PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NiggarFamily(2deutigkeit beabsichtigt!)

Th3DooM
23.12.2006, 18:39
NiggaFamily(Gute englischkenntnisse vorrausgesetzt^^) (http://www.youtube.com/watch?v=pCimFGX7wWE)

das ist ein video aus der "chappels show", vielleicht kennt ja einer die "niggars"^^ Es geht um eine weiße Familie die "die Niggars" heißt

habt ihr das schonmal gesehen?!

Trunks
23.12.2006, 18:43
Kenn das auch schon lange und finds ziemlich witzig. Dave Chappelle ist einer der witzigsten Comedians die ich kenne.
Naja was soll ich noch sagen, er veralbert die Rassendiskriminierung, damit diese lächerlich erscheint und alle sehen, dass Diskriminierung sinnlos und bescheuert ist.

Edit @Mpdegn : Geh kacken!

RobZombie
Das ist geil xD Es gab auch mal irgendwas mit fugger und... ähm, keine Ahnung da gabs noch so einen Familiennamen, der so scheiße war. xD Das mit dem fugger war beim Film "Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich", den wir in der Schule auf Englisch guckten. War verdammt geil.^^

Th3DooM
lol wow das is so ugf. 3 jahre alt...
lebst wohl auch hinterm mond, wa? tz
geh na hause

wusste ja nicht, ob ihr es schon kennt.... ich kenn es auchschon ne ganze weile, habs nur grad bei youtube entdeckt;)

Hirni
23.12.2006, 18:44
lol wow das is so ugf. 3 jahre alt...
lebst wohl auch hinterm mond, wa? tz
geh na hause

Und du kannst dich von dem Beitrag verabschieden...
Les ich nochmal sowas, wirste dich noch mehr freuen über ein Geschenk von mir persönlich zu Weihnachten...
Fängt mit V an, hört mit erwarnung auf...

Apo(phis)
23.12.2006, 18:47
Ich hab die Show von Chappelle lange nicht mehr gesehen aber an diese Folge mit dieser Folge von der "Niggar Family" habe ich noch gut in Erinnerung!!

Besonders wo der eine Milchman der ein Schwarzer ist kommt und meint: "You are my favourite Family!! The Niggars" xD ich hab aufem Boden gelegen!!

Hirni
23.12.2006, 18:48
komm trunks geh na hause mit deinem fachdeutsch...

Du machst es mir zu einfach...
Ich danke dir, hoffe du hast morgen bessere Geschenke unter dem Weihnachtsbaum als das Ding, welches ich dir jetzt geben werde... :)

MRKER
23.12.2006, 18:51
Kannte das zwar auch shcon, aber war trotzdme witzig ;) .
Nun ja, was weiteres gibt da wohl nicht weiter zu schreiben von meinerseits aus...
Von daher: Nächster ;)

Winterglow
23.12.2006, 19:04
"Aaaahh, smells good! You nigges cookin'?!"

§xlol Ich kann den halben Text auswendig, und hab' den fast ein ganzes Jahr immer und immer wieder sinnlos vor mich hingesprochen.
Leute die mir nahe stehen sollten das kennen.. Die Meisten. ^^

PS:
Chapelle! Nicht Chappel.. Sonst könnt' man ihn ja gleich Chapel nennen - Oder Chaplin. ._.

Waragath
23.12.2006, 19:22
"N I G G A R it´s the Niggarfamily ..."

Das is geil ... Alt aber genial ... "Hello little Niggar ..."
"Niggar, 2 Persons! Niggar, 2 Persons" "Only because we´re black we ... " "Hello we are the Niggars ..."

Ich finde Dave Chapelle so genial ...

Winterglow
23.12.2006, 19:27
"Only because we´re black we ... "

Korrektion:
"Just because we're coloured it does not mean to disrespect us!"

Zugabe:
"....................................Nigges?!"

xD

Orkterminator
23.12.2006, 19:28
*sichvorlachenambodenwälz*

Ich habe das bestimmt schon 4-5 mal gesehn, lache mich aber trotzdem jedes Mal kaputt.
§xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol §xlol

Ja, Dave Chapelle ist echt genial.

Waragath
23.12.2006, 19:30
Korrektion:
"Just because we're coloured it does not mean to disrespect us!"

Zugabe:
"....................................Nigges?!"

xD

Sorry hab des schon länger nich mehr gesehn und hab keine Boxen am PC ... Am geilsten find ich immer noch das mit der Kamera die Gedanken liest usw. ...

"I´m Wayne Bradey, Bi*ch!!!"

-RT-
23.12.2006, 19:38
Ich hab das auch schon gesehn, das is abba verdammt witzig!:D :D

..insane
23.12.2006, 19:42
mir is des völlig neu,und ich finds saugeil. " peace,niggars!"§rofl so geil

Ken Rosenberg
23.12.2006, 19:53
Ja, ja der gute alte Dave Chapelle.

Das ist schon ziemlich genial, aber noch besser find ich die Geschichten die Eddie Murphys Bruder immer erzählt. Da war auch mal eine mit Prince wo die gegen ihn Basketball gespielt haben und der die voll fertig gemacht hat. Oder noch eine mit irgendson James Brown verschnitt(mir fällt der Name jetzt nicht ein) der immer auf Koks war.§danke §danke

Winterglow
23.12.2006, 19:57
Eddie Murphys Bruder

"Aaaaahhh, CHARLIE MURPHY! AHAHAHA! Darkness everybody, dahaarkness is spreading!"

"Do you want to smoke wit' me the stickys of the ickys? You wanna smoke wit' the old bum Rick James?"

"Hum.. I wish I had mo' hands, so I could give those titteys four thumps DOWN! ahaha!"

"YO' COUCH NIGGA! YO' COUCH NIGGA!"

xD

Xarmon
23.12.2006, 19:59
"Shes got those Niggar Lips" xD oder mein lieblings Spruch:"You're One crazy Niggar" ^^

Mann Mann Mann......

Schade das auf MTV die ganze Zeit nur wiederholungen kommen ;_____;

Ken Rosenberg
23.12.2006, 20:02
"Aaaaahhh, CHARLIE MURPHY! AHAHAHA! Darkness everybody, dahaarkness is spreading!"

"Do you want to smoke wit' me the stickys of the ickys? You wanna smoke wit' the old bum Rick James?"

"Hum.. I wish I had mo' hands, so I could give those titteys four thumps DOWN! ahaha!"

"YO' COUCH NIGGA! YO' COUCH NIGGA!"

xD

Genau Rick James war es!

Aber noch besser war es wo sie den Interviewt haben und er so total abwesend, also vollkommen zugedröhnt.

"Kokain is a hell of Drug, ha!"

Da musste ich mich so wegschmeißen.§rofl

Homie Gamal
23.12.2006, 20:05
ich kenns zwar schon, doch es ist immer wieder hammergeil. ich leibe es wie der typ rassismus verarscht. auch zu empfeheln ist wo einem blinden schwarzen gesagt wurde er sei weiß und er dann zum KKK (kukluksklan oder so) gegangen ist:D

ach weiß einer wo man das mit deutschem untetitel herbekommt?

.CJ
23.12.2006, 20:24
Ich LIEBE Chapelles Show^^ Einfach unfassbar genial. Ich kann nur Empfehlen sich auch die anderen Sachen (Lil' John, Prince, GTA, Wayne Brady usw. ...) reinzuziehen !

macuser007
24.12.2006, 00:19
Auch geil von Dave Chappelle:

Ich sag nu:r What ? Yeah ! Okay !

Lil John Part 1 (http://www.youtube.com/watch?v=0xBtzWouJjY)

Lil John Part 2 (http://www.youtube.com/watch?v=1lD3p5roEYE&mode=related&search=)

Black Bush (http://www.youtube.com/watch?v=efeaoMj7YAE&mode=related&search=)

Althrioan
24.12.2006, 00:54
War mir noch nicht bekannt, aber der Chappelle schon. Ich find den auch genial, kann man dem seine Shows irgendwie, irgendwo käuflich erwerben, das is so genial!!

gn8 niggars^^

Th3DooM
24.12.2006, 01:09
gibt von der "chappelles show" eigentlich ne DVD???

sry für den einzeiler...

Nekrophant
24.12.2006, 01:34
die chappeles show ist wohl die letzte verbliebene gute sendung auf mtv, ganz abesehen von rockzone, dave chapelle ist wirklich sehr lustig.^^

Prick
24.12.2006, 08:48
Also ich finde dave chappelle's Humor exquisit...

Nur wie kann man sich sooo viele Sachen ausdenken?

Im rick James Bitch

Momisch
24.12.2006, 09:07
Hab mir die Niggars schon xmal reingezogen, und lieg immer noch vor Lachen aufm Boden...:D
Der Mann is einfach genial xD