PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?

Orkterminator
23.12.2006, 23:03
Mich würde mal interessieren, was sich so die Leute der PE zu Weihnachten gewünscht haben und warum. Aber bitte die folgenden Threadregeln beachten:

1. Mindestens Vierzeiler. Die Mods sind heute kurz angebunden. Gab es jemals zuvor so viele Threadschließungen?

2. Mit Begründung WARUM ihr euch genau das wünscht.

3. Muss alles rechtens sein. Also nix schreiben von ner Extraportion Hasch.:D

Ok, dann kanns ja losgehen.....
Ich hab mir NFS: Carbon gewünscht, weil ich die Vorgänger total geil finde und ich mich sowieso für Autos interessiere.
Und nen neuen MP3-Player. Mein alter hats fast hinter sich. Er ist beim ,,spielen'' mit meiner damaligen Freundin stark in Mitleidenschaft gezogen worden.....:D Seitdem macht er einige Fehler beim abspielen.

ScheissBear
23.12.2006, 23:05
Ich wünsch mir Barbies Traumhaus.
Wieso?
Dann hab ich nicht nur ihr Strandhaus, oder ihr Ferienhaus, NEIN! Dann hab ich ihr Traumhaus und wenn ich dann noch Ken bekommen würde wären all meine Träume erfüllt. Ken ist nämlich so maskulin ich mag den voll =)
Barbie ist aber auch geil die hat so große Brüste :D

Novizethme
23.12.2006, 23:06
Guild Wars Nightfall!
Warum? weil ich Factions schon auswendig kenne und mal wieder ein neues Online Game brauchen, und WoW mag ich nicht, da kommt man nie zu einem Ende.....das wird auf dauer langweilig (schon nach den ersten beiden Spielstunden)

P.S.: die Mods sind heute nichjt etwa sauer, sondern wir spammen nurnoch

honx
23.12.2006, 23:06
ich brauch mir prinzipiell nix zu weihnachten zu wünschen.
denn abgesehen von 30-50€ bekomm ich ohne hin nie was.
so war bei mir bisher jedes weihnachten.
seit ich zurückdenken kann, hab ich nur ein einziges mal das zu weihnachten gekriegt,
das ich mir gewünscht hatte. und damals lag ich mit ner hirnhautentzündung im spital.
vielleicht grade deswegen...

Red_1
23.12.2006, 23:07
Öhm, so nen Thread gabs schon^^

Aber Nagut, diesmal mit Begründung:

Ne Gitarre, weil ich jetzt angefangen hab Unterricht zu nehmen und ich nicht immer mit der geliehenen spielen will,
N Paar Fußballschuhe, weil ich Samstags neuerdings immer mit ein paar Kumpeös pöhlen geh,
Kill Bill Vol I und II, weil die FIlme einfach der Hammer sind,
und Geld, kann man immer gebrauchen..

sleazebäg
23.12.2006, 23:08
Garnichts. Und das krieg ich auch. ;) Wir schenken uns in der Familie nichts, Ausnahme sind mein Neffe und meine Nichte. Bleibt einem wenigstens der Stress vor Weihnachten und die (mögliche) Enttäuschung währenddessen erspart.

Demetrios
23.12.2006, 23:09
Ich hab mir meinen materiellen Weihnachtswunsch durch den Kauf eines MP3-Players schon selbst erfüllt. :)
Ansonsten versuche ich immer mit allen Nicht-Schenk-Abkommen zu treffen, einmal jährlich zum Geburtstag ist schon schlimm genug. Ich hasse Geschenke kaufen. Vor allem wenns an Weihnachten soviele sind und man nicht mehr mit dem Gedanken schenkt, den Personen eine Freude zu machen sondern einfach nur für "jeden" was finden muss.

falcono
23.12.2006, 23:12
Ich wünsche mir eigentlich nen eigenes auto, am liebsten wäre mir das von meinem oba nen obel cor... kenne mich nicht so mit auto´s aus haber es ist schön.

und nen neuer stuhl für meinen schreibtisch wäre nett, da meiner nicht mehr sehr bequem ist.

doch es bleiben bei mir vermutlich wünsche, da meine mutter mir schon gesagt hat ich habe die wahl zwichen nem rassierer und socken.

..insane
23.12.2006, 23:13
ich grich nur geld,is auch besser so.aber eigentlich zählt doch die liebe und nicht die geschenke oder???wer's glaubt§rofl

Funky Munky
23.12.2006, 23:15
Ich wünsche mir eine E-Gitarre!
Warum?Ich bin einfach ein Metal Fan und die Gitarre aht mcih in den Bann gezogen!Sonst hätte ich mir ein Spiel gewünscht aber was soll ich mit nem Spiel?
Eine E-Gitarre is doch viel geiler! :D

GeoGeo
23.12.2006, 23:27
was ist heute aus der menschheite geworden früher zählte es nur das ide familie zusammen ist und heute nur geschencke

was ich mir wüsche geld
warum:ich den dan kaufe ich mir einen neuen ramen:D

ego d'égòîsmén
23.12.2006, 23:58
Einen Schreibtisch( auf dem ein Pc Platz findet;) )
Klamotten, Geld, Schnickschnack
UND....

... Arbeitsspeicher:D

meditate
24.12.2006, 00:00
ich? ich wünsch mir ein uhrenradio und ansonsten wünsch ich mir, dass das rollenspiel zum laufen kommt und der stress endlich aufhört. ich will mal wieder entspannt in der PE posten :) , quatsch machen und rumspammen :D

..insane
24.12.2006, 00:04
@alle,va. die mods(*einschleim*) (http://www.youtube.com/watch?v=kBkPIZM0kCQ)

Th3DooM
24.12.2006, 00:54
ich wünsche mir, dass endlich mein scheiß freund wieder komt um mir mein gothic3 wieder mitzubringen.
dann wünsch ich mir, dass ich den "where is the guru"bug nie wieder sehen muss.
dann wünsch ich mir noch, dass meine savegames länger als einen tag halten
Hier gehts nur um gothic 3:D

jetzt zum reallife:
ich wünsche mir maximal ein handy, welches eine kamera und nen MP3-player hat. werd ich aber nicht bekommen. muss ich mir wahrscheinlich selbst kaufen -.-

dann kommt noch der standartwunsch dazu:

ich wünsche alles gute und ein schönes weihnachtsfest mit vielen geschenken an alle, die ich kenne(WoG, Freunde, Familie), an alle die mich kennen usw....

Orkterminator
24.12.2006, 01:27
Also, erst mal ein fettes Lob an alle, die hier gepostet haben. Die meisten haben sich doch tatsächlich an die Regeln gehalten. Weiter so :) !
Mir ist noch ein weiterer Wunsch eingefallen: Eine Webcam. Ich hab so ein Ding noch nicht, möchte es aber haben weil man viele lustige Sachen damit machen kann. Bin mir aber noch unschlüssig welche ich nehme.
Egal, nach Weihnachten werd ich mir auf jeden Fall eine holen.

Apropos:

Fröhliche Weihnachten an alle, die hier gepostet haben! THX dafür!

:D :D :D

.TimeWarp
24.12.2006, 07:52
Ich wünschte mir endlich zu wissen wo meine "blöde" Katze hin ist. Ich kann einfach nicht vernünftig arbeiten wenn das "dumme" Viech nicht faul auf dem PC liegt und schläft. Irgendwie fehlt mir das.

edit
..und an Akil und Nia. Nächstes Jahr wird fair gespielt. Der letzte Schmetterball von Euch war nämlich doch aus. Das wünsch ich mir (ich bin nicht gerne zweiter). Also übt schön fleißig und herzliche Grüße von Eddi und Yvi nach Rethymnon (damit ihr wisst wer euch hier postet).

hurricane
24.12.2006, 07:58
Ich hab mir garnichts gewünscht.
Warum? Weil ich wunschlos glücklich bin. Aber dennoch krieg ich sicher 1 oder 2 Geschenke, von Leuten die heucheln meine Freunde zu sein :rolleyes:.
Mein VAter gibt mir bestimmt wieder 100 € was ich eigentlic hasse, weils sooo einfallslos is, aber beschweren kann man sich ja nie über Geld :D. Das Essen find ich heut abend immer noch des coolste.

Weihnachten ist das Fest der Heuchelei

Prick
24.12.2006, 08:29
ich wünsch mir garnix und bekomm nix und meine Eltern geben mir auch nix und sie bekommen auch nix.

Hab nicht so viele bedürfnisse...
außerdem fin ich das ganze eh vielzu übertrieben...
achja und bei uns gibbet nicht grad so viel kohle.

rivas
24.12.2006, 08:38
-Eine Lederjacke
-Eine Nintendo Wii für die ganze Familie, wobei sich da aber jeder beteiligt
-Vll. n Buch oder zwei
-vll. paar Klamotten
-Kohle (schätz mal so 200 Fr... ~ 135 Euro)

Die Jacke hab ich selber ausgewählt, die krieg ich von Oma :D
Kohle halt eher so von den weiter entfernten Verwandten.

Sir Alex
24.12.2006, 09:30
Ich wünsche mir Geld. Ich hoffe aber, dass ich dieses Jahr mehr als 10€ bekomme §gnah

.Arthoc
24.12.2006, 10:09
....

Hirni
24.12.2006, 10:12
Die PE einen Tag lang nur für mich alleine... :D

Ne Begründung setz ich jetzt nicht an, die sollte klar sein.
Hm, da fällt mir ein, ich könnte ja mal die ganzen PE- User einen Tag lang sperren. Darf ich zwar eigentlich nicht, würde mir auch ne Menge Ärger einbringen mit der Administration, aber hey, ich will auch nur meinen Spass... Warum also nicht einfach mal die ganze Zeit in der PE alleine sein und Selbstgespräche führen.. §ugly

Apo(phis)
24.12.2006, 10:14
Die PE einen Tag lang nur für mich alleine... :D

... mach dir ne eigene auf :P xD!! Ansonsten wäre das auch was für mich xD!!

Naja was ich mir wünsche, keine Ahnung, am liebsten ein bisschen Geld damit ich mir meine Sachen kaufen kann!!

.Arthoc
24.12.2006, 10:15
Hihi
Mach doch mal. :D

.Lester
24.12.2006, 10:16
na ja meinen pc habe ich ja schon bekommen weil ich wqas dazugezahlt habe aber sonst .. kein plan vllt noch mal 2 gig ram damit ich endlich 4 habe aber sonst nichts

damit ich gothic 3 auf höchsten einstellungen unter ner minute laden kann wenn das überhaupt möglich ist.

NeKo LeXuS
24.12.2006, 11:53
http://www.amazon.de/gp/product/B000IOMRW2?ie=UTF8&tag=adi2detheallr-21&linkCode=as2&camp=1638&creative=6742&creativeASIN=B000IOMRW2

Stromberg ist einfach nur geil ^2^

& das war mein "Hauptwunsch" dieses Jahr =) Viel mehr gibts auch nich - muss auch nich sein.

Zarefkoeb
24.12.2006, 12:05
Nun Weihnachtsgeschenke kriege ich nicht, weil ich auch nix verschenke. Ist auch so abgesprochen, denn wir machen uns das ganze Jahr Geschenke, nach dem Motto: "Hier, ich habe an dich gedacht!"
So, was schreibe ich nun in die vierte Zeile?

Also mein größter Wunsch, einfach nur Gesundheit, Glück und Zufreidenheit für meine Familie, Freunde und mich.
Ach, für euch natürlich auch.

Frohe Festtage noch an alle, und ärgert nicht die Mods. Auch sie wollen die Zeit anders verbringen als nur zu löschen, verwarnen und schließen irgendwelcher Posting und Themen.
Amen!

Draxo
24.12.2006, 12:21
Ich wünsche mir eine Wii :D
Warum? Weil ich Nintendo liebe und die Controller und die Spiele einfach nur göttlich sind. Zelda: Twillight Princess!!
Außerdem kommt mir son überteuerter Kram wie die PS3 oder XBox 360 garnicht ins Haus.
Und viel viel süßes natürlich :D , weil es lecker ist... wer hätts gedacht?

=Chakuza=
24.12.2006, 13:02
Mein größter Wunsch wäre derzeit ein neues Notebook.
Nur leider weiß ich das mir meine Eltern es nicht schenken würden
(Irgendwie eh ganz klar)

Klaatsch
24.12.2006, 13:20
Ich wünsch mir dieses Jahr schlicht und einfach mal nix. ;)

Tondron
24.12.2006, 13:28
Ich wünsch mir dieses Jahr schlicht und einfach mal nix. ;)
lol wieso?