit knapp 3 Jahren fast ununterbrochen aktiv.


@16 Millionen Farben vs. 256

So unglaublich stark würde man das bei einer Signatur gar nicht merken... immerhin hat man bei einer Signatur im Standart-WOP-Format nur 75.000 verschiedene Farbpixel.... da fällt das nicht so stark aus. Die Farbverfälschung ist durch die Monitoren eh abgesichert. :D

Das Problem ist ja auch das, dass man die Farbenanzahl immer weiter reduzieren muss, um unter die 19,5 oder die 70 KB zu kommen. So hatte meine letzte Sig nur 63 Farben und 69,5 KB:D Komisch ist auch, dass mein ava z.B mit 85 Farben 20,1 KB hatte und mit 86 19,44 §ugly

Sister of mercy
05.01.2007, 13:28
Guckst du da (http://de.wikipedia.org/wiki/Multiple-Image_Network_Graphics)...
Das Traurige daran ist aber die mangelnde Unterstützung.
An sich ein tolles Konzept, aber wenn es so weiter geht, wird eben dies untergehen.
Wenn man schon liest, das Mozilla seinem Firefox die Unterstützung extra rausgenommen hat, frag ich mich, was das nun schon wieder soll. Das Gif-Format muss einfach langsam abgelöst werden...

Dansard
05.01.2007, 13:39
Das Traurige daran ist aber die mangelnde Unterstützung.
An sich ein tolles Konzept, aber wenn es so weiter geht, wird eben dies untergehen.
Wenn man schon liest, das Mozilla seinem Firefox die Unterstützung extra rausgenommen hat, frag ich mich, was das nun schon wieder soll. Das Gif-Format muss einfach langsam abgelöst werden...

Hm. Also mit Plug-Ins bekommt man das doch bei jedem Browser zum laufen. Das wirkliche problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mein geliebtes Bild als MNG-Bild speichern kann. Geht das überhaupt? Naja, dem Bericht zu Folge wird das Format wohl riesig sein, sodass man sich keine Hoffnungen machen sollte, dies als Avatar oder Signatur zu benutzen.:(

Xelar
05.01.2007, 14:49
Ich hab übrigens einen User gefunden, der eine Sig von 154px Höhe hat. Wie ist das denn möglich?

Viridian
05.01.2007, 15:00
Wenn du wüsstest, zu was meine süßen Blutschnäuzchen imstande sind, würde ich an deiner Stelle nicht solche Pläne schmieden! :G:


Muahahah ich als gebürtiger Neverwinter Nights - Magier hetz denen mein Hölleninferno auf den Hals und dann sind die geschichte...oder ich hetz sie auf dich, ich sag ihnen einfach, du hast ihre kekse geklaut und dann..muahahaha §ugly

.CJ
05.01.2007, 16:44
Ich hab übrigens einen User gefunden, der eine Sig von 154px Höhe hat. Wie ist das denn möglich?

Oô Link?

Ethea
05.01.2007, 16:54
User, die ihre Signatur seit Einführung der neuen Signaturenbeschränkungen nicht gewechselt haben, haben eventuell noch ihre Sigs mit alten Maßen drin. Vor einem halben Jahr oder so wurde das eingeführt. Die Sig müsste also am unteren Ende abgeschnitten sein, denk ich mal. *klugscheiß* ^^

exact.
05.01.2007, 17:00
ist sie nicht ^^ Er hat wirklich recht das ist extrem komisch ^^
Weiß nur net mehr wie der heißt :/

mfG

Xelar
05.01.2007, 17:02
Nein, sie ist nicht abgeschnitten.
Der User heißt
Hidan (http://forum.worldofplayers.de/forum/member.php?u=37014)

Jetzt hat er leider eine andere Kombo, die davor war aber 154 px hoch!

exact.
05.01.2007, 17:32
Das stimmt echt ;)

Sister of mercy
05.01.2007, 20:08
Ist auch immernoch möglich.
Allerdings werden dann 4 Pixel abgeschnitten in dem Fall.
Die Signatur verschwindet dann nach unten hin. (jedenfalls die zu vielen Pixel)
Da 4 Pixel allerdings nicht sonderlich Auffallen, hat es evtl. so ausgesehen, das die Maße komlett angezeigt werden.;)


Hm. Also mit Plug-Ins bekommt man das doch bei jedem Browser zum laufen. Das wirkliche problem ist, dass ich nicht weiß, wie ich mein geliebtes Bild als MNG-Bild speichern kann. Geht das überhaupt? Naja, dem Bericht zu Folge wird das Format wohl riesig sein, sodass man sich keine Hoffnungen machen sollte, dies als Avatar oder Signatur zu benutzen.:(
Dem Text nach zu Urteilen müsste man es z.B. bei Firefox mit nem inoffiziellem Patch machen.

Muahahah ich als gebürtiger Neverwinter Nights - Magier hetz denen mein Hölleninferno auf den Hals und dann sind die geschichte...oder ich hetz sie auf dich, ich sag ihnen einfach, du hast ihre kekse geklaut und dann..muahahaha §ugly
§1 KeG: Provozier niemals das Besitzerchen
§2 KeG: Lege dich nie mit seinen Blutschnäuzchen an
§3 KeG: Wahre die Ehre der Kekse
§4 KeG: Das Besitzerchen hat immer recht
§5 KeG: Falls das Besitzerchen mal nicht recht haben sollte, tritt automatisch §4 KeG in Kraft

KeG -> KaffeeeckenGesetz

*Provokativ in den Raum geht und seine Blutschnäuzchen streichelt*
Versuch mal Hunde auf ihr Herrchen zu hetzen!:rolleyes:

so far...
das KeGschwesterchen

Angríst
05.01.2007, 20:13
@Sis: Vielleicht sollten wir den Thread in Sisterles Keksdose umbenennen? Wär doch besser. Ich meine, wer trinkt schon Kaffee? Das Zeug kann man in den Ausguss kippen...

Assasin JoS
05.01.2007, 20:17
Hat jemand eine Ahnung, warum die Unterstützung zurückgezogen wurde?
Bei Bugzilla hab ich nur unnützes Zeug gefunden...

ancariziel
05.01.2007, 20:18
@Sis: Vielleicht sollten wir den Thread in Sisterles Keksdose umbenennen? Wär doch besser. Ich meine, wer trinkt schon Kaffee? Das Zeug kann man in den Ausguss kippen...

der rang kaffeeeckenbesitzerchen klingt aber besser als keksdosenbesitzerchen, oder etwa nicht? obwohl keksdosenbesitzerchen einfach nur geil klingt^^

Drakemirow
05.01.2007, 20:24
@Sis: Vielleicht sollten wir den Thread in Sisterles Keksdose umbenennen? Wär doch besser. Ich meine, wer trinkt schon Kaffee? Das Zeug kann man in den Ausguss kippen...


Hey... ich trinke Kaffee... [Aus dem Hintergrund] Und ich... ich auch ... ich erst recht...[] RUUUUUHEEE! Naja okay.. wie man hört trinken WIR Kaffee^^
Und das nicht allzu wenig... hab mir ja nicht umsonst nen Platz neben der Kaffeemaschine reserviert...äh uns..^^

.CJ
05.01.2007, 20:30
Dem Text nach zu Urteilen müsste man es z.B. bei Firefox mit nem inoffiziellem Patch machen.



Den es auch gibt. Das Problem dabei ist nur, dass es afaik kein PlugIn für Photoshop gibt (das näheste wäre die Verwendung des MNG-Unterformats jng (http://de.wikipedia.org/wiki/JNG) ... Aber im Endeffekt ist es sinnlos, da alle Leute, die sich MNG oder JNG Bilder in ihrem Browser anschauen wollen ein entsprechendes PlugIn benötigen würden.^^

Viridian
05.01.2007, 20:32
§1 KeG: Provozier niemals das Besitzerchen
§2 KeG: Lege dich nie mit seinen Blutschnäuzchen an
§3 KeG: Wahre die Ehre der Kekse
§4 KeG: Das Besitzerchen hat immer recht
§5 KeG: Falls das Besitzerchen mal nicht recht haben sollte, tritt automatisch §4 KeG in Kraft

KeG -> KaffeeeckenGesetz

*Provokativ in den Raum geht und seine Blutschnäuzchen streichelt*
Versuch mal Hunde auf ihr Herrchen zu hetzen!:rolleyes:

so far...
das KeGschwesterchen

§1: Mach ich doch gar nicht!!11 §ugly
§2: Glaub mir, das merken die gar nicht, so schnell sind die weg..im Hunde/wölfe/wasweißich himmel muahahah §ugly
§3: Pff, kekse sind überbewertet....esst lieber ein paar nüsse oder früchte, das ist gesünder!!!§lehrer §ugly
§4: *prust* *grööööööööhl* mods haben also doch humor!!! §xlol §ugly
§5: *weiterlach*

Ich kenne solche Arten von Hunden/Wölfen/Mutanten, das sind ganz hinterlistige Biester...

Dansard
05.01.2007, 21:26
Den es auch gibt. Das Problem dabei ist nur, dass es afaik kein PlugIn für Photoshop gibt (das näheste wäre die Verwendung des MNG-Unterformats jng (http://de.wikipedia.org/wiki/JNG) ... Aber im Endeffekt ist es sinnlos, da alle Leute, die sich MNG oder JNG Bilder in ihrem Browser anschauen wollen ein entsprechendes PlugIn benötigen würden.^^

Ich wäre schon zufrieden, selbst ein schöönes MNG-Bild anschauen zu dürfen. Wer die nicht sehen kann, hat halt Pech. Genauso gehts mit PNG's. Wer so doof ist und IE nutzt, der hat halt pech gehabt und kann die PNG's nicht in voller Qualität genießen.

Xelar
05.01.2007, 22:00
@Sister, Nein ich hab ein Screenshot gemacht und nachgemseen, es waren 154 px !

Eldaril
05.01.2007, 22:01
@Sis: Vielleicht sollten wir den Thread in Sisterles Keksdose umbenennen? Wär doch besser. Ich meine, wer trinkt schon Kaffee? Das Zeug kann man in den Ausguss kippen...

Wie wärst mit Sisterles Getränkeladen ^^ Lassen wirs lieber so wie es ist...

Es muss auf jeden Fall Tee angeboden werden^^

*Holt eine kanne* wer will ? ^^

exact.
05.01.2007, 22:13
iiich!!! HAst du acuh die 2t Zucker die ich dazu bestellt hab??

Ah da kommt der Laster ja sehr gut! §ugly

Sister of mercy
05.01.2007, 23:06
@Sis: Vielleicht sollten wir den Thread in Sisterles Keksdose umbenennen? Wär doch besser. Ich meine, wer trinkt schon Kaffee? Das Zeug kann man in den Ausguss kippen...
Bist du des Wahnsinns? Kaffee ist beim Bund eines meiner Grundnahrungsmittel!:D
*Kaffee schlürft*
*Kekse mampft*

@Xelar: Hmmm... da bin ich nun doch überfragt!^^

@Viridian: Du hast soeben gegen alle Paragraphen des KeG verstoßen! Strafe wird sein... Eine Woche intensivster Keksentzug!§ugly

Tornum
06.01.2007, 13:32
sagmal sister ists eigentlich beabsichtigt das du eine sig mit super transparent effekt als jpg gespeichert hast? oO also ich meine son weisser rand ist auchmal ne abwechslung §ugly

ach bekomm ich solange vridians kekse?§ugly

Sytrex
06.01.2007, 13:34
sagmal sister ists eigentlich beabsichtigt das du eine sig mit super transparent effekt als jpg gespeichert hast? oO also ich meine son weisser rand ist auchmal ne abwechslung §ugly

ach bekomm ich solange vridians kekse?§ugly

Benutzt du IE? Ja.
Ist es JPG? Nein. (Nur in der Mitte wo keine Transparenz ist)
Ist es PNG? Ja.
Will ich nen Keks? Ja.

:D

ScheissBear
06.01.2007, 13:35
Ich hoffe es wurde noch nicht gefragt, aber wäre es bei der Schmiedeschlacht erlaubt eine Signatur so wie Sister zu erstellen? Also die Ränder PNG und der Rest JPG? Oder muss es eine Datei sein?

@Tornum
Die Signatur besteht aus mehreren teilen ;)

*Keksnehm* *knabber* :D

Stoffel
06.01.2007, 13:36
@ Scheissbear, sollte eine Datei sein. Schon in Anbetracht von Fenris der armen Sau, der das alles zusammenbappen darf. §ugly

Xelar
06.01.2007, 14:04
Muss oder soll eine Datei sein ?

Drakemirow
06.01.2007, 14:16
Muss. Was soll denn das bringen? Man gewinnt doch nicht, weil man am dollsten verlinken kann Oo

Tornum
06.01.2007, 16:00
Benutzt du IE? Ja.
Ist es JPG? Nein. (Nur in der Mitte wo keine Transparenz ist)
Ist es PNG? Ja.
Will ich nen Keks? Ja.

:D

also erstmal benutzt ich keinen IE, ich benutzt maxthon §ugly
zweitmal bin ich §ugly weshalb ich zu §ugly bin um zu bemerken das es ein mehrteiliges bild ist §ugly

Drakemirow
06.01.2007, 16:24
also erstmal benutzt ich keinen IE, ich benutzt maxthon §ugly
zweitmal bin ich §ugly weshalb ich zu §ugly bin um zu bemerken das es ein mehrteiliges bild ist §ugly

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Noch einer der Maxthon benutzt.... juche! Das ist die richtige Entscheidung! :D
[Aus dem Hintergrund] JAWOHL!

Dansard
06.01.2007, 16:44
Maxthon? Kann man da Essen?
[Aus dem Hintergrund]
-Ja, ich glaube, das schmeckt wie Ente!
-Nein du Depp, wie Hühnchen!!!111
-Nee, das kann man gar nciht Essen, das ist eine Klopapiermarke!!!
-...
-..
-.
-

Moe777
06.01.2007, 19:23
Juhuuuuu....
Ich bin zurück^^
Wie ich sehe habt ihr sehr viel gesp.... äh, geposted wärend ich wegwar.
Gibt es noch Kekse?

Sister of mercy
06.01.2007, 19:36
Ruhe da im Hintergrund!§ugly

Warum kann nicht einfach jeder Firefox oder Opera benutzen? Ich nutze jedenfalls beides!

Achja... bei der Schmiedeschlacht keine verschachtelten Signaturen... nur eine Datei.:)

@Tornum: Die Kekse sind hier nicht in rationen unterteilt.... man kann sich einfach aus den Keksschalen bedienen, welche hier überall rumstehen.

Also wenn das so weitergeht, schaffe ich die Kekse ab und biete Kuchen an... wird ja langsam unerträglich hier!:D

ScheissBear
06.01.2007, 19:38
Juhuuuuu....
Ich bin zurück^^
Wie ich sehe habt ihr sehr viel gesp.... äh, geposted wärend ich wegwar.
Gibt es noch Kekse?

Solange du nicht Viridian heißt ;)

Wasn Maxthon?
Ich hab Firefox, das ist vieeeeeel besserer §ugly

*in die Keksdose greif*

Viridian
06.01.2007, 19:39
@Viridian: Du hast soeben gegen alle Paragraphen des KeG verstoßen! Strafe wird sein... Eine Woche intensivster Keksentzug!§ugly


AHHHHHHHHHHHHHH! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Naja, ich ess eh Nashis, von daher, wurscht...

Das wird mich aber trotzdem nicht daran hindern, deine Bltuschnäuzchen zu vergiften...das rezept dazu findet ihr im "Klein Doofi mit Schlappohren" Quiz §ugly

@scheissbear was soll den das jetzt heißen????!!

ScheissBear
06.01.2007, 19:47
AHHHHHHHHHHHHHH! :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:
Naja, ich ess eh Nashis, von daher, wurscht...

Das wird mich aber trotzdem nicht daran hindern, deine Bltuschnäuzchen zu vergiften...das rezept dazu findet ihr im "Klein Doofi mit Schlappohren" Quiz §ugly

@scheissbear was soll den das jetzt heißen????!!

Wenn mgssy1 nicht Viridian heißt sind noch Kekse da.

Viridian
06.01.2007, 19:54
Wenn mgssy1 nicht Viridian heißt sind noch Kekse da.

Ach so, uupps, ich hätt mir das wohl genauer durchlesen müssen :rolleyes: §danke

*seufz* Geht es euch auch so, dass ihr eure Eltern manchmal nur noch an die Gurgel springen möchtet? Mir gehts schon seit November so! JEDEN TAG gehen sie mir auf die Nerven, ich kann nichts in meiner sowieso wenigen Freizeit machen! Ich krieg echt die Krise! :rolleyes:

Moe777
06.01.2007, 20:04
Ach so, uupps, ich hätt mir das wohl genauer durchlesen müssen :rolleyes: §danke

*seufz* Geht es euch auch so, dass ihr eure Eltern manchmal nur noch an die Gurgel springen möchtet? Mir gehts schon seit November so! JEDEN TAG gehen sie mir auf die Nerven, ich kann nichts in meiner sowieso wenigen Freizeit machen! Ich krieg echt die Krise! :rolleyes:
^Doch, kommt mir seeehr bekannt vor ;)

Cydonec
06.01.2007, 22:59
*mich auch dazu gesell in die nette gemeinschaft hier*
na? wer hat lust auf ne runde twister? §ugly

*zu rucksack greif und 3 teller kuchen raushol*
@sister, ich war mal so frei und hab kuchen mitgebracht :D

Angríst
06.01.2007, 23:06
Hey, was soll'n der Kack? -.- Wieso nennt jetzt jeder den mgssy1 M&M Gülle?Das war meine Idee. Beim nächsten Mal kommt ein Copyright dahinter, wenn ich mir einen Spitznamen ausdenke§ugly

Dansard
06.01.2007, 23:08
Hey, was soll'n der Kack? -.- Wieso nennt jetzt jeder den mgssy1 M&M Gülle?Das war meine Idee. Beim nächsten Mal kommt ein Copyright dahinter, wenn ich mir einen Spitznamen ausdenke§ugly

Das mit Angie war auch sisters Idee:D

Angríst
06.01.2007, 23:13
Das mit Angie war auch sisters Idee:D

Und dafür wird er irgendwann mit einer leeren Keksdose aufwachen *diabolisch grinst*

Cydonec
06.01.2007, 23:15
Und dafür wird er irgendwann mit einer leeren Keksdose aufwachen *diabolisch grinst*

keine sorge ich hab kuchen für alle §ugly

Drakemirow
07.01.2007, 00:51
Ich seh schon... die Bluthunde werden nicht hungern müssen... Da haben wir aber nochmal Glück gehabt. :D


Ich hab heute ja wieder entsetzt feststellen müssen wie grausam die Welt zu Enten ist.... allein was im Trailer zu Norbit wieder abging..... :(

Assasin JoS
07.01.2007, 10:23
Also ich nutze ebenso Firefox. Mathox? hab ich noch nie was von gehört *nichthauen*

Also ich hab mal nach diesem besagten Trailer gegoogelt und ihn auch gleich gefunden...
Drake? Wie kommste den zu solchen brutalen Filmen? §ugly

Stoffel
07.01.2007, 10:28
Drake,...ich geh nachher zum Chinesen, und rate mal, was es da gibt. §ugly

@ Jos, Max ist 'ne stark modifzierte IE-Version. Aber Opera ist ohnehin noch am besten. ;P

Sytrex
07.01.2007, 10:38
Drake,...ich geh nachher zum Chinesen, und rate mal, was es da gibt. §ugly

@ Jos, Max ist 'ne stark modifzierte IE-Version. Aber Opera ist ohnehin noch am besten. ;P

Dito. Obwohl ich seit kurzem wieder Firefox nehm, da Opera grad spinnt. Müsst mal wieder formatieren..aber..ich hab einfach keine Lust.

*nen Keks nehm*

*mampf*

*krümel*

Geht bei euch morgen auch wieder die Schule los?

*weiter krümel*

Tyrion
07.01.2007, 10:55
Geht bei euch morgen auch wieder die Schule los?

Ich hab erst Dienstag wieder Schule.:D

Moe777
07.01.2007, 10:56
Ich benutz auch Firefox, imo einen Tick besser als Opera, aber auch nur ein bissl.


Geht bei euch morgen auch wieder die Schule los?
Japp §gnah

Sithis
07.01.2007, 10:59
Geht bei euch morgen auch wieder die Schule los?


Was heißt hier morgen wieder losgehen? Ich muss schon wieder seid Mittwoch dahin. -.-
Außerdem benutz ich den Firefox, is imo der beste Browser.

Drakemirow
07.01.2007, 14:04
Drake,...ich geh nachher zum Chinesen, und rate mal, was es da gibt. §ugly

@ Jos, Max ist 'ne stark modifzierte IE-Version. Aber Opera ist ohnehin noch am besten. ;P

Verdammt ich wusste es! Ich hatte es im Gefühl das heute wer aus meiner Famillie sterben muss :´(
Na warte...^^



Jop, Maxthon ist die viel bessere Hälfte von IE... damals hieß das Projekt auch noch IE2... mittlerweile ist es aber als Maxthon bekannt...
Man sollte nicht darüber urteilen ohne es getestet zu haben. Viele kommen mit Firefox und Oprah.. äh Opera besser aus... aber meiner Meinung nach ist Maxthon wesentlich besser zu bedienen... einfach weils aufn n bissl was verzichtet... und einfach nützlicher ist... benutze Firefox auch... aber nur zum Downloaden...

www.maxthon.com (www.maxthon.com)<--- Falls es wen interessiert.

ephimetheus
07.01.2007, 15:40
Muhaha, allein schon die Idee es zu wagen Firefox mit Opera zu vergleichen ist lachhaft.
Firefox ist verglichen mit Opera ein wirklich lahmer Fuchs, Opera fängt schon an sich auszuruhen während Firefox noch damit beschäftigt ist die Seite zu laden. Außerdem hat Firefox imo ein echt unangenehmes Plug-In handling, mal gehen die Plug-Ins, mal nicht. Und ganz nebenbei, Firefox hat auch dauernd irgendwelche Sicherheitslücken, sowas suchst du bei Opera vergebens...

Xelar
07.01.2007, 16:49
Muhaha, allein schon die Idee es zu wagen Firefox mit Opera zu vergleichen ist lachhaft.
Firefox ist verglichen mit Opera ein wirklich lahmer Fuchs, Opera fängt schon an sich auszuruhen während Firefox noch damit beschäftigt ist die Seite zu laden. Außerdem hat Firefox imo ein echt unangenehmes Plug-In handling, mal gehen die Plug-Ins, mal nicht. Und ganz nebenbei, Firefox hat auch dauernd irgendwelche Sicherheitslücken, sowas suchst du bei Opera vergebens...

Hast du schon Firefox 2.0 ? Der is um einiges schneller als sein Vorgänger. Außerdem reden wir hier nicht über Mozilla! Das Teil ist wirklich lahm. Btw mag ioch keine Werbebanner direkt im Broswer :D

O'Neill
07.01.2007, 19:10
Firefox spinnt bei mir kann nur ein lesezeichen speiicher den rest löscht der einfach oder nimmt er nciht auf... jetzt habe ich mir opera runtergeladen... der behält die taps... herrlich!!:D Aber er sit viel langsamer.... :(

Eldaril
07.01.2007, 19:42
Ich nutz nen Browser von T-omline. Denke aber ich werd mir mal den Fuchs zulegen.

Zurück zum Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskuss ionspausenverpflegungsbeauftragtenstatistikassistentenbearbeitungsordner^^

Moe777
07.01.2007, 19:48
Hatten wir dieses Thema nicht schonmal, oder täusche ich mich?


*keks nehm*

Drakemirow
07.01.2007, 19:55
Zurück zum Rindfleischetikettierungsüberwachungsaufgabenübertragungsgesetzesvorlagendiskuss ionspausenverpflegungsbeauftragtenstatistikassistentenbearbeitungsordner^^


Ich mag die Farbe nicht!
Ist so normal.

exact.
08.01.2007, 09:51
Geiler Ava Mg ^^
sehr kreativ :P Im ersten Moment hab ich sogar gestockt xD aber nur kurz :P

ich hab Hunger

ich ess Kekse!

-M-
08.01.2007, 09:54
Geiler Ava Mg ^^
sehr kreativ :P Im ersten Moment hab ich sogar gestockt xD aber nur kurz :P

ich hab Hunger

ich ess Kekse!

Mich hat er auch Irre geführt - Nette Idee MGSSY ^^
- Solch einen hat keiner (Freiwillig) xD

€: (Ich fall um wenn er tatsächlich gesperrt wurde oder wird §ugly)

Tyrion
08.01.2007, 10:18
Wieso ist mgssy gesperrt? Hab ja anscheinend was verpasst...

exact.
08.01.2007, 10:28
loool :D

Denk nochmal drüber nach xD

Tyrion
08.01.2007, 10:52
Was fürn fieser Ava, er sollte sich was schämen...xD

Und ich fall auch noch voll drauf rein...:rolleyes: