PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gute vorsätze fürs neue jahr



knockaz
22.12.2006, 12:50
Macht ihr euch eigentlich vorsätze für das neue jahr?

Ich eigentlich denn wenn ich was machen will setze ich das sofort um und warte nicht bis zum neuen jahr. Aber am anfang des jahres hat meine mathelehrerin danach gefragt und ich hab des geantwortet und sie ist ausgerastet und hatte gemeint des wär wirklich unter aller sau und ich wär assozial§burn

was meint ihr ist des wirklich so wichtig?

Jubej Thos
22.12.2006, 12:53
Ich nehm mir eigentlich immer was vo´r, aber ich halte es eh nie ein:D
Von daher ist das ja egal.

Orkterminator
22.12.2006, 12:54
Also, SO wichtig ist das jetzt auch nicht. Meine Vorsätze sind immer die gleichen: kein Alkohol, keine Drogen mehr, weniger Frauen......:D

Scherz! Nein, ich hab keine Vorsätze weil ich finde dass sie einem wenig bis nichts bringen.

Aurelion
22.12.2006, 12:54
Was? Das hat sie wirklich gesagt? Nicht sehr nett.... Auf jedenfall finde ich das das egal ist... Allerdings ist ein neues Jahr ein neues Jahr und da wären neue Vorsätze halt neu und fürs neue Jahr^^ Wenn man von neu beginnt ist das oftmals gar nicht schlecht.

Wargkiller
22.12.2006, 13:25
vorsätze mach ich mir immer---das mit dem einhalten ist eine andere Sache:D ....eigentlich bin ich der Meinung,dass man sich Vorsätze immer machen kann,und dafür nicht bis zum neuen jahr warten muss^^

lg

Nilsotto
22.12.2006, 13:51
hmm Vorsätze^^

mehr lernen - weniger trinken

was sonst noch, vielleicht mehr Spiele beim Tischtennis zu gewinnen und mehr zu trainieren

Tondron
22.12.2006, 14:25
Ich nehme mir jetzt noch gar nichts vor, weil ich sowieso nicht weiß ob ich es halten kann.

Wesuckyoungblood
22.12.2006, 14:58
Ich nehm mir jedes Jahr vor ein ebsserer Mensch zu werden...sprich ommas über die Straße helfen, netter zu den Leuten sein, nicht mehr so verbittert und allgemein glücklicher sein...Kalppt aber irgendwie doch nie ^^

Schmuddl
22.12.2006, 14:59
Sagen wirs mal so... Letztes Silvester wollt ichs Rauchen aufhören..

ich habs 4 Stunden ausgehalten


Von daher is mein einziger Vorsatz, mehr für die Schule zu machen, weils momentan wirklich wichtig is..

Razzia
22.12.2006, 15:41
das is tradition ... "neues jahr , neues glück" un so ^^ Und nein ich hab mir nix vorgenommen ausser das nächste jahr den staat zu stürzen §ugly

Mastermajo
22.12.2006, 15:50
:rolleyes: Selbst wenn ich mir Vorsätze machen würde bin ich mir sicher das ich sie nicht halten werde:rolleyes:

Obwohl im Prinzip Vorsätze ja was gutes sind...

weltherrschaft wäre zum beispiel etwas was ich mit vornehmen könnte...

sten
22.12.2006, 16:03
seit ein paar Jahren mache ich mir keine Vorsätze mehr... erstens ist alles bei mir soweit in Ordnung und zweitens halte ich wennden doch nicht ein... bringt doch eh nichts

Skaal
22.12.2006, 16:06
ich halt des für sinnlos. halt ich eh nie ein:D
allerdings hät ich so einiges was ich mir vornehmen könnt§ugly

Windmacht
22.12.2006, 16:09
Ich persönlich halte nicht so viel davon, sich genau zum neuen Jahr gute Vorsätze zu machen. Wieso denn nur zu Jahresbeginn, man kann gute Vorsätze auch irgendwann mitten im Jahr machen, es kommt nicht darauf wann man sie macht, sondern dass man sie auch einhält (und beim einhalten hapert es).

Jedi-Meister
22.12.2006, 16:14
Naja ich selber mach mir eigentlich nie Vorsätze aber leider versucht mann mir immer Vorsätze fürs neue Jahr aufzuzwingen...
Zum Glück kehr ich die meistens schnell wieder untern Tisch:D

Ollowyn
22.12.2006, 16:15
Entweder ich vergesse mir gute Vorsätze zu machen oder mir fällt einfach nix ein :D :p
Eigentlich find ichs auch schwachsinnig da man sich das ganze Jahr über gute Vorsätze machen kann.

Mandelkuh
22.12.2006, 17:00
weniger computer - mehr schule

Seloron
22.12.2006, 17:18
Mein Vorsatz dieses Jahr ist keinen zuhaben, wenigstens etwas, was ich einhalten kann. :p

Cathul
22.12.2006, 17:21
Mein vorsatz fürs nächste jahr ist weiniger pc zu spielen...naja, das hab ich die letzten 4 jahre versuchtr, aber es ist nie was draus geworden:D

Wörnser
22.12.2006, 17:32
Mein Vorsatz ist (wie in den letzten 2 Jahren) mein Idealgewicht zu halten. Seid ich 2004 10kg abgenommen hab und damit endlich Idealgewicht hatte, nehme ich mir immer vor dieses Gewicht zu halten. Hat auch bisher immer geklappt:)
Sonst würd ich mir nur noch vornehmen mehr für die Schule zu machen.

Big Ben
22.12.2006, 17:37
Folgendes vorgenommen:
Für schule lernen :wird nicht klappen
Abnehmen :wird nicht klappen
Nicht so gesstrest sein :klappt nicht
Nicht die ganze zeit vorm pc :klappt bestimmt nicht
Irgentwie bin ich mir sicher,das ich das,was ich vorgenomen habe nicht erledigen werde........(woran das wohl liegt§kratz)

Onkelz Fan
22.12.2006, 18:17
ich nheme mir immer vor besser in der schule zu sein. schaffe das aber dann nie das einzuhalten besnders wenn gothic vor mir liegt.:(

Schatten Beliars
22.12.2006, 18:54
Hallo ich mache mir immer neue gute Vorsätze, aber leider habe ich es nie geschafft sie einzuhalten. Dieses Jahr will ich weniger Zeit vor dem PC verbringen. §keks

Meijer
23.12.2006, 01:51
Ich setze mir auch keine guten Vorsätze fürs nächste Jahr.Eigentlich kenne ich auch keinen aus meinem Bekanntenkreis,der sowas macht.Von daher mache ich es auch nicht.Und wenn ich es machen würde,könnte ich es wohl sowieso nicht erfüllen. :rolleyes:

-M-
23.12.2006, 02:06
Bis vor kurzem hatte ich keine Vorsätze, aber je länger ich darüber nachdenke, desto deutlicher kristallisieren sich 2-3 Vorsätze:

Weniger geld fürn PC ausgeben (also unter 400 € im jahr)
Weniger zeit am PC verbringen (ich lese sowieso nur hier im forum herum :p und zocke nicht, also - wenn ich 30 min am tag was lese sollte das reichen - aber wenn SPORE so wird wie ich es erwarte, so scheidet dieser Vorsatz dahin.... )
Mehr lesen ich habe noch ca. 3000 Buch-seiten die ich irgendwann durchlesen will (Shakespeare usw... - JAAA ich will das Freiwillig lesen , nicht aus Zwang §ugly 'iest) und ca. 2000 Seiten kommen noch in den nächsten wochen sicherlich dazu.....

-RT-
23.12.2006, 13:28
hmm.. Ich nehm mir imma vor mehr für die Schule zu tun un immer meine HAs zu machen... Am nächste Tag hab ich dann keine Lust mehr:D

fallen_angel
23.12.2006, 21:11
Mein Vorsatz ist Büffeln büffeln und wieder büffeln für die schule. Mein halbjahres zeugniss wird wohl ungewöhnlich miserabel ausfallen. Und ich hab mir vorgenommen, da doch etwas drann zu ändern. Und natürlich werd ich meine Pc Spielzeit drastisch verkürzen.

Waragath
23.12.2006, 21:13
Ok meine Vorsätze:

-Lernen ~ Wird schon klappen
-Nich mehr so viel Zeit vorm PC ~ Pah klappt eh nich
-Abnehmen ~ Hrm ... Schwer aber machbar