Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heiligabend: Langeweile und vorm PC
Ich langweile mich zu tode und sitze die ganze Zeit vorm Rechner während meine Cousine rumschreit §ugly
Weg gehts genauso, outet euch :D
Orkterminator
24.12.2006, 20:50
Ich langweile mich zu Tode, weil ich viel lieber mit meinen Geschwistern die neuen Sachen ausprobieren möchte. Aber die wollen im Moment net. Naja, ich bin mir aber sicher dass die gleich wollen...........:)
Ich langweile mich zu Tode, weil ich viel lieber mit meinen Geschwistern die neuen Sachen ausprobieren möchte. Aber die wollen im Moment net. Naja, ich bin mir aber sicher dass die gleich wollen...........:)
Kamasutrabuch bekommen? §ugly
Gunslinger
24.12.2006, 20:52
Mir gehts ähnlich, Bescherung längst vorbei. Hab so verdammten Lippenherpes das ich mein Zimmer heute nicht mehr verlassen werde. ;)
Jubej Thos
24.12.2006, 20:52
Ei, ist heut nen anderer Tag als sonst??
Klar sitz ich vorm PC und weiß net was ich machen soll...
Aber das ist bei mir normal, bin grad wieder nachhause gekommen und warte darauf das die Welt unter geht...
Bin gerade erst wieder an PC gekommen. Saß vorher zusammen mit meiner Familie + Großeltern. Das circa seit 15Uhr^^. Jetzt ist aber alles vorbei. Bin vollgefressen und habe Geschenke bekommen bzw verschenkt. Den Rest der Abends bleibe ich hier. Ach ja so langweilig war es nicht... geht schlimmer:D
Orkterminator
24.12.2006, 20:57
Kamasutrabuch bekommen? §ugly
Hallo??? Kannste lesen??? Mit meinen GESCHWISTERN!!!!
Hallo??? Kannste lesen??? Mit meinen GESCHWISTERN!!!!
ugly erkannt?
Des war ein Scherz, außerdem bedeutet Geschwister Männlein und Weiblein :D:D:D
Orkterminator
24.12.2006, 21:04
ugly erkannt?
Des war ein Scherz, außerdem bedeutet Geschwister Männlein und Weiblein :D:D:D
Sorry, aber irgendwie hab ich nicht deinen Humor........
Der Witz ging unter die Gürtellinie (im wahrsten Sinne).
FleischFetischist
24.12.2006, 21:06
ich gammel hier jetzt auch alleine rum und hab kein plan was ich machen soll...
muss noch ca 2 std warten bis meine mudda wida kommt und mich nach hause fährt...
naja...werd mich wohl vorn fernseher hauen oda so...
Homie Gamal
24.12.2006, 21:09
muhahah ich instaliere gerade mediaval 2 und dann wird gezockt. hatte vor ner stunde bescherung und dann gabs essen (kalbsgeschnetzeltes mit bandnudeln *lecker*)
also von langeweile kann bei mir keine rede sein. warte nur gerde darauf das die 11gb endlich instaliert sind:D
Medieval 2 hab ich auch.
Sind aber nur 7GB.
Zumindestens bei mir... :confused:
Homie Gamal
24.12.2006, 21:13
Medieval 2 hab ich auch.
Sind aber nur 7GB.
Zumindestens bei mir... :confused:
naja auf der packung steht das man 11Gb braucht, daher glaub ich das einfach mal.
ach und nebenbei höre ich mir mein neues oomph! album an (delikatessen)
McWulfgar
24.12.2006, 21:21
Naja, ich bin grad bei der arbeit! (nachtportier)... da is es immer langweilig!!! .... und um mir die zeit zu vertreiben, sitz ich halt vorm pc!
trotzdem: frohe Weihnachten!
Pontifex Maximus
24.12.2006, 21:24
Ich sitz(wie jeden Tag) einsam vorm PC und zock bisschen rum, schau DVDs etc... naja, so is mein Leben halt^^
Stonecutter
24.12.2006, 21:25
Es ist Heiligabend und ich lese in der PE... irgendwas stimmt hier nicht mit mir o.O
Naja, ich sitze hier und wie Arthoc sah ich gerade nebenbei den netten Murmeltierfilm... zwar schon drei mal gesehen, ist aber immer wieder lustig^_^ Und nun folgt "Stirb langsam". Habe außerdem gerade meinen Adventskalender leer gegessen, da ich bis heute noch kein einziges Türchen geöffnet hatte, musste alle 24 Schokostückchen gerade nachholen.
Ansonsten blätter ich noch in der Gebrauchsanweisung meines neuen Fernsehers herum, den ich eben bekam (bei meinem alten war die Bildröhre im Arsch -.-)
Hm... alles in allem nicht besonders weihnachtlich, was ich mache.
McWulfgar
24.12.2006, 21:25
Ich sitz(wie jeden Tag) einsam vorm PC und zock bisschen rum, schau DVDs etc... naja, so is mein Leben halt^^
Du solltest in die kirche schaun, da sind ganze viele leute! Dann bist du nicht so einsam! ;)
Homie Gamal
24.12.2006, 21:26
so ich sag jetzt mal tschüß an alle gefrusteten weinachtseelen da drausen. ich werde jetzt erstmal bis 4.00Uhr zocken gehen. viel spaß noch heute nacht:)
Pontifex Maximus
24.12.2006, 21:27
Du solltest in die kirche schaun, da sind ganze viele leute! Dann bist du nicht so einsam!
ja, oder meine Selbsthilfegruppe für nerds... aber die Tagt nur jeden Mittwoch -.-
McWulfgar
24.12.2006, 21:30
ja, oder meine Selbsthilfegruppe für nerds... aber die Tagt nur jeden Mittwoch -.-
hmm... aber eigentlich bist du hier in der PE eh gut aufgehoben! => §xmas Weihnachten mit Freunden!!! §xmas
Bruder im Geiste. ^^
Naja, hab vorhin was gepennt und mach mich jetzt an die Auswertung für das Premier LeagueTippspiel.
Danach werde ich weiter vor dem Rechner sitzen oder ne DVD anschaun.
ich langweile mich auch ziemlich... familienessen ist vorbei und nun sitze ich hier in meinem zimmer wie so ziemlich jeden abend, höre musik und surfe ein wenig durchs netz.
wär nun ganz gern in meiner stammkneipe, aber nein, meine lieben freunde müssen ja auch ihre familien besuchen fahren :). da kommt freude auf, wirklich.
Sitz vorm PC und weiß was ich tun soll (böser Zetter, darfst nicht so faulenzen).
Naja, Heiligabend ist bei uns ein ganz normaler Tag bis zum Gottesdienst. Dann gibts Abendessen (was bei uns allerhöchstens 20 Mal im Jahr vorkommt), Bescherung und ich darf weiter arbeiten. (Saß bis 2 Uhr am PC, werde heute auch noch ziemlich lange an der Mod arbeiten)
Sitze auch vorm PC und hab ziemliche Langeweile. Beschehrung ist vorbei und gegessen wurde auch schon. Ansonsten guck ich halt verzweifelt nach ner noch nicht gespielten Mod.. ohne Erfolg. :(
Naja ich werd halt viel Schokolade essen und ein bisschen in meinem neuen Buch lesen.
Ich hab endlich Trackmania United bekommen und rocke jetzt die Hessenrangliste.
Ich warte noch auf Januar .
Denn dann kommt mein neuer Prozessor (Athlon64 x2 4400+) und mein neues Mainboard (ASUS A8V Deluxe) an .
Ich hätte zwar lieber einen Intelprozessor genommen (E6600) aber die Boards unterstützen soweit ich gesehen habe alle kein AGP mehr .
Eine neue Grafikkarte wäre zu teuer geworden und ich brauche auch noch keine (X800Pro) .
Der Zeitpunkt ist sowieso ungünstig, da man jetzt keine DX 9.0 -Grafikkarten mehr kaufen "sollte" aber DX 10.0 auch noch in einer zu frühen Phase und zu teuer ist ...
Wird übrigens von Mami und Papi gesponsert . :) §ugly
--->
Von meiner Oma habe ich einen Geldbetrag von mehreren 100€ auf mein Konto "zugeliefert" bekommen .
Dann habe ich auch noch etwas zum anziehen, Parfum und Süßigkeiten bekommen .
Morgen werde ich noch von Bekannten und Verwandten schön Geld und Süßigkeiten absahnen .
Desweiteren wird sich morgen und übermorgen der Bauch vollgeschlagen .
Morgen oder so bekomme ich von meiner Mutti auch noch (höchstwahrscheinlich) ein Spiel . ^2^
Also, Langeweile war nicht da und wird auch nicht kommen ... nicht in absehbarer Zeit . *gähn*
§gn8
tja ich bin seit 19 uhr hier am PC... --> schon fertig gefeiert mit der familie :p
hab ein wenig GW gezockt und jetzt bin ich den restlichen abend noch in der PE....aber wenn ich so drüber nachdenke langweile ich mich schon sehr grade.
Cauchemar
24.12.2006, 22:27
Joah Standard lame Weihnachten.
Um 19.00 lecker zu Abend gegessen, dann bis um 22.00 gelangweilt zugehört wie Mutter und Tante über den täglich Klatsch philosophierten und nachher dann beim Dessert mit Tiramisu vollgestopft, dass es mir moment echt zum brechen schlecht geht. Nun ja, um 23.15 sind dann alle weg und ich muss mal gucken, dass mein Abendessen dort bleibt, wo es auch hingehört. §ugly
Boa leute ich langweile mich auch! würd lieber mit Freunden den Beginn der Ferien feiern!
und jetzt muss unsre ganze Familie in die Kirche weil der Pfarrer ein Familienfreund ist ... und wir sind allesamt Atheisten und noch dazu werden wir alle immer so geriezt vor und in der Messe.
Aber danach große erleichterung...
also dann bis später, hoffe es is noch jemand on.
dann beim Dessert mit Tiramisu vollgestopft
selbiges mache ich grade :D
aber soeben wurde beschlossen, daß ich jetzt eine runde monopoly gegen mich selbst spielen werde, not macht erfinderisch.
kann nicht mal mein neues gesangsmikro testen, weil mir der entsprechende adapter fehlt :(
VenatorDraconis
24.12.2006, 23:03
ja ist denn heut schon weihnachten? oO
axo, das würde die weihnachtsmützen in flyff erklären...
was ich getan habe bisher? nicht viel, aussder, dass ich, seit ich aufgestanden bin, hier vor dem rechner sitze und das forum bewache und nebenher etwas levle.
so ein mist aber auch, dass die nerdselbsthilfe gruppe erst am mittwoch ist -.-
so ein mist aber auch, dass die nerdselbsthilfe gruppe erst am mittwoch ist -.-
Wie kommt es, dass ich dort nie getroffen hab? oO
Jubej Thos
25.12.2006, 00:47
Wie kommt es, dass ich dort nie getroffen hab? oO
Das wird wohl daran liegen das er in der fortgeschrittenen Gruppe ist und du noch bei den Anfängern§ugly
Komm lieber bei mir in die Gruppe: "Selbstmord mal ganz anders erleben" da lernt man jede Sitzung was neues und es ist immer einer da der dir die ganzen Sachen vor macht§ugly
Komm lieber bei mir in die Gruppe: "Selbstmord mal ganz anders erleben" da lernt man jede Sitzung was neues und es ist immer einer da der dir die ganzen Sachen vor macht§ugly
Anfreunden brauchst du dich mit diesem aber nicht, es ist jedesmal ein anderer §ugly
Und keine Angst, Erfahrungen durch ausprobieren hat auch noch niemand dabei gesammelt §ugly
Hm, Langeweile hatte ich heute sicher nicht, da ich Sacred angefangen und auch mal Anno 1701 begutachtet hab^^
Tjaha, wenn ich jetzt seltener ins WoP reinschau bzw. sich meine Sig nicht mehr ändert, wisst ihr warum xD
Das wird wohl daran liegen das er in der fortgeschrittenen Gruppe ist und du noch bei den Anfängern§ugly
Ok, sehen uns dann Mittwoch §ugly
@ mods
Der Thread kann geschlossen werden, Weihnachten is ja vorbei