PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Niveau der Plauderecke jetzt endgültig bei Null??



fallen_angel
23.12.2006, 23:53
hey, mal ne frage, wie kann es sein, das auf der ersten seite 7 geschlossene threads sind, und jeder zweite der heuterstellten threade in der PE geschlossen wurden.??
Ich finds auch ein bisschen hart, dass beim schachthread von Raziel den Usern nicht einmal die möglichkeit gegeben wurde, sich zu bewähren. Wir jetzt jeder thread geschlossen, weil man von uns denkt, dass wir den thread sowieso zum spammen missbrauchen werden. Nur wegen einer potenziellen Möglichkeit.
Mir ist klar, dass auch dieser thread gleich geclosed ist. Nur irgendwas läuft in der PE doch grade gewaltig schief.

Nilsotto
23.12.2006, 23:55
hey, mal ne frage, wie kann es sein, das auf der ersten seite 7 geschlossene threads sind, und jeder zweite der heuterstellten threade in der PE geschlossen wurden.??
Ich finds auch ein bisschen hart, dass beim schachthread von Raziel den Usern nicht einmal die möglichkeit gegeben wurde, sich zu bewähren. Wir jetzt jeder thread geschlossen, weil man von uns denkt, dass wir den thread sowieso zum spammen missbrauchen werden.
Mir ist klar, dass auch dieser thread gleich geclosed ist. Nur irgendwas läuft in der PE doch grade gewaltig schief.

pass auf 1....2.........3...... der is auch gleich zu^^

denke die meisten freuen sich einfach zu sehr aufs Fest :D ;) wills mal positiv auslegen

Darum wird jetzt nur noch gespammt aber keine Angst nach den Ferien kehrt wieder ruhe ein

Black
23.12.2006, 23:55
ja jetzt bin ich auch wirklich sauer, ich hab mich da eben fast 2 Std. hingesessen um mir das system auszudenken weil mein erster versuch nicht so wollte wie ich. ich war grade mal vllt so 2-3 wochen hier nicht merh in der PE aktiv und plötzlich haben sich die Mods alle total verändert und löschen alle posts und closen alles... also mein thread da eben hat das nicht verdient! §burn §burn §burn

Edit: nagut das ist vielleicht etwas übertrieben von mir... wir werden sehen^^ in ein paar tagen wird er vielleicht auf die wieder geöffnet angeblich =)

ScheissBear
23.12.2006, 23:55
Und schonwieder soein Thread, was regtn ihr euch hier dauernd auf oder erstellt Threads in denen nach dem nicht vorhandenen Niveau gefragt wird?

Dieses ganez aufgerege bringt es nicht, kapiert es endlich...

Achaj wenn du schon weißt das der Thread geclosed wird, wieso machst du ihn dann auf? Hirni ist soweit ich das lesen konnte schon sauer -.-

EdüT:
@Black_Raziel
Red mit Venator oder Hirni darüber, vllt geben die dem THread ja ne Bewährung ^^

Red_1
23.12.2006, 23:56
ehm das thema hatten wir schon tausendmal :rolleyes:
die schließung des schachthreads fand ich jetzt auch etwas übereilt, aber was will man machen.
die mods haben die rechte und wir haben nüscht punkt.

falcono
23.12.2006, 23:56
ich wollte auch gerade, bei deinem schach den springer setzen und dan war closed.

Hirni
23.12.2006, 23:57
Ich sag dir/euch mal was:

Das Niveau der Plauderecke ist so hoch, wie es die PE User zulassen...

Und momentan lassen die PE User soviel Niveau zu, wie er in einem Schweinestall vorhanden ist...

Heute ist lediglich mal wieder einer der Tage, wo ihr nicht wisst, wo eure Grenzen sind, und die werden euch aufgezeigt durch das schliessen der Threads, so einfach ist das...

Mit dem Schliessen des Schachthreads habe ich btw. nichts zu tun, wendet euch da an Venator...
Werde mich aber mal mit ihm darüber unterhalten, finde das interessant...

Novizethme
24.12.2006, 00:04
Bei Null??? Jetzt erst?
Nein ich finde dass wir es manchmal echt übertreiben, wenn die Mods hier etwas härter werden dann würde es an solchen Tagen wie heute nur verwarnungen hageln, aber ihr/wir können froh sein das Hirni und Venator so nett sind!

Dieser Post sollte nicht als Schleimpost gewertet werden, sondern eher als Fakt, da es nuneinmal so ist!

Orkterminator
24.12.2006, 00:08
Manche Leute in der PE sind echt unmöglich. Aber ich denk mal das ist normal bei so einem großen Forum. Ich will jetzt auch keine Namen nennen, ich habe nämlich keine Lust auf ne große Werhatwasbösesgesagt-Diskussion.
Bin aber mal gespannt, wie lange mein ,,Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?'' - Thread durchhält. Besucht ihn doch mal.

VenatorDraconis
24.12.2006, 00:09
Der Threadersteller und Hirni wurden über die Beweggründe unterrichtet, sodass dieser thread nun gegenstandslos ist.


-geschlossen-